Frage nach Mod-Status

Umfrage ·
  • Würdet ihr mir den Mod status "anvertrauen" und wenn nein wieso? Will jetzt nicht betteln, hat mich nur mal interessiert.

    Ja
    90 %
    Nein
    10 %
    29 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (20)

  • Same Pepe...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube schon das du es gut machen würdest,also ja ,ich würde es dir “anvertrauen”

    Same

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube schon das du es gut machen würdest,also ja ,ich würde es dir “anvertrauen”

    Same. Hat mich eh gewundert, dass du kein Mod bist.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube schon das du es gut machen würdest,also ja ,ich würde es dir “anvertrauen”

    Samee

    Hey, die Frage wollte ich auch mal stellen, ob ihr es zulassen würdet, dass ich Mod werde, denn das überlege ich schon seit längerer Zeit zu fragen.

    Und dir, Juri, würde ich es ebenso anvertrauen, wie ich es mir anvertrauen würde. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für dich klappt.

    Bitte fragt nicht nach. Ihr werdet es merken, wenn die Zeit reif ist. Mehr sage ich nicht

    Ja, das sehe ich auch so. Ich hab den Status auch eines Tages bekommen, ohne jemals zu fragen.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube schon das du es gut machen würdest,also ja ,ich würde es dir “anvertrauen”

    Same

    Seras

    Bitte fragt nicht nach. Ihr werdet es merken, wenn die Zeit reif ist. Mehr sage ich nicht

    Ja

    Colin

    Ja, das sehe ich auch so. Ich hab den Status auch eines Tages bekommen, ohne jemals zu fragen.

    Same

    Ich behalte mich bei sowas

    Weiß halt nd mal was es bringt Mod zu sein

    Seras

    Bitte fragt nicht nach. Ihr werdet es merken, wenn die Zeit reif ist. Mehr sage ich nicht

    Bist du wieder öfter on?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube schon das du es gut machen würdest,also ja ,ich würde es dir “anvertrauen”

    ⬆️

    Ja, du hättest es verdient

    Latschiger Löwe