Hii, bin neu!

Kommentare (16)

  • Herzlich wilkommen Neu/Schweiz! Wenn du etwas brauchst frag nur irgendjemand wird dir antworten!

    Hallo

    Hi, willkommen auf SW. Wenn du fragen hast, melde dich bei mir

    Oder bei anderen. Du kannst generall jeden fragen! 🙂😉

    Team Minecraft

    Hi, willkommen auf SW. Wenn du fragen hast, melde dich bei mir

    TMC, nimms mir nicht übel, aber es ist nicht immer so gut, wenn man sagt "bei mir", vorallem, da du selbst noch nicht lange hier bist und die neuen sich dann vielleicht an ihn/sie gebunden fühlen. War nur ein Tipp 😉

    Anonym

    TMC, nimms mir nicht übel, aber es ist nicht immer so gut, wenn man sagt "bei mir", vorallem, da du selbst noch nicht lange hier bist und die neuen sich dann vielleicht an ihn/sie gebunden fühlen. War nur ein Tipp 😉

    Ok, ist dir verziehen

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze! Hier lernst du unter anderem auch einige Leute aus deiner Heimat kennen (einige Beispiele: Railfan 90, JulederCoole, TigerShark, etc.). ^^

    Quakende Wasserspinne