Frage nach einem E-Scooter-Foto

Kommentare (110)

  • Das hab ich so gar nicht vermisst nh

    Hier. Ist dein Anliegen damit geklärt?

    Ich schick dir dann

    Hauptsache du so gehst du mit jmnd raus oder raus

    αηΩηγм

    Hier. Ist dein Anliegen damit geklärt?

    •-•

    Ne, ich hab ein Mottorad bike Ok, der ist etwas klein aber bin halt erst 12

    Das juckt uns nd

    sara hat crcky mit frosch gerredet

    Is klar dann schreib 1. mal so und 2. denk so wie ne 14jährige also 3. benehm dich so danke

    Ja aber Erdbeere ist auch gut nh

    sara gehst du mit jmd raus

    immer 3b

    na nur schoko erdberen

    Ich hasse Schokolade :)

    immer 3b

    sara gehst du mit jmd raus

    Nein heute nicht

    Kataje 😂⛓️

    Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

    Außerdem weiß ich, wie sie mit Nachnamen heißt, in welcher Stadt sie wohnt und auf welche Schule sie geht

    Colin

    Außerdem weiß ich, wie sie mit Nachnamen heißt, in welcher Stadt sie wohnt und auf welche Schule sie geht

    sag mal nachname

    immer 3b

    mit wem bist du drausen

    Ich war escooter kaufen 💀

    immer 3b

    sarianoooooo

    Danialo

    immer 3b

    sara hat crcky mit frosch gerredet

    Ka

    Dami

    Ich war escooter kaufen 💀

    Kaufen? Inklusive Bezahlen? Mit echtem, eigenen Geld?

    immer 3b

    kirschen auf die 1

    Ast codename oder was

    αηΩηγм

    Kaufen? Inklusive Bezahlen? Mit echtem, eigenen Geld?

    Nein geklaut weil bin rumänerin

    Pass auf dich klau ich auch und verkauf dich auf dark web

    Falls die überhaupt so eine kreatur wie dich annehmen

    Dami

    Ast codename oder was

    Ja. Bei "Ast" handelt es sich in der Tat um einen Codenamen, der für "größerer Zweig am Baumstamm" steht.

    Dami

    Pass auf dich klau ich auch und verkauf dich auf dark web

    Jetzt habe ich aber Angst. Weißt du eigentlich, was das sog. dark web ist?

    Dami

    Nein geklaut weil bin rumänerin

    *Rumänin

    Man sagt rumänerin💀

    Warst du kreide holen im unterricht

    αηΩηγм

    Ja. Bei "Ast" handelt es sich in der Tat um einen Codenamen, der für "größerer Zweig am Baumstamm" steht.

    Ach wirklich hätte ich nicht gedacht😦

    Dami

    Man sagt rumänerin💀

    Mir fällt jetzt spontan nicht ein, von welcher Sprache du redest. Ich jedenfalls rede von der Deutschen.

    Dami

    Warst du kreide holen im unterricht

    Sicherlich hin und wieder. Ich bin anschließend aber stets wieder zurückgekehrt und nicht E-Scooter kaufen gegangen.

    Dami

    Ast codename oder was

    nein weil diese person so ja apfel auf die eins und kirsche ist a

    Dami

    Ich war escooter kaufen 💀

    das war nicht böse gemeint ich meinete du dafst wenn du willst eh

    immer 3b

    nein weil diese person so ja apfel auf die eins und kirsche ist a

    er endet mit x

    Dami

    Nein geklaut weil bin rumänerin

    hahhahhahah erstmal tt darüber posten weil das so lustig ist

    Dami

    Pass auf dich klau ich auch und verkauf dich auf dark web

    wieso kennst du solche wape seiten

    schick mal bild sara von e:scotter

    Und solche Leute sollen später für meine Rente Steuern zahlen. Na dann.

    αηΩηγм

    Sicherlich hin und wieder. Ich bin anschließend aber stets wieder zurückgekehrt und nicht E-Scooter kaufen gegangen.

    bist du witzig

    immer 3b

    schick mal bild sara von e:scotter

    Das Minus ("-") ist weder ein Komma (","), noch ein Doppelpunkt (":").

    αηΩηγм

    Und solche Leute sollen später für meine Rente Steuern zahlen. Na dann.

    wtf du zahlst auch daan für uns

    immer 3b

    bist du witzig

    Immerhin witziger als du.

    immer 3b

    wtf du zahlst auch daan für uns

    Ich für eure Rente? Sofern ich nicht zeitreise, nein.

    αηΩηγм

    Das Minus ("-") ist weder ein Komma (","), noch ein Doppelpunkt (":").

    ich weis ich hab eine amrekanische testatur und damit kann ich nicht umgehen

    das ist mein neuer computer und ich check das nicht

    Cerberus

    Immerhin witziger als du.

    aus welcher ecke kommst du

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann Opfer

    hzm

    immer 3b

    aus welcher ecke kommst du

    Das wüssteste gerne.

    immer 3b

    hzm

    Wenn er sein Maul halten soll, dann verpiss dich.

    14 jährige würden niemals sowas machen: Saaaarrrraaaaaaa, bist du mit jemanden rausgegangen???? Digga so cringe scheisse

    immer 3b

    aus welcher ecke kommst du

    Cooler Spruch Hat mein Urgroßvater auch gesagt als er nd mehr wusste was er sagen soll

    Kataje 😂⛓️

    Und ihr seid niemals 14

    anime gibt es nicht alles nur fake nichts davon exsestiret also sei still

    Kataje 😂⛓️

    14 jahre...

    wie alt bist du 10 das du noch anime anschaust

    immer 3b

    anime gibt es nicht alles nur fake nichts davon exsestiret also sei still

    Nichts existiert? Ah, ein Anhänger der Simulationstheorie.

    immer 3b

    anime gibt es nicht alles nur fake nichts davon exsestiret also sei still

    Echt?

    immer 3b

    anime gibt es nicht alles nur fake nichts davon exsestiret also sei still

    Ich hab dich unterschätzt, hätte nie gedacht das du drauf kommst...

    αηΩηγм

    Nichts existiert? Ah, ein Anhänger der Simulationstheorie.

    Hahahaha

    Kataje 😂⛓️

    Wie alt bist du? 10 Das du dich Immer 3b nennst?

    junge es gibt ja auch 7b

    immer 3b

    nein weil diese person so ja apfel auf die eins und kirsche ist a

    A??

    immer 3b

    das war nicht böse gemeint ich meinete du dafst wenn du willst eh

    😦

    Wurdest du entführt von diesen kindern

    immer 3b

    er endet mit x

    Ihhh

    immer 3b

    hahhahhahah erstmal tt darüber posten weil das so lustig ist

    HAHHAHAHA

    Kataje 😂⛓️

    14 jährige würden niemals sowas machen: Saaaarrrraaaaaaa, bist du mit jemanden rausgegangen???? Digga so cringe scheisse

    Ja wie alt bist du wtf

    Ich schwöre sogar wir sind 14 pussys oida wenn ich will schreibe ich auch so wxe jeytz garde ist nd euer problem ihr seid gott sei dank nicht meine eltern

    Kataje 😂⛓️

    14 jährige würden niemals sowas machen: Saaaarrrraaaaaaa, bist du mit jemanden rausgegangen???? Digga so cringe scheisse

    Ich könnte 18 sein und das schreiben was juckt euch das so sehr

    Kataje 😂⛓️

    14 jahre...

    Leute die kein spas verstehen ach..

    Dami

    Ich könnte 18 sein und das schreiben was juckt euch das so sehr

    Digga schreibt das bitte Privat und nicht über sw

    Kataje 😂⛓️

    Wie alt bist du? 10 Das du dich Immer 3b nennst?

    Wtf woher sein gehirn

    Anonym

    Digga schreibt das bitte Privat und nicht über sw

    Ja aber es geht nicht was checkt ihr nd

    Sie hat ein laptop von der schule da wird whatsapp und alles verboten und ES GEHT NICHT WEILS GESPERRT IST und sie hat kein handy oder was anderes zum schreiben

    Sie tut mir leid

    Und was juckt euch das überhaupt so sehr man kann auf jeden chat gehen und ihr geht immer auf unseren ihr bekommt ja keine benachrichtigung

    Anonym

    Sie tut mir leid

    Aso bist du nett oder gehörst du zu diesen gemeinen

    Ich bin nett

    Wie geht's dir

    Will grad nd bei den anderen chatten

    Asoooo

    Okayyy

    Wie alt bist du

    Ich will nd sagen yk ist privat

    Aso egl 14

    immer 3b

    junge es gibt ja auch 7b

    Und in der 7. Klasse mit 14 Jahren? Ehrenrunde gedreht?

    immer 3b

    sag mal nachname

    Fängt mit M an, die Stadt fängt mit L an. Könnte auch mehr sagen, aber Doxing bzw. Leaken ist nicht nett

    Ekelhafter Wendehals