Jana ist zurück

Kommentare (177)

  • Schön dich gesehen zu haben nach so "langer" Zeit, haben auch schon genug von dir gesehen kannst wieder gehen.

    ich werde normal sein

    Warum😱😱?

    seid ihr froh mich zu sehen?

    Warum sollten wir, Jana?

    Gandalf

    ich werde normal sein

    Ehhh

    Lüge des Jahres

    Herzlichen Glückwunsch

    Anonym

    Lüge des Jahres

    Isso,

    Gandalf

    ich werde normal sein

    Lass mich kurz nachdenken wie oft hast du das schon gesagt?🤔

    Ich glaube, dass kann man nicht mehr zählen...

    ich werde mich jetzt normal sein!

    Es tut mir leid was ich gemacht habe.

    Gandalf

    ich werde mich jetzt normal sein!

    Klar, na dann... Herzlich Willkommen auf SW

    Gandalf

    Es tut mir leid was ich gemacht habe.

    Mal sehen, ob es dir auch wirklich so leid tat

    Wo ich Hans war wollte ich neu anfangen.Aber nein Ich wurde gespert

    Du hast jedesmal auch beleidigt

    Aber jetzt höre ich auf

    Gandalf

    Wo ich Hans war wollte ich neu anfangen.Aber nein Ich wurde gespert

    Jetzt mach halt noch ein auf Mitleid...

    Naja, wenn du Probleme hast, kannst du sie gerne uns erzählen, niemand wird dich auslachen oder so. Wir wären bereit dazu, dir zu helfen, zumindest ich

    Anonym

    Jetzt mach halt noch ein auf Mitleid...

    Fr, als wäre sie unschuldig, wie ein Baba

    Ich hatte di alten zeiten vermisst

    Anonym

    Naja, wenn du Probleme hast, kannst du sie gerne uns erzählen, niemand wird dich auslachen oder so. Wir wären bereit dazu, dir zu helfen, zumindest ich

    Same, aber nicht wenn sie beleidgt...

    Gandalf

    Ich hatte di alten zeiten vermisst

    Die vermissen viele...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich, der off gehen wollte, aber nochmal in jeden Beitrag guckt 🥲

    Same

    Hi, hab schon viel von dir gehört

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Iwie traurig

    Iwie schon :)

    Wer ist jetzt eigendlich neu hier?

    Aelin

    Hi, hab schon viel von dir gehört

    von mir?

    Gandalf

    Ich hatte di alten zeiten vermisst

    Dann dachtest du dir, machen wir es mal so, wie damals

    Hab aber auch die alten Zeiten vermisst Leute🥲 unsere alten Chats

    Anonym

    Dann dachtest du dir, machen wir es mal so, wie damals

    Ganz ehrlich, komm damit klar das es nicht mehr so wird... Wir wünschen uns alle (Zumindestens die alten) das es teilweise so wird wie damals, aber das wird halt nicht so...

    Wie war es denn damals?

    Aelin

    Wie war es denn damals?

    Besser als heute

    Aelin

    Wie war es denn damals?

    ich glaube ich kann das nicht beschreiben, BzH kriegst du das hin?

    Gandalf

    Besser als heute

    Wow. Hätte ich nicht gedacht

    Anonym

    Hab aber auch die alten Zeiten vermisst Leute🥲 unsere alten Chats

    *Ich, der über 5 Monate hier ist und nicht weiß, was ihr meint*

    Damals waren nicht so viele leute hier

    Kommentar gelöscht von Aelin
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Ich, der über 5 Monate hier ist und nicht weiß, was ihr meint*

    XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Ich, der über 5 Monate hier ist und nicht weiß, was ihr meint*

    Ich glaube das was BzH meint ist ein Jahr und länger her

    Gandalf

    Damals waren nicht so viele leute hier

    Und deshalb findest du es jetzt schlechter?

    Nein ich finde diese Seite immernoch cool

    Gandalf

    Damals waren nicht so viele leute hier

    Also ich kann die Seite gerne verlassen, hab ich kein Problem mit

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also ich kann die Seite gerne verlassen, hab ich kein Problem mit

    Nein bleib da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also ich kann die Seite gerne verlassen, hab ich kein Problem mit

    NEIN!!!

    Ich muss gleich gehen, bye. Komme in ein paar Minuten vielleicht wieder

    Kann's iwie Ned glauben das du wirklich Jana bist.

    Aelin

    Ich muss gleich gehen, bye. Komme in ein paar Minuten vielleicht wieder

    Okay, bye :) Bis Später

    Aelin

    Ich muss gleich gehen, bye. Komme in ein paar Minuten vielleicht wieder

    OK bis später

    Track🌳

    Kann's iwie Ned glauben das du wirklich Jana bist.

    Jep, das ist total blöd... Man kann nicht mehr glauben, wegen den ganzen Fakern

    ICH BIN JANA!!!!!

    Was hältst du denn von Polen? :D

    Ich finde...Ich weiss was ich frühener gesagt habe wegen Polen,Es tut mir leid!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff

    Warum Uff?

    Gandalf

    Ich finde...Ich weiss was ich frühener gesagt habe wegen Polen,Es tut mir leid!

    Aber ich finde Polen nicht gut

    Ich, Bzh, deine Schwester so gesehen viele.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hätte nd gedacht, dass das jmd interessiert, wenn ich weg wäre

    Hä???? Natürlich! Du bist ein netter Mensch und wir brauchen solche Leute wie dich in der Community, denn wenn immer mehr weggehen, dann ist die Community nur noch voller Spamer und beleidigten Leuten

    Anonym

    Hä???? Natürlich! Du bist ein netter Mensch und wir brauchen solche Leute wie dich in der Community, denn wenn immer mehr weggehen, dann ist die Community nur noch voller Spamer und beleidigten Leuten

    Danke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    3, krass😂

    War jetzt zu faul mehr aufzuzählen.🥲

    Bin zurück

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    3, krass😂

    Mich würde es auch interessieren!

    Wieso magst du Polen eigentlich nicht, Jana?

    weil ich sie hasse

    Und warum?

    weill...ich kann es nicht schreiben!

    weil ein freundin eine polin war aber sie hat mich in stich gelassen!

    doch weil alle so sind :(!

    Gandalf

    doch weil alle so sind :(!

    Logisch...

    ich hatte mal...ein freund...er ist genauso gewesen...er hat heimlich meine beste freundin geküsst!

    Gandalf

    doch weil alle so sind :(!

    Meine Freundin ist Polin und sie ist echt nett!

    Du weisst ja nicht was ich erleben musste D:

    Ich kenne auch einen Polen der echt nett ist (und sogar über Polen-Witze lacht)

    Gandalf

    Du weisst ja nicht was ich erleben musste D:

    Das ist nicht schön, aber es sind nicht alle so

    Gandalf

    Du weisst ja nicht was ich erleben musste D:

    Ja, und das ist schlimm, aber das ist kein Grund alle Polen zu beleidigen

    und wegen die polen habe ich alle meine freundin verloren D:

    Das ist schlimm, aber ich glaube nicht, dass alle damit zutun haben

    Gandalf

    und wegen die polen habe ich alle meine freundin verloren D:

    Du meinst gestohlen. (Sry der Joke musste sein.)

    Track🌳

    Du meinst gestohlen. (Sry der Joke musste sein.)

    XD

    Bin 2 Wochen im Bett gewesen

    Gandalf

    Bin 2 Wochen im Bett gewesen

    Das ist lange, war das nicht langweilig?

    nein habe den ganze zeit nachgedacht und habe geweint

    Gandalf

    nein habe den ganze zeit nachgedacht und habe geweint

    Weswegen denn?

    ich habe sogar sw verloren

    Dann sprich mit uns darüber, wir helfen dir gerne. Aber beleidige keine Polen!

    Okay ich mach es nicht mehr

    Gandalf

    ich habe sogar sw verloren

    Du musst aber auch verstehen, dass du in der Vergangenheit viel schlechtes gemacht hast

    Anonym der 10 000

    Du musst aber auch verstehen, dass du in der Vergangenheit viel schlechtes gemacht hast

    Ja

    Wenn ich wütend bin,ich kann nicht dafür.

    Gandalf

    Wenn ich wütend bin,ich kann nicht dafür.

    Okay, solange du nicht einfach Grundlos beleidigst

    Ich versuche mich zu fühlen

    Anonym

    ich glaube ich kann das nicht beschreiben, BzH kriegst du das hin?

    Ja, kann ich mal so versuchen. Generell war es sehr schön, abgesehen von Felix und dir damals und paar anderen Usern. Wir waren damals alle iwie viel mehr on, vorallem die alten würde ich mal sagen. Jz sind sie aber nicht mehr so oft on und wenn, dann nur sehr selten (z.B. Jen, Me;), Klaus, Robib, usw. ist traurig, aber man sollte auch bedenken, dass es wichtigere Sachen als diese Seite gibt. Traurig aber wahr) Wir machen zwar heute auch jeden Tag Chats, wie damals, aber damals war es iwie mehr anders. Ich kann nicht beschreiben, was anders jz ist, aber es ist anders. Liegt wahrscheinlich auch daran, wegen den ganzen "neuen" Usern (nicht böse gemeint, chatte gerne mit euch^^). Ich kenne die anderen eben länger als ihr (auch nicht wieder böse gemeint, bitte nicht falsch aufgreifen🥲), joa

    Meine Freundin hat sich grade registriert, deshalb war ich kurz weg

    Anonym

    Ja, kann ich mal so versuchen. Generell war es sehr schön, abgesehen von Felix und dir damals und paar anderen Usern. Wir waren damals alle iwie viel mehr on, vorallem die alten würde ich mal sagen. Jz sind sie aber nicht mehr so oft on und wenn, dann nur sehr selten (z.B. Jen, Me;), Klaus, Robib, usw. ist traurig, aber man sollte auch bedenken, dass es wichtigere Sachen als diese Seite gibt. Traurig aber wahr) Wir machen zwar heute auch jeden Tag Chats, wie damals, aber damals war es iwie mehr anders. Ich kann nicht beschreiben, was anders jz ist, aber es ist anders. Liegt wahrscheinlich auch daran, wegen den ganzen "neuen" Usern (nicht böse gemeint, chatte gerne mit euch^^). Ich kenne die anderen eben länger als ihr (auch nicht wieder böse gemeint, bitte nicht falsch aufgreifen🥲), joa

    Mit dir, war nicht Spinni, sondern Jana gemeint🥲

    Aelin

    Meine Freundin hat sich grade registriert, deshalb war ich kurz weg

    okay

    Gandalf

    ?

    Ja, Jana, damals hast du auch Probleme gemacht. Hoffe, dass du jz wirklich normal sein wirst

    Ich endschuldiege was ich gemacht habe

    Gandalf

    Ich endschuldiege was ich gemacht habe

    Warum hast du als Hans eigentlich immer gesagt, das du nicht Jana bist?

    Anonym der 10 000

    Warum hast du als Hans eigentlich immer gesagt, das du nicht Jana bist?

    wollte neu anfangen

    Weil irgendwie funktioniert es jetzt, wo du es gesagt hast besser

    weil nur wenn ich sage das ich jana bin,werde ich grad gespert

    Anonym der 10 000

    Weil irgendwie funktioniert es jetzt, wo du es gesagt hast besser

    okay

    Gandalf

    weil nur wenn ich sage das ich jana bin,werde ich grad gespert

    Das stimmt auch wieder…

    Same, bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher wussten die das so schnell?

    Wegen den Hinweisen vielleicht

    ekelhafter schwerverbrecher troll

    ich hoffe die FBI hackt dich

    dann siehst du wie "cool" das ist

    Lass das Rauskramen bitte schnellstmöglich bleiben

    Überspannter Otter