Grüße an die Community

Kommentare (468)

  • Wie geht es euch?

    Katze hast du donnerstag und freitag auch keine schule?

    Hab auch nen Brückentag

    Hi

    Können wir normal chatten? Nd so wie letztens?

    Mir geht es ok

    Euch?

    Egal

    Egal

    Ich hab heute franz geschrieben und da stand einfach liliane

    Haha

    Bye

    Ohhhh gute besserung hoffe es geht dir gleich wieder besser adm

    Mein name ist berühmt😌

    Dein Fake Name🤯

    fake

    Kann nd mehr schreiben haha

    Dann halt mein fake name ust berühmt

    Wie war euer tag so?

    Ok

    Deiner?

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Ich schaue wieder Hilf Mir😭😂

    Der Name der Folge eif: „Ahmed aus Tunesien braucht 2000€ von mir?!“

    Lil, eine Serie

    Läuft auf RTL2

    Ist legendär

    Ich schaue aber auf Yt

    Jeder muss des mal geguckt haben

    Es ist richtig lustig

    Wrm nd?

    Ok

    Mach aber mal

    Adm hasst du es schonmal geguckt

    Es ist alles immer so random und du kannst nd aufhören zu lachen😭😂

    Die Serie nimmt jeden auseinander

    Okay kann ich ja gleich machen

    Tmm

    Ich suche dir nh gute Folge raus

    Glaub von lili adm

    Okay nik mach mal

    Die ist gut

    Okay werd ich gleich gucken

    Gut😂

    Schaue ich jz auch

    Lil aber die ist ja nd bleibt und Vorallem bekannt

    Hä meinst du lili?

    Hast du heut noch was vor?

    Klamotten kaufen gehen

    Staaaaark

    Welchen Film denn?

    Ok

    hi leute

    Hi

    Ich gehe noch spatzieren und so

    Ich kaufe auch noch Klamotten

    wie gehts euch?

    Hi JanaYara

    und hi JanaYara

    Lil würde ich gerne auch

    Komm mit mir adm XD

    gute besserung milli

    Gehst du oft spazieren, Liliane?

    Wäre voll cool irgendwie

    Öfters als deine Sis??

    Joa jeden tag geh ich spatzieren

    Gibt es etwas spannendes aus eurem Leben, dass ihr erzählen wollt?

    ich gehe auch (fast) jedentag spazieren

    Du bist unbeliebt?

    Keine/r ist beliebt

    Meinst du hier bei sw?

    Man muss auch nicht immer beliebt sein, Hauptsache man hat Menschen um sich die einen so akzeptieren wie man ist.

    KA iwie bin ich ok mit allen, und kann mit jedem labern, aber befreundet so gut wie garnicht

    Also mein „Normales“ leben

    okay LiI

    Meinst du in der Schule? Vielleicht kannst du dir ein Hobby suchen, da findet man eigentlich immer Freunde.

    hallo Herr Dichter

    Yara is mir sowieso egal hab mit euch hier mehr Kontakt als mit meinen Menschen

    Seid

    Yara hab schon Hobbys

    Adm, wrm „Hi Nik“?

    Adm… Du weißt doch was Klassenstufe heißt

    Soll ich ein Gedicht schreiben Antwortet Ja Oder Nein

    Oder halt Jahrgang

    Herr Dichter, juckt mich nd. Mach ruhig

    wenn du willst kannst du Dichter

    Nik ich weiß es natürlich

    Ja dichter mach über Nik

    Nik, aber Jahrgang ist was anderes als Klassenstufe.

    Was?

    Jahrgang ist z.B. 2005 und Klassenstufe ist z.B. 10.

    Jahrgang ist dein Geburtsjahr

    Uff

    Ich meinte natürlich Jahrgangsstufe 😭

    Hat wohl korrigiert zu Jahrgang…

    Habe wohl nen Fehler gemacht und dan wurde es dazu😅

    dann

    Jetzt kommen die Ausreden xd

    Immer diese Autokorrektur XD

    Ist keine Ausrede!

    Das sagen sie Alle 😂

    Nik das am ende dieser typ😂

    Jaaaa

    Hast du geguckt?

    Joa gut kann man gucken XD

    Aber kannst du ja auch mal gucken

    Lil, es ist halt immer was anderes

    😂

    Immer random

    Ok aber ich Rappe Ihr müsst mir einen Blasen Sorry ich habe immer dies Phasen. Deine Mutter ist so rund sie ähnelt einem Hund. Ich reise durch das Land deine Mutter ist ein Pfand. Ich habe eine Flasche der Dieb klaute die Tasche. Er hieß Nik der muss mal dick.

    Ich hoffe es hat euch gefallen und außerdem meine ich es nicht böse.

    WTF

    Jung, pleite, verzweifelt..." (85 EUR/Drehtag) TV-Produktion sucht Statist/Komparse (auch Kleindarsteller) im Spielalter 18-25 Jahre für "Hilf mir!

    Niemand wird dir einen blasen

    Das war nur Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    Wenn ihr alt genug seid könnt ihr eich ja mal bewerben XD

    Wer weiß wer weißq

    Oh Herr Dichter, du denkst, du bist der Beste, Doch ich werde dich zerlegen, in diesem Teste. Deine Reime sind flach, deine Texte so schwach, Ich schlage zurück, und zwar mit voller Wucht.

    Du redest viel, doch hast nichts zu sagen, Deine Worte verlieren an Bedeutung, sie verblassen. Deine Lines sind wie Watte, so weich und zart, Ich komm mit Feuer, du bist ein lahmer Bart.

    Deine Reime sind alt, wie ein abgenutztes Buch, Du bist kein Poet, sondern nur ein Versucherstück. Deine Lines sind klischeehaft, so vorhersehbar, Ich bring' frischen Wind, du bleibst ein Staubfänger.

    Du denkst, du kannst rappen, doch ich zeige dir, Dass ich der wahre König bin hier. Deine Rhymes sind wie Tinte, die verblasst, Meine Worte sind wie Graffiti, das die Wand erfasst.

    Herr Dichter, du bist nur ein Blender, Deine Texte erreichen keine tiefen Ender. Du versuchst zu beeindrucken, doch es gelingt dir nicht, Ich übernehme das Zepter, zeig' dir das wahre Licht.

    Also hör auf zu reimen, und zieh' dich zurück, Denn gegen mich hast du keinen schimmernden Glück. Dein Name wird vergessen, verblasst im Nu, Ich bin der wahre Rapper, und das bist nicht du.

    Eif ChatGpt

    Ufffff voll gut nik😂

    Guck grad YouTube Laserluca

    Ich benutze gerade den Namen von BzH💀

    Die bringt mich um, wenn die des sehen würde

    Aber ich schicke des natürlich nd hier rein

    Lil, ich schicken des ja nd hier rein

    Ich versteh einfach nichts …

    Guckt jemand von euch auch Laser Luca ?

    Gerade nd

    ich gucke kaum youtube

    Ich fühl mich hier gerade etwa falsch

    Wrm denn?

    Sry das ich grad du zu gekommen bin einfach so

    Ist doch alles gut

    Bleib ruhig

    ist nicht schlimm dass du gekommen bist

    Du bist halt älter als ich deswegen hab ich ein bisschen Angst und du bist wahrscheinlich beliebter als ich Nik

    Also Angst weil naja du hast halt mehr Kontrolle

    Pepe, was hat des denn damit zu tun?

    Wtf

    Adm, noch da?

    Hi Löwi

    Pepe, wie alt bin ich denn? Weißt du doch gar nd

    Du hast doch gesagt heute morgen du wärst 26

    Adm ist die Abkürzung für Anonym das millionste

    Hahaha

    Stimmt ja

    Meine Frau macht gerade Abendessen

    Pepe war Scherz Nik ist glaub ich 15

    Ich helfe ihr, bye

    Adm, häääää

    Davon wusste ich nichts

    Aha aber wen er schon eine Frau hat

    Also mit 15 hatte ich keine Frau

    Da war ich single

    Ich bin minimal verwirrt

    Pepe, die wollen dich verarschen

    Muss jz aber off, bye

    Ah ok was ist den jetzt wie alt 15 oder 26?

    Ok bye viel Spaß mit deiner Frau und Familie

    Pepe wir mussten uns auch einfinden und das alles checken

    das ist milli

    GG wäre selbst nd drauf gekommen

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Yay ich hab jetzt 200 Punkte :)

    jap scheint meine bio zu sein

    pepe vllt

    Dachte ich auch grad

    Wie ich euch einfach mit diesen Rätseln nerve XD

    ich auch

    es ist matthias

    Kann nd YouTube und ihr gleichzeitig 😁

    ka ich hab drüber nach gedacht wer alles AS im namen hat

    war matthias

    Hmm… wem dieses getupfte etwas wohl als PB zusteht?

    Überhaupt erstmal hi 088

    Weiß den Namen nd mehr

    Ja genau den mein ich

    Aber ich glaub Pepe kennt den Account nicht

    Löwi andere Sprache nur

    Bitte keine Eigenwerbung, danke.

    Pepe ich habe nie was geschrieben dafür und hab glaub ich heute schon 2 neue

    Das bringt dir das Gegenteil: du machst dich unbeliebter.

    Trick: nett, gute Witze ( hoffe ich mal) und gute Memes

    Ich bin in letzter Zeit agro

    Hab grad Probleme mit Klassenkameraden

    Werd nur angegriffen

    was ist pepe

    Danke, erklär ich später, muss jetzt Hamster Gehege sauber machen Bye

    ok bye pepe

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    nein robin

    ist es robin?

    hab glaub 500 punkte jetzt

    Byeeeeeeeeeeeereeeee

    das war ja nur ein punkt

    Also das ganze bei mir ist so…ich hab halt das Problem das ich grad sehr viel schulprobleme hab und ich in einer mündlichen Prüfung in englisch mit einem Klassenkamerad machen muss die ich nd mag zu dem sind auch viele Kommentare auf whats App krieg die sagen mein Hamster nervt und mein Status außerdem werden ich und meine Freundinnen nd sehr respektiert und zu dem hab ich langsam das Gefühl das mein Crush mich mag …und das war’s auch schon

    Deswegen bin ich manchmal nd so nett hier und werd schnell agro und hab Angst

    * Kammeradin nicht Kamerad

    ( nd falsch verstehen bitte )

    Und mein Hamster ist halt schon sehr alt …

    Pittoreske Termite