Musst ja nicht gleich tot umfallen (ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber ich will nicht, dass andere denken, es ginge nur um Aussehen, weil sie dich als Vorbild oder so sehen)
Theoretisch kann jeder ein Vorbild (auch wenn er es nicht will) sein, wenn er seine Meinung sagt. Dick sein und unreine Haut kann in den Genen liegen
Bruh, es gibt doch immer Ausnahmen, aber man kann doch z.B duschen, Sport machen, auf die Ernährung achten, Hautcreme benutzen. Jeder hat halt seine Ansprüche bei einem Menschen. Und ich würde mich einfach selber belügen, wenn ich sagen würde, auch dicke Leute sind schön. Man kann doch auch einfach eine Freundin haben die hübsch ist und einen guten Charakter hat? Die könnte noch so hübsch sein, aber wenn ihr Charakter schlecht ist, dann würde ich sie auch nicht lieben. Andersherum kann sie noch so nett sein, aber wenn sie total ungepflegt oder dick ist, kann ich sie auch nicht lieben.
Musst ja nicht gleich tot umfallen (ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber ich will nicht, dass andere denken, es ginge nur um Aussehen, weil sie dich als Vorbild oder so sehen)
es geht SEHR viel um aussehen. Deine ganze persönlichkeit wird anders aufgenommen von Leuten anhand wie man aussieht
"In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"
"In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"
Du wirst nicht schwerer wenn du Salat isst. Egal was für Genetics du hast
"In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"
"Wie schnell und an welchen Regionen du Fett ablagerst, hängt auch von genetischen Faktoren ab. Derzeit wird davon ausgegangen, dass unser Körpergewicht und unsere Fettverteilung zu rund 60-80 % genetisch bedingt sind"
Diese Gene beeinflussen, wie sehr diese Fettleibigkeit übertragen wird. Du wirst dann schneller fett, egal, was du isst
Thank god das mein Vater auch viel essen konnte und nie dick geworden ist. Trotzdem kann man was dagegen tun. Dicke Leute sind einfach krank. Gesund ist das nämlich nicht. Ein bisschen stämmig gebaut, alles gut, aber Frauen sind halt nunmal zierlicher als Männer, deswegen ist es bei Männern normaler, wenn sie ein bisschen krägtiger gebaut sind. Ist halt nunmal auch so in den Genen.
Thank god das mein Vater auch viel essen konnte und nie dick geworden ist. Trotzdem kann man was dagegen tun. Dicke Leute sind einfach krank. Gesund ist das nämlich nicht. Ein bisschen stämmig gebaut, alles gut, aber Frauen sind halt nunmal zierlicher als Männer, deswegen ist es bei Männern normaler, wenn sie ein bisschen krägtiger gebaut sind. Ist halt nunmal auch so in den Genen.
Meine Fresse... Wer hat sich diesen "Sigma"/"Einsamer-Wolf"-Quatsch eigentlich ausgedacht? Schon mal davon gehört, dass Wölfe Rudeltiere sind? Von wegen einsam...
Aber wenn ihr ehrlich denkt das Aussehen komplett egal ist seit ihr delusional 💀
Ich weiß, wie du darüber denkst. Und es hat glaub auch keiner gesagt, dass Aussehen komplett egal ist, oder? Denn Aussehen entscheidet nun mal darüber, wer dir AUFFÄLLT.
Aber nicht darüber, ob du auch mit diesem Jemand ZUSAMMEN SEIN willst. Denn mal ehrlich - wärst du mit einer Frau bzw. einem Mädchen glücklich, die mega hübsch ist, aber gleichzeitig dumm wie Brot und eine arrogante Zicke?
Soweit ich weiss gibt es sowohl Rudel als auch Einzeltiere (Rudel sind aber häufiger)
Gibt es, ja. Auch wenn Einzeltiere mega selten sind... Laut der Zählung letztes Jahr gibt es im ganzen Land gerade mal 19 Stück. Das ist weniger als 1% der Wolfspopulation.
Eehrm, Wölfe leben mit ihren Familienz zusammen, nur in Gefangenschaft Bilden sich richtige Rudel 🤓👆
Jep. Aber diese Familiengruppen werden meist auch als Rudel bezeichnet, obwohl man inzwischen weiß, dass dieses Rangordnungs-Ding in der Natur nicht vorkommt.
Deswegen sind solche Begriffe wie "Alpha", "Sigma", "einsamer Wolf" etc. halt einfach Käse.
Ich meine... "Einsamer Wolf" für jemanden, der unabhängig und cool ist? Warum nicht ein Tier, das wirklich ein Einzelgänger ist?
Einsamer Bär? Einsamer Luchs? Einsamer Leopard?
Ich weiß, wie du darüber denkst. Und es hat glaub auch keiner gesagt, dass Aussehen komplett egal ist, oder? Denn Aussehen entscheidet nun mal darüber, wer dir AUFFÄLLT.
Aber nicht darüber, ob du auch mit diesem Jemand ZUSAMMEN SEIN willst. Denn mal ehrlich - wärst du mit einer Frau bzw. einem Mädchen glücklich, die mega hübsch ist, aber gleichzeitig dumm wie Brot und eine arrogante Zicke?
Ich habe nichts gegen Leute die fett sind, weil sie wirklich krank sind, aber wenn man was dagegen tun kann, muss man es, oder sollte es erst gar nicht zu diesem Zustand kommen lassen
Ich habe nichts gegen Leute die fett sind, weil sie wirklich krank sind, aber wenn man was dagegen tun kann, muss man es, oder sollte es erst gar nicht zu diesem Zustand kommen lassen
Ist sobald man einmal übergewichtig wird nd so einfach
Mag generell nd so Leute im Internet, so viele von denen sind so hobbylos. Leute, die die ganze Lore von irgendjemandem schreiben oder Leute die canceln/Drama machen, Hatekommentare schreiben😭
Mag generell nd so Leute im Internet, so viele von denen sind so hobbylos. Leute, die die ganze Lore von irgendjemandem schreiben oder Leute die canceln/Drama machen, Hatekommentare schreiben😭
Bin froh, wenn ich einen normalen Job habe, lieber weniger verdienen und dafür was tun für die Gesellschaft, als vor dem Kamera rumzuhampeln oder irgendein Skandal/Drama verursachen und dafür Geld in den Arsch gesteckt bekommen
Naja, es ist halt Vorstellung. Ich kenne mich da nicht so aus, und wieso fühlt sich das an, als würde ich mich selbst anlügen, obwohl ich mich wirklich nicht auskenne.
Naja, es ist halt Vorstellung. Ich kenne mich da nicht so aus, und wieso fühlt sich das an, als würde ich mich selbst anlügen, obwohl ich mich wirklich nicht auskenne.
Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen.
Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen
Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen.
Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen
Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen.
Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen
Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen.
Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen
Anonym
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich auch
Anonym
Aber können wir mal bitte darüber reden, wie viele schöne Frauen es auf der Welt gibt 🗣
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
?
Kataje 😂⛓️
Ich zum Glück auch
Kataje 😂⛓️
Bei mir kommt auch jedes Mal diese Werbung
Anonym
Solche?
Yellow22
Es gibt übrigens auch innere Werte
Anonym
💀
Anonym
Es gibt auch Innereien
Yellow22
Musst ja nicht gleich tot umfallen (ja, ich weiß wie du das gemeint hast, aber ich will nicht, dass andere denken, es ginge nur um Aussehen, weil sie dich als Vorbild oder so sehen)
Anonym
Mich als Vorbild? Und es gibt doch auch Frauen, die hübsch und nett sind? Es kommt schließlich auch auf's Aussehen an(gepflegtes aussehen).
Anonym
Und nicht dick. Sowas kann man schon erwarten? Schließlich spiegelt es auch die Gesundheit des Körpers wieder.
Anonym
So wie die Frau
Anonym
Sie sieht aus wie meine Mutter
Yellow22
Theoretisch kann jeder ein Vorbild (auch wenn er es nicht will) sein, wenn er seine Meinung sagt. Dick sein und unreine Haut kann in den Genen liegen
Kataje 😂⛓️
Hahahahha
Kataje 😂⛓️
HAHAHAHHAHA
Anonym
Wenn man so aussieht... Dann ist das schon cool
Anonym der 10 000
Lecker
Irgendetwas
Teilen wir uns die ? Habe Hunger ^^
Löwi#22194®
True
Anonym
Bruh, es gibt doch immer Ausnahmen, aber man kann doch z.B duschen, Sport machen, auf die Ernährung achten, Hautcreme benutzen. Jeder hat halt seine Ansprüche bei einem Menschen. Und ich würde mich einfach selber belügen, wenn ich sagen würde, auch dicke Leute sind schön. Man kann doch auch einfach eine Freundin haben die hübsch ist und einen guten Charakter hat? Die könnte noch so hübsch sein, aber wenn ihr Charakter schlecht ist, dann würde ich sie auch nicht lieben. Andersherum kann sie noch so nett sein, aber wenn sie total ungepflegt oder dick ist, kann ich sie auch nicht lieben.
Juri
😭🙏🙏
Juri
Das hat leider nichts mit der Aussage zu tun Anuskralle
Juri
es gibt übrigens auch innere Werte 🤓☝🏻
Anonym
Es gibt übrigens auch innere Wölfe 🐺⚡️
Anonym
in the kitchen 😉😎
Anonym
So wie wir sigmas
Anonym
Das ist das DÜMMSTE was ich je gehört habe. Wenn du das wirklich denkst bist du maximal delusional 💀💀💀
Anonym
Boa ja ich zieh mir jeden Tag 5 Migmacs rein und bin jetzt fett wegen meinen genetics
Anonym
Meine genetics machen mich fett 😭
Anonym
wie glaubt ihr sowas
Anonym
es geht SEHR viel um aussehen. Deine ganze persönlichkeit wird anders aufgenommen von Leuten anhand wie man aussieht
Anonym
Deine tolle persönlichkeit kannst du nichtmal beweisen wenn dein erster Eindruck aussehen ist
Anonym
Aussehen ist aber überhaupt nicht alles, das hab ich auch nie gesagt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
"In Fachkreisen gilt es als belegt, dass bei Adipositas, also bei starkem oder krankhaften Übergewicht, neben Umwelteinflüssen auch die Genetik eine entscheidende Rolle spielt. Mehr als 100 Gene beziehungsweise Genvarianten sind dafür verantwortlich, dass Menschen immer schwerer werden"
Anonym
Aber wenn ihr ehrlich denkt das Aussehen komplett egal ist seit ihr delusional 💀
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Doch, und das schon mehr als deutlich
Anonym
Du wirst nicht schwerer wenn du Salat isst. Egal was für Genetics du hast
Anonym
Safe von ner fetten Person geschrieben
Anonym
Nein. Ich habe jetzt nur die realität gesagt ob sie euch gefällt oder nicht lol
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Diese Gene beeinflussen, wie sehr diese Fettleibigkeit übertragen wird. Du wirst dann schneller fett, egal, was du isst
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Selbst wenn, was macht denn den Unterschied, wenn es deine gesamte Aussage widerlegt
Anonym
Also wenn ich viel Salat esse nehme ich zu?
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Niemand isst nur gesunden Salat
Anonym
Wenn du fett bist laber nix von Genen und mach sport
Anonym
ganz ehrlich
Anonym
Also generell, meine nicht Husky
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
"Wie schnell und an welchen Regionen du Fett ablagerst, hängt auch von genetischen Faktoren ab. Derzeit wird davon ausgegangen, dass unser Körpergewicht und unsere Fettverteilung zu rund 60-80 % genetisch bedingt sind"
Anonym
💀😭
Anonym
bro
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Und dann ein Fingerschnippen und Genveränderung? Klar, man kann etwas verändern, aber eben nicht alles
Anonym
Man kann aber dünn werden
Anonym
Thank god das mein Vater auch viel essen konnte und nie dick geworden ist. Trotzdem kann man was dagegen tun. Dicke Leute sind einfach krank. Gesund ist das nämlich nicht. Ein bisschen stämmig gebaut, alles gut, aber Frauen sind halt nunmal zierlicher als Männer, deswegen ist es bei Männern normaler, wenn sie ein bisschen krägtiger gebaut sind. Ist halt nunmal auch so in den Genen.
Anonym
Es muss einfach Charakter und aussehen stimmen.
Anonym
ja
Kataje 😂⛓️
Ich kenn ein Zitat
Kataje 😂⛓️
Wenn der Hund bellt
Kataje 😂⛓️
Sagt sein Herr er soll leise sein
Kataje 😂⛓️
Aber sein Herr
Kataje 😂⛓️
Bellt mehr als der Hund
Kataje 😂⛓️
☝🏽
Anonym
Meine Freundin ist fett Hässlich und dumm und sie beleidigt mich immer und ich liebe sie
Anonym
😭💔
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Scheint eine ungesunde Beziehung zu sein.
Anonym
Und sie vapet und pustet diesen Dampf immer in mein gesicht
Anonym
Sollte ich mich von ihr trennen?
Anonym
Weil ich liebe sie aber sie behandelt mich so schlecht
Anonym
ich muss auch immer alles bezahlen
Anonym
auch ihre Klamotten
Anonym
😭
Yellow22
Nicht alle sind dick weil sie sich ungesund ernähren, und nicht alle die sich ungesund ernähren sind dick
Anonym
👍
Seras
Krankheiten, Medikamente, Thrombose, Gene, trotz gesunder Ernährung, Rückfälle von pysischen Erkrankungen und mehr
Colin
Meine Fresse... Wer hat sich diesen "Sigma"/"Einsamer-Wolf"-Quatsch eigentlich ausgedacht? Schon mal davon gehört, dass Wölfe Rudeltiere sind? Von wegen einsam...
Anonym der 10 000
Soweit ich weiss gibt es sowohl Rudel als auch Einzeltiere (Rudel sind aber häufiger)
Colin
Ich weiß, wie du darüber denkst. Und es hat glaub auch keiner gesagt, dass Aussehen komplett egal ist, oder? Denn Aussehen entscheidet nun mal darüber, wer dir AUFFÄLLT.
Aber nicht darüber, ob du auch mit diesem Jemand ZUSAMMEN SEIN willst. Denn mal ehrlich - wärst du mit einer Frau bzw. einem Mädchen glücklich, die mega hübsch ist, aber gleichzeitig dumm wie Brot und eine arrogante Zicke?
Colin
Gibt es, ja. Auch wenn Einzeltiere mega selten sind... Laut der Zählung letztes Jahr gibt es im ganzen Land gerade mal 19 Stück. Das ist weniger als 1% der Wolfspopulation.
Anonym
Bist du ein einsamer Wolf?
Frosch®-🇪🇸
🤣
Colin
Ich glaube, das habe ich dir in deinem anderen Beitrag schon beantwortet.
Colin
Fünf Nicnacs sind aber okay, oder?
Frosch®-🇪🇸
Eehrm, Wölfe leben mit ihren Familienz zusammen, nur in Gefangenschaft Bilden sich richtige Rudel 🤓👆
Colin
schlechtewitze.com/community/p/eine-frage-von-anonym
Colin
Jep. Aber diese Familiengruppen werden meist auch als Rudel bezeichnet, obwohl man inzwischen weiß, dass dieses Rangordnungs-Ding in der Natur nicht vorkommt. Deswegen sind solche Begriffe wie "Alpha", "Sigma", "einsamer Wolf" etc. halt einfach Käse.
Colin
Ich meine... "Einsamer Wolf" für jemanden, der unabhängig und cool ist? Warum nicht ein Tier, das wirklich ein Einzelgänger ist? Einsamer Bär? Einsamer Luchs? Einsamer Leopard?
SθΜΣΩͶΣ
Der Erklärbar statt einsamer Wolf
Anonym
Nein! Wäre ich nicht
Colin
Ich nämlich auch nicht. Wenn eine Frau nur äußerlich schön ist, wäre ich mit ihr nicht glücklich
•*+ 🏳️🌈Bell🥀 +*•
Same Robin ich mag auch Frauen
•*+ 🏳️🌈Bell🥀 +*•
<3
Goldi🇨🇭
Same
Goldi🇨🇭
HAHAHAHA
Goldi🇨🇭
🗣️🔥
Seras
Warum ist das dumm? Jeder kann zu einem Vorbild werden
Seras
Ist nun mal so
Seras
Für Freunde oder unbekannte die dich mal gesehen haben und dich cool finden.
Anonym
Hä, wer sollte mich als Vorbild haben
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Oha
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Gene haben so wenig Einfluss aufs Gewicht dass es fast nichts ist.
Anonym
Ich habe nichts gegen Leute die fett sind, weil sie wirklich krank sind, aber wenn man was dagegen tun kann, muss man es, oder sollte es erst gar nicht zu diesem Zustand kommen lassen
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Es ist kein gesunder Zustand und sollte ihn vermeiden, aber mann kann leider niemanden dazu zwingen.
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
man*
Niki38bl
Ist sobald man einmal übergewichtig wird nd so einfach
Anonym
Ja, aber sowas verschuldet man selber, man muss auf seinen Körper achten.
Anonym
Hey rob
Anonym
Hold ob
Anonym
real slaygirl?🙀
Bevo 🍃🌿
Lecker
Anonym
Nö
Anonym
Hi
Anonym
Why
Anonym
Wie gehts dir
Anonym
Ist nd Slaygirl
Anonym
Fr?
Anonym
Ganz gut
Anonym
😔
Anonym
Guck auf den Acc
Anonym
Dir?
Anonym
Geht
Anonym
Was los?
Anonym
Versuche grad tt sucht zu überkommen
Anonym
Fühle mich festgesteckz
Anonym
Haha ok, ich habe deswegen kein tt
Anonym
Muss für Mathe lernen
Anonym
und tt zu löschen war sehr gut
Anonym
Ah fuck
Anonym
Gutt
Anonym
👍
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Yes heyy
Anonym
Ja kann mich aber viel besser konzentrieren
Anonym
Viel viel besser
Anonym
und bin viel glücklicher
Anonym
ohne tt
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Congrats!
Anonym
Ich finde tt gar nd so geil, manche gucken Videos gefühlt nd mal zu Ende, weil sie nd die Aufmerksamkeit haben, obwohl das 1 Minute geht 😭
Anonym
Bin generell nd so ein Social Media Typ
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Bin auf discord falls du nd glaubst
Anonym
Tt sehr sehr sehr nice
Anonym
msn kann so gute vids finden
Anonym
Frr?
Anonym
haha hex
Anonym
hey*
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Ja hab ich doch gesagt
Anonym
Ich hätte gar kein Bock die ganze Zeit zu scrollen
Anonym
Ist alles brainrot Insta Reels, YT Shorts, TT
Anonym
Nein vertrau
Anonym
du hast da auch sehr gute vids
Anonym
Doch 😭
Anonym
naja
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Kommt drauf an was du für eine fyp hast
Anonym
Nein 😭
Anonym
Hab ja 6 stunden am Tag gescrollt
Anonym
Oogway wieso ist diese Seite aber so scheiße geworden? 😔
Anonym
tt schon brainrot
Anonym
💀
Anonym
Frrrr 😔💔
Anonym
ÄNDERE MICH JZ
Anonym
Ich würde das nd mal gegen Geld machen 😭
Anonym
😭💔
Anonym
Ja alles gut 🐺
Anonym
❤️😼🔥
Anonym
Fr nur mehr arsch Leute
Anonym
touch the grass
Anonym
Mit goofy anime pfps
Anonym
Die Seite ist sowieso tot.
Anonym
Hdf 😭
Anonym
Leider
Anonym
vor 1 Jahr war so geil
Anonym
Also mit einen paar Sachen stimm ich dir zwar auch nd zu Oogway, aber du hast teilweise recht.
Anonym
oka
Anonym
Wünsche das seit dem keiner gekommen ist
Anonym
neu zu
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Habt ihr 2023 auch schon gesagt
Anonym
Jo 🙏
Anonym
Reletable
Anonym
Rede manchmal müll
Anonym
Jao, geht. Kommt immer drauf an. Für mich halt 2022 am besten gewesen, aber 2025 war wirklich bis jetzt sehr schwach und 2024 war nur am anfang ok
SWF
Moin
Anonym
Bruh nur noch 1% Akku
Anonym
Ja
Anonym
Leider war ich 22 nd da
Anonym
Glb wäre crazy gewesen für mich
Anonym
Haste Kabel?
Anonym
Steckdose rettet
Anonym
Nice
Anonym
Ja Seite tot
Anonym
Leider
Anonym
War so eine einzigartige Commiunity
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Ist bzh eig noch aktiv?
Anonym
Nop
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Oh schade
Anonym
Bruh, mein Internet ist gerade so schlecht
Anonym
Wo biste
Anonym
Ne
Anonym
Ik war witz
Anonym
Stelle mir dich irl so chillig vor😭
Anonym
Aber von diesem Jahrzehnt war 2023 mein Lieblingsjahr und von dem davor 2016 und davor war ich sowieso ein Baby. Aber 2024 war irgendwie kacke
Anonym
2022 für mich
Anonym
und dann 23 ja
Anonym
Ja, bin ich eigentlich auch
Anonym
🐺
Anonym
Aber wir Sigmas können uns doch auch im Internet unterhalten 🐺
Anonym
Aber wenn es nacht wird 💦
Anonym
Werde ich zum Wolf 🐺
Anonym
🐺Ich auch
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Beruhigend
Anonym
Freu mich dass du wieder da bist
Anonym
aktiv?
Anonym
Aber irgendwie so random
Anonym
Jo
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
No kann ich mir nd leisten
Anonym
Haste schon $b gehört? 😾
Anonym
Why
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Soll ich es nächstes mal ankündigen mit Plakat und so?
Anonym
Nur Felix einer Kommentar war das krasseste was letztes Jahr auf SW passiert ist
Anonym
Justus bruh😭
Anonym
Ne, aber wieso neuer Acc?
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Lenkt mich zu sehr ab und konzentrier mich dann nd mehr auf Prüfungen yk
Anonym
Ich mag die nd so sowwwwyyy 😿
Anonym
🐺 Nicht alle Sigmas mögen immer das selbe
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Weil meine Eltern beim alten Passwort geändert haben💀
Anonym
Welcgen song haste gehört
Anonym
Kp, das ist gefühlt 4 Monate her oder so
Anonym
Heute kein GTA Leudeee 💔🙀
Anonym
Sowyyyy
Anonym
Haha
Anonym
bro reddit ist so INSANE 💀
Anonym
Warst du mal dort?
Anonym
Auch eine Seite, die ich nd mag
Anonym
Same
Anonym
Bro Robin 💀
Anonym
Mag generell nd so Leute im Internet, so viele von denen sind so hobbylos. Leute, die die ganze Lore von irgendjemandem schreiben oder Leute die canceln/Drama machen, Hatekommentare schreiben😭
Anonym
💀
Anonym
Rate
Anonym
Und irgendwelche alten Leute
Anonym
200k?
Anonym
Mehr
Anonym
😦
Anonym
400k?
Anonym
1.6 fucking mil
Anonym
💀
Anonym
Fuck
Anonym
Finde das so insane
Anonym
Krank
Anonym
absulut
Anonym
1.6 millionen Menschem
Anonym
Wtf
Anonym
Ich mag diese Leute gar nd die so down bad sind💀
Anonym
😭
Anonym
Bro hab mal zum Spaß
Anonym
Ne story
Anonym
Gepostet
Anonym
Leute, die auf Anime, minderjährige, Comic Charaktere, AI, oder irgendeinen anderen shit wixxen sind insane
Anonym
über aliens
Anonym
die mich entführt haben
Anonym
Und mich gezwungen gummibervhen zu essen
Anonym
Oder Leute die für OF Creator simpen oder für irgendwelche anderen Creator
Anonym
due waren so MAD😭😭
Anonym
Bro wtf
Anonym
Ha
Anonym
ja*
Anonym
Ja
Anonym
Generell Social Media Deutschland ist auch so scheiße
Anonym
“You sound like somebody who isnt loved irl” ~Redditor mit 400Day streak
Anonym
Bin froh, wenn ich einen normalen Job habe, lieber weniger verdienen und dafür was tun für die Gesellschaft, als vor dem Kamera rumzuhampeln oder irgendein Skandal/Drama verursachen und dafür Geld in den Arsch gesteckt bekommen
Anonym
Robin Chat mit dir vor nem kahr war so nice
Anonym
Generell krass, wie viele weirdos in fiktive Charaktere verliebt sind 😭
Anonym
Prime Zeit von deinen Hormonen in der Pubertät hahaha😭
Anonym
😭😭Hdf das war LIEBE
Anonym
HAHAHAHQHQ
Anonym
Und dann diese Leute die einen Influencer als Vorbild haben oder genauso werden wollen wir er
Anonym
Früher hatte man so Batman als Vorbild oder Ronaldo und Kinder von heute MR Beast oder irgendeinen Minecraft YT 😭
Niki38bl
Hu
Anonym
😭
Anonym
Ich mag Pinguinz0 voll
Anonym
Sehr geiler guy
Niki38bl
Wer is das? 😅
Anonym
Minecraft Youtuber, wenn sie eine Mio haben: I didn't know she was 12 😔
Anonym
🐺💔 Sehr sigma ytber
Anonym
😭😭😭💔JAHAQHQHHQQ
Niki38bl
Crazy
Anonym
Mein Gips riecht eif nach Backteig
Niki38bl
Muss wieder weg schönen Abend noch euch beiden?
Anonym
KANN ND RICHTIG SCHREIBEN ARGHHH😭
Anonym
Dir auch
Anonym
Dir auch
Anonym
🤨
Niki38bl
Was? Wieso hast du nen gips?
Anonym
“2 ppl 1 mind” ahhh 😭💔
Anonym
Skateboard arm gebrochi
Niki38bl
Uff gute Besserung
Anonym
Dankee
Anonym
Genau diese Kommentare musst du auch loswerden, jetzt wo du TikTok gelöscht hast
Anonym
😭wie meinste
Anonym
Er heilt wieder zu einem Deutschsprachigen
Anonym
d-deutsch? H-heil? 🙀
Anonym
Nd mehr Englisch, nd mehr diese ahhh Kommentare
Anonym
Ahhh
Anonym
HQHAHAHAH
Anonym
JK
Anonym
Sieg
Anonym
Ups meinte “Nur spaß”😎
Anonym
💀
Anonym
Robin
Anonym
Ich stell mir vir
Anonym
Dss du dieses Deutsche Deutsch redest
Anonym
So förmlich
Anonym
😭
Anonym
Og german 👁️👁️
Anonym
Mass eliminating
Colin
Geschichten sind (hoffentlich) okay, oder?
Anonym
Jaja, alles gut Colin
Anonym
Wie meinste
Anonym
Spass 💔💔
Colin
Erotica
Anonym
Jaja
Anonym
Nagst du die?
Anonym
🙀
Colin
Ich hab mir mal vorgestellt, wie das aussehen würde, wenn Joao die schreiben (oder vielmehr übersetzen) würde, falls ihr euch an das Meme erinnert
Colin
Wenn sie gut geschrieben sind, ja. Beim Lesen erwarte ich schon eine Story und nicht einfach nur versaute Begriffe
Anonym
😭💔 Hahaha real
Anonym
Lmao
Anonym
Naja, es ist halt Vorstellung. Ich kenne mich da nicht so aus, und wieso fühlt sich das an, als würde ich mich selbst anlügen, obwohl ich mich wirklich nicht auskenne.
Anonym
Anfang: Sex geil ahhh, Ende.
Anonym
Dürfte ich fragen ob du schwule ließt?😄👍
Anonym
Meisterwerk
Anonym
Ich lese nix
Anonym
Bro wieso hört sich das so mean an
Anonym
😭💔
Colin
Die Vorstellung ist auch gesünder als Videos, hab ich zumindest mal gelesen. Denn an Nacktbilder, Gestöhne usw. gewöhnt sich das Gehirn zu sehr, und hat dann bei wirklichem Sex das Gefühl, als würde etwas fehlen
Anonym
colin studierst du eigentlich immernoch?
Anonym
ay wait
Anonym
Ja
Anonym
😨
Colin
Ich hab auch schon schwule und lesbische Storys gelesen, ja
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Ist ja auch verständlich
Anonym
Cool 👍
Colin
Naja, gerade sind Semesterferien
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Ah wirklich? bei uns sind die schon vorbei
Anonym
Sry stelle mir schwule aber so lustig vor 😭
Anonym
Was willste da denn schreiben 😭
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Frr
Anonym
Jao
Colin
Naja, das sind oftmals so Ausgangspunkte wie "Hauptperson hat noch nie Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht, ist aber neugierig"
Anonym
Er bemerkt, was er alles falsch gemacht hat
Anonym
yjabbqbqgqga
Anonym
Ahhh
Anonym
Finde schwule Personen aber voll chillig und sympatisch
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Bist du eig weiblich oder männlich? Habs vergessen sry😅
Anonym
außer die schreien laut rum
Anonym
😭💔 Männlich
Colin
Ja, geht mir auch so. Mit einer Ausnahme - so ein Klugscheißer, der ständig das letzte Wort haben muss
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
No wayy frr? Ich dachte immer weiblich😭
Anonym
😭waaaas
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Sryyy😭😭
Colin
Lass dich nicht von dem Bild täuschen
Anonym
Meinst du mich grad? 🙀😾
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
PHAHQHAHQ
Anonym
Das nur die nettr Blink182 Same
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
War früher auch schon so
Anonym
Dame
Colin
Nein ^^ Sondern jemanden, den ich von der Uni kenne
Anonym
Ahh :D
Anonym
Colin
Anonym
also nd zsmn dw😭
Anonym
Und weißf nd wie
Anonym
Aber sieht ganz normal aus nd so wie ihr euch grad virstellt
Anonym
Bin off
𝕊𝕃𝔸𝕐𝔾𝟙ℝ𝕃🎀
Am besten rufst du bei einer beratungsstelle an und schilderst die situation, sie sagen dir dann genau, was du tun musst
Anonym
Bis bald hoffebtlich
Anonym
🐺💔💔
Anonym
Eine Minute bin ich nicht da was zur Hölle
Anonym
Du Alpha Sigm- Ähh Colin ist da ich meine: Du cooler typ 👍
Anonym
Bro WUSSTE ND DAS DIE SO IST
Anonym
DIE WAR GANZ NORMLA
Colin
Hm, schwierig... Übers Web ist das extrem schwierig. Einige hier haben ja z.B. auch versucht, dass Jana aus dem Quark kommt
Anonym
UND DANN ERZÄHLT DIE MIR ALLE IHRE PROBLEME
Anonym
Und kann der nd helfen
Anonym
Egal
Anonym
Colin
Gefällt mir ^^
Anonym
Anonym
Freut mich
Colin
Glaube, den check ich nicht
Anonym
KKK 🙀
Colin
Doch so einfach?
Colin
Dachte, das kann es nicht sein
Anonym
Ja KKK
Anonym
Doch doch 😭
Anonym
Den finde ich noch lustig
Anonym
Anonym
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Is hier‘n chat?
Anonym
Ye
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Hi
Anonym
Bananiiiiiii
Anonym
Nix los
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Komm in meinen chat is chilliger ig