Gute Nacht und PPP-Sorgen

  • 22:44

    Guten Abend/ Gute Nacht Leuts! An die, die noch hier sind, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes später ^^

    Ich habe morgen eine PPP die 15 Minuten dauern muss, sonst gibt es Minuspunkte! Ich hab voll Schiss, weil ich Angst davor hab, vor der Klasse zu stehen. Außerdem denke ich, die PPP ist zu kurz :(

    Ich hoffe ich kriege eine gute Note, danke für euren Support! ^^

    Kommentare (20)

  • GUTE NACHTTTTTTT

    VIEL ERFOLGGG

    Nachtflamme7

    Was ist eine PPP?

    PowerPoint Präsentation

    Gute Nacht Ani. Ich drücke dir die Daume. Wird alles gut gehen.

    Anonym

    PowerPoint Präsentation

    Okay, danke

    Gute Nacht, ich wünsche dir morgen viel Erfolg, du schaffst das^^

    Wünsche dir viel erfolg Möndchen

    Viel glück

    Du schaffst das Ani :) Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

    Guten Morgen, viel Erfolg 🍀🍀🍀

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    Galliger Pavian