Ich mag SW Benutzer

Kommentare (24)

  • Gähn... Das schon wieder?

    Der Trend geht zum Zweitwitz, mein Süßer! Oder bist du wirklich so sehr aufs Fressen fixiert? Wenn ja, dann tu dich doch mit Jana zusammen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich ne das Jana Duo

    Jana-Duo ist gut ^^ Die beiden können dann ja gemeinsam in ihren Fressphantasien schwelgen

    machst du das aviation spiel weiter <‚

    Oh nein bitte kein Vore!!

    Jana 2.0 oder wer?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ignorieren einfach

    Einfach ignorieren wie ich schon gesagt habe

    Wieso? Er bettelt doch danach, dass wir uns über ihn lustig machen. Er will unbedingt das Tanzäffchen für uns spielen

    Bruh

    Dusselbold

    Was ist denn hier los?

    Ach, nichts weiter... Dem "Ich esse XY"-Typen ist immer noch nichts Neues eingefallen. Sigmund Freud würde das übrigens "die orale Phase" nennen. Also wenn ein Kind sich alles ins Maul steckt. Darüber ist "Ichessesachen" offenbar noch nicht hinausgekommen

    ...und genau deshalb, weil du ihn ignorierst, kommentierst du schon zum dritten Mal unter seinem Beitrag ;-)

    Bzw. zum fünften Mal, wenn man nicht nur das "Ignorieren" zählt, sondern auch das "Jana-Duo"

    Dusselbold

    Was ist denn hier los?

    Warte...du lebst!

    Behäbiger Stör