Freundin bei SW angemeldet

  • GuMo zusammen! :) Ich habe einer Freundin gestern von SW erzählt und sich heute anmelden lassen. (Manche wissen das ich eigentlich ungerne Freunde ausm rl hier habe, aber ich denke sie wird eh wenig hier sein und ich vertraue ihr auch. Außerdem kriegt Matthias dann mehr Geld :) ) Die Regeln und alles weitere habe ich ihr natürlich schon erklärt^^ Ihr Name ist “KeinPlanvongarnichts”. Sie wird vielleicht später einmal kurz vorbei kommen oder die Tage iwan. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! LG🐹

    Kommentare (62)

  • Dir auch ben schönen Tag

    Klingt aber auch nach "mir ist kein Benutzername eingefallen".

    Und ihr wisst, was das bedeutet: Neuen User kennenlernen, Namensvorschläge machen usw., haben wir bei einigen anderen ja auch schon so gemacht

    Sie mag Katzen. Yayyy

    Dann passt sie gut in die Community... Wir haben hier glaub ziemlich viele Katzenfreunde

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Wie die guckt 😆 Lachflash für dieses Gesicht!

    Freue mich über die ganzen Katzenmenschen hier. Werde wohl öfters vorbeischauen. Danke an Pepe für die tolle Einführung. Muss mich allerdings erst noch daran gewöhnen 😅.

    Colin

    Klingt aber auch nach "mir ist kein Benutzername eingefallen".

    Ja, so in etwa war es tatsächlich.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👍👍👍👍👍

    *geschockt*

    Das sagt halt vieles aber , so bist du eben halt und ich Hase Pikatchu um ehrlich zu sein...;(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alles gut😅ich finde Pikachu zwar süß aber iwie bissl nervts auch das es überall abgebildet ist sobald es um Pokémon Sachen geht yk

    Ich hasse in halt abgrundtief

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pikachu* 🗿🗿🗿🗿🗿🪨pass auf wie du schreibst 🗿🪨:3 🥲😅

    Neeee Pass auf was du schreibst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uhhh, da ist jemand sauer🍿🍿

    Stalker

    Ich wusste das du das schreiben würdest (wusste ich halt fr bzw hatte so nh Gefühl)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hunde sind süßer. Deutlich suesser. Labradoodle zum Beispiel 🤌🤌🤌

    Wait, in dem Punkt bin ja quasi gegen ein Pokémon……..😭Hiermit erkläre ich diese Diskussion für beendet!

    Hunde und Katzen beide auf die eins!

    Pepe was ist denn dein Lieblings Pokémon

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Evoli, wieso?

    Meiner ist Miu oder so

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pokémon sind teilweise süßer als Katzen👀

    Emolga ist süß, aber Katzen sind süßer

    Lallende Meerkatze