Guten Morgähn allerseits!

Kommentare (116)

  • guten morgen <33333

    Einen wunderschönen guten Morgähn und dir auch alles was du oben geschrieben hast

    Guten Morgen ^^ danke, dir auch

    Pandopp

    Einen wunderschönen guten Morgähn und dir auch alles was du oben geschrieben hast

    Ah und zu Träumen: hab geträumt, dass ich nur noch 60% mobile Daten habe Joa das war’s

    BcH wird das gerne deuten Xd

    Anоnуm

    BcH wird das gerne deuten Xd

    Da wird sie sicher lange brauchen bei dem langen Traum

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    GuMoooo, dir auch^^. Hab seltsame aber gleichzeitig auch schöne Sachen geträumt mit/über bestimmte User von hier😵‍💫mehr sag ich lieber nd drüber…..

    😏 verstehe AHHAQAHS

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    GuMoooo, dir auch^^. Hab seltsame aber gleichzeitig auch schöne Sachen geträumt mit/über bestimmte User von hier😵‍💫mehr sag ich lieber nd drüber…..

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LEO

    HIIIIIII

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anоnуm

    Wie geht’s dir??

    gut

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ich hab ne frage

    Ja?

    Damit man erkennt das sie neu sind

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Wieso ist Name bei neuen grün?

    Es ist eine neue Sache, die Matt hinzugefügt hat

    Gummibääääär

    Um faker zu erkennen

    Nein

    Alle, die sich innerhalb von 2 Tagen neu registriert haben, werden grün markiert

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Gummibääääär

    Um faker zu erkennen

    wha???

    Gummibääääär

    Alle, die sich innerhalb von 2 Tagen neu registriert haben, werden grün markiert

    :D

    Gummibääääär

    Alle, die sich innerhalb von 2 Tagen neu registriert haben, werden grün markiert

    Ja das heißt aber nicht das sie Faker sind

    Anоnуm

    Ja das heißt aber nicht das sie Faker sind

    wahr

    Anоnуm

    Ja das heißt aber nicht das sie Faker sind

    Na ja; Kann aber sein

    Gummibääääär

    Na ja; Kann aber sein

    Nur das du gesagt hast das jeder ein Faker ist

    Gummibääääär

    Ich bin bald auch ein Jahr hier! ^^

    Bin bald 2 Jahre hier

    Anоnуm

    Nur das du gesagt hast das jeder ein Faker ist

    Hm...

    Milli, woher weißt du, dass ich Träume analysiere

    Ich kann halt euf alles, her mit den Träumen Leute, ich werde sie analysieren

    Pandopp

    Ah und zu Träumen: hab geträumt, dass ich nur noch 60% mobile Daten habe Joa das war’s

    Jo, dazu könnte ich Roman schreiben..hust. Also da ist nicht viel zu sagen, könnte sein, dass du deine mobilen Daten einfach schnell verbrauchen könntest, also schön aufpassen, nicht viel zu verbrauchen☝🏻

    Ah danke das wollte mir der Traum sagen jetzt ergibt alles Sinn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    GuMoooo, dir auch^^. Hab seltsame aber gleichzeitig auch schöne Sachen geträumt mit/über bestimmte User von hier😵‍💫mehr sag ich lieber nd drüber…..

    Träume über Sw, ach.. kennt man. Liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass du wahrscheinlich auch an Sw denkst, während du nicht hier bist oder sich das in deinem Unterbewusstsein befestigt hat, da die Träume das Unterbewusstsein usw. reflektiert. Ist also nichts besonderes.

    Pandopp

    Ah danke das wollte mir der Traum sagen jetzt ergibt alles Sinn

    Yup yup, genau AGQGGQAGAGAHHA

    Erzählt ruhig eure Träume ich werde mein bestes geben, um sie zu deuten

    AGQGQHQHAHAJA

    Anonym

    Träume über Sw, ach.. kennt man. Liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass du wahrscheinlich auch an Sw denkst, während du nicht hier bist oder sich das in deinem Unterbewusstsein befestigt hat, da die Träume das Unterbewusstsein usw. reflektiert. Ist also nichts besonderes.

    Stimmt stimmt damit hast du recht das

    Wie lief dein Eltern/Schulgespräch?

    Joa, konnte das mit meiner Angst nicht sagen, aber werde ich dann mit einem des Stufenleitungteams besprechen

    Habe davon geträumt, auf ewig Pi ausrechnen zu müssen.

    Herrlicher Iltis