Hat jemand Pinterest?

Kommentare (553)

  • PHAHAHAHAHA MEN

    Achso neeeee

    er kann sich nicht entscheiden 😔

    Animedingsda

    Hat er jz pinterest oder nd

    Habs jtz

    give me your add men 🙏

    https://www.pinterest.at/BenitaSarian/

    ignore meine namen

    Hier meins: https://pin.it/215wABlKs

    Anonym

    https://www.pinterest.at/BenitaSarian/

    hab dich geaddet

    Anonym

    https://www.pinterest.at/BenitaSarian/

    Hab dich auch geaddet wenns passt

    Animedingsda

    Hier meins: https://pin.it/215wABlKs

    Creeper adde mich mal, ich find dich nicht

    dann ist er privat

    Ich probiers um zustellen

    Ja, habe gerade gesehen, er folgt ja auch liz

    Anonym

    Ich probiers um zustellen

    Okööö

    Ich drück drauf aber es tut sich nichts

    Hast du schon versucht zu schließen und neu zu öffnen?

    Sonst versuch mal aktualisieren oder so

    Und wenn trz nd klappt ist nd soo schlimm jz

    vllt wegen eingestelltem alter?

    pinterest ist ab 16, also sind vllt jüngere accs automatisch privat

    Hab nachgeschaut

    Anonym

    pinterest ist ab 16, also sind vllt jüngere accs automatisch privat

    Hehe hab mich auf 16 gemacht lol

    Ich kann den geb nicht mehr ändern

    Nur so, man kann über pinterest chatten yk

    Anonym

    Ich kann den geb nicht mehr ändern

    schade

    Anonym

    schade

    Gebt mir einf euer name

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok, ich glaub ich hab gesoffen😂

    Glaub ich dir...

    Anonym

    Gebt mir einf euer name

    ich folge liz auch

    nimm von da am besten

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Uhm alles ok bei dir?👀

    BROOO

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    THEOOOOOOOOO, MACH MIR EIN BANANENBROTTTT

    Öhm..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    JEOOO

    JEOOO LEU GEOO

    Animedingsda

    Hier meins: https://pin.it/215wABlKs

    und das ist anis @creeper

    Anonym

    Gebt mir einf euer name

    Hab link geschickt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Bin weg

    Byebyeeeeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    👀

    Kannstöööö

    Anonym

    und das ist anis @creeper

    Jup jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🍻

    Ahahahhdhqq

    Animedingsda

    Hab link geschickt

    Ich kann dir nd schreiben

    Anonym

    Ich kann dir nd schreiben

    Menno

    Bekomm ich auch was? 👀

    Track🌳

    Bekomm ich auch was? 👀

    Idkkk

    Animedingsda

    https://pin.it/215wABlKs

    Name merke ich mir, schreib dich iwann mal an (wen ich dran denke 😭)

    Anonym

    Ich kann dir nd schreiben

    ja, wegen alterbeschränkung. damit jüngere nicht von fremden angeschrieben werden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Name merke ich mir, schreib dich iwann mal an (wen ich dran denke 😭)

    My Name is: Misha <3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Macht dann 5€

    FÜNF??

    Animedingsda

    My Name is: Misha <3

    Mach dir einf Acc 👀

    Aber mach dich auf 16 falls du mal machst

    Anonym

    ja, wegen alterbeschränkung. damit jüngere nicht von fremden angeschrieben werden

    Eig ja gut so

    Anonym

    ja, wegen alterbeschränkung. damit jüngere nicht von fremden angeschrieben werden

    😑😑😑😑

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, bin auf den Link drauf gegangen

    Oköö

    Animedingsda

    Mach dir einf Acc 👀

    Mach ich morgen oder übermorgen. Wenn man keine Email braucht🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mach ich morgen oder übermorgen. Wenn man keine Email braucht🥲

    Braucht man ._.

    Ich hab denen jtz geschrieben, dass ich versehentlich falsches alter gesagt hab hehe

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    xD

    Gosch

    Animedingsda

    Eig ja gut so

    ja men, aber auf pinterest iwie unnötig. also auf anderen apps ist mir das schon oft passiert aber nie pinterest

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Okeee

    👍🏻

    Anonym

    ja men, aber auf pinterest iwie unnötig. also auf anderen apps ist mir das schon oft passiert aber nie pinterest

    Yes yes

    Anonym

    Ich hab denen jtz geschrieben, dass ich versehentlich falsches alter gesagt hab hehe

    Hahahhaha guuut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Macht dann 5€

    Zehn Euro mehr und ich bekomm nen Kasten dafür._.

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    . . .

    Mach dir eine Google mail

    Track🌳

    Zehn Euro mehr und ich bekomm nen Kasten dafür._.

    Tja tja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Holen und zurück

    Ahhh ikeeee

    Was daran dann besonders...

    Track🌳

    🍺

    Irgend n Trinkspruch?

    Ist hier ein Chat?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Selbst gezapft

    Und weil du ozapfst is besonders?👀

    Alkohol, du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich noch zehn Mal nieder, ich stehe auf und trinke wieder. Prost! Alles ist vergänglich, nur der Durst bleibt lebenslänglich. Alkohol macht zwar die Birne hohl, aber dafür ist dann mehr Platz für Alkohol. Wer Liebe mag und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit. Lasst uns aufhören zu trinken und anfangen zu saufen. Ein Hund und ein Schwein, die gingen eine Ehe ein. Das Resultat der fröhlichen Runde, sind wir versoffenen Schweinehunde. Ist der Ruf erst ruiniert, säuft es sich ganz ungeniert. Der größte Feind des Menschen wohl das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Freunde lieben." Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium. Lieber Mond, du has es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Es tut im Herz so weh, wenn im vom Glas den Boden seh. Von der Mitte zur Titte zum Sack, zack, zack! Sport ist Mord, nur Sprit hält fit. Caipi Beck's und Jägermeister das sind unsere Lebensgeister. Unser letzter Wille - immer mehr Promille! Das Leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollrausch zu ertragen. Nicht lang Schnacken, Kopp in den Nacken! Mein größter Feind, das ist der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du solltest auch deine Feinde lieben." Lieber einen Bauch vom Trinken als einen Buckel vom Arbeiten. Alkohol ist zwar nicht die Antwort, aber wenigstens vergisst man die Frage. Von der Wiege bis zur Bahre, ist der Suff das einzig Wahre. Wir sitzen hier am runden Tisch und saufen bis er eckig ist. Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist Ficken und besoffen sein. Lieber in der dunkelsten Kneipe als auf der hellsten Arbeit. Lieber Mond Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein Comeback! Nachschenken statt Nachdenken. Alkohol verkürzt das Leben um die Hälfte, dafür sieht man aber alles doppelt. Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - doch heute ist es umgekehrt. Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot, heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau. Zu viel kann man nie trinken, doch trinkt man nie genug! - Gotthold Ephraim Lessing Ist der Ruf erst ruiniert, säuft sich's völlig ungeniert "Essen ist ein Bedürfnis des Magens, Trinken ein Bedürfnis der Seeke. Essen ist ein gewöhnliches Handkwer, Trinken eine Kunst." - Claude Tillier Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh. Hopfen und Malz, ab in den Hals!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Alkohol, du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich noch zehn Mal nieder, ich stehe auf und trinke wieder. Prost! Alles ist vergänglich, nur der Durst bleibt lebenslänglich. Alkohol macht zwar die Birne hohl, aber dafür ist dann mehr Platz für Alkohol. Wer Liebe mag und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit. Lasst uns aufhören zu trinken und anfangen zu saufen. Ein Hund und ein Schwein, die gingen eine Ehe ein. Das Resultat der fröhlichen Runde, sind wir versoffenen Schweinehunde. Ist der Ruf erst ruiniert, säuft es sich ganz ungeniert. Der größte Feind des Menschen wohl das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Freunde lieben." Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium. Lieber Mond, du has es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Es tut im Herz so weh, wenn im vom Glas den Boden seh. Von der Mitte zur Titte zum Sack, zack, zack! Sport ist Mord, nur Sprit hält fit. Caipi Beck's und Jägermeister das sind unsere Lebensgeister. Unser letzter Wille - immer mehr Promille! Das Leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollrausch zu ertragen. Nicht lang Schnacken, Kopp in den Nacken! Mein größter Feind, das ist der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du solltest auch deine Feinde lieben." Lieber einen Bauch vom Trinken als einen Buckel vom Arbeiten. Alkohol ist zwar nicht die Antwort, aber wenigstens vergisst man die Frage. Von der Wiege bis zur Bahre, ist der Suff das einzig Wahre. Wir sitzen hier am runden Tisch und saufen bis er eckig ist. Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist Ficken und besoffen sein. Lieber in der dunkelsten Kneipe als auf der hellsten Arbeit. Lieber Mond Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein Comeback! Nachschenken statt Nachdenken. Alkohol verkürzt das Leben um die Hälfte, dafür sieht man aber alles doppelt. Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - doch heute ist es umgekehrt. Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot, heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau. Zu viel kann man nie trinken, doch trinkt man nie genug! - Gotthold Ephraim Lessing Ist der Ruf erst ruiniert, säuft sich's völlig ungeniert "Essen ist ein Bedürfnis des Magens, Trinken ein Bedürfnis der Seeke. Essen ist ein gewöhnliches Handkwer, Trinken eine Kunst." - Claude Tillier Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh. Hopfen und Malz, ab in den Hals!

    Uhm

    Track🌳

    Irgend n Trinkspruch?

    Nicht lang schnaken, kopp in Nacken

    Track🌳

    Irgend n Trinkspruch?

    trink einfach

    Seras

    Nicht lang schnaken, kopp in Nacken

    Чтоб печень лопнула!

    Ich kenne russische trinksprüche 😁😁

    Wennsd saufst stirbst wennsd Ned saufst stirbst a aiso sauf🍺

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Könnte jz einen sagen, aber der ist rasdistisch 🗿

    Oder ich sag den und werd gesperrt😅

    Animedingsda

    Чтоб печень лопнула!

    "MÖge deine Leber platzen"...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder ich sag den und werd gesperrt😅

    Ne meinst den ja nd ernst

    Animedingsda

    Ich kenne russische trinksprüche 😁😁

    Aus nem Militärfilm glaub ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder ich sag den und werd gesperrt😅

    Kenn ich auch was als Tisch"gebet"

    Animedingsda

    Jup 👀

    Ok

    Kommentar gelöscht von Anonym
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Junge..

    GAHABJDHHQGQS

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne Mädchen..

    Genau genau ayne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder ich sag den und werd gesperrt😅

    Sag mal👀👀

    Würde dich nicht einfach so sperren

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aynen*

    Ja sry :(

    Und ani auch nicht

    Seras

    Würde dich nicht einfach so sperren

    So wären wir auch selber schuld xD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Komme in ner Stunde wiedef

    Och maaaaaaaan

    Animedingsda

    Wir haben gleich viele follower

    Nice 🤝🏻🫶🏻

    Oke bis dann oder bis morgen oder bis übermorgen oder bis über übermorgen Bv

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Jz wirklich

    Öch no du auch?

    Animedingsda

    Wir haben gleich viele follower

    schnapszahl

    Anonym

    schnapszahl

    🥂🥃🍺🍵

    Anonym

    schnapszahl

    Heißt Elf Schnaps trinken 👀

    ne bei mir nicht

    Animedingsda

    Oke bis dann oder bis morgen oder bis übermorgen oder bis über übermorgen Bv

    MORGEN

    Anonym

    ne bei mir nicht

    Ja bei dir nur 7

    Seras

    🥂🥃🍺🍵

    kannst auch matcha trinken kein problem

    Anonym

    kannst auch matcha trinken kein problem

    XDXD

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Um was gehts?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Äni

    Bävau

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Track🌳

    Ja bei dir nur 7

    ne schnapszahl ist ab 3 gleichen zahlen bei mir

    Track🌳

    Ja bei dir nur 7

    achsooo

    Anonym

    ne schnapszahl ist ab 3 gleichen zahlen bei mir

    Ich kenne es schon mit zwei gleichen

    Rätsel Brezel

    Ich habe Pinterest aber nutze es fast nie.

    kriminell

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Definitiv Abends

    Okööö

    Anonym

    ne schnapszahl ist ab 3 gleichen zahlen bei mir

    Eine Schnapszahl ist eine Zahl mit mehreren Stellen, bei der die gleiche Ziffer mehrmals hintereinander steht. Also zum Beispiel die 11 oder die 777 oder die 9999. Es gibt zwei verschiedene Geschichten, warum solche Zahlen Schnapszahlen heißen.

    Seras

    Eine Schnapszahl ist eine Zahl mit mehreren Stellen, bei der die gleiche Ziffer mehrmals hintereinander steht. Also zum Beispiel die 11 oder die 777 oder die 9999. Es gibt zwei verschiedene Geschichten, warum solche Zahlen Schnapszahlen heißen.

    yesyes ich sag ja nur bei mir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und byeee an alle

    Bye

    Wie sind hier schon wieder 13 Personen? ._.

    Es ist abends

    Seras

    Es ist abends

    Ja trotzdem._.

    Animedingsda

    Bin off

    Gute Nacht

    Animedingsda

    Bin off

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes🫶🏻🤍

    Achso. Vergessen ._.

    Tut mir leid, hab mich nur gewundert

    Erstmal vergessen wozu der Beitrag eig da war xD

    Track🌳

    Erstmal vergessen wozu der Beitrag eig da war xD

    Jup

    Moin Leude, ich bin der Humor-Spezialist und habe stets schlechte Witze auf Lager.

    Animedingsda

    Чтоб печень лопнула!

    Was ist das für ein grausamer Gedanke!

    Was steht da?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Alkohol, du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich noch zehn Mal nieder, ich stehe auf und trinke wieder. Prost! Alles ist vergänglich, nur der Durst bleibt lebenslänglich. Alkohol macht zwar die Birne hohl, aber dafür ist dann mehr Platz für Alkohol. Wer Liebe mag und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit. Lasst uns aufhören zu trinken und anfangen zu saufen. Ein Hund und ein Schwein, die gingen eine Ehe ein. Das Resultat der fröhlichen Runde, sind wir versoffenen Schweinehunde. Ist der Ruf erst ruiniert, säuft es sich ganz ungeniert. Der größte Feind des Menschen wohl das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Freunde lieben." Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium. Lieber Mond, du has es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Es tut im Herz so weh, wenn im vom Glas den Boden seh. Von der Mitte zur Titte zum Sack, zack, zack! Sport ist Mord, nur Sprit hält fit. Caipi Beck's und Jägermeister das sind unsere Lebensgeister. Unser letzter Wille - immer mehr Promille! Das Leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollrausch zu ertragen. Nicht lang Schnacken, Kopp in den Nacken! Mein größter Feind, das ist der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du solltest auch deine Feinde lieben." Lieber einen Bauch vom Trinken als einen Buckel vom Arbeiten. Alkohol ist zwar nicht die Antwort, aber wenigstens vergisst man die Frage. Von der Wiege bis zur Bahre, ist der Suff das einzig Wahre. Wir sitzen hier am runden Tisch und saufen bis er eckig ist. Des kleinen Mannes Sonnenschein, ist Ficken und besoffen sein. Lieber in der dunkelsten Kneipe als auf der hellsten Arbeit. Lieber Mond Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein Comeback! Nachschenken statt Nachdenken. Alkohol verkürzt das Leben um die Hälfte, dafür sieht man aber alles doppelt. Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - doch heute ist es umgekehrt. Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot, heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau. Zu viel kann man nie trinken, doch trinkt man nie genug! - Gotthold Ephraim Lessing Ist der Ruf erst ruiniert, säuft sich's völlig ungeniert "Essen ist ein Bedürfnis des Magens, Trinken ein Bedürfnis der Seeke. Essen ist ein gewöhnliches Handkwer, Trinken eine Kunst." - Claude Tillier Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh. Hopfen und Malz, ab in den Hals!

    Das ist aber ein langer Text! Beeindruckend.

    Das ist chatgpt i guess

    Ist diese Witzeseite, bzw. Community eigentlich jugendfrei oder gibt es irgendwelche Beschränkungen was das Alter angeht? So wie es aussieht, darf jeder hier Witze und Beiträge veröffentlichen, egal ob er 9 oder 88 ist.

    Der Humor-Spezialist

    Ist diese Witzeseite, bzw. Community eigentlich jugendfrei oder gibt es irgendwelche Beschränkungen was das Alter angeht? So wie es aussieht, darf jeder hier Witze und Beiträge veröffentlichen, egal ob er 9 oder 88 ist.

    Ja, im prinzip ist das Alter nicht so schlimm, solange man sich an die Regeln hält. Aber unter 10 jahren kennt man sich halt noch nd so im Internet aus, und soll deshalb meiner meinung nicht hier sein

    Anonym

    Ja, im prinzip ist das Alter nicht so schlimm, solange man sich an die Regeln hält. Aber unter 10 jahren kennt man sich halt noch nd so im Internet aus, und soll deshalb meiner meinung nicht hier sein

    Das stimmt natürlicher. Zudem könnten jüngere Nutzer von den Inhalten die hier gepostet werden traumatisiert sein. Einige Witze sind nichts für Kinder.

    Der Humor-Spezialist

    Das stimmt natürlicher. Zudem könnten jüngere Nutzer von den Inhalten die hier gepostet werden traumatisiert sein. Einige Witze sind nichts für Kinder.

    Ja, aber gerade in dem Alter sollten die Eltern daf7r verantwortlich sein

    Ich hab's nd

    Anonym

    Ja, aber gerade in dem Alter sollten die Eltern daf7r verantwortlich sein

    Nicht alle Eltern kontrollieren ihre Kinder. Es hängt vom Alter und der Reife der Kinder ab, ob die Eltern ihnen zutrauen auch ohne ihre Verantwortung im Netz zu surfen. Das zieht dann die Gefahr auf sich, dass sie auf unangenehme Inhalte stoßen.

    Ja, aber zum Teil ist es den Eltern egal, ob die Kinder Unfug treiben, die teils sogar strafwiedrig sind

    Der Humor-Spezialist

    Ich auch nicht.

    Wer bist du?

    Kann kurz nd schreiben

    Anonym

    Ja, aber zum Teil ist es den Eltern egal, ob die Kinder Unfug treiben, die teils sogar strafwiedrig sind

    Das ist leider so.

    Willkommen auf sw

    Der Humor-Spezialist

    Der Humor-Spezialist!

    Nein, das geht nicht

    Humor ist für jeden eine andere auffassung

    Seras

    Hi

    Moin

    Hi Chat, wie war euer Tag heute von 1-10?

    Сommunity

    Hi Chat, wie war euer Tag heute von 1-10?

    8

    Сommunity

    Hi Chat, wie war euer Tag heute von 1-10?

    2

    Eigentlich gut, aber ab Morgen bis Mittwoch Klassenfahrt nach Sylt... mit nur meiner Klasse...

    Aelin

    2

    Warum?

    SWF

    Eigentlich gut, aber ab Morgen bis Mittwoch Klassenfahrt nach Sylt... mit nur meiner Klasse...

    Ist doch cool:)

    SWF

    Warum?

    Ziemlich viel schlechtes Zeug passiert ^^

    Aelin

    Ist doch cool:)

    Du kennst meine Klasse nd

    Ach so, verstehe

    Aelin

    Ziemlich viel schlechtes Zeug passiert ^^

    Morgen wird dann ein besserer Tag für dich.

    Сommunity

    Morgen wird dann ein besserer Tag für dich.

    Eher nicht, aber danke:)

    Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 🫶🏻

    Danke, du auch 🫶

    80% Prozent meiner Klasse hasst mich, davon Mobben mich 60% und 20% ignorieren mich...

    Katzenvieh

    Allo Allo

    Helo

    Seras

    Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 🫶🏻

    Du ebenso

    Seras

    Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 🫶🏻

    Danke, du auch

    Katzenvieh

    Allo Allo

    Herzlich Willkommen

    Katzenvieh

    Allo Allo

    Moin

    SWF

    80% Prozent meiner Klasse hasst mich, davon Mobben mich 60% und 20% ignorieren mich...

    Oh… du Armer 😥 hoffe, es wird besser

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    SWF

    80% Prozent meiner Klasse hasst mich, davon Mobben mich 60% und 20% ignorieren mich...

    Man eyyyy

    Aelin

    Oh… du Armer 😥 hoffe, es wird besser

    Das hoffe ich ebenso

    Kommentar gelöscht von Katzenvieh
    Kommentar gelöscht

    Nee

    Darts4ever

    Hi

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Aelin

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Linnnnnnnnnnn ^^

    Darts4ever

    Bleib nd lange

    Schadö

    Aelin

    Oh… du Armer 😥 hoffe, es wird besser

    Danke, aber ist unwahrscheinlich... zum Glück komme ich nach den Sommerferien in die 7te, wo die Klassen neu gemixt werden.

    Darts4ever

    Wie gehts?

    Moin

    Darts4ever

    Wie gehts?

    Beschissen -_-

    Darts4ever

    Wie gehts?

    Wie letztens

    Bin für ca.19 min weg. Bye

    SWF

    Danke, aber ist unwahrscheinlich... zum Glück komme ich nach den Sommerferien in die 7te, wo die Klassen neu gemixt werden.

    Hoffe, in deiner neuen Klasse sind nettere Kinder^^

    SWF

    Bin für ca.19 min weg. Bye

    Bg

    Aelin

    Beschissen -_-

    (Bevor ich „🤨“ schreibe?😅 Spaß) Why?

    SWF

    Danke, aber ist unwahrscheinlich... zum Glück komme ich nach den Sommerferien in die 7te, wo die Klassen neu gemixt werden.

    Ich würde so gerne mit den Leuten reden, die dich mobben und ihnen klar machen, dass sie das lieber lassen sollen

    Katzenvieh

    Wie letztens

    Immernoch gute Besserung :)

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Aelin
    Nintendo Fan

    Ich würde so gerne mit den Leuten reden, die dich mobben und ihnen klar machen, dass sie das lieber lassen sollen

    Ich hoffe für dich es wird besser SWF, bist momentan einer meiner lieblings User hier

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Katzenvieh

    Hast du Totk schon durch?

    Ich? Nein 😅 Habe aufgehört

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Nintendo Fan

    Du?

    Ganon 5 mal geklatscht

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Katzenvieh

    Echt ab welchen Zeitpunkt?

    Habe 3 Tempel absolviert und dann aufeghört. Hab ca. 450 Krogs, aber alle ohne Hilfe

    Katzenvieh

    Ganon 5 mal geklatscht

    Nice nice

    Gar nichts 😅 Hab einfach die Motivation verloren alles zu erkunden

    Kommentar gelöscht von Aelin

    Frage: Weißt du wieviel Tempel es gibt?

    Kommentar gelöscht

    Von mir übrigens auch gute Besserung 🍀🍀

    Kommentar gelöscht

    Gute Besserung

    Nintendo Fan

    Von mir übrigens auch gute Besserung 🍀🍀

    Danke 🤍

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Katzenvieh

    Gute Besserung

    Danke 🤍

    Katzenvieh

    Frage: Weißt du wieviel Tempel es gibt?

    4

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Weiß nicht so genau… ich hab das halt schon ziemlich lange, ohne das ich es bemerkt habe (jaa, das kann man nicht merken), aber jetzt ist es plötzlich extrem schlimmer geworden. Aber wie gesagt, ich weiß es selber nicht so genau

    Katzenvieh

    Falsch.

    Meinst du jetzt Wind, Feuer etc. oder komplette Map?

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Nintendo Fan

    Meinst du jetzt Wind, Feuer etc. oder komplette Map?

    Also die tempel halt wind, feuer , Wasser, donner und ...

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Danke, das du mir zuhörst hilft schon sehr 🤍

    Katzenvieh

    Also die tempel halt wind, feuer , Wasser, donner und ...

    Jetzt sagt es mir was, hab aber glaube ich keine Ahnung 😅

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Katzenvieh

    Echt ab welchen Zeitpunkt?

    Habe noch den ganzen Untergrund erkundet

    Nintendo Fan

    Jetzt sagt es mir was, hab aber glaube ich keine Ahnung 😅

    Soll ich sagen?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Katzenvieh

    Soll ich sagen?

    Ja kannst du

    Kommentar gelöscht

    Danke 🤍🤍

    Weil es gibt ja noch sowas wie Tempel der Zeit, aber das meintest du nicht

    Nintendo Fan

    Weil es gibt ja noch sowas wie Tempel der Zeit, aber das meintest du nicht

    Ne

    Katzenvieh

    Aelin das wird wieder 🍀

    Danke 🤍

    Wenn du mal andere Leute zum Reden brauchst, wir sind hier um dich zu unterstützen 🍀

    Ich Check das hier grad nd Aelin du hast

    Nintendo Fan

    Wenn du mal andere Leute zum Reden brauchst, wir sind hier um dich zu unterstützen 🍀

    Danke, das ist nett^^

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Aelin
    Kommentar gelöscht

    Oh

    Katzenvieh

    Ich geh iff

    Bb

    Kommentar gelöscht

    Danke 🤍🤍

    Katzenvieh

    Ich geh iff

    Byeee, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Kommentar gelöscht

    Das tut mir leid :( ich kann leider nd helfen aber wenn ich mal on bin du reden möchtest nehme ich mir Zeit

    Aelin

    Danke 🤍🤍

    Mache ich gerne :) Btw soll ich meine Nachrichten löschen? Damit es nicht jeder sieht, oder ist dir das egal?

    Niki38bl

    Das tut mir leid :( ich kann leider nd helfen aber wenn ich mal on bin du reden möchtest nehme ich mir Zeit

    Danke, das ist nett^^ wie geht es dir denn? Bzw euch alle im allgemeinen?

    Darts4ever

    Mache ich gerne :) Btw soll ich meine Nachrichten löschen? Damit es nicht jeder sieht, oder ist dir das egal?

    Wäre nett wenn du das machen könntest ^^

    Aelin

    Danke, das ist nett^^ wie geht es dir denn? Bzw euch alle im allgemeinen?

    Ganz gut

    Aelin

    Danke, das ist nett^^ wie geht es dir denn? Bzw euch alle im allgemeinen?

    Naja hab jz am Mittwoch nen Termin bei so ner Ernährungsberatung

    Aelin

    Wäre nett wenn du das machen könntest ^^

    Oke, gleich wieder da

    Niki38bl

    Naja hab jz am Mittwoch nen Termin bei so ner Ernährungsberatung

    Das wird dir hoffentlich helfen^^ ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    Aelin

    Das wird dir hoffentlich helfen^^ ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    Und dann auch bald nen Psychiater Termin ._.

    Darts4ever

    Oke, gleich wieder da

    Wd. Hab eif alle gelöscht 😅

    Niki38bl

    Und dann auch bald nen Psychiater Termin ._.

    Wird hoffentlich auch helfen:)

    Darts4ever

    Wd. Hab eif alle gelöscht 😅

    Danke, das ist nett von dir ^^

    Niki38bl

    Danke

    Oh, auch mal wieder da ^^

    Aelin

    Danke, das ist nett von dir ^^

    Kein Problem ^^

    Niki38bl

    Und dann auch bald nen Psychiater Termin ._.

    Und ich auch ._. Aber der nimmt mich glaub nd so ernst._ .

    Anonym

    Halluuuuu

    Ja wieso mir war langweilig

    Anonym

    Oh, auch mal wieder da ^^

    Hiiii Oogwayyyyy

    Morgen ist Montag

    Aelin

    Und ich auch ._. Aber der nimmt mich glaub nd so ernst._ .

    Rip

    Aelin

    Wird hoffentlich auch helfen:)

    Ja

    Anonym

    Morgen ist Montag

    Ich hab Wandertag 😁

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    Niki38bl

    Ich hab Wandertag 😁

    Abow geil

    Aelin

    Und ich auch ._. Aber der nimmt mich glaub nd so ernst._ .

    Uff.. Wie kommste drauf?

    Anonym

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    Gb

    Anonym

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    Gute Besserung

    Anonym

    Morgen ist Montag

    Ahhhh, erinner mich nicht daran… mein Herzzzz *bricht dramatisch zusammen*

    Nintendo Fan

    Gute Besserung

    Danke

    Anonym

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    Gute Besserung 🍀🍀

    Aelin

    Ahhhh, erinner mich nicht daran… mein Herzzzz *bricht dramatisch zusammen*

    ;( sry

    Anonym

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    Gute Besserung

    Aelin

    Gute Besserung 🍀🍀

    Danke 😅

    Niki38bl

    Gute Besserung

    Auch Danke :)

    Aelin

    Ahhhh, erinner mich nicht daran… mein Herzzzz *bricht dramatisch zusammen*

    *Reanimierunvsgersuche starten*

    War auch krank bin iwie immer noch verschnupft nach ner Woche hab iwie das Gefühl das ich wieder Corona habe 🤷‍♂️

    Hmm.. MAN WÄRE DAS GEIL WENN CORONA TÖDLICH WÄRE UND WIR ZU HAUSE CHILLEN KÖNNTEN

    Anonym

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    Starkkkk

    🤙🔥🗣

    Darts4ever

    Uff.. Wie kommste drauf?

    Schon bei dem Telefonat um den Termin zu vereinbaren war der so: ist das denn wiiiiirklich nötig? Kommt das Kind denn nicht auch so zurecht?

    Mal gucken...Vllt Schularbeit verpasst...

    Aelin

    Schon bei dem Telefonat um den Termin zu vereinbaren war der so: ist das denn wiiiiirklich nötig? Kommt das Kind denn nicht auch so zurecht?

    Damn

    Anonym

    Ich bin krank 🤙🗣🔥

    We‘re making it out of the school with this one🔥🗣

    Muss Off, byebyeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Aelin

    Schon bei dem Telefonat um den Termin zu vereinbaren war der so: ist das denn wiiiiirklich nötig? Kommt das Kind denn nicht auch so zurecht?

    Uffff.. Naja, vielleicht war er da auch einfach nur von nem Patienten genervt, war im Stress oder ähnliches.. Vielleicht wird er, wenn du da bist, ganz anders sein

    Anonym

    We‘re making it out of the school with this one🔥🗣

    🗣🔥 Was ist das eig für ein neues Drake meme? 💀

    Aelin

    Muss Off, byebyeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Schade, byeeeee. Danke, dir auch :)

    Anonym

    🗣🔥 Was ist das eig für ein neues Drake meme? 💀

    Welcher Meme?

    Sondern mit Drake...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ah ja ich glaub irgendwie man hat seinen dick gesehen wie er sich einen gejaxxt hat

    Anonym

    Same BB

    Gute Nacht

    Darts4ever

    Bin off

    Gute Nacht

    Anonym

    Ah ja ich glaub irgendwie man hat seinen dick gesehen wie er sich einen gejaxxt hat

    Was wird nur aus der Menschheit

    Wie meinst du?

    Es passieren so komisch Dinge bzw. werden erfunden

    Ich finde einfach TikTok, Insta etc. tun den Menschen gar nicht gut

    Er kann ja nix dafür wenn ihn jemand dabei filmt

    Und ich meine es ist ja an sich nichts ungewöhnliches sowas zu machen

    Ja, Aber sich dabei zu Filmen?

    Ach so das war er nicht?

    Oh, ja na dann kann er nix dafür...

    Ich bin mal weg

    Nintendo Fan

    Wo ist eig dein OG Pb Robin

    In meiner Galerie

    Nintendo Fan

    Wann ist das Comeback?

    Nie wahrscheinlich

    Hattest du nicht mal eins mit so einer Flamme?

    Ich kenne jetzt nur das mit den zwei Fäusten

    Nintendo Fan

    Ich kenne jetzt nur das mit den zwei Fäusten

    Sagt mir nix...

    https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.Ta2pkfsQwth92uR3dJnsegHaEn%26pid%3DApi&f=1&ipt=fc207f285a53010d971714967d023a69f141ad920c3d03c2a3b1345ecba9c899&ipo=images

    Ah....Hab ich bei einem Faker mal gesehen, Ja

    Das waren geile Zeiten, als Robin das noch hatte

    Ich geh dann mal off, man sieht sich

    Nintendo Fan

    Ich geh dann mal off, man sieht sich

    Bis Morgen

    Nintendo Fan

    Ich hoffe für dich es wird besser SWF, bist momentan einer meiner lieblings User hier

    Danke

    Nintendo Fan

    Ich kenne jetzt nur das mit den zwei Fäusten

    Das sind Fäuste?? Ich dachte immer das sind Augen oder so... 🥲🥲🥲

    Fuchsiges Gürteltier