Jahrestag der Website

Kommentare (1000)

  • Wollen wir dann irgendwas besonderes machen?

    Wo steht denn dass es vor 26 Tagen war?

    Ist das ein Chat?

    Tschau Jako

    Diese Seite gibt es seit 2013

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wie alt wie die website i mean wie lange besteht sie schon

    10 Jahre

    Aber die Website wurde am 31 Oktober registriert

    Animedingsda

    Da wurde der allererste Witz veröffentlicht

    Steht sogar in dem Beitrag 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ani, wollen wir Nummern tauschen? Könnte dann BzH fragen.

    Ja gerne

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oki, sagst du ihr bescheid?

    Klar

    Ich könnte sie dir kurz schicken

    Ich mache es schnell, okay?

    Erledigt

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Was ist?

    Nix alles gut. Jakob hat mich nur verarscht

    Oha cool Halloween UND jahrestag

    Hi Klaus

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was stand da

    Da stand "shit"

    Ich finde morgen ist der richtige Jahrestag

    Und vor 26 Tagen war einf der Jahrestag vom ersten Witz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BVVVVV!!!!!!🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke dafür🥲🥲

    Sry.. wollte antworten hab aus versehen gelöscht 🥲😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aniiiii!!!!!!🤍

    So exakt gleich einf

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gut :)

    👍🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So ruhig iwie

    Dachte gerade alle sind pff aber es sind 9 leute in der Community

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aldi der chat

    Aldi XD

    Tschüss Ani

    Hi Track im übrigen

    Mein BTDB Fortschritt wurde gelöscht. Ich fange wieder an zu spielen bis ich überall max. Einheiten habe

    Ein Spiel was wir heute zusammen spielen wollten

    Das ging aber wie gesagt nicht :/

    G4M3R

    Mein BTDB Fortschritt wurde gelöscht. Ich fange wieder an zu spielen bis ich überall max. Einheiten habe

    Ja hab ich schon gesehen wie lange meinst du brauchst du dazu?

    Wenn ich mich anstrenge würde ich eine Woche oder so schätzen

    Ich will ja nicht 100000 Medallien erhalten wie davor, sondern nur Stufe 4 Einheiten bekommen damit wir normal spielen können

    Wieso chillen wir hier schon wieder zu 10

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich habe mal wieder schlechtes Internet

    Tschau Bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye

    Tschüss

    Ich habe gerade mal 100 Medals :/

    Und ich bin jetzt mal dumm und setze alles auf eine Karte XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin auch weg bye

    Bye

    G4M3R

    Und ich bin jetzt mal dumm und setze alles auf eine Karte XD

    XD

    Also bis gleich

    Ich habe einen dummen Gegner bekommen

    Er weiß nicht was er macht

    Fängt komisch an und sendet keine Eco

    Er überverteidigt

    Gewonnen

    Anime boy

    ok bin dannoff byee...

    Bye

    Ich habe doch nur 20 gesetzt, da 100 setzen ein Special-Modus wäre

    Es laufen Grad zwei Chats ;-;

    Sollen wir den anderen Chat zu uns holen oder wir zum anderen Chat gehen?

    Lass den anderen zu uns holen

    Wir sind immer gewinner AGAHQHQHQ

    Ist doch so🙄💅🏻💅🏻

    Savannakatze#81194

    Hab was gemalt möchtest du es sehen ?🤓

    1. Ja 2. Kann es sein das der Emoji in letzter Zeit relativ oft genutzt wird?

    Savannakatze#81194

    Hab was gemalt möchtest du es sehen ?🤓

    Sameee und gernö

    Track🌳

    1. Ja 2. Kann es sein das der Emoji in letzter Zeit relativ oft genutzt wird?

    Joa

    Track🌳

    1. Ja 2. Kann es sein das der Emoji in letzter Zeit relativ oft genutzt wird?

    Hat man den auch schon vor mir oft benutzt?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Also kreativ bist du👏🏻👏🏻

    Kommentar gelöscht

    Was war da?👀

    Was gemaltes

    Anonym

    Was gemaltes

    🤓

    Savannakatze#81194

    Nd gesehen?

    Nein ich hab Grade die anderen informiert das wir hier sind.

    Asüüü, okööö

    Könntest du dann kurz mal das wieder reinstellen, weil Track das nd gesehen hat🥲

    Anonym

    Hi

    Hallöö

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi

    Hallöööö

    HALLÖÖÖÖÖÖ

    Anonym

    Könntest du dann kurz mal das wieder reinstellen, weil Track das nd gesehen hat🥲

    Ok aber bitte nd Screenshoten !

    Savannakatze#81194

    Ok aber bitte nd Screenshoten !

    Hust

    Anonym

    Hust

    Alles klar

    Savannakatze#81194

    Ok aber bitte nd Screenshoten !

    Würd ich nie machen

    Sondern direkt das Bild speichern🤙🏻

    Savannakatze#81194

    Muss jz off sry bye ! Wirklich

    Bye

    Das ist ja nicht screenshottem🤓

    Anonym

    Sondern direkt das Bild speichern🤙🏻

    XD

    Hab jz Dejavu

    Track🌳

    XD

    AGQHHHQ

    Anonym

    Hab jz Dejavu

    Von wad

    SLAYGIRL #Don'tCry

    muss kochen bye

    Bye

    Hab verkackt...

    Track🌳

    Von wad

    Ka von iwas im Chat

    G4M3R

    Hab verkackt...

    Bei wassss????

    Beim zocken hier. Ich und Track wollten heute ein Spiel spielen und mein Fortschritt wurde gelöscht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    muss kochen bye

    Oh, hell nah, bitte aufpassen! Diese Aktion sollte nur von Profis durchgeführt werden!

    Anonym

    Oh, hell nah, bitte aufpassen! Diese Aktion sollte nur von Profis durchgeführt werden!

    Hahah

    G4M3R

    Beim zocken hier. Ich und Track wollten heute ein Spiel spielen und mein Fortschritt wurde gelöscht

    Oh nooo

    Anonym

    Hahah

    ^^

    Wer ist noch da?

    Welche Hälfte von dir? Rechte oder linke?

    G4M3R

    Ich

    Pörfekt ^^

    Anonym

    Linke

    Mhm

    Ich muss gehen. Bis heute Abend warscheinlich

    Schadeeee byeee

    G4M3R

    Ich muss gehen. Bis heute Abend warscheinlich

    Och mannmn schadö schokoladö

    Bis heute Abend

    Ja, was machen wir jz?

    Was haste heute so gemacht?

    Anonym

    Und jetzt?

    Ahnunglos.~Creeper und #BzH

    Anonym

    Was haste heute so gemacht?

    Gezeichnettt und bissen Englisch Vokabeln gelernt, duu??

    Einfach meme erstellt

    Anonym

    Gezeichnettt und bissen Englisch Vokabeln gelernt, duu??

    Schnuppern

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ehhh öhmmm mhmmm

    Elektrik Instalatör

    Installationör?

    Ahhh, okayyyyy

    Ja, fr, was jz?

    Was machst du noch so?

    N meme darüber erstellen, wie wir beide kein plan hamn

    Schön dass hier immer noch 7 Leute sind.

    Anonym

    N meme darüber erstellen, wie wir beide kein plan hamn

    Wollte gerade auch machen AHQHQWH

    Track🌳

    Schön dass hier immer noch 7 Leute sind.

    Stalker Nummer 1

    Track🌳

    Schön dass hier immer noch 7 Leute sind.

    Ja, und nur 2 Ahnungslose chatten, während die anderen stalken

    Anonym

    Wollte gerade auch machen AHQHQWH

    Mach du, bin grad unmotiviert

    Ķłåūş

    Hi:(

    Nummer 2

    Ķłåūş

    Hi:(

    Halöö

    Anonym

    Ne, mach du

    😮‍💨

    Anonym

    Nummer 2

    Ich war kein Stalker...

    Anonym

    😮‍💨

    Was ein Gentleman ich bin

    Anonym

    Was ein Gentleman ich bin

    AHQHAGAGWGAGSSGGAHSHAH... NICHT

    Anonym

    Stalker Nummer 1

    Tschuldigung dass ich vorher gesagt habe das ich gleich wieder da bin.

    Alles gut, Entschuldigung angenommen 😉🤝

    Anonym

    AHQHAGAGWGAGSSGGAHSHAH... NICHT

    AUA das tat weh

    Anonym

    Alles gut, Entschuldigung angenommen 😉🤝

    ...

    Diese Lache ☠️😩

    SLAYGIRL #Don'tCry

    HAAQQAHQAH vallah

    Nh nh

    Track🌳

    ...

    ...

    Anonym

    Diese Lache ☠️😩

    Problem damit, so ein Gentleman move kommt nd wieder🤨

    So ich bin wieder hier (morgen habe ich noch ziemlich viel zeit

    Anonym

    Problem damit, so ein Gentleman move kommt nd wieder🤨

    ...

    Ķłåūş

    So ich bin wieder hier (morgen habe ich noch ziemlich viel zeit

    Cool

    Wie der eif nd antwortet

    Team Minecraft

    Creeper!!!!!!!!!!!!!

    Hallö

    Ķłåūş

    So ich bin wieder hier (morgen habe ich noch ziemlich viel zeit

    Hallöö

    Ķłåūş

    Wie cool ⁉️

    Wie wie cool

    Schadö schokoladö

    Anonym

    Was jz?

    Ko

    Es gibt einmal den Jahrestag an dem diese Seite unter dem Namen schlechte witze registriert wurde nämlich dem 31.10. Und den Jahrestag an dem diese Seite erstellt wurde aber halt unter einem anderen namen

    Kannst du später mc?

    Kissenelefant

    Es gibt einmal den Jahrestag an dem diese Seite unter dem Namen schlechte witze registriert wurde nämlich dem 31.10. Und den Jahrestag an dem diese Seite erstellt wurde aber halt unter einem anderen namen

    was war denn der name vor sw?

    Bin jz off, komme spöter wieder, byebyeee

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wer ist gekommen👀

    Ka, frag Creeper

    Anonym

    Kannst du später mc?

    Kann es auch jz

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was war denn der name vor sw?

    Idk

    Kissenelefant

    Kann es auch jz

    Ich aber noch nd

    Wieder da AQAHAHA nur halb aber

    So schnell werdet ihr mich nicht los na na na

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Aber ich glaub es sind nd wirklich 6 leite hier

    Leute

    Anonym

    So schnell werdet ihr mich nicht los na na na

    Pech für euch

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Jup

    Hallö Dinooooooooo^^

    Anonym

    So schnell werdet ihr mich nicht los na na na

    HAHAHAHA wer sagt dass wir dich loswerden wollen

    Kissen ich bin jetzt on

    SLAYGIRL #Don'tCry

    HAHAHAHA wer sagt dass wir dich loswerden wollen

    Meine Gefühle

    SLAYGIRL #Don'tCry

    HAHAHAHA wer sagt dass wir dich loswerden wollen

    Meine kater

    Kissenelefant

    Meine kater

    🥲

    Anonym

    Meine Gefühle

    Hm dann musst du wohl noch etwas verbessern in deinen Gefühlen da stimmt wohl was nd ganz

    ich hab nur noch 2 akku...

    Anime boy

    ich hab nur noch 2 akku...

    Dann schreib doch am Kabel mach ich auch immer

    ey bin gerade erst dazu gekommen

    Hallööö Bvvvvv

    Kissenelefant

    Wegen dem pb

    Asüüüü

    Anime boy

    ich hab nur noch 2 akku...

    Byebyeee

    dann sagst mein mutter wooow du bist handy süchtig oder so und nimmts mir weg

    Aber davor erstmal Hallööö

    Anime boy

    dann sagst mein mutter wooow du bist handy süchtig oder so und nimmts mir weg

    HAHAHAHAHA na dann byebye

    klaus verlässt einfach die seite:(((((

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *BzHaaaa

    Seit gestern BzHaaaa🤔

    Anime boy

    klaus verlässt einfach die seite:(((((

    Ich kenne ihn nd aber hoffe für euch dass er doch bleibt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich kenne ihn nd aber hoffe für euch dass er doch bleibt

    Und für ihn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    Weil is einfacher, wegen dann muss ich die H's nd groß schreiben. Außerdem schreibe ich es so, wie man es spricht😅 (kann aber auch aufhören, wenn du es nicht willst)

    Nein nein, ist in Ordnung ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil is einfacher, wegen dann muss ich die H's nd groß schreiben. Außerdem schreibe ich es so, wie man es spricht😅 (kann aber auch aufhören, wenn du es nicht willst)

    (Deutsch 1+ 🥲🥲🥲😅😂😂)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Deutsch 1+ 🥲🥲🥲😅😂😂)

    Definitiv

    Wrm so still

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    WeGeN dAnN

    Wer ist dann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schreib noch woanders gerade, deshalb bin ich nur so halb da

    Tatsächlich nicht dein Internet 😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schreib noch woanders gerade, deshalb bin ich nur so halb da

    Ist schon Okay, aber 8 im Beitrag

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Löwi!!!!!!!!!!

    BV!!!!!!!!!!!!!!!

    Löwi#22194®

    Hallooo

    LÖWWWWWWIIIIIIIIIIIIII

    Anonym

    LÖWWWWWWIIIIIIIIIIIIII

    BZHHHHHHHHHHHHHHH

    Kissenelefant

    Ja

    Warum hast du geleaved

    Ich glaube ich weiß wie ich es mache es sollte in der Theorie klappen

    Löwi#22194®

    B

    ^^

    Es regnetttt und ich liebe es im regen spazieren zu gehen

    Das letzte mal, als ich ohne Regenschirm war, war es zwar nd so schön, weil ich ganz nass wurde, als hätte ich geduscht, aber yayyyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Halb Same

    AGQHHQ🥲

    Mag wer regen?

    Anonym

    AGQHHQ🥲

    Wegen spazieren gehen ist nicht so meins, aber bei Regen Mountainbiken. Eif nur 🤩🤩🤩🤩🤩

    Anonym

    Mag wer regen?

    🙋‍♂️

    Anonym

    Mag wer regen?

    Regen ist eif🫶🏻

    Kann die Emojis leider nd sehen

    Track🌳

    Hi

    Hallööö Trackkll

    Aber regen ist eif geil

    Löwi#22194®

    Muss off

    Ey mannnnn

    Wie alt wird SW ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hände die Herz formen

    Asooo, jaaaaa

    Löwi#22194®

    Muss off

    Bye

    Löwi#22194®

    Muss off

    Schade

    Löwi#22194®

    Bin nachher wieder da

    Yayyyyyy

    Anonym

    Wie alt wird SW ?

    10?

    Bv!!!!!🤍🤍 Traack!!!!!🤍🤍 BzH!!!!!!!🦄🦄 Löwiiii!!!!!! (Bye bye!^^) Creeper!!!!!! RF!!!!!!!! Kissen!!!!!!!!

    Jakoooooooo !

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    10

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv!!!!!🤍🤍 Traack!!!!!🤍🤍 BzH!!!!!!!🦄🦄 Löwiiii!!!!!! (Bye bye!^^) Creeper!!!!!! RF!!!!!!!! Kissen!!!!!!!!

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv!!!!!🤍🤍 Traack!!!!!🤍🤍 BzH!!!!!!!🦄🦄 Löwiiii!!!!!! (Bye bye!^^) Creeper!!!!!! RF!!!!!!!! Kissen!!!!!!!!

    Schon wieder diese Emojis, dachte du lässt es für immer weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv!!!!!🤍🤍 Traack!!!!!🤍🤍 BzH!!!!!!!🦄🦄 Löwiiii!!!!!! (Bye bye!^^) Creeper!!!!!! RF!!!!!!!! Kissen!!!!!!!!

    Jakoooo!!!!!🤍🤍

    Hallö Jakooo

    Hallö Railfann

    Anonym

    Schon wieder diese Emojis, dachte du lässt es für immer weg

    Vergesse ich immer. Habe mich schon dran gewöhnt.🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye Bv🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schadö schokoladö, aber bis spöter wahrscheinlich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vergesse ich immer. Habe mich schon dran gewöhnt.🥲

    🥲

    Ich bin ja noch da😉

    Wie meinst du das ?

    Wieder gekickt?

    Anonym

    Kissen?

    Creeper?

    Darf ich dich creepy nennen ?

    Anonym

    Ehh ja

    Wie meinst du das ?

    Anonym

    Ok

    Thanks

    Anonym

    Eif nur ja

    Ok

    Hat Anonym der dritte die Seite eigentlich verlassen ? Hab ihn lange nicht mehr gesehen

    Verlassen nd aber ist halt weniger on

    Ah ok sry der Nachfrage

    Nein nein, alles gut^^

    Bye, essen ruft……….komme heute vielleicht noch on, mal sehen😉, byebye

    Bis gleich oder später

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hä, hatten wir nicht erst 10jähriges gefeiert?

    Doch…

    Anonym

    Bye, essen ruft……….komme heute vielleicht noch on, mal sehen😉, byebye

    Guten Appetit

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kissenelefant

    Es gibt einmal den Jahrestag an dem diese Seite unter dem Namen schlechte witze registriert wurde nämlich dem 31.10. Und den Jahrestag an dem diese Seite erstellt wurde aber halt unter einem anderen namen

    .

    Anonym der 10 000

    Gute Witze???

    Ne wieso dann hätten sie den Namen glaub nd gewechselt

    @slaygirl, Als Erklärung für mein meme: viele neue kopieren halt einfach memes oder machen einfach unlustige Screenshots

    ich hab 2 leptops ein handy bzw i-phone ein tablet uuund ein fernsehen

    achso und im nächsten monat eine ps5

    Anime boy

    ich hab 2 leptops ein handy bzw i-phone ein tablet uuund ein fernsehen

    ein fernsehen XDDD

    ja in mein zimmer so ein kleinen

    ich red nicht mit gering verdieneren

    warum weisst du alles über mich^-⁻

    Anime boy

    warum weisst du alles über mich^-⁻

    Musst halt bissl vorsichtig sein

    Natürlich nd ich hätte auch so alles ober dich rausgefunden HHAQHQHQA

    schau mal mein neuen meme^^

    warte ich lieke ihm jetzt

    ?was hä willst du mich verkackeiern

    Ich folge dir und bei mir us gar nd angekommen dass du was gepostet hast

    danke das du mr folgst^^

    Anime boy

    ?was hä willst du mich verkackeiern

    ARGHHHHHH LASS DAS WORT ICH VERABSCHEUE DAS SOOO SEHR ARGHHHH

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    weil das wort komisch ist

    weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

    HQAHQAQH WIE DU FALSCH DENKEST

    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry

    ist einfach ein komisches wort

    vielleicht aber auch schwul

    Anime boy

    ist einfach ein komisches wort

    Also ich finde es nd komisch ich benutz es sogar jeden tag SPAAAAAAAAASSSS

    was das auf dein profil bild?

    Ich finde das veranschaulicht meine Gefühle also das ob nd dass du gehst

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich finde das veranschaulicht meine Gefühle also das ob nd dass du gehst

    was?

    byee du kommst in 2 sekunden sowieso wieder und sagst spaaaaaaaaaaaaaaass

    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass

    mein meme hat schon 4 liekes._.

    ich muss wirklich off sorry

    DIGGA WARUM GEH ICH NICHT

    Anime boy

    DIGGA WARUM GEH ICH NICHT

    HAHA WEIL DU MICH VERMISSEN WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRSTTTT

    weil ich paar liege stütze gemacht habe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    DU WARST GAR ND WEG STIMMTS

    ja HQAHQAHQAHQA

    PHAQHQHQQHAQAHQAHQHAHAQHAQHQHAQHAQAHHQA WÄHREND ICH GEWEINT HABE PHAHQAQHQHAHAQHAQHAQAQHHAQHAQHAQ WIE ICH MIR SO VORSTELLEEE PHAHAQH

    du bist zwar keine corona impfung aber ich will dich trotzdem im arm haben HQAHQAHQA

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was machst du eig gerade

    erdnüsse essen und mich vorbereiten off zu gehen

    also mach paar liege stütze

    ja und machen ein foto als beweis ._.

    ähhhmm ich hab gemacht aber bei den letzten hab ich eventuell etwas geschummelt... UND NEIN ICH LEBE NICHT MEHR

    also bei 5 war mir schon genug hehehe die letzten hab ich irgendwie gemacht

    aber die richtige liegestütze hast du gemacht oder?

    Anime boy

    aber die richtige liegestütze hast du gemacht oder?

    kommt drauf an ob ich in form bin

    Hallo bin jetzt am Handy

    *flüstert*: Könnt ihr nd eif in den anderen chat geheeeeeenn SPASSSSS NATÜRLICH NICHT IHR SEID HIER HERZLICH WILLKOMMEN IST JA ND UNSER CHAT UND PLS STREITET ND MIT MIRRR

    🙂🤩🥰🤓😉😞🤣😘😇🤩🙂🥸🙁😔

    Anime boy

    🙂🤩🥰🤓😉😞🤣😘😇🤩🙂🥸🙁😔

    Häää

    #WeHelpUs!¡

    Selbstverliebtheit stinkt

    Zum Glück kann man sich über das Internet nicht riechen…

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Nimmt ehr immer gaaaaaaanzuzz ausversehen

    Anonym der 10 000

    Zum Glück kann man sich über das Internet nicht riechen…

    hahaha

    Anonym der 10 000

    Zum Glück kann man sich über das Internet nicht riechen…

    Anoooooooo!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht

    HEY NICHT SELBST BELEIDIGEN KEINER AUF DER WELT IST KOMPLETT SCHWARZ AUCH ND DU UND ICH WEISS WIE DU AUSSIEHST UND DAS MAG ICH AUCH ABER SO SCHWARZ IST NIEMAND

    SLAYGIRL #Don'tCry

    HEY NICHT SELBST BELEIDIGEN KEINER AUF DER WELT IST KOMPLETT SCHWARZ AUCH ND DU UND ICH WEISS WIE DU AUSSIEHST UND DAS MAG ICH AUCH ABER SO SCHWARZ IST NIEMAND

    Hab es gemacht das ihr noch seht wie ich aussehe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was was

    Deine Hose ist nas

    Anime boy

    Hab es gemacht das ihr noch seht wie ich aussehe

    ich weiss aber schon wie du aussiehst also kannst du es auch gleich lassen heheheheheheheh

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich weiss aber schon wie du aussiehst also kannst du es auch gleich lassen heheheheheheheh

    Hä von wo?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich weiss aber schon wie du aussiehst also kannst du es auch gleich lassen heheheheheheheh

    Woher

    Ey du darfst das Profil Bild weg machen

    Was ist der Unterschied zwischen einer Küche und einer Toilette?

    Anonym der 10 000

    Was ist der Unterschied zwischen einer Küche und einer Toilette?

    Ich weiss es

    Lösch dann aber immer mit meinem wurstfingern

    Anime boy

    Ey du darfst das Profil Bild weg machen

    Dankeschön Ehrenmann

    Woher willst du wissen das ich ein Mann bin?

    Anonym der 10 000

    Was denn?

    also bei der küche stellt man das her was danach die toilette runtergeht

    Anime boy

    Woher willst du wissen das ich ein Mann bin?

    anime BOYYY vllt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    also bei der küche stellt man das her was danach die toilette runtergeht

    aso glaub ich zumindest

    Anime boy

    Was Anime Boy?

    BOYYY deshalb weiss sie dass du ein mann bist

    Nein, normalerweise sagen alle „keine Ahnung“, und dann kann man sagen, „das muss ja schlimm aussehen bei euch…“

    Anonym der 10 000

    Nein, normalerweise sagen alle „keine Ahnung“, und dann kann man sagen, „das muss ja schlimm aussehen bei euch…“

    Hahahahahaha

    Anonym der 10 000

    Nein, normalerweise sagen alle „keine Ahnung“, und dann kann man sagen, „das muss ja schlimm aussehen bei euch…“

    PHAQHQAHAQHAQAQHQAHQHQA

    Bvvvvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍

    SLAYGIRL #Don'tCry

    jz heisst du 1 tag lang anime girl

    Ja

    Ach maaaaaan BV dein ernst ?!?!??!?!?!

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Bis Dedenne

    Anime Girl 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich identifiziere mich als kein Geschlecht

    Kleeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Ich sage etwas uf schwizerdütsch und ihr müsst raten was es heisst

    Ich identifiziere mich als Banane

    #WeHelpUs!¡

    Sry Klee muss jtz aber Off

    Schade bis morgen oder später

    Anime boy

    Ey kb

    Was?

    Was ist? Ey Anime GIRL 💅🏻💅🏻💅🏻💅🏻

    Anime boy

    Nix HQSHQAHQA

    Pah

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was denkt ihr was heisst: i bin es bünzli

    👀👀👀

    Bro 👀👀👀👀👀

    👀👀👀👀👀👀

    Cerberus

    Hallö

    Hiiiiiiiiiiiii

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Auflösen??

    Warte, ich spreche schweizerdeutsch, ich sollte es wissen...

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Nö musst du nd

    Du machst bestimmt schon wieder liege stütze

    Cerberus

    Warte, ich spreche schweizerdeutsch, ich sollte es wissen...

    Chum das schaffsch

    Anime boy

    Ich muss Off

    Bis dann

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Chum das schaffsch

    Ich bin ein Spiessbürger/Spiesser?

    Worum geht’s?

    Anime boy

    Bin dann weg byee

    Ich auch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was meinst du mit spiesser

    geistig unbewegliche, kleinkariert denkende und ausgeprägt gesellschaftskonforme Person

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiiiii

    Brüste???🤨🤨🤨👀👀👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Worum geht's?

    Weiß ich grad selber nicht 😂😂😂😂

    Achsooo... ich hab was verwechselt, Bünzli ist so richtig typisch schweizerisch.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Bünzli bünzli

    .

    Anime boy

    Brüste???🤨🤨🤨👀👀👀

    Du denkst sowas von zweideutig

    Cerberus

    Achsooo... ich hab was verwechselt, Bünzli ist so richtig typisch schweizerisch.

    JAAAAAAA

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du denkst sowas von zweideutig

    Tue ich nd 👀👀👀👀

    Lol, da is grad so nen Bulldog vorbeigefahren (John Deere 🙄) und iwie so voll ins Feld rein und da isses halt nass vom regen und jetzt drehen so die Reifen eif durch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Anonym

    Lol, da is grad so nen Bulldog vorbeigefahren (John Deere 🙄) und iwie so voll ins Feld rein und da isses halt nass vom regen und jetzt drehen so die Reifen eif durch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Uff... so n Opfer XD

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Neiiiiiin gar nicht

    Jaaa also jaaa neeein

    Anonym

    Lol, da is grad so nen Bulldog vorbeigefahren (John Deere 🙄) und iwie so voll ins Feld rein und da isses halt nass vom regen und jetzt drehen so die Reifen eif durch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich glaube der lernt grad noch fahren…

    Anonym

    Lol, da is grad so nen Bulldog vorbeigefahren (John Deere 🙄) und iwie so voll ins Feld rein und da isses halt nass vom regen und jetzt drehen so die Reifen eif durch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    (Drecksmarke) Typosch Jonny halt🙄🙄🙄😂😂😂

    Anonym

    Lol, da is grad so nen Bulldog vorbeigefahren (John Deere 🙄) und iwie so voll ins Feld rein und da isses halt nass vom regen und jetzt drehen so die Reifen eif durch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Hahahahahahaha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Drecksmarke) Typosch Jonny halt🙄🙄🙄😂😂😂

    Fendt würd da direkt rauskommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fendt würd da direkt rauskommen

    Logga

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was sind das für marken

    Allgemeinbildung? 😂

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was heisst: Jetzt lupfts mer de deckel

    So, in der Art "Jetzt ist Genug! Jetzt Reichts mir!" ?

    *Enttäuscht*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kommst du aus der Stadt?

    Glaub schon 😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Wovon?*

    Deswegen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was sind das für marken

    .

    Anonym

    Glaub schon 😂😂😂

    Ich weiß es 😈

    Cerberus

    So, in der Art "Jetzt ist Genug! Jetzt Reichts mir!" ?

    Jap

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Jap

    Aus welchem Kanton kommst du Slaygirl?

    Hääääää