Ich mag Frauen

Kommentare (404)

  • Aber können wir mal bitte darüber reden, wie viele schöne Frauen es auf der Welt gibt 🗣

    Anonym

    Aber können wir mal bitte darüber reden, wie viele schöne Frauen es auf der Welt gibt 🗣

    Es gibt übrigens auch innere Werte

    Es gibt auch Innereien

    Anonym

    💀

    Musst ja nicht gleich tot umfallen (ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber ich will nicht, dass andere denken, es ginge nur um Aussehen, weil sie dich als Vorbild oder so sehen)

    Mich als Vorbild? Und es gibt doch auch Frauen, die hübsch und nett sind? Es kommt schließlich auch auf's Aussehen an(gepflegtes aussehen).

    Und nicht dick. Sowas kann man schon erwarten? Schließlich spiegelt es auch die Gesundheit des Körpers wieder.

    Anonym

    Solche?

    So wie die Frau

    Anonym

    Solche?

    Sie sieht aus wie meine Mutter

    Anonym

    Mich als Vorbild? Und es gibt doch auch Frauen, die hübsch und nett sind? Es kommt schließlich auch auf's Aussehen an(gepflegtes aussehen).

    Theoretisch kann jeder ein Vorbild (auch wenn er es nicht will) sein, wenn er seine Meinung sagt. Dick sein und unreine Haut kann in den Genen liegen

    Anonym

    Solche?

    Wenn man so aussieht... Dann ist das schon cool

    Teilen wir uns die ? Habe Hunger ^^

    Anonym

    Aber können wir mal bitte darüber reden, wie viele schöne Frauen es auf der Welt gibt 🗣

    True

    Yellow22

    Theoretisch kann jeder ein Vorbild (auch wenn er es nicht will) sein, wenn er seine Meinung sagt. Dick sein und unreine Haut kann in den Genen liegen

    Bruh, es gibt doch immer Ausnahmen, aber man kann doch z.B duschen, Sport machen, auf die Ernährung achten, Hautcreme benutzen. Jeder hat halt seine Ansprüche bei einem Menschen. Und ich würde mich einfach selber belügen, wenn ich sagen würde, auch dicke Leute sind schön. Man kann doch auch einfach eine Freundin haben die hübsch ist und einen guten Charakter hat? Die könnte noch so hübsch sein, aber wenn ihr Charakter schlecht ist, dann würde ich sie auch nicht lieben. Andersherum kann sie noch so nett sein, aber wenn sie total ungepflegt oder dick ist, kann ich sie auch nicht lieben.

    Yellow22

    Es gibt übrigens auch innere Werte

    😭🙏🙏

    Yellow22

    Es gibt übrigens auch innere Werte

    Das hat leider nichts mit der Aussage zu tun Anuskralle

    es gibt übrigens auch innere Werte 🤓☝🏻

    Es gibt übrigens auch innere Wölfe 🐺⚡️

    Anonym

    Solche?

    in the kitchen 😉😎

    Anonym

    Es gibt übrigens auch innere Wölfe 🐺⚡️

    So wie wir sigmas

    Yellow22

    Theoretisch kann jeder ein Vorbild (auch wenn er es nicht will) sein, wenn er seine Meinung sagt. Dick sein und unreine Haut kann in den Genen liegen

    Das ist das DÜMMSTE was ich je gehört habe. Wenn du das wirklich denkst bist du maximal delusional 💀💀💀

    Boa ja ich zieh mir jeden Tag 5 Migmacs rein und bin jetzt fett wegen meinen genetics

    Meine genetics machen mich fett 😭

    wie glaubt ihr sowas

    Yellow22

    Musst ja nicht gleich tot umfallen (ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber ich will nicht, dass andere denken, es ginge nur um Aussehen, weil sie dich als Vorbild oder so sehen)

    es geht SEHR viel um aussehen. Deine ganze persönlichkeit wird anders aufgenommen von Leuten anhand wie man aussieht

    Deine tolle persönlichkeit kannst du nichtmal beweisen wenn dein erster Eindruck aussehen ist

    Aussehen ist aber überhaupt nicht alles, das hab ich auch nie gesagt

    Anonym

    Meine genetics machen mich fett 😭

    "In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"

    Aber wenn ihr ehrlich denkt das Aussehen komplett egal ist seit ihr delusional 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    "In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"

    Du wirst nicht schwerer wenn du Salat isst. Egal was für Genetics du hast

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    "In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"

    Safe von ner fetten Person geschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, und das schon mehr als deutlich

    Nein. Ich habe jetzt nur die realität gesagt ob sie euch gefällt oder nicht lol

    Also wenn ich viel Salat esse nehme ich zu?

    Wenn du fett bist laber nix von Genen und mach sport

    Anonym

    Wenn du fett bist laber nix von Genen und mach sport

    Also generell, meine nicht Husky

    Man kann aber dünn werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Gene beeinflussen, wie sehr diese Fettleibigkeit übertragen wird. Du wirst dann schneller fett, egal, was du isst

    Thank god das mein Vater auch viel essen konnte und nie dick geworden ist. Trotzdem kann man was dagegen tun. Dicke Leute sind einfach krank. Gesund ist das nämlich nicht. Ein bisschen stämmig gebaut, alles gut, aber Frauen sind halt nunmal zierlicher als Männer, deswegen ist es bei Männern normaler, wenn sie ein bisschen krägtiger gebaut sind. Ist halt nunmal auch so in den Genen.

    Es muss einfach Charakter und aussehen stimmen.

    Anonym

    Thank god das mein Vater auch viel essen konnte und nie dick geworden ist. Trotzdem kann man was dagegen tun. Dicke Leute sind einfach krank. Gesund ist das nämlich nicht. Ein bisschen stämmig gebaut, alles gut, aber Frauen sind halt nunmal zierlicher als Männer, deswegen ist es bei Männern normaler, wenn sie ein bisschen krägtiger gebaut sind. Ist halt nunmal auch so in den Genen.

    ja

    Meine Freundin ist fett Hässlich und dumm und sie beleidigt mich immer und ich liebe sie

    Anonym

    Meine Freundin ist fett Hässlich und dumm und sie beleidigt mich immer und ich liebe sie

    Scheint eine ungesunde Beziehung zu sein.

    Anonym

    Meine Freundin ist fett Hässlich und dumm und sie beleidigt mich immer und ich liebe sie

    Und sie vapet und pustet diesen Dampf immer in mein gesicht

    Sollte ich mich von ihr trennen?

    Weil ich liebe sie aber sie behandelt mich so schlecht

    ich muss auch immer alles bezahlen

    auch ihre Klamotten

    Anonym

    Boa ja ich zieh mir jeden Tag 5 Migmacs rein und bin jetzt fett wegen meinen genetics

    Nicht alle sind dick weil sie sich ungesund ernähren, und nicht alle die sich ungesund ernähren sind dick

    Anonym

    Boa ja ich zieh mir jeden Tag 5 Migmacs rein und bin jetzt fett wegen meinen genetics

    Krankheiten, Medikamente, Thrombose, Gene, trotz gesunder Ernährung, Rückfälle von pysischen Erkrankungen und mehr

    Anonym

    So wie wir sigmas

    Meine Fresse... Wer hat sich diesen "Sigma"/"Einsamer-Wolf"-Quatsch eigentlich ausgedacht? Schon mal davon gehört, dass Wölfe Rudeltiere sind? Von wegen einsam...

    Soweit ich weiss gibt es sowohl Rudel als auch Einzeltiere (Rudel sind aber häufiger)

    Anonym

    Aber wenn ihr ehrlich denkt das Aussehen komplett egal ist seit ihr delusional 💀

    Ich weiß, wie du darüber denkst. Und es hat glaub auch keiner gesagt, dass Aussehen komplett egal ist, oder? Denn Aussehen entscheidet nun mal darüber, wer dir AUFFÄLLT.

    Aber nicht darüber, ob du auch mit diesem Jemand ZUSAMMEN SEIN willst. Denn mal ehrlich - wärst du mit einer Frau bzw. einem Mädchen glücklich, die mega hübsch ist, aber gleichzeitig dumm wie Brot und eine arrogante Zicke?

    Anonym der 10 000

    Soweit ich weiss gibt es sowohl Rudel als auch Einzeltiere (Rudel sind aber häufiger)

    Gibt es, ja. Auch wenn Einzeltiere mega selten sind... Laut der Zählung letztes Jahr gibt es im ganzen Land gerade mal 19 Stück. Das ist weniger als 1% der Wolfspopulation.

    Bist du ein einsamer Wolf?

    Anonym

    Boa ja ich zieh mir jeden Tag 5 Migmacs rein und bin jetzt fett wegen meinen genetics

    🤣

    Anonym

    Bist du ein einsamer Wolf?

    Ich glaube, das habe ich dir in deinem anderen Beitrag schon beantwortet.

    Anonym

    Boa ja ich zieh mir jeden Tag 5 Migmacs rein und bin jetzt fett wegen meinen genetics

    Fünf Nicnacs sind aber okay, oder?

    Anonym der 10 000

    Soweit ich weiss gibt es sowohl Rudel als auch Einzeltiere (Rudel sind aber häufiger)

    Eehrm, Wölfe leben mit ihren Familienz zusammen, nur in Gefangenschaft Bilden sich richtige Rudel 🤓👆

    Frosch®-🇪🇸

    Eehrm, Wölfe leben mit ihren Familienz zusammen, nur in Gefangenschaft Bilden sich richtige Rudel 🤓👆

    Jep. Aber diese Familiengruppen werden meist auch als Rudel bezeichnet, obwohl man inzwischen weiß, dass dieses Rangordnungs-Ding in der Natur nicht vorkommt. Deswegen sind solche Begriffe wie "Alpha", "Sigma", "einsamer Wolf" etc. halt einfach Käse.

    Ich meine... "Einsamer Wolf" für jemanden, der unabhängig und cool ist? Warum nicht ein Tier, das wirklich ein Einzelgänger ist? Einsamer Bär? Einsamer Luchs? Einsamer Leopard?

    Colin

    Ich weiß, wie du darüber denkst. Und es hat glaub auch keiner gesagt, dass Aussehen komplett egal ist, oder? Denn Aussehen entscheidet nun mal darüber, wer dir AUFFÄLLT.

    Aber nicht darüber, ob du auch mit diesem Jemand ZUSAMMEN SEIN willst. Denn mal ehrlich - wärst du mit einer Frau bzw. einem Mädchen glücklich, die mega hübsch ist, aber gleichzeitig dumm wie Brot und eine arrogante Zicke?

    Nein! Wäre ich nicht

    Ich nämlich auch nicht. Wenn eine Frau nur äußerlich schön ist, wäre ich mit ihr nicht glücklich

    Anonym

    Das ist das DÜMMSTE was ich je gehört habe. Wenn du das wirklich denkst bist du maximal delusional 💀💀💀

    HAHAHAHA

    Anonym

    Wenn du fett bist laber nix von Genen und mach sport

    🗣️🔥

    Anonym

    Das ist das DÜMMSTE was ich je gehört habe. Wenn du das wirklich denkst bist du maximal delusional 💀💀💀

    Warum ist das dumm? Jeder kann zu einem Vorbild werden

    Ist nun mal so

    Für Freunde oder unbekannte die dich mal gesehen haben und dich cool finden.

    Hä, wer sollte mich als Vorbild haben

    Ich habe nichts gegen Leute die fett sind, weil sie wirklich krank sind, aber wenn man was dagegen tun kann, muss man es, oder sollte es erst gar nicht zu diesem Zustand kommen lassen

    Anonym

    Ich habe nichts gegen Leute die fett sind, weil sie wirklich krank sind, aber wenn man was dagegen tun kann, muss man es, oder sollte es erst gar nicht zu diesem Zustand kommen lassen

    Ist sobald man einmal übergewichtig wird nd so einfach

    Ja, aber sowas verschuldet man selber, man muss auf seinen Körper achten.

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Es ist kein gesunder Zustand und sollte ihn vermeiden, aber mann kann leider niemanden dazu zwingen.

    Hold ob

    real slaygirl?🙀

    Anonym

    real slaygirl?🙀

    Anonym

    Hey rob

    Hi

    Anonym

    Hi

    Wie gehts dir

    Anonym

    Why

    Ist nd Slaygirl

    Anonym

    Wie gehts dir

    Ganz gut

    Anonym

    Fr?

    Guck auf den Acc

    Anonym

    Ganz gut

    Dir?

    Versuche grad tt sucht zu überkommen

    Anonym

    Was los?

    Fühle mich festgesteckz

    Haha ok, ich habe deswegen kein tt

    Muss für Mathe lernen

    und tt zu löschen war sehr gut

    Anonym

    Muss für Mathe lernen

    Ah fuck

    Anonym

    Haha ok, ich habe deswegen kein tt

    Gutt

    Anonym

    und tt zu löschen war sehr gut

    👍

    Anonym

    Ah fuck

    Ja kann mich aber viel besser konzentrieren

    Viel viel besser

    und bin viel glücklicher

    Ich finde tt gar nd so geil, manche gucken Videos gefühlt nd mal zu Ende, weil sie nd die Aufmerksamkeit haben, obwohl das 1 Minute geht 😭

    Bin generell nd so ein Social Media Typ

    Anonym

    Ich finde tt gar nd so geil, manche gucken Videos gefühlt nd mal zu Ende, weil sie nd die Aufmerksamkeit haben, obwohl das 1 Minute geht 😭

    Tt sehr sehr sehr nice

    msn kann so gute vids finden

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Bin auf discord falls du nd glaubst

    Frr?

    Ich hätte gar kein Bock die ganze Zeit zu scrollen

    Ist alles brainrot Insta Reels, YT Shorts, TT

    du hast da auch sehr gute vids

    Anonym

    Nein vertrau

    Doch 😭

    Anonym

    Doch 😭

    Nein 😭

    Hab ja 6 stunden am Tag gescrollt

    Oogway wieso ist diese Seite aber so scheiße geworden? 😔

    tt schon brainrot

    Anonym

    Hab ja 6 stunden am Tag gescrollt

    💀

    Anonym

    Oogway wieso ist diese Seite aber so scheiße geworden? 😔

    Frrrr 😔💔

    Anonym

    💀

    ÄNDERE MICH JZ

    Anonym

    💀

    Ich würde das nd mal gegen Geld machen 😭

    Anonym

    ÄNDERE MICH JZ

    Ja alles gut 🐺

    ❤️😼🔥

    Anonym

    Oogway wieso ist diese Seite aber so scheiße geworden? 😔

    Fr nur mehr arsch Leute

    touch the grass

    Mit goofy anime pfps

    Die Seite ist sowieso tot.

    Anonym

    touch the grass

    Hdf 😭

    Anonym

    Die Seite ist sowieso tot.

    Leider

    vor 1 Jahr war so geil

    Also mit einen paar Sachen stimm ich dir zwar auch nd zu Oogway, aber du hast teilweise recht.

    Anonym

    Hdf 😭

    oka

    Anonym

    vor 1 Jahr war so geil

    Wünsche das seit dem keiner gekommen ist

    Anonym

    Also mit einen paar Sachen stimm ich dir zwar auch nd zu Oogway, aber du hast teilweise recht.

    Jo 🙏

    Rede manchmal müll

    Anonym

    vor 1 Jahr war so geil

    Jao, geht. Kommt immer drauf an. Für mich halt 2022 am besten gewesen, aber 2025 war wirklich bis jetzt sehr schwach und 2024 war nur am anfang ok

    Moin

    Bruh nur noch 1% Akku

    Anonym

    Jao, geht. Kommt immer drauf an. Für mich halt 2022 am besten gewesen, aber 2025 war wirklich bis jetzt sehr schwach und 2024 war nur am anfang ok

    Ja

    Leider war ich 22 nd da

    Glb wäre crazy gewesen für mich

    Anonym

    Bruh nur noch 1% Akku

    Haste Kabel?

    Steckdose rettet

    War so eine einzigartige Commiunity

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bruh, mein Internet ist gerade so schlecht

    Kommentar gelöscht

    Ne

    Stelle mir dich irl so chillig vor😭

    Aber von diesem Jahrzehnt war 2023 mein Lieblingsjahr und von dem davor 2016 und davor war ich sowieso ein Baby. Aber 2024 war irgendwie kacke

    2022 für mich

    und dann 23 ja

    Anonym

    Stelle mir dich irl so chillig vor😭

    Ja, bin ich eigentlich auch

    Aber wir Sigmas können uns doch auch im Internet unterhalten 🐺

    Anonym

    🐺

    Aber wenn es nacht wird 💦

    Werde ich zum Wolf 🐺

    Freu mich dass du wieder da bist

    Aber irgendwie so random

    Haste schon $b gehört? 😾

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    No kann ich mir nd leisten

    Why

    Nur Felix einer Kommentar war das krasseste was letztes Jahr auf SW passiert ist

    Justus bruh😭

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Soll ich es nächstes mal ankündigen mit Plakat und so?

    Ne, aber wieso neuer Acc?

    Anonym

    Haste schon $b gehört? 😾

    Ich mag die nd so sowwwwyyy 😿

    🐺 Nicht alle Sigmas mögen immer das selbe

    Welcgen song haste gehört

    Kp, das ist gefühlt 4 Monate her oder so

    Anonym

    Ich mag die nd so sowwwwyyy 😿

    Heute kein GTA Leudeee 💔🙀

    Anonym

    Heute kein GTA Leudeee 💔🙀

    Haha

    bro reddit ist so INSANE 💀

    Warst du mal dort?

    Anonym

    bro reddit ist so INSANE 💀

    Auch eine Seite, die ich nd mag

    Bro Robin 💀

    Mag generell nd so Leute im Internet, so viele von denen sind so hobbylos. Leute, die die ganze Lore von irgendjemandem schreiben oder Leute die canceln/Drama machen, Hatekommentare schreiben😭

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Mag generell nd so Leute im Internet, so viele von denen sind so hobbylos. Leute, die die ganze Lore von irgendjemandem schreiben oder Leute die canceln/Drama machen, Hatekommentare schreiben😭

    Und irgendwelche alten Leute

    1.6 fucking mil

    Anonym

    1.6 fucking mil

    Fuck

    Finde das so insane

    1.6 millionen Menschem

    Ich mag diese Leute gar nd die so down bad sind💀

    Bro hab mal zum Spaß

    Leute, die auf Anime, minderjährige, Comic Charaktere, AI, oder irgendeinen anderen shit wixxen sind insane

    die mich entführt haben

    Und mich gezwungen gummibervhen zu essen

    Oder Leute die für OF Creator simpen oder für irgendwelche anderen Creator

    due waren so MAD😭😭

    Anonym

    Oder Leute die für OF Creator simpen oder für irgendwelche anderen Creator

    Ha

    Anonym

    Leute, die auf Anime, minderjährige, Comic Charaktere, AI, oder irgendeinen anderen shit wixxen sind insane

    Ja

    Generell Social Media Deutschland ist auch so scheiße

    Anonym

    due waren so MAD😭😭

    “You sound like somebody who isnt loved irl” ~Redditor mit 400Day streak

    Bin froh, wenn ich einen normalen Job habe, lieber weniger verdienen und dafür was tun für die Gesellschaft, als vor dem Kamera rumzuhampeln oder irgendein Skandal/Drama verursachen und dafür Geld in den Arsch gesteckt bekommen

    Robin Chat mit dir vor nem kahr war so nice

    Generell krass, wie viele weirdos in fiktive Charaktere verliebt sind 😭

    Anonym

    Robin Chat mit dir vor nem kahr war so nice

    Prime Zeit von deinen Hormonen in der Pubertät hahaha😭

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Prime Zeit von deinen Hormonen in der Pubertät hahaha😭

    😭😭Hdf das war LIEBE

    Und dann diese Leute die einen Influencer als Vorbild haben oder genauso werden wollen wir er

    Früher hatte man so Batman als Vorbild oder Ronaldo und Kinder von heute MR Beast oder irgendeinen Minecraft YT 😭

    Anonym

    Früher hatte man so Batman als Vorbild oder Ronaldo und Kinder von heute MR Beast oder irgendeinen Minecraft YT 😭

    😭

    Ich mag Pinguinz0 voll

    Sehr geiler guy

    Anonym

    Ich mag Pinguinz0 voll

    Wer is das? 😅

    Minecraft Youtuber, wenn sie eine Mio haben: I didn't know she was 12 😔

    Niki38bl

    Wer is das? 😅

    🐺💔 Sehr sigma ytber

    Anonym

    Minecraft Youtuber, wenn sie eine Mio haben: I didn't know she was 12 😔

    😭😭😭💔JAHAQHQHHQQ

    Anonym

    Minecraft Youtuber, wenn sie eine Mio haben: I didn't know she was 12 😔

    Crazy

    Mein Gips riecht eif nach Backteig

    Muss wieder weg schönen Abend noch euch beiden?

    KANN ND RICHTIG SCHREIBEN ARGHHH😭

    Niki38bl

    Muss wieder weg schönen Abend noch euch beiden?

    Dir auch

    Niki38bl

    Muss wieder weg schönen Abend noch euch beiden?

    Dir auch

    Anonym

    Mein Gips riecht eif nach Backteig

    🤨

    Anonym

    Mein Gips riecht eif nach Backteig

    Was? Wieso hast du nen gips?

    Anonym

    Dir auch

    “2 ppl 1 mind” ahhh 😭💔

    Niki38bl

    Was? Wieso hast du nen gips?

    Skateboard arm gebrochi

    Anonym

    “2 ppl 1 mind” ahhh 😭💔

    Genau diese Kommentare musst du auch loswerden, jetzt wo du TikTok gelöscht hast

    😭wie meinste

    Er heilt wieder zu einem Deutschsprachigen

    d-deutsch? H-heil? 🙀

    Anonym

    😭wie meinste

    Nd mehr Englisch, nd mehr diese ahhh Kommentare

    Anonym

    d-deutsch? H-heil? 🙀

    Sieg

    Anonym

    JK

    Ups meinte “Nur spaß”😎

    Anonym

    Sieg

    💀

    Ich stell mir vir

    Dss du dieses Deutsche Deutsch redest

    Anonym

    Sieg

    Og german 👁️👁️

    Mass eliminating

    Anonym

    Leute, die auf Anime, minderjährige, Comic Charaktere, AI, oder irgendeinen anderen shit wixxen sind insane

    Geschichten sind (hoffentlich) okay, oder?

    Jaja, alles gut Colin

    Colin

    Geschichten sind (hoffentlich) okay, oder?

    Wie meinste

    Anonym

    Mass eliminating

    Spass 💔💔

    Anonym

    Wie meinste

    Erotica

    Ich hab mir mal vorgestellt, wie das aussehen würde, wenn Joao die schreiben (oder vielmehr übersetzen) würde, falls ihr euch an das Meme erinnert

    Anonym

    Nagst du die?

    Wenn sie gut geschrieben sind, ja. Beim Lesen erwarte ich schon eine Story und nicht einfach nur versaute Begriffe

    😭💔 Hahaha real

    Anonym

    Nagst du die?

    Naja, es ist halt Vorstellung. Ich kenne mich da nicht so aus, und wieso fühlt sich das an, als würde ich mich selbst anlügen, obwohl ich mich wirklich nicht auskenne.

    Colin

    Wenn sie gut geschrieben sind, ja. Beim Lesen erwarte ich schon eine Story und nicht einfach nur versaute Begriffe

    Anfang: Sex geil ahhh, Ende.

    Colin

    Wenn sie gut geschrieben sind, ja. Beim Lesen erwarte ich schon eine Story und nicht einfach nur versaute Begriffe

    Dürfte ich fragen ob du schwule ließt?😄👍

    Anonym

    Anfang: Sex geil ahhh, Ende.

    Meisterwerk

    Anonym

    Dürfte ich fragen ob du schwule ließt?😄👍

    Ich lese nix

    Anonym

    Dürfte ich fragen ob du schwule ließt?😄👍

    Bro wieso hört sich das so mean an

    Anonym

    Naja, es ist halt Vorstellung. Ich kenne mich da nicht so aus, und wieso fühlt sich das an, als würde ich mich selbst anlügen, obwohl ich mich wirklich nicht auskenne.

    Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen. Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen

    colin studierst du eigentlich immernoch?

    Anonym

    colin studierst du eigentlich immernoch?

    Ja

    Colin

    Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen. Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen

    😨

    Anonym

    Dürfte ich fragen ob du schwule ließt?😄👍

    Ich hab auch schon schwule und lesbische Storys gelesen, ja

    Colin

    Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen. Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen

    Ist ja auch verständlich

    Colin

    Ich hab auch schon schwule und lesbische Storys gelesen, ja

    Cool 👍

    Anonym

    colin studierst du eigentlich immernoch?

    Naja, gerade sind Semesterferien

    Colin

    Ich hab auch schon schwule und lesbische Storys gelesen, ja

    Sry stelle mir schwule aber so lustig vor 😭

    Was willste da denn schreiben 😭

    Colin

    Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen. Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen

    Jao

    Anonym

    Was willste da denn schreiben 😭

    Naja, das sind oftmals so Ausgangspunkte wie "Hauptperson hat noch nie Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht, ist aber neugierig"

    Anonym

    😨

    Er bemerkt, was er alles falsch gemacht hat

    Colin

    Naja, das sind oftmals so Ausgangspunkte wie "Hauptperson hat noch nie Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht, ist aber neugierig"

    Ahhh

    Finde schwule Personen aber voll chillig und sympatisch

    außer die schreien laut rum

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    Bist du eig weiblich oder männlich? Habs vergessen sry😅

    😭💔 Männlich

    Anonym

    Finde schwule Personen aber voll chillig und sympatisch

    Ja, geht mir auch so. Mit einer Ausnahme - so ein Klugscheißer, der ständig das letzte Wort haben muss

    𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀

    No wayy frr? Ich dachte immer weiblich😭

    Lass dich nicht von dem Bild täuschen

    Colin

    Ja, geht mir auch so. Mit einer Ausnahme - so ein Klugscheißer, der ständig das letzte Wort haben muss

    Meinst du mich grad? 🙀😾

    Colin

    Lass dich nicht von dem Bild täuschen

    Das nur die nettr Blink182 Same

    Anonym

    Meinst du mich grad? 🙀😾

    Nein ^^ Sondern jemanden, den ich von der Uni kenne

    Kommentar gelöscht von Anonym

    also nd zsmn dw😭

    Kommentar gelöscht

    Und weißf nd wie

    Kommentar gelöscht

    Aber sieht ganz normal aus nd so wie ihr euch grad virstellt

    Anonym

    Und weißf nd wie

    Am besten rufst du bei einer beratungsstelle an und schilderst die situation, sie sagen dir dann genau, was du tun musst

    Anonym

    Bin off

    Bis bald hoffebtlich

    Kommentar gelöscht

    Eine Minute bin ich nicht da was zur Hölle

    Du Alpha Sigm- Ähh Colin ist da ich meine: Du cooler typ 👍

    Anonym

    Eine Minute bin ich nicht da was zur Hölle

    Bro WUSSTE ND DAS DIE SO IST

    DIE WAR GANZ NORMLA

    Kommentar gelöscht

    Hm, schwierig... Übers Web ist das extrem schwierig. Einige hier haben ja z.B. auch versucht, dass Jana aus dem Quark kommt

    UND DANN ERZÄHLT DIE MIR ALLE IHRE PROBLEME

    Und kann der nd helfen

    Gefällt mir ^^

    Colin

    Gefällt mir ^^

    Freut mich

    Anonym
    Bild

    Glaube, den check ich nicht

    Doch so einfach?

    Dachte, das kann es nicht sein

    Colin

    Dachte, das kann es nicht sein

    Doch doch 😭

    Den finde ich noch lustig

    Sensationelles Dromedar