Ist jemand da?

Kommentare (796)

  • Ja ich habe ut geschlafen ( ich war halt die ganze Nacht 🌃 wach)

    🤣😂😅🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber die Nacht ist schön

    Das stimmte

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiiiiii Dinooooooooooooo🦖🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wo ist das ? 🤔

    Hier in Deutschland im Bundesland Nordrhein-Westfalen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wo ist Dortmund?🗿(muss wohl mehr für Erdkunde lernen …)

    So über Düsseldorf

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin kurz weg

    Ok

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was macht ihr heute so?

    Chatten und Fernsehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Chatten,Hobbylos hören,Yoga machen,Gitarre üben ,für Schule lernen,abends draußen spazieren gehen

    Du hörst hobbylos?

    Ich höre auch gerne "everybody wants to rule the World"

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das muss halt sein!Ein Wochenende ohne Mexify ist kein richtiges Wochenende!

    Kennst du mr beast?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann ich euch was fragen ?

    Natürlich

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kit hat mir erzählt der spricht englisch

    Ja :) da lernt man auch was

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅ok ich kann es mir ja mal anschauen …NACH MEXIFY

    Natürlich Nach Mexify

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kannste das wieder löschen ?,will nd das alle meinen Plan sehen ;)

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Er wünscht euch einen wunderschönen guten Morgen

    Wie süsssssssssssssssss

    Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Mir gehts auch gut, hab heute ein Hockeyspiel

    Viel Glück und hab Spaß

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Welche Haarfarbe habt ihr ?

    Braun

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ne neue Idee für meine Bio, gleich wieder da :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    KLEE………

    Was?

    AMERIKA #Mr Beast

    Alle Länder

    Was damit?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Deine bio ….

    Soll ich es auf ne andere Sprache machen, dass man es nicht versteht?

    Ne alles gut

    你死後有朋友嗎? 如果沒有,我就死了,如果是這樣,我想死。

    AMERIKA #Mr Beast

    Russisch

    Nee weil das verstehen Ani und Gamer

    Gummibääääär

    Hallo

    Hallo

    Anonym

    你死後有朋友嗎? 如果沒有,我就死了,如果是這樣,我想死。

    Mist aber Chinesisch versteht Bad Viper

    Kommentar gelöscht von AMERIKA #Mr Beast
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Habt ihr eig Geschwister?

    Leider

    Weil sie nervt und das immer Streit bedeutet

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Habt ihr eig Geschwister?

    Nein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ist das nd normal ?

    Ka aber sie is komisch entweder sie überspielt alles oder sie ist wirklich gefühlslos

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich habe 10 follower

    Cool

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👏freut mich für dich

    Danke 😊😊😊😊😊

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Groß oder klein ?

    Beides…… bin das mittlere Kind 😭😭😭

    Oooooooooohhhhhhhhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab ein kleinen Bruder und naja …einen “großen Bruder”…..

    Ja 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab ein kleinen Bruder und naja …einen “großen Bruder”…..

    😅

    Ka hoffe nicht

    Er is jetzt schon öfter gekommen und war auf einmal wieder weg :(

    Echt? 😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du warst doch dabei !😂😂😂

    Ok

    Warum kommen jetzt alle Engländer her? Mich würde es ja nicht nerven wenn sie hier Deutsch schreiben so wie wir drüben Englisch schreiben!

    Hallo minecraftsuchti

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich finde die geil

    Die Engländer oder die Tastatur?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich geh das jetzt mal kurz vorbei schauen

    Oki

    AMERIKA #Mr Beast

    Die Engländer sollen auf ihre Amerikanische Sei

    Oder hier Deutsch reden

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    minecraftsuchti

    Muss wieder weg bis später

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kümmert sich Matthias eigh um die englische Seite ?

    Natürlich

    Kommentar gelöscht

    Is doch ihre Sache…

    Mr Beast! Dino! Pepe! Euch auch einen schönen guten Morgen

    Schade, tschüss Dino

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss leider Off, bis Iwan später

    Bye dino

    Tschüss Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok schade ,ich gehe jetzt auch mal off (bin schon seit mehr als 3 h on 😅),bye byeeeee

    Bye pepe

    Wie geht es dir, Mr Beast?

    G4M3R

    Hallo

    Gamerrrrrrrr

    Keine Ahnung

    Mr Beast, noch da?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin kurz wieder da weil mir eine Frage eingefallen ist

    Ok

    AMERIKA #Mr Beast

    Sry WLAN war weg

    Mein Beileid

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin kurz wieder da weil mir eine Frage eingefallen ist

    Welche?

    AMERIKA #Mr Beast

    Sry WLAN war weg

    Ok, alles gut

    Ich muss wieder gehen :(. Bis später

    Schade bye bis dann

    Anonym

    Uff, hmmmmm

    Kommt drauf an warum du welche hast

    G4M3R

    Ich muss wieder gehen :(. Bis später

    Bis später byee

    Anonym

    Kommt drauf an warum du welche hast

    Ich nenn mal paar Beispiele : Autokorrektur,andere Leute ,wenn ich in einem Spiel nd voran komme oder der Computer mich fertig macht ,wenn meine Mutter irgendwas sagt was mir nd gefällt ….ka aber es brodelt dann jedesmal in mir obwohl ich eigh ganz gechillt drauf war !Und manchmal raste ich auch eif so aus ka warum.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich nenn mal paar Beispiele : Autokorrektur,andere Leute ,wenn ich in einem Spiel nd voran komme oder der Computer mich fertig macht ,wenn meine Mutter irgendwas sagt was mir nd gefällt ….ka aber es brodelt dann jedesmal in mir obwohl ich eigh ganz gechillt drauf war !Und manchmal raste ich auch eif so aus ka warum.

    Hm…

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi und bye

    Hiiiiii 😀😀😀😀😀😀 Bye 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Ich werde heute Abend meinen Namen auf "AMERIKA" umbenennen

    Darts4ever

    Hi

    Bv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich geh dann jetzt mal wieder off (bissl Nintendo Sports spielen 😏)

    Oki

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich geh dann jetzt mal wieder off (bissl Nintendo Sports spielen 😏)

    Schade, bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich geh dann jetzt mal wieder off (bissl Nintendo Sports spielen 😏)

    Viel Spaß 😅

    Bv wie geht es dirrrrrrr?

    Traurig, leer, ka wie man das beschreiben soll

    Why GANZ ok?

    Anonym

    Why GANZ ok?

    Gut, besser?😅

    AMERIKA #Mr Beast

    Bei mir Leuten gerade die Glocken

    Aha

    AMERIKA #Mr Beast

    Bei mir Leuten gerade die Glocken

    Interessante Info👍

    Anonym

    😅

    Dachte es is was

    😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧

    Anonym

    Dachte es is was

    Nein, alles gut

    Oki wenn was ist, bin da

    Anonym

    Oki wenn was ist, bin da

    Ik, ich aber auch für dich/euch

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich habe Schnupfen

    Gute Besserung 🍀

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich habe Schnupfen

    Oh nooo gute Besserung!

    Isses bei euch auch so kakallttt 🥶?

    Bei mir scheint die Sonne, aber es hat 8,5 Grad + Wind 🥲

    Man ich hasse dieses Wetter wenn man jetzt wieder so warme Jacken anziehen muss 😭

    Nein, geht voll. 7 Grad bei mir

    Darts4ever

    Nein, geht voll. 7 Grad bei mir

    Ich finds iwie so kalt

    Anonym

    Man ich hasse dieses Wetter wenn man jetzt wieder so warme Jacken anziehen muss 😭

    Ich, der immer maximal mit Hoodie rumläuft😅😂

    Naja, also gestern war ich kurzärmelig draußen 😅

    Darts4ever

    Ich, der immer maximal mit Hoodie rumläuft😅😂

    Hahah

    AMERIKA #Mr Beast

    Bei mir sind es 12 grad

    Cool 😂

    Bv alleine zuhause? 👀

    Ja Sonne haben wir auch

    Darts4ever

    Ich, der immer maximal mit Hoodie rumläuft😅😂

    Aber ich hatte gefühlt seit 5 Jahren keine Jacke mehr an

    AMERIKA #Mr Beast

    Kannst du foto schicken

    Wait

    Keiiine Wolke am Himmel (aber auch nur auf der Seite 😂😂😂)

    Anonym

    Bv alleine zuhause? 👀

    Nein, sry😭😭 Heute Nachmittag vermutlich

    Keiiiiinnn Sry

    Muss die Sonne suchen 😂😂😂😂

    G4M3R

    Hallo

    Gamer!!!!!

    Ich bekomm sie aus dem Fenster aus nicht drauf 🥲

    Überall immer nen Baum drauf 😂😂

    Muss für paar Minuten weg

    Bis gleich KB

    Tschüss Mr Beast

    Ich bin auch erstmal weg

    Sry hat länger gedauert

    Is noch jemand da?

    Weiß nicht was ich schreiben soll

    Anonym

    🦈

    Hi

    Muss kurz was probieren

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hdbdgdhegrjuupoozzkhhgwgheggwgtw2z3uruehegegqgqgwtzezerzurjrhrhdfsegrhjfhfhdgeegzehrhdteezgdrwetgdrqtedgfhzi7okhghrwrqdqhrouiü

    Aber können wir mal darüber reden, wie nervig die Amerikaner jetzt schon sind?!

    Anonym

    Was lol?

    Es ist einfach zu ruhig?

    Ich brauch Ablenkung

    Bv auch noch da?

    Anonym

    Ich brauch Ablenkung

    Von was?

    Kommentar gelöscht von AMERIKA #Mr Beast
    Anonym

    Von was?

    Egal

    Warum willst du das wissen 😅😭🤣🥲

    Man will nicht wieder streiten

    Bist du nicht!

    Maaaaan nein

    Sag so was nicht

    Du bist wichtiger Bestandteil der Community

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zuspät

    Vor 5 Minuten warst du also noch wichtig?

    Anonym

    Du bist wichtiger Bestandteil der Community

    Ehhhhhhh. Rede ich von Sw? (Obwohl ich hier auch nicht so extrem fehlen würde)

    Bin halb off

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Stalken macht iwie Spaß …

    Ahja😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch !!!!!!

    Nein

    Hi Justus

    hi wie gehts?

    Anonym

    wie gehts?

    Weißt du ja

    Dir immer noch wie vorhin?

    bischen besser musste vorher erbrechen

    Anonym

    bischen besser musste vorher erbrechen

    Ohhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Gummibääääär

    Oje

    Hi

    Internet gerade nicht das beste

    wie gehts euch?

    AMERIKA #Mr Beast
    Bild

    XD

    Bv was meinte Niki vorhin mit dem Kommentar?

    bin müde,und mir ist schlecht

    Wait, ich zitiere:

    Weiß nd BV kennt die uns dir würde ich sie erzählen aber Justus kenn ich noch nicht gut genug ( nix für ungut Justus)

    Als ich gefragt habe ob er erzählen möchte

    Anonym

    Weiß nd BV kennt die uns dir würde ich sie erzählen aber Justus kenn ich noch nicht gut genug ( nix für ungut Justus)

    Naja. Ich weiß, was er hat und warum es ihm schlecht geht. Die würde er es erzählen, aber da Justus da war und er ihn nicjt so gut kennt, wollte er nd erzählen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja. Ich weiß, was er hat und warum es ihm schlecht geht. Die würde er es erzählen, aber da Justus da war und er ihn nicjt so gut kennt, wollte er nd erzählen

    Nicht

    Hm grad ist er nicht da

    Außer er stalkt 😁

    Sry wegen der Bildqualität Bei uns scheint die Sonne 🌞🌞🌞🌞🌞

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hasse mein WLAN

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht von Anonym

    muss essen bye bis später

    Anonym

    muss essen bye bis später

    Guten Appetit bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok, ich verstehe warum😂

    Hahah uffff

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was stand da!

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich mach grad iOS 17 und grad steht so dran noch ca. 8 Stunden und jetzt nur noch 4 😅

    Kommentar gelöscht

    Ah okay

    G4M3R

    Hallo

    Gamerr

    Jetzt gerade mag ich mein WLAN wieder 😇

    Anonym

    Ich mach grad iOS 17 und grad steht so dran noch ca. 8 Stunden und jetzt nur noch 4 😅

    Ist IMMER so

    Anonym

    Ich mach grad iOS 17 und grad steht so dran noch ca. 8 Stunden und jetzt nur noch 4 😅

    Hääää jetzt sind es 22 Stunden

    Anonym

    Hääää jetzt sind es 22 Stunden

    Uff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Für wie lange? 3 Sekunden?😂😂

    Ufff

    Yay 7 Stunden

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich bin kurz weg

    Wieder da

    Uff hätte gerade fast nen Screenshot mit meinem Namen geschickt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später mal

    Schade bye

    G4M3R

    Wieder da

    Welcome back

    Tschüss Bv, schade

    Kommentar gelöscht von Anonym

    1 Tag?????????!!!!!!!!!!

    Warum gibt es für das Handy nur iOS 15.7.9?

    Keine Ahnung

    Hahaha ich lad alles 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ohhaaaa da steht dran noch etwa 8 Minuten

    Hab da grad erst draufgeklickt

    Und aufm iPad sind wir schon bei 6 Tage 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Klaus MUSIK 🎶

    Hallo

    Hallo

    Anonym

    Und aufm iPad sind wir schon bei 6 Tage 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Uff😅😂😭

    Kommentar gelöscht von Klaus MUSIK 🎶

    Hö was hast du gemerkt

    Bei den meisten sagt die Autokorrektur "Galerie"

    Uff das hat das jetzt wieder angehalten, aber ich glaub ich machs einfach nachts

    G4M3R

    Bei den meisten sagt die Autokorrektur "Galerie"

    Meine Autororrektur kennt schon die ganzen Namen von SW schon 😂😂😂

    Klaus MUSIK 🎶

    Wisst ihr was

    Öääääähhhhh

    Ich werde in der nächsten Zeit nur noch so zwei Stunden auf SW sein und bis Weihnachten wahrscheinlich gar nichts mehr ich werde halt die täglichen Sachen posten aber sonst war es das ich möchte halt viele Spiele durchspielen also sehr viele

    Mr Beast!

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich werde in der nächsten Zeit nur noch so zwei Stunden auf SW sein und bis Weihnachten wahrscheinlich gar nichts mehr ich werde halt die täglichen Sachen posten aber sonst war es das ich möchte halt viele Spiele durchspielen also sehr viele

    Ah okay

    Noch 25 Sekunden!

    Anonym

    Naja vllt auch nd vllt werde ich doch noch viel auf sw sein wenn dann aber nur 2-4 Std. Nd mehr

    AMERIKA #Mr Beast

    Hiii

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hello

    Hi

    Haha da steht noch etwa eine Sekunde und der Balken ist grad mal bei der Hälfte

    Ich bin in spätstens einer Stunde wieder da

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Update

    G4M3R

    Ich bin in spätstens einer Stunde wieder da

    Bis dann

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich kann den ganzen Tag über noch 100 Minuten

    Ok

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich kann den ganzen Tag über noch 100 Minuten

    Ok

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich kann den ganzen Tag über noch 100 Minuten

    Ok

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich kann den ganzen Tag über noch 100 Minuten

    Ok

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich kann den ganzen Tag über noch 100 Minuten

    Ok

    Klaus MUSIK 🎶

    Ich kann den ganzen Tag über noch 100 Minuten

    Ok

    Internet….

    Bin dann mal off

    Kann Grad nicht ist aber iwie random dass du solche alten Chats benutzt.

    Stichhaltiger Tapir