Italien oder Albanien?

Kommentare (106)

  • Es gibt wieder was zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.

    Hätte ich jz auch gesagt

    1:0 für Italien

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    3:0 Italien

    4:0 für Italien!

    Darts4ever

    4:1 für Italien

    Same

    Kommentar gelöscht von Track🌳

    tor für die albaner😭

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Schönes Kopfballtor

    Schlecht Verteidigt

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Gegen so einen kopfball kann man nichts machen

    Doch decken

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich weiß nur dass mein Bruder mit anderen Accounts andere Leute abonniert

    Ah

    Hab ka wie ich das bekommen habe 😅

    muss leider wieder Off Bildschirmzeit

    Frosch®-🇪🇸

    2:1 für Italien

    Du hast den SW-Premium für einen Monat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

    Sicher? Ich dachte, das wird zufällig ausgewählt aus der Umfrage.

    „Ich ziehe die Premium-Gewinne nur aus den richtigen Stimmen aus der Umfrage. Steht oben. Ihr könnt trotzdem immer ein genaues Ergebnis tippen. Wäre interessant, wer besonders gut tippt.“ (Hat Matt geschrieben)

    Dann steht nullachtneun entweder schon in Kontakt mit Matthias oder er hat den Auswahlprozess falsch verstanden.

    Glaub eher letzteres (War bei mir erst auch so 🥲)

    Anonym

    Dann steht nullachtneun entweder schon in Kontakt mit Matthias oder er hat den Auswahlprozess falsch verstanden.

    Die Wahrscheinlichkeit, um auf eine falsche Auswahl der Umfrage zu klicken, ist durchaus gering. Ansonsten vermute ich, dass die Zeit eine wichtige Rolle spielt, wie man es beim Sprichwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ kennt.

    Verstehe jetzt nicht ganz, was du damit meinst, aber es klingt auf jeden Fall nicht nach Variante 1. Dann wird es wohl wie Darts4ever schon meinte Variante 2 sein.

    Für das Gewinnspiel muss man nur in der Umfrage richtig tippen, welche Mannschaft das Spiel gewinnt.

    Ehrenbürger hat schon wieder gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Monat Premium!

    111 080

    Du hast den SW-Premium für einen Monat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

    🗿🤓🙂‍↕️

    Matthias

    Für das Gewinnspiel muss man nur in der Umfrage richtig tippen, welche Mannschaft das Spiel gewinnt.

    Was ist bei remi?

    111 080

    Die Wahrscheinlichkeit, um auf eine falsche Auswahl der Umfrage zu klicken, ist durchaus gering. Ansonsten vermute ich, dass die Zeit eine wichtige Rolle spielt, wie man es beim Sprichwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ kennt.

    Die Wahrscheinlichkeit ist 50:50. Also nicht wirklich „äußerst gering“

    Düsteres Hermelin