Hi?

Kommentare (777)

  • Ich bin kurz weg

    Wo ist der Chat auf einmal hin?

    Track🌳

    Wo ist der Chat auf einmal hin?

    Gamer hat dem gelöscht

    Und hier kann ich ja chatten XD. Hi

    Darts4ever

    Und hier kann ich ja chatten XD. Hi

    Konntest den davor auch benutzen bleibe selbst nur bis 23 Uhr nd bis 3

    OK ich bin also nicht blöd und hab den Chat eif nicht gesehen OK.

    Ich bin wieder da

    Track🌳

    OK ich bin also nicht blöd und hab den Chat eif nicht gesehen OK.

    Zweites OK streichen wir mal.😶

    Kissenelefant

    Konntest den davor auch benutzen bleibe selbst nur bis 23 Uhr nd bis 3

    Ja man, war doch nur n Witz weil der andere 3 Uhr Chat hieß

    Bin nur noch halb da will zumindest ein Projekt bis morgen noch beenden können wobei ich glaube keine 3 pokemon in 2 Stunden schaffe

    Ich glaube irgendwie dass ich mich hier wie ein Affe aufführe. Also bin ich ungefähr 30 Minuten weg. Hoffentlich bin ich dann etwas ruhiger.

    Original LK

    bin auch nur halb

    da spiele auch one block

    Muss niki wenn er wieder da ist commands beibringen er hat anstatt /Effekt @s clear /clear eingegeben

    Kissenelefant

    Kennst du dich mit commands aus?

    was ist das?

    /effect @s clean löscht deine Effekte /clear löscht dein Inventar + rüstung

    rypisch minecraft. zu konplotziert

    Wenn du es einmal verstanden hast sind comands easy oder zumindest einige

    wenn ich nicht mehr achreibe dann bin ich off

    Ich habe mit 2 commands niki unverwundbar gemacht und er konnte den warden mit der Faust one hitten

    Original LK

    wenn ich nicht mehr achreibe dann bin ich off

    Ok

    Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört

    G4M3R

    Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört

    okay

    G4M3R

    Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört

    ich glaube ich weiss waeum

    Slaygirl hab auf deine Frage in meinem Beitrag geantwortet

    Original LK

    ich glaube ich weiss waeum

    Und warum?

    G4M3R

    Und warum?

    ich weiss nicht wie man es schreibt

    Original LK

    ich weiss nicht wie man es schreibt

    Beschreibe es irgendwie

    Habe eine Vermutung glaube aber nd das es das ist

    Wie lautet sie?

    Adhs? Keine Ahnung kenn mich halt nd so gut mit den Symptomen aus

    G4M3R

    Beschreibe es irgendwie

    adeas oder ka wie man das schreibt

    G4M3R

    Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört

    Ist es eine Art Krankheit oder eine Störung also etwas psychisches?

    Original LK

    adeas oder ka wie man das schreibt

    Adhs

    Es ist eine Krankheit, ja, jedoch nicht ADHS

    Symptome von adhs sind unkonzentration und Ablenkungen und halt komisches verhalten

    Aufmerksamkeitadefizithyperasyndrom in lang

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Symptome von adhs sind unkonzentration und Ablenkungen und halt komisches verhalten

    Ja konnte ich mir schon denken

    Wenn ihr mein Alter jetzt vom Verhalten her schätzen müsstet, was würdet ihr schätzen?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ka so 17? 18?

    Du hast sogar recht

    Ja, tatsächlich

    Ich sage wegen meiner Krankheit mein Alter nicht so gern. Ich glaube dann irgendwie dass mir die Leute das nicht glauben und mich deshalb nicht mögen

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    G4M3R

    Ich sage wegen meiner Krankheit mein Alter nicht so gern. Ich glaube dann irgendwie dass mir die Leute das nicht glauben und mich deshalb nicht mögen

    ich mag dich so wide du bist

    Bro das hat gaaaar nichts damit zu tun aso vom verhalten her wirktst du echt sympathisch

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    SLAYGIRL #Don'tCry

    Bro das hat gaaaar nichts damit zu tun aso vom verhalten her wirktst du echt sympathisch

    Danke

    Original LK

    ich höre mal mit minecraft auf

    Ich nd muss die Projekte mit den pokemon so schnell wie möglich beenden um dann das größere Projekt zu beginnen

    Manche schätzen mich hier auf 13...

    G4M3R

    Danke

    Ist halt die Wahrheit und du wirkst nicht nur so

    Kissenelefant

    Ist halt die Wahrheit und du wirkst nicht nur so

    Jaa

    ich wünsche dir ganz viel gute besseung

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Is aber echt mutig uns davon zu erzählen

    Viele erzählen hier von ihren Sorgen

    Original LK

    okay vie glück

    Habe ab morgen ein Zeitfenster von 10 Tagen mal sehen ob ich es schaffe

    G4M3R

    Viele erzählen hier von ihren Sorgen

    Wusste ich nicht aber trotzdem

    Das ist nicht heilbar... Man kann es jedoch besser in den Griff kriegen

    odeer viel glück bei dein krankheit

    Tschüss Slaygirl

    G4M3R

    Das ist nicht heilbar... Man kann es jedoch besser in den Griff kriegen

    Dann viel glück

    Kissenelefant

    Habe ab morgen ein Zeitfenster von 10 Tagen mal sehen ob ich es schaffe

    okay

    Danke, naja, jedenfalls hat es sich sehr stark gebessert

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was is denn das grosse projekt

    Also niki ist mein bester Freund und wehe du kommst jz damit das ich ihn über das Internet kenne jedenfalls ist er für 10 Tage auf Kreuzfahrt und ich hatte Langeweile also habe ich beschlossen das Kreuzfahrtschiff mit dem er fährt nscjzubauen

    Ihr hättet mich mal in der Grundschule erleben müssen...

    Kommentar gelöscht von Original LK
    G4M3R

    Ihr hättet mich mal in der Grundschule erleben müssen...

    Haben wir nicht und das ist auch gut so wenn du es schon so sagst

    G4M3R

    Ihr hättet mich mal in der Grundschule erleben müssen...

    okay

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Das karnimani ist fertig

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hi

    Hey Dino

    Kommentar gelöscht

    Die sind wenn schon im eigenen Kopf lustig. In den Köpfen der anderen nicht

    Kann das auch ohne hotbar unten im Bild machen

    So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was ist das ?

    Ein "Witz" von Kartoffelkopf

    G4M3R

    So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig

    okay wusste es nicht,aber danke das du es mir gesagt hast

    G4M3R

    So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig

    Ah ok

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sieht toll aus :)

    Habe es noch kurz verbesser

    Wie alt bist du, Lion?

    aber ich finde es cool das du weiter kämpfst

    Das ist er auch nicht

    G4M3R

    So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig

    Hier ist alles erklärt

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Stimmt, du meintest dass du 14 geworden bist🤨

    ich bin müde ich schreibe irgendetwas

    oder bin ich 15,muss kurz schauen

    ich habe halt auch ein krankheit

    Habe einige allergien 3bum genauer zu sein

    Kissenelefant

    Habe einige allergien 3bum genauer zu sein

    Habe 2

    Kissenelefant

    Habe einige allergien 3bum genauer zu sein

    ich auch

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    LÖWIII!!!!

    DINOOOO!!!!!!!!

    Löwi#22194®

    👀

    Stalker!!!!!! Aka löwi

    Kissenelefant

    Habe einige allergien 3bum genauer zu sein

    Hab keine

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kissenelefant

    Stalker!!!!!! Aka löwi

    Aka Pinke Nike Trägerin 😁

    Habe staubmilben allergie Lactose und Fructose intolerant

    Löwi#22194®

    Du glücklicher…

    Was hast du für welche? Also Allergien

    Kissenelefant

    Habe staubmilben allergie Lactose und Fructose intolerant

    Hab auch staubmilben und gräserpollen

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Löwi#22194®

    Weiße☝🏻

    Geht dochhhh. Bin stolz auf dich 🙃😂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    😶

    ich habe staub,polen(gras und so) und nuss

    Löwi#22194®

    Hab auch staubmilben und gräserpollen

    Mies

    Darts4ever

    Geht dochhhh. Bin stolz auf dich 🙃😂

    Dankeschönnn😁😂

    Original LK

    ich habe staub,polen(gras und so) und nuss

    Polen?😂😂😂😂

    Original LK

    ich habe staub,polen(gras und so) und nuss

    Ufff mies

    Was ist Staub. Ich weiß es will nur wissen ob ihr es wisst

    Darts4ever

    Polen?😂😂😂😂

    Noch mehr uff😂

    Kissenelefant

    Was ist Staub. Ich weiß es will nur wissen ob ihr es wisst

    Wie meinst du?

    Löwi#22194®

    Dankeschönnn😁😂

    Nehme das als Kompliment😂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Genau wie Jana

    Wollte ich sagen

    wer alles da ich nichts mehr cheken

    Kissenelefant

    Eine Polen allergie

    Hallo Jana😂

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Löwi#22194®

    Wie meinst du?

    Was ist Staub. Kann es auch auflösen

    Löwi#22194®

    Noch mehr uff😂

    Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin off, gute Nacht euch allen:)

    Schlaf schön Dino :)

    Gute Nacht und schlaf gut Dino

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin off, gute Nacht euch allen:)

    Gute Nacht Schlaf schön^^

    Darts4ever

    Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂

    😂😂

    Original LK

    ach du meine güte...

    Was?

    ich habe geburstag von meiner mutter vergessen.muss jetzt kurz ws machen.was soll ich machen?

    Darts4ever

    Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂

    Eine meiner “Freundinnen” (also eher Klassenkameradin als Freundin) ist halt halb Pole😅

    Löwi#22194®

    Eine meiner “Freundinnen” (also eher Klassenkameradin als Freundin) ist halt halb Pole😅

    Wäre mies…😂

    hab auch ein freund wo aus polen kommt

    Kissenelefant

    Ist nur ein halbes hatschi

    😂😂😂

    Original LK

    ich habe geburstag von meiner mutter vergessen.muss jetzt kurz ws machen.was soll ich machen?

    Keine Sorge kann mir nur meinen merken und den meiner Schwester weil sie 1 tag vor mir hat

    Original LK

    ich habe geburstag von meiner mutter vergessen.muss jetzt kurz ws machen.was soll ich machen?

    Uff… irgendwas selbstgemachtes. Finden eig alle am besten

    Kissenelefant

    Ist nur ein halbes hatschi

    😂😂😂

    Kissenelefant

    Keine Sorge kann mir nur meinen merken und den meiner Schwester weil sie 1 tag vor mir hat

    Uff

    hm okay und was? was habe ich alles da?

    Vllt irgendwas malen? Auch wenn du es nd kannst… oder einen süßen Brief oder so

    Löwi#22194®

    Vllt irgendwas malen? Auch wenn du es nd kannst… oder einen süßen Brief oder so

    gute idee danke

    Löwi#22194®

    Vllt irgendwas malen? Auch wenn du es nd kannst… oder einen süßen Brief oder so

    Meine Briefe so: „Hallo Mama“ Ende…😂

    Selbst gemachter Gutschein dafür dass du irgendwas im Haushalt machst oder so..

    Darts4ever

    Meine Briefe so: „Hallo Mama“ Ende…😂

    😂😂😂

    Darts4ever

    Meine Briefe so: „Hallo Mama“ Ende…😂

    Könnte ich auch sein XD

    Darts4ever

    Meine Briefe so: „Hallo Mama“ Ende…😂

    same

    Mache jz gerade evoli also Baue es gerade

    Muss noch tohaido und voldi danach machen das waren die anderen Vorschläge

    Kissenelefant

    Muss noch tohaido und voldi danach machen das waren die anderen Vorschläge

    Ok

    Löwi#22194®

    Habe Evoli mal gezeichnet 😅

    Ok zeig

    Mal sehen was besser wird in mc gebaut oder gezeichnet

    Original LK

    mein einziger stift kaput :D

    Uff

    Kissenelefant

    Mal sehen was besser wird in mc gebaut oder gezeichnet

    Ich nehme es zurück brauchen das nd machen XD

    Aber gut, Kunst liegt im Auge des Betrachters

    Es ist 10 mal besser als meine zeichnungen

    Darts4ever

    Aber gut, Kunst liegt im Auge des Betrachters

    ~Meine Kunstlehrerin

    Kissenelefant

    Es ist 10 mal besser als meine zeichnungen

    Ich auch nd schwer

    Löwi#22194®

    Ja bin zu selbstkritisch 😂

    Mhm, same

    Darts4ever

    Mhm, same

    Bin ich nd bin nur zu schlecht XD

    Kissenelefant

    Bin ich nd bin nur zu schlecht XD

    Fühl ich😂

    Löwi#22194®

    Ja bin zu selbstkritisch 😂

    Also bin halt so dass ich es selber immer in der schlechten Weise sehe, also da ist es bisschen schief, das ist bisschen klein usw. Und wenn ich es selber ganz gut finde, hab ich schiss das zu schreiben weil ich denke dann bin ich entweder egoistisch oder so oder nur ich sehe es als ganz gut an… joa

    Kissenelefant

    Bin ich nd bin nur zu schlecht XD

    😅

    Löwi#22194®

    Also bin halt so dass ich es selber immer in der schlechten Weise sehe, also da ist es bisschen schief, das ist bisschen klein usw. Und wenn ich es selber ganz gut finde, hab ich schiss das zu schreiben weil ich denke dann bin ich entweder egoistisch oder so oder nur ich sehe es als ganz gut an… joa

    Mhm, musst du aber nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Du kannst schreiben, was du willst, du musst nicht darauf achten, was die anderen gut finden. Außer bei pinken Nikes😂 (Spaß😅)

    Original LK

    hab ein neue stift gefunden

    Ok

    Löwi#22194®

    SöCkChEnNnNn

    Söckchen?😅

    Darts4ever

    Mhm, musst du aber nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Du kannst schreiben, was du willst, du musst nicht darauf achten, was die anderen gut finden. Außer bei pinken Nikes😂 (Spaß😅)

    😅

    Darts4ever

    Söckchen?😅

    Hab keine Bilder von meinem Hund aufm IPad🥲

    Sorry, war weg

    Löwi#22194®

    Jaa

    Nie gehört als Name, aber iwie Süß😅

    Die base also Basis ist fertig also vom körper

    Darts4ever

    Nie gehört als Name, aber iwie Süß😅

    Socke ist sein Name😅 weil er Socken anhat😂

    Original LK

    süser hund

    Definitiv

    Kissenelefant

    Die base also Basis ist fertig also vom körper

    Noice

    Ich bin kurz weg

    Löwi#22194®

    Socke ist sein Name😅 weil er Socken anhat😂

    Jz erst gesehen😂😂 Stimmt halt😂

    Gamer so 10% chatten 90% „ich bin kurz weg sry“

    ich will auch ein hund.aber nein ich habe ein königsphiton oder wie der heisst

    Original LK

    ich will auch ein hund.aber nein ich habe ein königsphiton oder wie der heisst

    Dreamteam

    Original LK

    ich will auch ein hund.aber nein ich habe ein königsphiton oder wie der heisst

    Habe auch schlangen aber die sind etwas anders

    Die leben mit den fischen zusammen im Aquarium

    Löwi#22194®

    Habe eine Kornnatter

    habe ich 4

    Wrm haben hier alle eine Schlange gefühlt?😂

    Wieso hat hier gefühlt jeder schlangen?

    Kissenelefant

    Die leben mit den fischen zusammen im Aquarium

    oha

    Das Bild ist schon älter hab aber kein so neues😅

    Kissenelefant

    Die leben mit den fischen zusammen im Aquarium

    Cool

    Kissenelefant

    Wieso hat hier gefühlt jeder schlangen?

    Ka😂

    hab den gleichen.mänchen, weiblich?

    Löwi#22194®

    Das Bild ist schon älter hab aber kein so neues😅

    Krasse Uhr😁😂😂😂

    Löwi#22194®

    Cool

    Die haben Häute oder sowas in der Art am ende des schwanzes

    Kissenelefant

    Die haben Häute oder sowas in der Art am ende des schwanzes

    Also meine schlangen

    Original LK

    hab den gleichen.mänchen, weiblich?

    Unsere ist vermutlich weiblich

    Darts4ever

    Krasse Uhr😁😂😂😂

    Von meinem Vater 😂😂 aber trage die nie😂😂

    ich hab 2 weiblich und 2 mänchen.die eine haben eier gemacht

    Löwi#22194®

    Von meinem Vater 😂😂 aber trage die nie😂😂

    okay

    Löwi#22194®

    Von meinem Vater 😂😂 aber trage die nie😂😂

    Aber du hast die doch da an?😂

    Weil er braucht sie nd mehr dann hab ich sie ne Zeit getragen, hab dann die alte Apple Watch von meiner Mutter bekommen aber der Akku ist halt Schrott… also trage meist keine Uhr😅

    Darts4ever

    Aber du hast die doch da an?😂

    Das Bild ist wie gesagt bisschen älter 😅

    Löwi#22194®

    Weil er braucht sie nd mehr dann hab ich sie ne Zeit getragen, hab dann die alte Apple Watch von meiner Mutter bekommen aber der Akku ist halt Schrott… also trage meist keine Uhr😅

    Same

    Löwi#22194®

    Das Bild ist wie gesagt bisschen älter 😅

    Jaja, schon klar😅

    Ich gehe noch Zähne putzen und komme dann wieder

    Löwi#22194®

    Muss jz auch off byeee

    Schade, byeeeee (Stimme im Hintergrund: Du fängst jetzt an Bv‘s Pb zu zeichnen!)

    Muss aber auch Off, bis ganz vllt morgen, aber eher unwahrscheinlich. Bis iwann. Schlaft schön :)

    Kann morgen ein Bild von meinen schlangen schicken

    okay ich kann gerade nicht weil sie irgendwo verstecken sind oder am häuten

    gamer muss aber lange zähne putzen

    Kommentar gelöscht von Original LK

    wie lange brauchst du für zähne putzen gamer?

    Wieder da

    Sorry, ich musste noch etwas klären

    Er war 10% am Zähne putzen und 90% der Zeit was anderes machen

    G4M3R

    Sorry, ich musste noch etwas klären

    Sagte ich doch

    Original LK

    wop?

    Meinetwegen

    Nein, der der fragt fängt an. Also in diesem Falle du

    Kissen, noch da?

    okay dann schreibe: ich bin dumm und dumm

    Dann müsste ich das bis morgen 23 Uhr machen, da man den Namen nur alle 24 Stunden ändern kann

    Mein Lieblingsspiel ist zurzeit The Battle of Polytopia

    Was soll ich jetzt tun?

    bei dein namen ich bin dumm und dumm schreiben

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Kissen, WoP?

    Welchen SW Nutzer würdest du am liebsten heiraten wollen?

    Hab mein altes pb von wop ist das pb was ich am längsten hatte

    G4M3R

    Welchen SW Nutzer würdest du am liebsten heiraten wollen?

    No homo weil ich ihn am besten und längsten kenne niki

    Okay, du bist dran

    ich nehme p kann aber kein prifil bild machen weil ich bin am pc

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Mach eine Bio mir egal was drin steht Hauptsache du hast eine

    Du bist dran, Lion

    Original LK

    ich nehme p kann aber kein prifil bild machen weil ich bin am pc

    Sehr einfallsreiche Bio😂

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Kissenelefant

    Bin ganz kurz 1 min weg

    Okay

    Kissenelefant

    Bin ganz kurz 1 min weg

    okay

    wenn würdes du am besten mögen ausser niki?

    du musst dich für eine entscheuden

    Kissenelefant

    Bin wieder da

    Gut

    Yellow und ich mögen beide warrior cats, gamer und ich spielen oft wop und dadurch hatte ich auch das pb, mit lion habe ich die tier Rätsel gemacht würde aber gamer sagen weil wir mit am meisten gechattet haben

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Original LK
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Kommentar gelöscht von Original LK

    Ok, Lion, WoP?

    Mache einen Beitrag in dem steht "Ich liebe dich Kleeblatt!". Löse erst nach ihrer Reaktion auf dass es WoP war

    Aus dem Grund nehme ich kein Pflicht mehr XD

    W ist öde...

    Mache ein Beitrag wo steht:ich werde diese seite verlassen löse es erst auf wenn 10 leute geschrieben haben bye.

    Nein, über so etwas macht man keine Späße. So etwas musste ich schon einmal machen und dann waren alle genervt

    Alle haben mir ellenlange Abschiedsbriefe geschrieben weil sie dachten es wäre real

    Also eine andere Aufgabe bitte

    schreibe einen beittag;:wer liebt mich.mal schauen was raus kommt.wenn ein paar leute geschrieben haben löse dnn auf

    Erledigt

    Kissen, WoP?

    W ich nehme heute kein P mehr ich habe gesehene was ihr für Aufgaben stellt

    Ich auch XD

    Was möchtest du am liebsten über Lion wissen?

    Ihr nehmt kein P mehr?!

    Dann muss ich das wohl machen

    Du fragst mich in einer W frage was ich als W frage nehmen würde?!

    BaBrooooo!!!!

    Kissenelefant

    Warum hast du dich bananenbrot genannt?

    Beim account erstellen war das random das erste was mir durch den Kopf geflogen ist😂

    😂😂😂

    Husky!!!

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn? Dachtet ihr wirklich, ich komme nd ;)

    Ich dachte irgendwie dass deine Mutter dich erwischt hat. Die Hoffnung habe ich jedoch nicht aufgegeben

    Original LK

    gell ich bin drann?

    Ja

    gamer hat ja bei beiträge ,wer liebt mich. gemacht und dort musst du reinschreiben:ich

    Nächstes pokemon fertig das was ts vorgeschlagen hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BaBro scheint weg zu sein…

    Schade :/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer, WoP

    P (W ist öde)

    okay bye gute nacht schlaf schöb

    Gute Nacht und schlaf gut Kissen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gehe in Lion‘s Beitrag und sag, dass er keine Chance hätte, da ihr beiden schon zusammen seid

    Getan😭😭😭

    Lion, WoP?

    Machen einen "Wer folgt mir?" Beitrag

    okay.darf ich noch schreiben wegen wop?

    Nein, erst einen Tag später

    Du bist dran

    Mal wieder P

    Husky, noch da?

    okay schreib bei jeden satz am ende L bis morgen 15 uhr

    Das ist lästigL

    Husky, WoPL?

    Welchen aktiven SW Nutzer magst du nicht?

    Alles gut, willkommen zurück BaBro!

    Ich bin kurz weg

    Wieder daL

    das du bei witze machst:das ist kein witz.ich bin alt

    Natürlich P

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fertig

    ein like

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Erledigt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum gelöscht

    Keine Ahnung

    Husky, WoPL?

    Nimm das einen Tag lang als Profilbild

    Als nächstes nehme ich wieder dich, Lion

    ErledigtL

    Lion, WoPL?

    habe schon lange kein w genommen

    Wirst du heute nochmal P nehmenL?

    ich sage es noch mal ich kann profilbild nicht machen bin am pc

    schreibebei witze:Das ist ein unlustiger witz

    du kannst auch schreiben das es wop ist

    Husky, WoPL?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Lass mich überlegen

    Was ist das letzte Video was du dir auf YouTube angeguckt hast?

    Bin süchtig nach P😭

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schreibe als Name, STR3B3R

    Kann ich nicht

    Ich habe meinen Namen heute schon geändertL

    Kommentar gelöscht

    Wie gesagt

    ich gehe off bye sonst schlafe ich noch ein.gute nacht.wünsche ich euch schlaft gut.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht und schlaf gut Lion

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht

    Ja

    Wenn ich das mache werde ich bestimmt gesperrt

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Gib mir eine andere Aufgabe

    Dann reicht's

    Ich bleibe doch nicht so lang. Ich gehe bald schlafen

    Gute Nacht und schlaf gut Husky!

    Ich gehe jetzt auch schlafen

    Hypnotischer Kojote