Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört
Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört
Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört
Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört
Ist es eine Art Krankheit oder eine Störung also etwas psychisches?
Also niki ist mein bester Freund und wehe du kommst jz damit das ich ihn über das Internet kenne jedenfalls ist er für 10 Tage auf Kreuzfahrt und ich hatte Langeweile also habe ich beschlossen das Kreuzfahrtschiff mit dem er fährt nscjzubauen
So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig
So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig
okay wusste es nicht,aber danke das du es mir gesagt hast
So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig
So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig
Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂
Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂
Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂
Eine meiner “Freundinnen” (also eher Klassenkameradin als Freundin) ist halt halb Pole😅
Also bin halt so dass ich es selber immer in der schlechten Weise sehe, also da ist es bisschen schief, das ist bisschen klein usw. Und wenn ich es selber ganz gut finde, hab ich schiss das zu schreiben weil ich denke dann bin ich entweder egoistisch oder so oder nur ich sehe es als ganz gut an… joa
Also bin halt so dass ich es selber immer in der schlechten Weise sehe, also da ist es bisschen schief, das ist bisschen klein usw. Und wenn ich es selber ganz gut finde, hab ich schiss das zu schreiben weil ich denke dann bin ich entweder egoistisch oder so oder nur ich sehe es als ganz gut an… joa
Mhm, musst du aber nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Du kannst schreiben, was du willst, du musst nicht darauf achten, was die anderen gut finden. Außer bei pinken Nikes😂 (Spaß😅)
Mhm, musst du aber nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Du kannst schreiben, was du willst, du musst nicht darauf achten, was die anderen gut finden. Außer bei pinken Nikes😂 (Spaß😅)
Weil er braucht sie nd mehr dann hab ich sie ne Zeit getragen, hab dann die alte Apple Watch von meiner Mutter bekommen aber der Akku ist halt Schrott… also trage meist keine Uhr😅
Weil er braucht sie nd mehr dann hab ich sie ne Zeit getragen, hab dann die alte Apple Watch von meiner Mutter bekommen aber der Akku ist halt Schrott… also trage meist keine Uhr😅
Yellow und ich mögen beide warrior cats, gamer und ich spielen oft wop und dadurch hatte ich auch das pb, mit lion habe ich die tier Rätsel gemacht würde aber gamer sagen weil wir mit am meisten gechattet haben
G4M3R
Hi
G4M3R
Ich bin kurz weg
Original LK
hi
Original LK
iokay bis gkeich
Track🌳
Wo ist der Chat auf einmal hin?
Original LK
ka
Kissenelefant
Hi
Darts4ever
Gamer hat dem gelöscht
Original LK
hi
Darts4ever
Und hier kann ich ja chatten XD. Hi
Original LK
okay
Original LK
Ja XD hi
Kissenelefant
Konntest den davor auch benutzen bleibe selbst nur bis 23 Uhr nd bis 3
Track🌳
OK ich bin also nicht blöd und hab den Chat eif nicht gesehen OK.
Kissenelefant
Ne der ist weg
G4M3R
Ich bin wieder da
Track🌳
Zweites OK streichen wir mal.😶
Original LK
okay
Darts4ever
Ja man, war doch nur n Witz weil der andere 3 Uhr Chat hieß
Kissenelefant
Ik
Original LK
Ik
Kissenelefant
Bin nur noch halb da will zumindest ein Projekt bis morgen noch beenden können wobei ich glaube keine 3 pokemon in 2 Stunden schaffe
Original LK
ja
G4M3R
Ich glaube irgendwie dass ich mich hier wie ein Affe aufführe. Also bin ich ungefähr 30 Minuten weg. Hoffentlich bin ich dann etwas ruhiger.
Original LK
bin auch nur halb
Kissenelefant
Ok bye
Original LK
okay
Original LK
da spiele auch one block
Original LK
stilke
Kissenelefant
Stille
Track🌳
Bin weg Gute Nacht euch
Kissenelefant
Ok bye
Original LK
schade gute nacht schlaf schön
Original LK
ach du meine güte
Kissenelefant
Muss niki wenn er wieder da ist commands beibringen er hat anstatt /Effekt @s clear /clear eingegeben
Original LK
okay?
SLAYGIRL #Don'tCry
hey
Original LK
hi
Kissenelefant
Kennst du dich mit commands aus?
Kissenelefant
Hi
SLAYGIRL #Don'tCry
Wen meinst du
Original LK
was ist das?
Kissenelefant
Lion
SLAYGIRL #Don'tCry
Achso
Kissenelefant
Befehle
Original LK
wo?
SLAYGIRL #Don'tCry
Wenn du was programmierst
Kissenelefant
In minecraft
Original LK
okay?
Original LK
aha okay
Original LK
wie gehts dir slaygirl?
Kissenelefant
/effect @s clean löscht deine Effekte /clear löscht dein Inventar + rüstung
Original LK
aha okay
Kissenelefant
Clear nd clean
Original LK
rypisch minecraft. zu konplotziert
Kissenelefant
Wenn du es einmal verstanden hast sind comands easy oder zumindest einige
Original LK
okay
Original LK
wenn ich nicht mehr achreibe dann bin ich off
Original LK
wegen akku
Kissenelefant
Ich habe mit 2 commands niki unverwundbar gemacht und er konnte den warden mit der Faust one hitten
Kissenelefant
Ok
Original LK
okay cool
SLAYGIRL #Don'tCry
Gut thx, sry war afk
Original LK
okay
Kissenelefant
Ok
G4M3R
Das waren zwar nur 10 Minuten, aber ich hoffe dass ich jetzt ruhiger bin. Es gibt übrigens einen Grund dafür, dass ich mich manchmal komisch verhalte. Den nenne ich jetzt nicht, da es bestimmt nur stört
Original LK
ach du meine sc***
Original LK
okay
Original LK
ich glaube ich weiss waeum
Kissenelefant
Slaygirl hab auf deine Frage in meinem Beitrag geantwortet
Original LK
*warum
G4M3R
Und warum?
Kissenelefant
?
Original LK
ich weiss nicht wie man es schreibt
Kissenelefant
Was meinst du denn beschreib es
G4M3R
Beschreibe es irgendwie
Kissenelefant
Habe eine Vermutung glaube aber nd das es das ist
G4M3R
Wie lautet sie?
Kissenelefant
Adhs? Keine Ahnung kenn mich halt nd so gut mit den Symptomen aus
Original LK
adeas oder ka wie man das schreibt
Kissenelefant
Ist es eine Art Krankheit oder eine Störung also etwas psychisches?
Kissenelefant
Adhs
G4M3R
Es ist eine Krankheit, ja, jedoch nicht ADHS
Original LK
okay
SLAYGIRL #Don'tCry
Symptome von adhs sind unkonzentration und Ablenkungen und halt komisches verhalten
Kissenelefant
Aufmerksamkeitadefizithyperasyndrom in lang
SLAYGIRL #Don'tCry
okay
Kissenelefant
Ja konnte ich mir schon denken
Original LK
ja
G4M3R
Wenn ihr mein Alter jetzt vom Verhalten her schätzen müsstet, was würdet ihr schätzen?
Original LK
hm ka
SLAYGIRL #Don'tCry
Ka so 17? 18?
Kissenelefant
Kenne dein Alter halt
SLAYGIRL #Don'tCry
Keine Ahnung echt
Original LK
14-16
G4M3R
Du hast sogar recht
SLAYGIRL #Don'tCry
Bin schlecht in sowas
Kissenelefant
Jap
SLAYGIRL #Don'tCry
Oha echt
Original LK
oha
G4M3R
Ja, tatsächlich
Kissenelefant
Aber was?
Kissenelefant
Ich weiß es
Original LK
hm
SLAYGIRL #Don'tCry
hahaha wieso fragst du dann
Kissenelefant
Weil ihr raten sollt
Original LK
hm ich weiss gar nichts
SLAYGIRL #Don'tCry
Glaub 17
G4M3R
Ich sage wegen meiner Krankheit mein Alter nicht so gern. Ich glaube dann irgendwie dass mir die Leute das nicht glauben und mich deshalb nicht mögen
Original LK
ich mag dich so wide du bist
Kissenelefant
Welche Krankheite?!
Kissenelefant
Ohne e am ende
SLAYGIRL #Don'tCry
Bro das hat gaaaar nichts damit zu tun aso vom verhalten her wirktst du echt sympathisch
Original LK
ich höre mal mit minecraft auf
G4M3R
Danke
Original LK
aha das ist ...kenne ich
SLAYGIRL #Don'tCry
Das ist schade
Kissenelefant
Ich nd muss die Projekte mit den pokemon so schnell wie möglich beenden um dann das größere Projekt zu beginnen
Original LK
okay vie glück
SLAYGIRL #Don'tCry
Is aber echt mutig uns davon zu erzählen
G4M3R
Manche schätzen mich hier auf 13...
Kissenelefant
Ist halt die Wahrheit und du wirkst nicht nur so
SLAYGIRL #Don'tCry
was is denn das grosse projekt
SLAYGIRL #Don'tCry
Jaa
Original LK
ich wünsche dir ganz viel gute besseung
G4M3R
Viele erzählen hier von ihren Sorgen
Original LK
*besserung
Kissenelefant
Habe ab morgen ein Zeitfenster von 10 Tagen mal sehen ob ich es schaffe
SLAYGIRL #Don'tCry
Wusste ich nicht aber trotzdem
G4M3R
Das ist nicht heilbar... Man kann es jedoch besser in den Griff kriegen
Original LK
odeer viel glück bei dein krankheit
SLAYGIRL #Don'tCry
Muss off bye
G4M3R
Tschüss Slaygirl
SLAYGIRL #Don'tCry
Dann viel glück
Original LK
okay bye
Original LK
okay
G4M3R
Danke, naja, jedenfalls hat es sich sehr stark gebessert
Original LK
zum glück
Kissenelefant
Also niki ist mein bester Freund und wehe du kommst jz damit das ich ihn über das Internet kenne jedenfalls ist er für 10 Tage auf Kreuzfahrt und ich hatte Langeweile also habe ich beschlossen das Kreuzfahrtschiff mit dem er fährt nscjzubauen
Kissenelefant
Nachzubauen
G4M3R
Ihr hättet mich mal in der Grundschule erleben müssen...
Kissenelefant
Bye
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Hallo
Kissenelefant
Haben wir nicht und das ist auch gut so wenn du es schon so sagst
Original LK
okay
Kissenelefant
Das karnimani ist fertig
Original LK
hi
Kissenelefant
Hi
G4M3R
Hey Dino
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Wirklich?
Kissenelefant
Ja
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Hi an alle
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Kannst du bild schicken?
Kissenelefant
Ja warte
G4M3R
Die sind wenn schon im eigenen Kopf lustig. In den Köpfen der anderen nicht
Original LK
okay
G4M3R
schlechtewitze.com/witze/642b3940d7726c595dff021d/kennen-sie-das-wenn-sie-normal-essen-wollen-aber-dann-grabtelbart-kommt-und-ihren-bigmac-klaut
Original LK
aha okay
Kissenelefant
Kann das auch ohne hotbar unten im Bild machen
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Was ist das ?
Original LK
cool gebaut
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Sieht toll aus :)
G4M3R
So etwas beispielsweise. In Kartoffelkopf's Kopf war das lustig. Für uns jedoch nicht. Ein Witz funktioniert anders als ein Video oder so. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, wie jemand auf einer Bananenschale ausrutscht dann ist das in meinem Kopf vielleicht lustig. Wenn ich jedoch sage bzw. schreibe "Jemand rutscht auf einer Bananenschale aus", dann ist das für die anderen nicht lustig
G4M3R
Ein "Witz" von Kartoffelkopf
Original LK
okay wusste es nicht,aber danke das du es mir gesagt hast
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Ah ok
Kissenelefant
Habe es noch kurz verbesser
G4M3R
Wie alt bist du, Lion?
Original LK
aber ich finde es cool das du weiter kämpfst
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Finde den nd so gut….
G4M3R
Das ist er auch nicht
G4M3R
Hier ist alles erklärt
G4M3R
Okay
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
:)
Original LK
war ein scherz ahasgdfgf
Original LK
ja ich bin 13
G4M3R
Stimmt, du meintest dass du 14 geworden bist🤨
Original LK
ich bin müde ich schreibe irgendetwas
Original LK
oder bin ich 15,muss kurz schauen
G4M3R
schlechtewitze.com/community/p/6524ffd9741d64759700c0a2 Hier bist du 14 geworden
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
😑
Kissenelefant
Ausversehen gelöscht
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
:(
Kissenelefant
Bin am 1. Oktober 14 geworden
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Sieht super aus :)
Kissenelefant
Danke die Stacheln sind auch da
Original LK
ich habe halt auch ein krankheit
Kissenelefant
Habe einige allergien 3bum genauer zu sein
Löwi#22194®
👀
Kissenelefant
Um nd bum
Löwi#22194®
Habe 2
Original LK
ich auch
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
LÖWIII!!!!
Kissenelefant
Welche?
Darts4ever
👀👀
Original LK
und gi
Original LK
hi
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
BV!!!!
Löwi#22194®
DINOOOO!!!!!!!!
Kissenelefant
Stalker!!!!!! Aka löwi
Darts4ever
Hab keine
Löwi#22194®
😂😁
Löwi#22194®
Du glücklicher…
Original LK
ja
Löwi#22194®
Ich hab schon neue Schuhe bestellt!
Darts4ever
Aka Pinke Nike Trägerin 😁
Kissenelefant
Habe staubmilben allergie Lactose und Fructose intolerant
Löwi#22194®
Weiße☝🏻
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
😶
Darts4ever
Was hast du für welche? Also Allergien
Löwi#22194®
Hab auch staubmilben und gräserpollen
Darts4ever
Geht dochhhh. Bin stolz auf dich 🙃😂
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Same :(
Original LK
ich habe staub,polen(gras und so) und nuss
Darts4ever
Mies
Löwi#22194®
Dankeschönnn😁😂
Darts4ever
Polen?😂😂😂😂
Löwi#22194®
Ufff mies
Kissenelefant
Was ist Staub. Ich weiß es will nur wissen ob ihr es wisst
Original LK
pollen
Löwi#22194®
Noch mehr uff😂
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Genau wie Jana
Löwi#22194®
Wie meinst du?
Kissenelefant
Eine Polen allergie
Löwi#22194®
Ufffffff
Darts4ever
Nehme das als Kompliment😂
Löwi#22194®
😂
Kissenelefant
Wollte ich sagen
Original LK
wer alles da ich nichts mehr cheken
Original LK
1
G4M3R
Hallo Jana😂
Löwi#22194®
2
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
3
Löwi#22194®
😂😂😂
Original LK
lol
G4M3R
4
Kissenelefant
Was ist Staub. Kann es auch auflösen
Original LK
ja
Kissenelefant
5
Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
Bin off, gute Nacht euch allen:)
Darts4ever
Stell dir mal vor, da läuft son Pole an dir vorbei, und dann so hatschi, Hust etc. Der fragst dann so: Ist alles ok? Du dann so: Jaja, ist nur die Allergie…😂
Kissenelefant
Bye
Darts4ever
Schlaf schön Dino :)
Original LK
scjade gute nacht schlaf schön
Darts4ever
6
G4M3R
Gute Nacht und schlaf gut Dino
Löwi#22194®
Gute Nacht Schlaf schön^^
Original LK
ach du meine güte...
Löwi#22194®
😂😂
Darts4ever
Was?
Original LK
ich habe geburstag von meiner mutter vergessen.muss jetzt kurz ws machen.was soll ich machen?
Löwi#22194®
Eine meiner “Freundinnen” (also eher Klassenkameradin als Freundin) ist halt halb Pole😅
Kissenelefant
Ist nur ein halbes hatschi
Darts4ever
Wäre mies…😂
Original LK
hab auch ein freund wo aus polen kommt
Darts4ever
😂😂😂
Kissenelefant
Keine Sorge kann mir nur meinen merken und den meiner Schwester weil sie 1 tag vor mir hat
Löwi#22194®
Uff… irgendwas selbstgemachtes. Finden eig alle am besten
Löwi#22194®
😂😂😂
Löwi#22194®
Uff
Original LK
hm okay und was? was habe ich alles da?
Original LK
ein stift
Original LK
und ein blatt
Löwi#22194®
Vllt irgendwas malen? Auch wenn du es nd kannst… oder einen süßen Brief oder so
Original LK
sonst nichts mehr...
Original LK
gute idee danke
Darts4ever
Meine Briefe so: „Hallo Mama“ Ende…😂
Löwi#22194®
Selbst gemachter Gutschein dafür dass du irgendwas im Haushalt machst oder so..
Löwi#22194®
😂😂😂
Löwi#22194®
Sonst habe ich keine Idee mehr😅
Löwi#22194®
Klaro^^
Kissenelefant
Könnte ich auch sein XD
Löwi#22194®
Same😂
Original LK
same
Kissenelefant
Mache jz gerade evoli also Baue es gerade
Löwi#22194®
Cool
Original LK
okay cool
Darts4ever
Cool
Original LK
nnneeeoiiiinnn
Löwi#22194®
Habe Evoli mal gezeichnet 😅
Kissenelefant
Muss noch tohaido und voldi danach machen das waren die anderen Vorschläge
Löwi#22194®
Ist aber nd so gut geworden
Löwi#22194®
Ok
Kissenelefant
Ok zeig
Original LK
mein einziger stift kaput :D
Löwi#22194®
schlechtewitze.com/community/p/64ccb5a2702ff8186b4bac3d
Kissenelefant
Mal sehen was besser wird in mc gebaut oder gezeichnet
Darts4ever
Hello
Löwi#22194®
Uff
Original LK
D:
Löwi#22194®
AwWwWwWwWWWWWWWWW
Original LK
süss
Kissenelefant
Ich nehme es zurück brauchen das nd machen XD
Darts4ever
Wrm schreibst du immer, dass es nicht gut geworden ist???
Löwi#22194®
Ja bin zu selbstkritisch 😂
Löwi#22194®
Ka*
Darts4ever
Aber gut, Kunst liegt im Auge des Betrachters
Kissenelefant
Es ist 10 mal besser als meine zeichnungen
Löwi#22194®
😅
Darts4ever
~Meine Kunstlehrerin
Kissenelefant
Ich auch nd schwer
Original LK
22:22
Original LK
gewesen
Darts4ever
Mhm, same
Darts4ever
😅
Kissenelefant
Bin ich nd bin nur zu schlecht XD
Original LK
juhu
Kissenelefant
?
Darts4ever
Fühl ich😂
Darts4ever
?
Löwi#22194®
Also bin halt so dass ich es selber immer in der schlechten Weise sehe, also da ist es bisschen schief, das ist bisschen klein usw. Und wenn ich es selber ganz gut finde, hab ich schiss das zu schreiben weil ich denke dann bin ich entweder egoistisch oder so oder nur ich sehe es als ganz gut an… joa
Löwi#22194®
😅
Original LK
hab ein neue stift gefunden
Löwi#22194®
👍
Darts4ever
Mhm, musst du aber nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Du kannst schreiben, was du willst, du musst nicht darauf achten, was die anderen gut finden. Außer bei pinken Nikes😂 (Spaß😅)
Darts4ever
Ok
Löwi#22194®
SöCkChEnNnNn
Original LK
dein hund?
Darts4ever
Söckchen?😅
Löwi#22194®
😅
Löwi#22194®
Jap
Löwi#22194®
Jaa
Darts4ever
Hab keine Bilder von meinem Hund aufm IPad🥲
G4M3R
Sorry, war weg
Löwi#22194®
🥲😂
Original LK
süser hund
Löwi#22194®
Alles gütt
Darts4ever
Nie gehört als Name, aber iwie Süß😅
Original LK
hi
Löwi#22194®
^^
Darts4ever
Wb
Kissenelefant
Die base also Basis ist fertig also vom körper
Original LK
bei di hell?
Löwi#22194®
Socke ist sein Name😅 weil er Socken anhat😂
Darts4ever
Definitiv
Original LK
oky
Löwi#22194®
Noice
G4M3R
Ich bin kurz weg
Löwi#22194®
Ok😅
Darts4ever
Jz erst gesehen😂😂 Stimmt halt😂
Original LK
schon wieder?
Löwi#22194®
😂👍
Löwi#22194®
Gamer so 10% chatten 90% „ich bin kurz weg sry“
Darts4ever
Isso
Löwi#22194®
😅😂
Original LK
ich will auch ein hund.aber nein ich habe ein königsphiton oder wie der heisst
Löwi#22194®
Ui
Löwi#22194®
Cool
Darts4ever
Dreamteam
Löwi#22194®
😂
Original LK
?
Darts4ever
Traumpaar
Original LK
lol
Kissenelefant
Habe auch schlangen aber die sind etwas anders
Original LK
giftig?
Kissenelefant
Nein wasserschlangen
Original LK
oha
Löwi#22194®
Habe eine Kornnatter
Kissenelefant
Die leben mit den fischen zusammen im Aquarium
Original LK
habe ich 4
Darts4ever
Wrm haben hier alle eine Schlange gefühlt?😂
Kissenelefant
Wieso hat hier gefühlt jeder schlangen?
Original LK
ka
Original LK
oha
Kissenelefant
Also 3 Leute zumindest
Original LK
ja
Löwi#22194®
Das Bild ist schon älter hab aber kein so neues😅
Original LK
ich habe nicht nur einen
Löwi#22194®
Cool
Kissenelefant
Die schlangen von mir sind klein
Löwi#22194®
Ka😂
Original LK
hab den gleichen.mänchen, weiblich?
Darts4ever
Krasse Uhr😁😂😂😂
Kissenelefant
Die haben Häute oder sowas in der Art am ende des schwanzes
Löwi#22194®
?
Original LK
okay
Kissenelefant
Also meine schlangen
Löwi#22194®
Unsere ist vermutlich weiblich
Kissenelefant
Die müssen ja auch schwimmen können
Löwi#22194®
Von meinem Vater 😂😂 aber trage die nie😂😂
Original LK
ich hab 2 weiblich und 2 mänchen.die eine haben eier gemacht
Original LK
okay
Darts4ever
Aber du hast die doch da an?😂
Löwi#22194®
Weil er braucht sie nd mehr dann hab ich sie ne Zeit getragen, hab dann die alte Apple Watch von meiner Mutter bekommen aber der Akku ist halt Schrott… also trage meist keine Uhr😅
Löwi#22194®
Das Bild ist wie gesagt bisschen älter 😅
Original LK
okay
Löwi#22194®
Muss jz auch off byeee
Darts4ever
Same
Darts4ever
Jaja, schon klar😅
Original LK
bye
G4M3R
Ich gehe noch Zähne putzen und komme dann wieder
Kissenelefant
Ok bye
Kissenelefant
Ok
Original LK
gute nacht schlaf schön
Original LK
okay
Darts4ever
Schade, byeeeee (Stimme im Hintergrund: Du fängst jetzt an Bv‘s Pb zu zeichnen!)
Darts4ever
Spaß😅
Original LK
1
Darts4ever
Schlaf schön Löwi
Darts4ever
2
Kissenelefant
3
Darts4ever
Muss aber auch Off, bis ganz vllt morgen, aber eher unwahrscheinlich. Bis iwann. Schlaft schön :)
Original LK
uha
Original LK
okay gute nacht schlaf schön
Kissenelefant
Ok bye
Original LK
tick tack
Kissenelefant
Kann morgen ein Bild von meinen schlangen schicken
Original LK
okay ich kann gerade nicht weil sie irgendwo verstecken sind oder am häuten
Original LK
sind
Kissenelefant
Ok
Original LK
gamer muss aber lange zähne putzen
Kissenelefant
Sind es nur noch wir 2 mit gamer?
Original LK
komme gleich wieder
Original LK
ja
Kissenelefant
Ok jz bin ich alleine
Original LK
wieder da
Kissenelefant
Ok
Juri
Hi
Kissenelefant
Hi
Original LK
hi
Original LK
wop?
Kissenelefant
Hab mein pb heute erst normal gemacht
Original LK
okay?
Kissenelefant
Lass das lieber morgen machen
Original LK
okay
Original LK
gamer?
Kissenelefant
XD
Original LK
wie lange brauchst du für zähne putzen gamer?
G4M3R
Wieder da
Original LK
endlich
Original LK
wb
G4M3R
Sorry, ich musste noch etwas klären
Kissenelefant
Er war 10% am Zähne putzen und 90% der Zeit was anderes machen
Kissenelefant
Wb
Original LK
okay schon gut
Kissenelefant
Sagte ich doch
G4M3R
Meinetwegen
Original LK
okay
Original LK
fangst du an
Original LK
?
G4M3R
Nein, der der fragt fängt an. Also in diesem Falle du
Original LK
gamer wop?
G4M3R
P
Original LK
hm profil bild oder namen...
Original LK
hm namen
Original LK
was spielst du gerne?
G4M3R
Alles
G4M3R
Kissen, noch da?
Original LK
okay dann schreibe: ich bin dumm und dumm
Kissenelefant
Ja
Original LK
bis morgen 15 uhr
Kissenelefant
Ich baue gerade evoli
Original LK
bei deinen namen
Original LK
okay
G4M3R
Dann müsste ich das bis morgen 23 Uhr machen, da man den Namen nur alle 24 Stunden ändern kann
Original LK
stimmt okay
G4M3R
Mein Lieblingsspiel ist zurzeit The Battle of Polytopia
Original LK
okay
G4M3R
Was soll ich jetzt tun?
Original LK
bei dein namen ich bin dumm und dumm schreiben
Kissenelefant
XD das sieht so dumm aus
Kissenelefant
Bin fertig mit evoli
Original LK
was?
Original LK
schik bild
Kissenelefant
XD
G4M3R
Kissen, WoP?
Kissenelefant
W
G4M3R
Welchen SW Nutzer würdest du am liebsten heiraten wollen?
Kissenelefant
Hab mein altes pb von wop ist das pb was ich am längsten hatte
Original LK
schön gemacht kisse.evoli
Kissenelefant
No homo weil ich ihn am besten und längsten kenne niki
G4M3R
Okay, du bist dran
Kissenelefant
Lion wop
Original LK
ich nehme p kann aber kein prifil bild machen weil ich bin am pc
Kissenelefant
Mach eine Bio mir egal was drin steht Hauptsache du hast eine
G4M3R
Du bist dran, Lion
Kissenelefant
Wow so kreativ
G4M3R
Sehr einfallsreiche Bio😂
Original LK
ja
Original LK
kissen wop?
Original LK
kissen noch da?
Kissenelefant
W will mein pb nd ändern
Original LK
okay
Kissenelefant
Bin ganz kurz 1 min weg
G4M3R
Okay
Original LK
okay
Kissenelefant
Bin wieder da
Original LK
wenn würdes du am besten mögen ausser niki?
Kissenelefant
Fange jz das vorletzte pokemon an
Original LK
okay
Kissenelefant
Sind halt alle nett hier
Original LK
du musst dich für eine entscheuden
G4M3R
Gut
Original LK
*ei
Original LK
?
Kissenelefant
Yellow und ich mögen beide warrior cats, gamer und ich spielen oft wop und dadurch hatte ich auch das pb, mit lion habe ich die tier Rätsel gemacht würde aber gamer sagen weil wir mit am meisten gechattet haben
Original LK
okay
Kissenelefant
Gamer wop
G4M3R
P
G4M3R
Ok, Lion, WoP?
Original LK
p
G4M3R
Mache einen Beitrag in dem steht "Ich liebe dich Kleeblatt!". Löse erst nach ihrer Reaktion auf dass es WoP war
Original LK
ach... okay
Kissenelefant
Aus dem Grund nehme ich kein Pflicht mehr XD
Original LK
XD
Original LK
gamer wop?
Kissenelefant
Erstmal liken XD
Original LK
lol
Kissenelefant
Stalker zeig dich
G4M3R
P
G4M3R
W ist öde...
Original LK
Mache ein Beitrag wo steht:ich werde diese seite verlassen löse es erst auf wenn 10 leute geschrieben haben bye.
Kissenelefant
Ok bye
Original LK
nein
Kissenelefant
Wieso nein?
G4M3R
Nein, über so etwas macht man keine Späße. So etwas musste ich schon einmal machen und dann waren alle genervt
G4M3R
Alle haben mir ellenlange Abschiedsbriefe geschrieben weil sie dachten es wäre real
G4M3R
Also eine andere Aufgabe bitte
Original LK
okay dann etwas anderes
Original LK
hm
Original LK
schreibe einen beittag;:wer liebt mich.mal schauen was raus kommt.wenn ein paar leute geschrieben haben löse dnn auf
G4M3R
Erledigt
G4M3R
Kissen, WoP?
Original LK
ich freue mich auf morgen, lol
Kissenelefant
W ich nehme heute kein P mehr ich habe gesehene was ihr für Aufgaben stellt
G4M3R
Ich auch XD
Original LK
same
G4M3R
Was möchtest du am liebsten über Lion wissen?
G4M3R
Ihr nehmt kein P mehr?!
G4M3R
Dann muss ich das wohl machen
Original LK
vieleicht
Kissenelefant
Du fragst mich in einer W frage was ich als W frage nehmen würde?!
Original LK
okay
Kissenelefant
Wrm hast du dein pb geändert
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Hallo
Original LK
weil...weil es besser ausiht
Original LK
hi
Kissenelefant
Hi
Original LK
kissen du bist dran
G4M3R
BaBrooooo!!!!
Kissenelefant
Babro mit?
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Gameeeer
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Jup
Kissenelefant
Babro wop?
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Bro morgen sind meine ferien vorbei und nun kann ich nicht schlafen weil ich kein bock habe😂
Bananenbrot11#161#Kommunismus
W
Kissenelefant
Warum hast du dich bananenbrot genannt?
Original LK
gefühl kenne ich
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Beim account erstellen war das random das erste was mir durch den Kopf geflogen ist😂
G4M3R
😂😂😂
Kissenelefant
XD
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Lion king wop?
Original LK
XD
Original LK
ich nehme mal w
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Oke hmm
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Wen von diesem chat hier magst du am meisten? (Sorry dass ich so unkreativ bin😅)
Original LK
gamer
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich sehe schon, es wird fleißig WoP gespielt;)
Original LK
ja
G4M3R
Husky!!!
Original LK
und hi
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Was denn? Dachtet ihr wirklich, ich komme nd ;)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
?
Kissenelefant
Hi
Original LK
spielst du mit?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Klar
Original LK
gell ich bin drann?
G4M3R
Ich dachte irgendwie dass deine Mutter dich erwischt hat. Die Hoffnung habe ich jedoch nicht aufgegeben
G4M3R
Ja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wir sind halt gerade erst nach Hause gekommen
G4M3R
Achso
Original LK
husky wop?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
P auf Ehre
Original LK
gamer hat ja bei beiträge ,wer liebt mich. gemacht und dort musst du reinschreiben:ich
Kissenelefant
Nächstes pokemon fertig das was ts vorgeschlagen hat
Original LK
okay
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Getan
Original LK
bild?
Original LK
okay
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wer spielt denn alles mit?
Original LK
gamer,ich ,kissen und...
G4M3R
BaBro
Original LK
ja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
BaBro scheint weg zu sein…
Kissenelefant
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gamer, WoP
G4M3R
Schade :/
G4M3R
P (W ist öde)
Original LK
cool
Kissenelefant
Original LK
cool
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gehe in Lion‘s Beitrag und sag, dass er keine Chance hätte, da ihr beiden schon zusammen seid
Kissenelefant
Gehe jz off
Kissenelefant
Bye
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schade, bye
Original LK
okay bye gute nacht schlaf schöb
Kissenelefant
Bye
G4M3R
Gute Nacht und schlaf gut Kissen
G4M3R
Getan😭😭😭
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
XD
Original LK
es wird immer scglimner
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Mach dir nix draus, ich musste Jule schon meine Liebe „gestehen“
Original LK
okay
Original LK
wer ist drann?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Sind nur noch wir drei da?
G4M3R
Lion, WoP?
G4M3R
1
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
2
Original LK
3
Original LK
p
G4M3R
Machen einen "Wer folgt mir?" Beitrag
Original LK
okay.darf ich noch schreiben wegen wop?
Original LK
?
G4M3R
Nein, erst einen Tag später
Original LK
okay
G4M3R
Du bist dran
Original LK
gamer wop?
Original LK
00:00 uhr
G4M3R
Mal wieder P
G4M3R
Husky, noch da?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ja
Original LK
okay schreib bei jeden satz am ende L bis morgen 15 uhr
G4M3R
UffL
G4M3R
Das ist lästigL
Original LK
lol
G4M3R
Husky, WoPL?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
W weil bin mal Langweiler
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Hi sorry dass ich verschwunden bin
G4M3R
Welchen aktiven SW Nutzer magst du nicht?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wb
G4M3R
Alles gut, willkommen zurück BaBro!
Original LK
wb
Original LK
L?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich muss sagen, Justino ist etwas nervig
G4M3R
SorryL
Original LK
wer ist drann?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
BaBro WoP?
G4M3R
Ich bin kurz weg
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
L?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber ok
Original LK
2000 jahre später
Original LK
okay bis nacher
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
BaBro?
Original LK
er ist vieleicht eingeschlafen?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Denke ich nd
Original LK
okay
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Lion, Wo
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
P
Original LK
p
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Mach in deine Namen ein #Simba für 24h
Original LK
für 24h auch?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ne
G4M3R
Wieder daL
Original LK
oky
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hi
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Lion, du bist
Original LK
husky wop?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
P
Original LK
mhm
Original LK
das du bei witze machst:das ist kein witz.ich bin alt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Soll ich einen Witz erstellen, oder was
Original LK
du kannst noch schreiben wop
Original LK
ja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Fertig
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gamer, WoP
Original LK
okay
G4M3R
Natürlich P
Original LK
ein like
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schreibe Seras auf WA, wie sehr du doch in sie verliebt wärst, und ob sie euch nd eine Chance geben würde und schicke ihre Reaktion
G4M3R
Euch?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
und wenn sie heute nd mehr antwortet, mir auf WA
G4M3R
So gut?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Perfekt
Original LK
ja
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Warum gelöscht
G4M3R
Erledigt
G4M3R
Keine Ahnung
G4M3R
Husky, WoPL?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
P
G4M3R
Nimm das einen Tag lang als Profilbild
Original LK
XD
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich glaube ich gehe mal XDXDXDXDXDX
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Mann ich bin gebrochen
Original LK
lol
G4M3R
😈
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gamer WoP
G4M3R
P
G4M3R
Als nächstes nehme ich wieder dich, Lion
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dein neues PB für 3 Tage :)
Original LK
ahagagagagahgaggahaha
G4M3R
ErledigtL
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
;)
G4M3R
Lion, WoPL?
Original LK
hm...w
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Junge du Ehrenlosee
Original LK
habe schon lange kein w genommen
G4M3R
Wirst du heute nochmal P nehmenL?
Original LK
ja
Original LK
ich sage es noch mal ich kann profilbild nicht machen bin am pc
Original LK
gamer wop?
G4M3R
P
Original LK
hm
Original LK
schreibebei witze:Das ist ein unlustiger witz
Original LK
du kannst auch schreiben das es wop ist
Original LK
schreibe bei*
G4M3R
Husky, WoPL?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
W
G4M3R
Lass mich überlegen
G4M3R
Was ist das letzte Video was du dir auf YouTube angeguckt hast?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Die letzte Folge von Die Drei Rabauken
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Tatsächlich in diesem Moment
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gamer WoP
G4M3R
P😭
G4M3R
Bin süchtig nach P😭
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schreibe als Name, STR3B3R
G4M3R
Kann ich nicht
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Schade
G4M3R
Ich habe meinen Namen heute schon geändertL
G4M3R
Wie gesagt
Original LK
ich gehe off bye sonst schlafe ich noch ein.gute nacht.wünsche ich euch schlaft gut.
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Gute Nacht
G4M3R
Gute Nacht und schlaf gut Lion
G4M3R
Ja
G4M3R
Sekunde
G4M3R
Wenn ich das mache werde ich bestimmt gesperrt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Dann lass es lieber
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
lass jetzt auch mal aufhören
G4M3R
Gib mir eine andere Aufgabe
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ne ist ok
G4M3R
Dann reicht's
G4M3R
Ich bleibe doch nicht so lang. Ich gehe bald schlafen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht
G4M3R
Gute Nacht und schlaf gut Husky!
G4M3R
Ich gehe jetzt auch schlafen