Hii!

Kommentare (787)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22

    Keiner ist da

    Jaschoka: Ich grüße keinen mehr als den anderen! Auch Jaschoka:

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ^^ HIIIII YELLOWWW

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    ^^ :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ::::))))):):):):):):):(:(:(:(:(:(:(#*>÷<=7÷+

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Was ist denn hier los?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich bin verwirrt, was ist mit deiner Dritten Wahl, Hääää?

    Neinnn, das ist jetzt zu spät Jakoscha, dann eben Kannste, kannst du das kurz für mich zusammen Fassen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ich raffe gar nds mehr. Autovollständigung?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jakoscha liebt dich mehr als yellow

    Jakoscha, stimmt das?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und ich glaube auch bv liebt Ani mehr als dich

    Glaube ich irgendwie auch, aber habe ich noch nd angesprochen, habe kurz überlegt, ob ich das mit BVB einfach beende...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Bye

    Aufeinmal? Na, dann Byeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, bin auf Klassenfahrt

    Dir viel Spaß :

    Wie geht's Euch, Leute?

    Anonym

    Dir viel Spaß :

    *:)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja mach :)

    Wie du einfach sagt ich soll es machen 👀😅Ani hat doch nen Freund nd?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Süper Süper Leute ärgeren (besonders wenn’s spinni is) macht mir am meisten Spaß :) dir?

    Hahahahahaa, hab dich auch lieb 😑

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Wie geht's Euch, Leute?

    Ganz okay

    Kommentar gelöscht

    Mir geht es gut, für mich beginnt morgen die Schule, also habe ich den ganzen Tag gelernt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ka… hat mir nie was gesagt… aber wir sind auf sw ALSO EGAL :)))

    Alsooooo, egallllll 😅War ne scheiß Idee, zu denken, aus mir und BVB wird was im echten Leben...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    das ist Scheiße

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Meine Eltern lassen mich viel lernen, lol

    Das tut mir leid :(

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Das tut mir leid :(

    Ja, also ich habe asiatische Eltern, also haha

    Mhh, finde ich trotzdem keine Rechtfertigung dafür, seine Kinder so zu zu ballern und sie unterdruck zu setzten

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Höhö

    Hahahahahahahahahaha

    Original LK

    Kannnnnnnnnnnste!!!!

    hiiii

    Original LK

    Spinni!!!

    Halllooooo Lion :)

    Original LK

    Leosarfire!!!!

    Du kannst mich Leo nennen, lol

    Anonym

    Du kannst mich Leo nennen, lol

    Ich auch?

    Anonym

    Ich auch?

    ja, Jeder kann

    Anonym

    Halluuu

    hoiiiiiii

    Anonym

    Halluuu

    Heyyyyy

    Du Leo, in deiner Bio steht bien es heißt aber bin😉

    Anonym

    hoiiiiiii

    Hallluuuuu

    Original LK

    Muss aber...ogway !!!!!!

    ...wieder off bye

    Original LK

    Muss aber...ogway !!!!!!

    Schade bbbbb

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja

    Machst du das um mich zu ärgern und findest du das wirklich?

    Anonym

    Heyyyyy

    Heyyyyyy

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oogggwayyy

    Kannsteeeeee

    Anonym

    Du Leo, in deiner Bio steht bien es heißt aber bin😉

    Wie meinst du das

    Mhh, ach man, ich weiß nd was ich machen soll.

    Anonym

    Wie meinst du das

    Da steht hallo ich bien Leo, richtig wäre aber "bin" ohne e ;)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Noch wer daaa?

    Jaaaaaa, ich

    Mhh, würd das beste sein...

    Anonym

    Da steht hallo ich bien Leo, richtig wäre aber "bin" ohne e ;)

    Ohhh tut mir leid, ich spreche kein Deutsch

    Anonym

    Ohhh tut mir leid, ich spreche kein Deutsch

    AHQHQA Alles Guttttttttttt. :^ Sry fürs verbessern

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber sry bin grade nd so aktiv also kann sein das ich aufeinma weg bin… bin grad in der Church mit am vorbereiten usw.

    Alles gut :)

    Viel Spaß dir

    Anonym

    AHQHQA Alles Guttttttttttt. :^ Sry fürs verbessern

    dein Gut

    Kommentar gelöscht

    lolllll

    Anonym

    dein Gut

    :^ Mein Gut? Can ya pls say it english so i understand. :)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Oh :)

    Wir Würfen hier kein english sprechen ;*

    Anonym

    Wir Würfen hier kein english sprechen ;*

    Oh ja, tut mir leid.

    Arghhh, Kannste, wie schreibt man sowas?

    Anonym

    Oh ja, tut mir leid.

    AHQHQHQ Nein Alles Gut ich meinte ja du sollst übersetzen;)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was?

    Warte, ich habe schon das: Okay, wir müssen reden, bzw ich möchte reden 😅Ich habe das Gefühl, Oh Gott, sag mir mal jemand wie man sowas beginnt? 😂 Also, ich hab irgendwie das Gefühl, das das hier mit uns, nds werden wird, bzw gerade etwas einschläft. Vllt, liegt es daran, das ich kein Wa habe, oder was auch immer, aber ich weiß nd, vllt würdest du lieber mehr mit Ani schreiben, als mit mir? Wenn ja, wäre es in Ordnung, könntest du mir das nur bitte sagen?

    Anonym

    AHQHQHQ Nein Alles Gut ich meinte ja du sollst übersetzen;)

    Selbst wenn ich Englisch spreche, spreche ich es nicht gut lol

    ja, ich spreche Koreanisch

    Anonym

    Warte, ich habe schon das: Okay, wir müssen reden, bzw ich möchte reden 😅Ich habe das Gefühl, Oh Gott, sag mir mal jemand wie man sowas beginnt? 😂 Also, ich hab irgendwie das Gefühl, das das hier mit uns, nds werden wird, bzw gerade etwas einschläft. Vllt, liegt es daran, das ich kein Wa habe, oder was auch immer, aber ich weiß nd, vllt würdest du lieber mehr mit Ani schreiben, als mit mir? Wenn ja, wäre es in Ordnung, könntest du mir das nur bitte sagen?

    Ist gut so 👍.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    :D Cool

    Bist du der YouTuber Master Oogway?

    Jajajaja Klaro 🗿🥲

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ist gut so 👍.

    Meinst du?

    Komm mal öfters on :O

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Yess

    Okay, dann schicke ich es

    Anonym

    Heyy

    heyyyyyeyeyye

    Anonym

    Komm mal öfters on :O

    Ich?

    Jajajajajaja

    Naja hab seit vor gestern richtig krämpfee und da muss ich mich immer hinlegen und da bin ich nd on

    Darts4ever

    Hi

    Wow

    Darts4ever

    Hi

    Hey btw

    Anonym

    Naja hab seit vor gestern richtig krämpfee und da muss ich mich immer hinlegen und da bin ich nd on

    Gute Besserung;(

    paar haben schon tipps gegeben aber hat nd so geholfen

    Darts4ever

    ?

    Kann auch wieder gehen🤷‍♂️

    Anonym

    paar haben schon tipps gegeben aber hat nd so geholfen

    Wie meinste Krampf?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jup mach

    Und abgechickt

    Darts4ever

    Kann auch wieder gehen🤷‍♂️

    Is deine Entscheidung ...

    Ich kanns auch hier nochmal reinschicken, oder BVB guck mal in unseren Chat

    Ich muss gehen, wir sehen uns später :)

    Anonym

    Wie meinste Krampf?

    beim bauch tut es richtig weh und es drückt voll

    Anonym

    Ich muss gehen, wir sehen uns später :)

    Byeeee

    Anonym

    beim bauch tut es richtig weh und es drückt voll

    Nur so oder beim Sport?

    Darts4ever

    Kann auch wieder gehen🤷‍♂️

    Neinnn, ist nur, ach egal

    Anonym

    byeeeeee

    byy

    Anonym

    Nur so oder beim Sport?

    Nur so

    Anonym

    Neinnn, ist nur, ach egal

    ?

    Anonym

    Nur so

    Uff.....KA

    Was falsches gegessen?

    Darts4ever

    ?

    Alles gut

    Anonym

    Was falsches gegessen?

    ka

    Anonym

    ka

    Na dann KA....

    Darts4ever

    Ahja

    Ja, ich nd so wichti

    Anonym

    Na dann KA....

    ich werde das schon überleben iwie

    Kannste, noch da?

    Anonym

    ich werde das schon überleben iwie

    Ja, Viel Glück dabei

    Anonym

    Ja, Viel Glück dabei

    danke

    Darts4ever

    Bin wieder weg

    Warum? Hast du es gelesen? byeeeee

    Darts4ever

    Bin wieder weg

    Tschauu

    Anonym

    Warum? Hast du es gelesen? byeeeee

    Ja

    Okay, ich will dich nd weiter nerven, Bye

    Was macht ihr heute noch so

    Nicht viel, Schule, Meerschweinchen sauber machen, du so?

    Anonym

    Okay, ich will dich nd weiter nerven, Bye

    Ahja

    Anonym

    Nicht viel, Schule, Meerschweinchen sauber machen, du so?

    Lernen, schlafen, backen, joggen gehen

    Backen? Was bäckst du?

    Schoko kekse

    Anonym

    Kekse

    Ohh, cool, klingt lecker

    Kannste hat uns verlassen😅

    Master oogway auch😂

    Jaaaa, die haben uns einfach alleine gelassen 👀

    Stalken sie etwa👀👀👀

    Safeeeeee, aber ka

    Was hast du heute morgen schon so gemacht?

    Frühstücken und lernen und du?

    Tja, lernen habe ich heute Morgen noch nd, hab nur gefrühstückt, und jetzt sollte ich eigentlich Bio machen, aber chatte gerade nur

    Naja, wir man es nimmt 😅Muss Bio so oder so noch machen, also passt, ich versuche es neben bei zu machen 😅

    Und wieder weg

    Heyyyy, wb :)

    Anonym

    Und wieder weg

    byy

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Habe ich auch schon gesehen

    Kommentar gelöscht

    Btw, Heyyyy Yellow :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Also Jakoscha scheint sehr aktiv zu sein, was das angeht

    Bin dann weg :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    chillig 😅

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ka bis wann Bro und ich gestern gechattet haben

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Schadeeee, warte kurz, was stand da?

    Kommentar gelöscht

    Byeeeeeeeee

    Okay, guten Appetiet

    Hallloooo ihr Stalker, kommt raus!

    Na, dann eben nd

    Officel Haaland

    Wo bleiben meine Follower?😀

    Ach du heilige scheiße, so wird das wohl nds

    Viele andere berühmte Persönlichkeiten wurden hier gebannt. Warum?

    Wer bist du?

    Und als ich hier war um euch frohe Weihnachten zu wünschen wurde mein Beitrag als Officel weihnachtsmann sofort gelöscht

    Officel Haaland

    Und als ich hier war um euch frohe Weihnachten zu wünschen wurde mein Beitrag als Officel weihnachtsmann sofort gelöscht

    Tja, denk mal drüber nach

    Anonym

    Wer bist du?

    Such mal oben mit der lupe nach officel

    Ich weiß wer du bist

    Hey, kannste, ich dachte schon, du hast uns verlassen

    Anonym

    Hey, kannste, ich dachte schon, du hast uns verlassen

    Wäre schön 👀

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HAHQHQ sry musste grade weiß Abgleich machen und nen paar Kamera shots üben

    Alles gut 😅

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mhm … vllt

    Uhh, ich würde jetzt sagen Zickenkrieg, wenn ihr zwei Zicken währt 😅

    Darts4ever

    Bin wieder weg

    Schadeeeee, byeeeeee

    Anonym

    Uhh, ich würde jetzt sagen Zickenkrieg, wenn ihr zwei Zicken währt 😅

    Bin ich ja angeblich auch

    KANNSSTEEEEE

    Darts4ever

    Bin ich ja angeblich auch

    Wer hat dasw gesagt?

    KANNNSTEEEEEEEEEEEEE

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ach wir doch nd QHQHQHHQ

    Jaaa, besonders du nd :)

    Anonym

    Wer hat dasw gesagt?

    Genug Leute

    Und ich bin immernoch hier -_-

    Darts4ever

    Genug Leute

    Ich aufjedenfall nd, denn du bist defintiv nd zickig

    Darts4ever

    Und ich bin immernoch hier -_-

    Sorry

    Darts4ever

    Und ich bin immernoch hier -_-

    Tja, liegt eben an mir :)

    Darts4ever

    Bye

    Du musst nd gehen -_-

    Aua, das tat weh

    Hallluuuiiiiiii

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber es ist halt fr immer so: *bv kommt in denn chatt* „fragt als erstes ob Ani da is“ wenn nein geht er wieder

    Ahja

    Großes W Das du meintest das sie wie 13 aussieht 💀

    Darts4ever

    Einmal machen=immer?

    Was?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mhm 💀

    Bügeleisen Outfit 🤙🔥

    Jajajajaja Ahqhqhq

    Darts4ever

    Einmal machen=immer?

    Sind halt dann so die Gründe (unter anderem), warum ich mich Frage, warum ich überhaupt noch hier bin

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Yessss

    AHQHQA Aber frrr die is unsympathisch

    Ich halte mich daraus, was mit Ani ist, geht mich erstens nd an und zweitens weiß ich auch nd so viel

    Darts4ever

    Sind halt dann so die Gründe (unter anderem), warum ich mich Frage, warum ich überhaupt noch hier bin

    Ja gute Frage eig… aber komm du weißt selber das du es mehr als einmal gemacht hast…

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja gute Frage eig… aber komm du weißt selber das du es mehr als einmal gemacht hast…

    Ne. Erzähl keinen scheiß

    HallihallohallöchenBananenbrot

    Ich geh dann mal tschau:^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Allooooolololoo lass ma heute ne orange Tankstelle überfallen 🤙🏽

    Ezzzz🤙🏼

    Anonym

    Ich geh dann mal tschau:^

    Byeeee

    Hallllooo pepe, lang nd mehr gesehen :)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Doch is so kannst in alten chatt nach gucken…

    Gut, dann war es zweimal. Schonmal drüber nachgedacht, dass es sein kann, dass ich ihr was sagen will und danach so oder so direkt wieder off gehe?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hahahaha, und was dazu zu sagen? 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Heyyy Spinniniii^^ wollt eigh nur kurz chat überfliegen bin eigh nd mehr hier…dann hab ich das gesehen:

    Okayyy, schadeeee, Dann byeeeeee :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ne👀🤧

    👀😅

    😂Jaaa, das ist bei mir wahrscheinlich der Grund warum ich hier bin, Hab nämlich nen dachschaden :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nd mehr normal hier🤧

    👀

    Pepepepepepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD samwww :)

    🤝

    PePe Bv seit ihr nun rl Geschwister?

    Darts4ever

    Gut, dann war es zweimal. Schonmal drüber nachgedacht, dass es sein kann, dass ich ihr was sagen will und danach so oder so direkt wieder off gehe?

    Wie er jz weg ist. Ich liebe das…

    Muss los, mein Bruder nervt mich, muss Meerschweinchen ausmisten gehen

    Hahahahaah, freundlich wie immer 😅

    Darts4ever

    Viel Spaß🙃. Byeeeeee

    byeeee

    Anonym

    Hahahahaah, freundlich wie immer 😅

    Klar doch😅

    Darts4ever

    Ehhhh

    😂😂

    Wohl eher andersherum 👿

    Ich bin eher der teufel und der der Engel

    Argh, und ich bin immer noch hier, egal, das ist es mir wert

    Anonym

    Ich bin eher der teufel und der der Engel

    Naja

    Anonym

    Argh, und ich bin immer noch hier, egal, das ist es mir wert

    :)

    Darts4ever

    Naja

    Ich kriege schon wieder die Krise, welche symilies sind ganz vorne bei mir? 🍑❤🍆🌽🤗🤍, weoran liegt das? Weil meine beste Freundin mit dir geschrieben hat 😂

    Darts4ever

    Ahja

    Das ist doch nd mehr normal

    Darts4ever

    Eig nd

    Jup, sehe ich auch so

    Darts4ever

    Muss Off, byeeeeee :)

    Okayyy, byeee, dann gehe ic auch

    Naja, dann nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Gut, dann eben nd

    Anime boy

    *_+

    hiii

    Boarrrr, mir hängt immer noch Schnee in meiner Pullover😅

    Anonym

    Boarrrr, mir hängt immer noch Schnee in meiner Pullover😅

    ich hasse Schnee :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Lach nd, das ist echt kalt, aber heyyy ich habe meinem bruder auch schön Schnee ins Gesicht geklatsch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei mir schmilzt der jz. Aber bleibt trz noch 2 Tage liegen, so viel wie das ist😅

    Jup, bei uns auch

    Anonym

    Lach nd, das ist echt kalt, aber heyyy ich habe meinem bruder auch schön Schnee ins Gesicht geklatsch

    😂

    Anime boy

    Hi

    Heyyyyy

    Anonym

    Lach nd, das ist echt kalt, aber heyyy ich habe meinem bruder auch schön Schnee ins Gesicht geklatsch

    Gut gemacht

    Anime boy

    Gut gemacht

    Danke, danke .)

    Anime boy

    Bin weg

    Okayyy, schadeee Bye

    Heyyyy pepe :)

    Anime boy

    Bin weg

    hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schnee ist kalt. Erkenntnis des Jahres👏👏

    Wie immer, sehr freundlich 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schnee ist kalt. Erkenntnis des Jahres👏👏

    Außerdem. Warum ziehst du dir nd nen anderen Pullover an?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Außerdem. Warum ziehst du dir nd nen anderen Pullover an?😅

    Tja, bin bei meiner Oma und habe nur einen mitgenommen 😅eigene Dummheit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schnee ist lecker

    ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    👀

    Bin mit Kit über den Schulhof gelatscht und hab so n Klumpen Schnee in der Hand gehabt und dann bissl gefressen und ne Lehrerin dann so geguckt und gesagt “na, schmeckts?” Hab dir gar nd bemerkt und eif weiter meinen Schnee gefuttert

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin mit Kit über den Schulhof gelatscht und hab so n Klumpen Schnee in der Hand gehabt und dann bissl gefressen und ne Lehrerin dann so geguckt und gesagt “na, schmeckts?” Hab dir gar nd bemerkt und eif weiter meinen Schnee gefuttert

    😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin mit Kit über den Schulhof gelatscht und hab so n Klumpen Schnee in der Hand gehabt und dann bissl gefressen und ne Lehrerin dann so geguckt und gesagt “na, schmeckts?” Hab dir gar nd bemerkt und eif weiter meinen Schnee gefuttert

    😅😅besser Schnee, als Regenwürmer, meine beste Freundin hat einfach Regenwürmer gegessen

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    😅😅besser Schnee, als Regenwürmer, meine beste Freundin hat einfach Regenwürmer gegessen

    ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lol

    Hmm, jaaaaaa, bin halt dumm 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Passt zu ihr -_-

    😅😅😅Tasächlich ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅ich hab bis jetzt nur Mehlwürmer von meinem Hamster gegessen also natürlich getrocknete…

    Ich kann nd mehr

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅ich hab bis jetzt nur Mehlwürmer von meinem Hamster gegessen also natürlich getrocknete…

    Keine Lebenden?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅ich hab bis jetzt nur Mehlwürmer von meinem Hamster gegessen also natürlich getrocknete…

    Jaaaa, genau

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss Mathe lernen :)👋🏻 Byeyeyee viel Spaß euch noch

    Schade, byeeeeee :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss Mathe lernen :)👋🏻 Byeyeyee viel Spaß euch noch

    Schadeeeee, byeee und viel Glück beim lernen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss Mathe lernen :)👋🏻 Byeyeyee viel Spaß euch noch

    Viel Spaß dir auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Thxx werd ich brauchen💀🤧

    ._.

    minecraftsuchti

    Viel Spaß dir auch

    Moinnnnn Minecraftsuchtig

    Anonym

    Moinnnnn Minecraftsuchtig

    *suchti

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nachher mache ich das wieder alles -_-

    Du machst Pepes Mathehausaufgaben? 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    minecraftsuchtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii omg lang nd mehr gesehen🥲

    Ich weiß.

    minecraftsuchti

    Ich weiß.

    Du bist seltener hier, ich auch ein bisschen und die Zeiten wo wir hier sind, sind meist unterschiedlich.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Waren 50% von falsch -_- Lernen halt nen anderen Rechenweg🤷

    Jaaa, das ist dann halt die Sache

    minecraftsuchti

    Du bist seltener hier, ich auch ein bisschen und die Zeiten wo wir hier sind, sind meist unterschiedlich.

    Du bist 24/7 Hier, aber halt nur am stalken

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du bist 24/7 Hier, aber halt nur am stalken

    Nein nicht mehr

    Pandopp

    Guten Morgen

    Hey Pandoop, Guten Morgen?? Ich bin seid 7:00 wach

    Anonym

    Hey Pandoop, Guten Morgen?? Ich bin seid 7:00 wach

    Wieso? Ich bin seit 9 Uhr wach

    Ist es dann nd ehr Guten Mittag?

    Anonym

    Ist es dann nd ehr Guten Mittag?

    Nein erst ab 12

    Language Simp

    Hallo! Ich bin Language simp!

    Hallöle

    Pandopp

    Nein erst ab 12

    Ach komm 😅

    Anonym

    Ist es dann nd ehr Guten Mittag?

    Guten Mittag? Wenn dann eher so was wie Mahlzeit

    Bonjour, Mitmenschen! Mein Name ist Language Simp und ich bin ein hyperpolyglotter Gigachad, der viele Sprachen spricht, über 50, darunter auch Deutsch!

    minecraftsuchti

    Guten Mittag? Wenn dann eher so was wie Mahlzeit

    😅😅 Stimmt

    Anonym

    Ach komm 😅

    Hahahahahaha

    Language Simp

    Bonjour, Mitmenschen! Mein Name ist Language Simp und ich bin ein hyperpolyglotter Gigachad, der viele Sprachen spricht, über 50, darunter auch Deutsch!

    Mit DeepL kann ich das auch

    Pandopp

    Mit DeepL kann ich das auch

    DeepL ist für Beta-Männer wie Sie!

    Language Simp

    Bonjour, Mitmenschen! Mein Name ist Language Simp und ich bin ein hyperpolyglotter Gigachad, der viele Sprachen spricht, über 50, darunter auch Deutsch!

    Mach von der 50,die 0 weg dann glaub ich es noch eher.

    Language Simp

    DeepL ist für Beta-Männer wie Sie!

    Oh nein stimmt ich bin nur ein Beta und kein Pädophiler gigachad

    Ich kann Französisch, Italienisch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Deutsch, Schweizer, Flämisch, Albanisch, altalbanische Gebärdensprache, Niederländisch, Nordkoreanisch, Klingonisch und viele mehr sprechen!

    Anime boy

    ._.

    HENTAI BOY!!!!!

    Pandopp

    Oh nein stimmt ich bin nur ein Beta und kein Pädophiler gigachad

    Ich bin kein Pädophiler!

    Stimmt das war nur ein Witz von dir

    Language Simp

    Ich kann Französisch, Italienisch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Deutsch, Schweizer, Flämisch, Albanisch, altalbanische Gebärdensprache, Niederländisch, Nordkoreanisch, Klingonisch und viele mehr sprechen!

    Gebärdensprache sprechen? Ich weiß nicht recht

    Pandopp

    Stimmt das war nur ein Witz von dir

    Allerdings wurde ich auf der englischen Website gesperrt.

    Language Simp

    Allerdings wurde ich auf der englischen Website gesperrt.

    Und wofür?

    Sie behaupteten, ich sei ein Pädophiler

    Language Simp

    Sie behaupteten, ich sei ein Pädophiler

    Mhh, was hast du denn gemacht?

    Language Simp

    Sie behaupteten, ich sei ein Pädophiler

    Und wieso?

    Anime boy

    Leute bin ich gesperrt?

    Nein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Byee

    Anime boy

    Leute bin ich gesperrt?

    Nein

    Anime boy

    Leute bin ich gesperrt?

    Ich seh die Nachrichten also nein. Warst du es etwa?

    Language Simp

    Sie behaupteten, ich sei ein Pädophiler

    Leute, interagiert bitte nicht mit diesem Kerl, er ist ein Pädophiler

    minecraftsuchti

    Ich seh die Nachrichten also nein. Warst du es etwa?

    Pandopp

    HENTAI BOY!!!!!

    .

    Anime boy

    Wie gehts?

    Gut dir?

    Pandopp

    .

    Pandaaaaaaa!!!!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tschüss bis irgendwann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schadeeee, byew

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anime boy

    Wie gehts?

    Gut und dir ?

    Anonym

    Leute, interagiert bitte nicht mit diesem Kerl, er ist ein Pädophiler

    Hallöleeee hab ich mir schon gedacht das er einer ist

    Anime boy

    Wie gehts?

    Eig Gar nicht gut, aber will nicht darüber sprechen :)

    Kommentar gelöscht

    Ok schade Gute Besserung du kannst es mir ja Privat sagen wenn du willst :)

    Anonym

    Gut und dir ?

    gut

    TigerV

    moin

    Hallöle

    Anime boy

    ( ^-^)

    ⊙﹏⊙∥

    bin wieder weg hab noch ha zu machen...

    TigerV

    bin wieder weg hab noch ha zu machen...

    Byeee und viel Glück :)

    TigerV

    bin wieder weg hab noch ha zu machen...

    Byee viel Spaß

    Was macht ihr heute noch so?

    Anonym

    Was macht ihr heute noch so?

    Geburtstag von meinem Opa feiern

    drausen sein lernen und backen

    Pandopp

    Geburtstag von meinem Opa feiern

    Same

    Pandopp

    Geburtstag von meinem Opa feiern

    Wie alt?

    Pandopp

    Geburtstag von meinem Opa feiern

    cool

    Anime boy

    Wie alt?

    77

    Anime boy

    Zu Tante gehen

    Cool

    Pandopp

    77

    Da bin sogar ich Älter

    Pandopp

    77

    meiner ist 90

    Anime boy

    Da bin sogar ich Älter

    ...

    Anime boy

    Meiner ist...Tot

    Mein Beileid

    Anime boy

    Meiner ist...Tot

    Oh, meine oma ist auch tot sie war meine beste freundin...

    aber mein anderer ist...80

    sie war immer so nett, hat mit mir immer gebacken

    Anonym

    Oh, meine oma ist auch tot sie war meine beste freundin...

    Mein Beileid ,_,

    ❤️‍🩹

    Anonym

    sie war immer so nett, hat mit mir immer gebacken

    Cool meine lebt in Marokko

    Anime boy

    Oh Wie alt?

    69, sry das ich so spät antworte, mach noch was anderes neben bei

    Anonym

    Oh, meine oma ist auch tot sie war meine beste freundin...

    Und mein Beileid ist schwer Verwandte zu verlieren vor allem wenn es Großeltern oder Urgroßeltern sind

    Anime boy

    Meiner ist...Tot

    Das tut mir leid 😔

    Anonym

    69, sry das ich so spät antworte, mach noch was anderes neben bei

    Alles gut Was denn ._.

    Anonym

    69, sry das ich so spät antworte, mach noch was anderes neben bei

    69 hahahahaha

    Anime boy

    Cool meine lebt in Marokko

    cool

    Anonym

    cool

    Eigentlich nd ich sehe sie Kaum

    Pandopp

    69 hahahahaha

    ?

    mein vater ist iwas mit 50👀💀

    Anime boy

    Alles gut Was denn ._.

    Bio Vortrag und mit BVB schreiben

    Anonym

    mein vater ist iwas mit 50👀💀

    Ohaaaa meiner ist...40

    Anonym

    ?

    Die Zahl ist eine s**Stellung deswegen

    Anime boy

    Ohaaaa meiner ist...40

    so jung

    Anime boy

    Ohaaaa meiner ist...40

    Meiner wird 50

    Anonym

    mein vater ist iwas mit 50👀💀

    Der Vater meiner besten Freundin, wird 60 dieses Jahr

    Pandopp

    Die Zahl ist eine s**Stellung deswegen

    Achsooo, daran habe ich gar nd gedacht 😅😅

    Pandopp

    Die Zahl ist eine s**Stellung deswegen

    Why?

    Deswegenauch die memes

    animee schau mal auf dc

    Anonym

    animee schau mal auf dc

    Bin am MacBook Sorry Mein Handy hat kein Akku

    ich hab eine gesichts maske an und die ist schon richtig trocken

    ich sollte sie eig abmachen

    Anonym

    ich sollte sie eig abmachen

    Ok

    des da ahahahhaa

    Anime boy

    Was das ._.

    Warte, du weißt nd was eine Gesichtsmaske ist?

    clay maske sry

    Anonym

    des da ahahahhaa

    xD

    Anime boy

    Ähmm...Jaaa?

    Okay, ich dachte sowas weißt du 😅

    nur weil anime da ist 👀🥴

    Macht ihr sowas? Diese,Make Up Dinger da .______.

    Anonym

    nur weil anime da ist 👀🥴

    ^^

    Anime boy

    Macht ihr sowas? Diese,Make Up Dinger da .______.

    ja ahahahaha

    also nd viel

    danke bzh :)

    mir bei was geholfen

    Wie hat sie dir geholfen?

    aber sie kennt mein geschicht 🥴

    Anime boy

    Wie hat sie dir geholfen?

    egal

    Anime boy

    Macht ihr sowas? Diese,Make Up Dinger da .______.

    Nope, gar nd

    Anime boy

    Sgast du mir auf Dc?

    ja ok

    kein make up sondern skin care

    Anonym

    kein make up sondern skin care

    oki

    ich hätte die maske um 11:25 abmachen sollen

    und jetzt schon 11:51

    schade schreiben wir später auf dc?

    Vielleicht weil dann bin ich bei meiner Tante

    Wuseliger Star