Happy 3 Months!

Kommentare (54)

  • ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wird das gefeiert ??

    KA bei mir wurde das nd gefeiert

    Ein einjähriges kann man feiern, aber 3 Monate... das muss nicht sein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin 3 Monate auf Sw

    wow das ist ja toll. Glückwunsch!

    Beu mir wurde nicht mal ein Jahr gefeiert

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heute hat meine Mutter geburtstag

    Ich habe in 7 Tagen und 8 Monate 2 Jähriges

    Ķłåūş

    Heute hat meine Mutter geburtstag

    hast du ihr einen Mutterkuchen gekauft? 😉

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    hast du ihr einen Mutterkuchen gekauft? 😉

    ...tf

    Plattfüßiger Pfau