Jemand da?

Kommentare (1000)

  • Gamerrrrr!!!!!!!!

    Teils gut, teils nicht so gut

    und dir?

    Sorry war weg

    Alles gut

    Katze ist sehr sehr verfressen 🥲

    G4M3R

    Teils gut, teils nicht so gut

    Whyyyy

    Anonym

    Katze ist sehr sehr verfressen 🥲

    Meine auch 🥲😅

    Ich fühle mich teils schlecht, da ich gesagt habe dass ich eine Woche lang gehe. Ich bin jetzt leider doch wieder hier und bestimmt glauben manche ich hätte das für Aufmerksamkeit gemacht.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    G4M3R

    Ich fühle mich teils schlecht, da ich gesagt habe dass ich eine Woche lang gehe. Ich bin jetzt leider doch wieder hier und bestimmt glauben manche ich hätte das für Aufmerksamkeit gemacht.

    Gamer ich kenne das aber es freuen sich doch alle, dass du wieder da bist! :)))

    Meine Katze muss abnehmen. Die muss ein bestimmtes Leckerli pro Tag kriegen, weil dort Medikamente drin sind die dafür sorgen dass sie keine neuen Blasensteine bekommt. Außerdem darf sie nur noch 45 Gramm Futter pro Tag bekommen

    Die Tierärztin hat schob mit meiner geschimpft 😂

    Anonym

    Gamer ich kenne das aber es freuen sich doch alle, dass du wieder da bist! :)))

    Danke, aber das war schon sehr, sehr kindisch von mir. Ich verhalte mich zwar oft jung für mein Alter, aber trotzdem finde ich es doof

    Ich, der gerade dachte, es ist acht Uhr🥲🥲🥲😂

    Darts4ever

    Ich, der gerade dachte, es ist acht Uhr🥲🥲🥲😂

    Hhaaahhahahahahha

    Bv, warum hast du auf beiden Accounts keine Bio mehr?

    Darts4ever

    Ich, der gerade dachte, es ist acht Uhr🥲🥲🥲😂

    😂

    G4M3R

    Bv, warum hast du auf beiden Accounts keine Bio mehr?

    Eif so, weiß nd, was ich darein tun soll

    G4M3R

    Bv, warum hast du auf beiden Accounts keine Bio mehr?

    Stimmt

    Darts4ever

    Eif so, weiß nd, was ich darein tun soll

    Fand die zuvor doch gut?

    Darts4ever

    Eif so, weiß nd, was ich darein tun soll

    Ich fand deine Bios davor gut, du nicht?

    Anonym

    Fand die zuvor doch gut?

    Hm, geht so

    Auf WJE habe ich auch nur 3 Punkte. Jedoch bin ich dort selten weil mich die Leute eben wie Dreck behandeln

    Was meinst du mit Punkte?

    Meine Bio lautet "..."

    Ist euch aufgefallen dass Yuna auch keine Bio mehr hat?

    Zumal hab ich auch vor, weniger on zu kommen, bin ich ja in den letzten Tagen schon

    G4M3R

    Ist euch aufgefallen dass Yuna auch keine Bio mehr hat?

    Ja

    Darts4ever

    Zumal hab ich auch vor, weniger on zu kommen, bin ich ja in den letzten Tagen schon

    Schade :/

    Darts4ever

    Ja

    "Gründe" war ihre Antwort als ich sie gefragt habe wieso

    G4M3R

    Meine Bio lautet "..."

    Achso

    G4M3R

    Ist euch aufgefallen dass Yuna auch keine Bio mehr hat?

    Ja, hatte sie zuvor eine?

    Darts4ever

    Zumal hab ich auch vor, weniger on zu kommen, bin ich ja in den letzten Tagen schon

    :(

    Kann heute und morgen wahrscheinlich höchstens in der Früh oder Abend on kommen 😭😭😭😭😭😭

    G4M3R

    Meine Bio lautet "..."

    Bin ich der einzige, der da n Gesicht sieht? 😂

    Anonym

    Kann heute und morgen wahrscheinlich höchstens in der Früh oder Abend on kommen 😭😭😭😭😭😭

    Why? :/

    Darts4ever

    Bin ich der einzige, der da n Gesicht sieht? 😂

    Stimmtttttt

    Darts4ever

    Bin ich der einzige, der da n Gesicht sieht? 😂

    Nein

    Darts4ever

    Hellow Yellow

    Hi, BV!!

    Anonym

    Kann heute und morgen wahrscheinlich höchstens in der Früh oder Abend on kommen 😭😭😭😭😭😭

    Schade :/ Ich kann heute ungefähr um 11 chatten, da ich nach Jena fahre

    Yellow22

    Nein

    Hi Yellow

    Darts4ever

    Why? :/

    Heute Abschlussfeier Verein morgen Geburtstag (yay, allein)

    G4M3R

    Schade :/ Ich kann heute ungefähr um 11 chatten, da ich nach Jena fahre

    Cool!

    Darts4ever

    Bin ich der einzige, der da n Gesicht sieht? 😂

    Ich sehe übrigens auch eins😂

    Wowww 👌🏻

    Anonym

    Heute Abschlussfeier Verein morgen Geburtstag (yay, allein)

    Ok…

    Bin dann mal weg

    Tschüss KB, schade

    Maaaan, schade tschau Miau 🐱

    Ich existiere auch:)

    Hallo Aelin

    Aelin

    Ich existiere auch:)

    Hi

    G4M3R

    Hallo Aelin

    Wieso schreibst du nur noch Hallo Aelin?

    Yellow22

    Hi

    Hii

    Ich muss wieder gehen, dachte ich könnte länger bleiben. Byee, bis später

    Aelin

    Wieso schreibst du nur noch Hallo Aelin?

    Ich habe es mir irgendwie angewöhnt, manchmal "Hallo" zu schreiben. Ich habe mir auch abgewöhnt "Bye" zu schreiben

    Aelin

    Ich muss wieder gehen, dachte ich könnte länger bleiben. Byee, bis später

    Schade, byeeeee

    Schade, tschau Aelin

    G4M3R

    Ich habe es mir irgendwie angewöhnt, manchmal "Hallo" zu schreiben. Ich habe mir auch abgewöhnt "Bye" zu schreiben

    Ach so

    Aelin

    Ich muss wieder gehen, dachte ich könnte länger bleiben. Byee, bis später

    Schade, Tschau Miau 🐱

    Bv, was ich dir sagen wollte, du bist nicht eine der Personen die gegen mich und nicht gegen meine Meinung gegangen sind

    Bin für ein paar Minuten weg

    Was jetzt?

    Ich komme später wieder

    Darts4ever

    bin auch weg

    Ok, tschau Miau 🐱

    Bin auch weg, tschau Miau 🐱

    Original LK

    Wie gehts euch?

    Eigh gut, danke der Nachfrage

    Ka, hab nicht geschlafen, wenn dann nur "gedöst", du?

    Schade bis dann!

    Muss kurz nebenbei telefonieren😐

    Hhahahah so schnell kanns vorbei sein

    Einmal auf den roten Punkt tippen 😁

    Original LK

    Hi

    Hi

    Anonym

    Einmal auf den roten Punkt tippen 😁

    Hab kein Bock auf Meerschweinchen geschichten 🙂

    Anonym

    Einmal auf den roten Punkt tippen 😁

    Uffff😂

    Anonym

    Hab kein Bock auf Meerschweinchen geschichten 🙂

    Von diesem Krümel?😂

    Jaaaa 😂😂😂😂😂

    Original LK

    Wie gehts euch?

    Ganzok, dir?

    Anonym

    Jaaaa 😂😂😂😂😂

    😂😅

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Verfressenes kleines Ding😂

    Darts4ever

    Ganzok, dir?

    Mir gehts mittel

    Darts4ever

    Verfressenes kleines Ding😂

    🤓🤓

    Darts4ever

    Verfressenes kleines Ding😂

    Verfressene kleine Dinger

    Da sind zwei drauf 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Original LK

    Mir gehts mittel

    Why

    Darts4ever

    lol

    Jup

    Schlecht Foto Qualität, ich erkennen nix Komma null

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts4ever

    Schlecht Foto Qualität, ich erkennen nix Komma null

    Sorry aber das Foto hab nicht ich gemacht 😂😂😂😂😂 Hat sie mir ja geschickt

    Kommentar gelöscht

    Ganz schön zerzaust 😂

    Kommentar gelöscht

    Sehen doch fast gleich aus😂 (diese Pinke Uhr da im Hintergrund… Geht garnd diese Farbe😂😂)

    Yellow22

    Ganz schön zerzaust 😂

    Hallö

    Darts4ever

    Sehen doch fast gleich aus😂 (diese Pinke Uhr da im Hintergrund… Geht garnd diese Farbe😂😂)

    Alterr du willst das Zimmer von der nicht sehen 💀💀💀💀💀💀💀

    Sind aber Geschwister, also vom gleichen Wurf (heißt das so?)

    Anonym

    Alterr du willst das Zimmer von der nicht sehen 💀💀💀💀💀💀💀

    Alles pink?

    Kissenelefant

    👀

    Hallö

    Darts4ever

    Hellow Yellow

    Hi

    Darts4ever

    Alles pink?

    Jap 💀💀💀💀

    Anonym

    Sind aber Geschwister, also vom gleichen Wurf (heißt das so?)

    Ok (ja, heißt so)

    Anonym

    Jap 💀💀💀💀

    Augenkrebs 😭😭😭😭😭

    Anonym

    Jap 💀💀💀💀

    Alterrrr wie kann man da leben???

    Anonym

    Augenkrebs 😭😭😭😭😭

    Isso

    Hä aber auf dem Foto, wo ist da Rosa bis auf das Armband?

    Darts4ever

    Alterrrr wie kann man da leben???

    Keine Ahnung 😭😭😭😭😭😭

    Darts4ever

    Eben

    Hä 😂

    Aber halt auch wenn die Wände rosa sind 💀💀💀💀💀💀💀

    Darts4ever

    Ich, der gerade dachte, es ist acht Uhr🥲🥲🥲😂

    Jz is es acht Uhr😂😂😂

    Wo sind die anderen? 👀

    Darts4ever

    Jz is es acht Uhr😂😂😂

    Jaaaaa 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    Niki38bl

    Hi?

    Hi

    Darts4ever

    zial

    Wat?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Niki38bl

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    Yellow22

    Asso

    Dauert immer bissl bis es klick macht 🙂

    Niki38bl

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    Anonym

    Aber halt auch wenn die Wände rosa sind 💀💀💀💀💀💀💀

    Ik, die Schwester von nem Freund von mir ist auch so. Alles, ALLES Rosa. Glaub, außer der Staub, ist da alles rosa (wenn der nd sogar auch die Farbe hat)

    Hhahahahahahhahahhaha

    Wie alt ist die Schwester? 💀

    Kommentar gelöscht

    Lass sie doch mal nachdenken… Also Yellow, ehrlich🙄

    Habt ihr den Barbiefilm angeschaut? 😭😭😭💀😂😂💀😂😂😂

    Anonym

    Wie alt ist die Schwester? 💀

    6 oder 7☠️☠️

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Ihr, LOL. Hab „die“ statt „ihr“ gelesen… Nein

    Darts4ever

    6 oder 7☠️☠️

    💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    Kommentar gelöscht

    Was stand da??? 👀👀👀👀👀

    Noch 6% Akku 😬😬😬😬

    Anonym

    Was stand da??? 👀👀👀👀👀

    Safe…

    Anonym

    Habt ihr den Barbiefilm angeschaut? 😭😭😭💀😂😂💀😂😂😂

    Nein! Ich mag nur Gelb 💛

    Hahhahahhahahhaha

    Yellow22

    Nein! Ich mag nur Gelb 💛

    🖤💛

    Darts4ever

    Safe…

    Ahaha

    Darts4ever

    Ihr, LOL. Hab „die“ statt „ihr“ gelesen… Nein

    Hier

    Darts4ever

    🖤💛

    ❤️🧡💚💙💜🤍🤎💔❤️‍🔥❤️‍🩹❣️💕💞💓💗💖💘💝💟

    Darts4ever

    Hier

    Und lol klein geschrieben

    Darts4ever

    🖤💛

    Beste Farb Kombination

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Wie schnell sich das geändert hat

    Anonym

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich tipp jetzt 10000 Emojis dass das wieder normal aussieht 🙂

    Darts4ever

    Was?

    Ja, BvB-Farben

    Anonym

    Ich tipp jetzt 10000 Emojis dass das wieder normal aussieht 🙂

    Lass doch so 🙃🙂

    Kissenelefant

    👀

    Du...du Stalker...du...

    Niki38bl

    Wieder da

    Hallo

    Paul hör auf zu Stalken

    Das sieht doch viel Besser aus 😂😁🙃

    Kissenelefant

    Wieso?

    Weil das mein Job ist

    Was machen wir den jetzt?

    Du klaust mir auch meinen Job 😭

    Ne, bin grad erst gekommen

    Spielen wir dann WoP?

    Niki38bl

    Spielen wir dann WoP?

    Ok

    Muss wieder off

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Anonym

    Muss wieder off

    Bye

    Anonym

    Muss wieder off

    Schade, tschau Miau 🐱

    Ich spiel vielleicht mit ;)

    Dann fängst du an Kleber ( Kleebi)

    Niki38bl

    Dann fängst du an Kleber ( Kleebi)

    Muss grad telefonieren 😭

    Ok, dann Fang ich an

    Yellow22

    WoP, Niki (hehe)

    -__-

    Anonym

    Muss grad telefonieren 😭

    Schon wieder?

    Niki38bl

    W

    Was sind deine 3 Lieblingsuser auf SW?

    Anonym

    Muss grad telefonieren 😭

    Ok schade bis gleich

    Yellow22

    Was sind deine 3 Lieblingsuser auf SW?

    Ernsthaft jetzt?

    Niki38bl

    1. Paul

    ( kenne Paul schon mehr als 1 Jahr auf Roblox )

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Mag eig alle von euch sehr

    Anonym der 10 000

    Wer ist ka?

    Keine Ahnung meine ich

    Dann halt 3. alle anderen ( außer Spammer und faker)

    Niki38bl

    Dann halt 3. alle anderen ( außer Spammer und faker)

    Und beleidiger

    Ich gucke 2 sek nd hin und hab keine Ahnung worum es geht

    Kissenelefant

    Ich gucke 2 sek nd hin und hab keine Ahnung worum es geht

    Ahahahah

    Yellow jetzt eig zufrieden?

    Anonym der 10 000
    Bild

    ☠️👀☠️

    Niki38bl

    Yellow jetzt eig zufrieden?

    Joa

    Kissenelefant

    Ich gucke 2 sek nd hin und hab keine Ahnung worum es geht

    .

    Darts4ever

    Schon wieder?

    Jup, aber jetzt hab ich wieder auf den roten Punkt getippt 😁

    #WeHelpUs!¡

    Wiegehts

    Besch**** und dir?

    #WeHelpUs!¡

    Darf ich mitspielen

    Natürlich

    Aber erst mal hi an alle^^

    Anonym

    Aber erst mal hi an alle^^

    Hi

    Anonym

    Besch**** und dir?

    Ganz OK ,warum

    Huste nur sie ganze Zeit wie noch was Rum

    #WeHelpUs!¡

    W

    Ich schließe mich mal Yellow an welche 3 User auf SW magst du am meisten?

    Taddhäus

    Serwas

    ?

    #WeHelpUs!¡

    Huste nur sie ganze Zeit wie noch was Rum

    Oh nooooo gute Besserung!!!

    Taddhäus

    Serwas

    Hi und wer bist du ?

    #WeHelpUs!¡

    Huste nur sie ganze Zeit wie noch was Rum

    Gute Besserung

    #WeHelpUs!¡

    Huste nur sie ganze Zeit wie noch was Rum

    Gute Besserung

    Taddhäus

    Watts tschättnts da

    Was n das fürn "dialekt"

    Anonym der 10 000

    .

    Der ACC wurde heute erstellt

    Klee,Pepe und Platz drei alle anderen außer spammer o.ä.

    Niki38bl

    Der ACC wurde heute erstellt

    Ich weiss, aber vielleicht war er schon auf SW

    Anonym

    Was n das fürn "dialekt"

    Schissi

    Gummibääääär

    Hallo

    Hi

    #WeHelpUs!¡

    Wer spielt alles mit

    Ich

    Gummibääääär

    Ich spiele mit wenn es euch recht ist

    K

    Anonym

    Jup, aber jetzt hab ich wieder auf den roten Punkt getippt 😁

    Hehe😂 Du Teufel

    Gummibääääär

    Hallo

    Hi

    Darts4ever

    Hehe😂 Du Teufel

    Why 🥲

    #WeHelpUs!¡

    Wer spielt alles mit

    Ich

    Anonym

    Why 🥲

    Suchst du etwa Froinde?

    Gummibääääär

    Hiiiii KB

    Hi Gummi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe ich was verpasst?^^

    Ka

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe ich was verpasst?^^

    Jako!!!!!

    Bin wieder off

    Anonym

    Why 🥲

    Eif wegdrücken… Geht garnd

    Jakooooooo!!!!!! Ich dachte du bist weg? Aber toll, dass du da bist!!

    Jako!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Achso Yellow ich würde doch gamer auf die 3 machen und der Rest 4 außer den Spammer und faker und Beleidiger

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe ich was verpasst?^^

    Ne

    Niki38bl

    Achso Yellow ich würde doch gamer auf die 3 machen und der Rest 4 außer den Spammer und faker und Beleidiger

    Ok

    Darts4ever

    Eif wegdrücken… Geht garnd

    Tssss mich vollabern geht auch gar nicht

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Anonym

    Tssss mich vollabern geht auch gar nicht

    Why? Du musst doch wissen, was mit den Meerschweinchen los ist😂😂😂

    #WeHelpUs!¡

    WoP yellow

    P (bitte nd so schlimm, bitte nd so schlimm...)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Niki!!!!!!

    Jako!

    Darts4ever

    Why? Du musst doch wissen, was mit den Meerschweinchen los ist😂😂😂

    Ich weiß was mit denen los ist: sie haben einfach keinen Bock auf sie 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

    Obwohl ne Dino ist ja nd da

    Mach in deinen Namen #barbieistbeste

    Anonym

    Ich weiß was mit denen los ist: sie haben einfach keinen Bock auf sie 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

    Uffffffffffffff

    Anonym

    Ich weiß was mit denen los ist: sie haben einfach keinen Bock auf sie 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

    Weil sie heult ja, dass sie nicht rauskommen bei mir kommen sie immer 🙂

    #WeHelpUs!¡

    Mach in deinen Namen #barbieistbeste

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣

    #WeHelpUs!¡

    Mach in deinen Namen #barbieistbeste

    Oh nein, wie lang ?🙀

    Jako noch da?

    Niki38bl

    Obwohl ne Dino ist ja nd da

    Was ist mit schrecklich?

    Yellow22

    Oh nein, wie lang ?🙀

    Uffffffffffffffff

    Kissenelefant

    Was ist mit schrecklich?

    Wegen dem muss ich meinen alten Namen benutzen 😡

    Anonym

    Weil sie heult ja, dass sie nicht rauskommen bei mir kommen sie immer 🙂

    Zufall? Ich denke nicht

    Yellow22

    Oh nein, wie lang ?🙀

    Klingt so, wie für immer

    HAHHQHAHHQHAHQAQJAQAJQJ

    Niki38bl

    Wegen dem muss ich meinen alten Namen benutzen 😡

    Chill

    Niki38bl

    Wegen dem muss ich meinen alten Namen benutzen 😡

    Meintest du nd du behältst den namen?

    Anonym

    HAHHQHAHHQHAHQAQJAQAJQJ

    BzH 2.0

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yelloww!!!!!! Ja, dachte ich auch.

    Aber du bist daaaa

    Darts4ever

    BzH 2.0

    Neinnnnnnnn

    Kissenelefant

    Meintest du nd du behältst den namen?

    Vielleicht

    Anonym

    Neinnnnnnnn

    Dochhhhhh. Sie schreibt auch immer so+man weiß bei ihr auch immer nd, worauf es bezogen ist

    Anonym

    Chill

    Ne bin sauer

    Jako wieder weg?…

    Anonym

    Neinnnnnnnn

    Warum geht's dir sch**ße klee

    Weil wegen allem

    Niki38bl

    Vielleicht

    Nenn dino einfach schrecklich. Das kommt aus dem alt griechischem von deinos also schrecklich

    WHU wie lange muss Yellow das so machen?

    Yellow22

    😭

    Mein riesengroßes Beileid

    Kissenelefant

    Nenn dino einfach schrecklich. Das kommt aus dem alt griechischem von deinos also schrecklich

    -__-

    Yellow22

    😭

    Nenene mein Freund. Mach das WoP noch weg in 24 Stunden

    Kissenelefant

    Nenn dino einfach schrecklich. Das kommt aus dem alt griechischem von deinos also schrecklich

    Das stimmt

    Darts4ever

    Nenene mein Freund. Mach das WoP noch weg in 24 Stunden

    Jz geht es aber nd 😁

    Anonym

    Bin off

    Schade, byeeeee

    Yellow22

    Jz geht es aber nd 😁

    Schade🥲😂😂😂😂

    Anonym

    Bin off

    Schade bye

    Anonym

    Bin off

    Schade, tschau Miau 🐱

    Ok, dir wiederfährt dasselbe Schicksal wie mir(muahahaha)

    Yellow22

    Ok, dir wiederfährt dasselbe Schicksal wie mir(muahahaha)

    #BarbieIstBeste

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Gründet doch gleich nen Barbie Fanclub 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Niki38bl

    -__-

    Wieso habe ich das Gefühl du bist durchgehend genervt. Du machst den "emoji" alle 2min

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kissenelefant

    Wieso habe ich das Gefühl du bist durchgehend genervt. Du machst den "emoji" alle 2min

    Jap

    Niki38bl

    Gründet doch gleich nen Barbie Fanclub 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ja!

    Kissenelefant

    Wieso habe ich das Gefühl du bist durchgehend genervt. Du machst den "emoji" alle 2min

    Weil meine Familie mich gerade nervt

    Niki38bl

    Weil meine Familie mich gerade nervt

    Achso

    Niki38bl

    Weil meine Familie mich gerade nervt

    Wir gründen einen Stalker club

    Kissenelefant

    Wir gründen einen Stalker club

    Ok!

    Hallo, ich gehe noch kurz frühstücken und dann komme ich wieder wenn es für euch okay ist

    Fanta 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Diese Namen 🤣🤣🤣

    G4M3R

    Hallo, ich gehe noch kurz frühstücken und dann komme ich wieder wenn es für euch okay ist

    Hi, bis gleich

    G4M3R

    Hallo, ich gehe noch kurz frühstücken und dann komme ich wieder wenn es für euch okay ist

    Dann bin ich weg :(

    Niki38bl

    Fanta 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Jz weißt du warum ich dino schrecklich und kb kleber nenne

    G4M3R

    Hallo, ich gehe noch kurz frühstücken und dann komme ich wieder wenn es für euch okay ist

    Also ne nd ok

    Gummi jetzt mach weiter

    Kissenelefant

    Jz weißt du warum ich dino schrecklich und kb kleber nenne

    Wie würdest du mich nennen?

    Anonym der 10 000

    Wie würdest du mich nennen?

    Bekannt weil anonym ja unbekannt heißt

    Gummibääääär

    Wen magst du am wenigsten in diesem Chat?

    Eigentlich niemanden. Uff schwierig kann Jana kurz hier rein kommen? Dann ist es einfacher

    Anonym der 10 000

    Ok, ich nenne dich ab jetzt fanta😁

    Ok bekannt

    Von denen die jz hier sind würde ich Gummibär sagen kenne dich halt kürzer als die anderen

    Kissenelefant

    Von denen die jz hier sind würde ich Gummibär sagen kenne dich halt kürzer als die anderen

    Und er hat dir diese Frage gestellt…

    Kissenelefant

    Bekannt wop

    Wenn ich nicht mein pb ändern muss, das geht nämlich nicht, dann p

    Wieso warst du eig so lange Off Gummi?

    Niki38bl

    Wieso warst du eig so lange Off Gummi?

    War ich das?

    Darts4ever

    Bin weg

    Tschau Miau 🐱

    Gummibääääär

    War ich das?

    Ja dachte schon oder du warst eif da on wo ich Off war

    Also ano du kennst doch deine bio das mit den Füßen. Ich mag irgendwie nd das da steht das es wop ist. Wie wärs wenn du das mal raus nimmst damit da nd steht das es wop ist

    Anonym der 10 000

    Ich darf es laut JuleDerCoole, nimm etwas neues

    Dann schreib darunter das es kein wop ist

    Gummibääääär

    Wieso bye Gummi? Ich gehe nicht

    Du hast bye geschrieben

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiii Leute von gestern !

    Wo?

    Anonym der 10 000

    Ist eh nur noch ein paar Stunden

    Egal

    Wieso kenne ich iwie kaum noch User auf SW???

    Gummibääääär

    Hiiiii Savannah!

    Oder du kannst mich auch Savi nennen

    Savannakatze#81194

    Oder du kannst mich auch Savi nennen

    Dann Hiiiiiii Savi!

    Gummibääääär

    Niki, mich kennst du doch

    Ja aber es ist nur noch ne Hand voll

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hi

    Muss Off, tschau Miau 🐱

    Yellow22

    Muss Off, tschau Miau 🐱

    Schade bye bye

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hi

    Team Minecraft

    Aaaaaannnnnnnnnooooooio!!!!!!!

    Er heißt jetzt bekannt

    Bekannt wann kommt die Aufgabe?

    Komplett ver***** TM

    Wüste ich auch gerne

    Schreib einen Beitrag in die Community, dass du SW verlässt, weil dich ein user übelst beleidigt hat. Schreib mindestens 100 Wörter, ohne Namen zu nennen. Übermorgen darfst du es auflösen. Keiner hier darf es vorher auflösen

    Anonym der 10 000

    Schreib einen Beitrag in die Community, dass du SW verlässt, weil dich ein user übelst beleidigt hat. Schreib mindestens 100 Wörter, ohne Namen zu nennen. Übermorgen darfst du es auflösen. Keiner hier darf es vorher auflösen

    Eyyyyyy ich bin überhaupt nd kreativ

    Schreib es so, als würdest du wirklich für immer gehen

    Anonym der 10 000

    Schreib einen Beitrag in die Community, dass du SW verlässt, weil dich ein user übelst beleidigt hat. Schreib mindestens 100 Wörter, ohne Namen zu nennen. Übermorgen darfst du es auflösen. Keiner hier darf es vorher auflösen

    Das ist ehrenlos

    Niki38bl

    Eyyyyyy ich bin überhaupt nd kreativ

    Mach es bitte

    Dann gehe ich aber wirklich nur zu Info bekannt ich überlege das eh schon seit langem

    Ne ich passe hier eif nd hin

    Niki38bl

    Dann gehe ich aber wirklich nur zu Info bekannt ich überlege das eh schon seit langem

    Also du gehst wirklich?

    Niki38bl

    Ne ich passe hier eif nd hin

    Doch tust du

    Vielleicht ich weiß es noch nd

    Aber wenn ihr es wirklich nicht wollt, dann schreib bis übermorgen hinter jeden deiner Kommentare ein „⁉️“

    Niki38bl

    Vielleicht ich weiß es noch nd

    Warum glaubst du, du passt hier nd hin?

    Anonym der 10 000

    Aber wenn ihr es wirklich nicht wollt, dann schreib bis übermorgen hinter jeden deiner Kommentare ein „⁉️“

    Wo gibt es die Smilies?

    Anonym der 10 000

    Doch

    Ne

    Kissenelefant

    Warum glaubst du, du passt hier nd hin?

    ?

    Kissenelefant

    ?

    Darüber möchte ich nd reden

    Du passt hier hin auch wenn du es nd siehst

    Savannakatze#81194

    🍌

    Wie Random ⁉️

    Gummibääääär

    Muss off, bye! (Niki, bleib)

    Schade, bye

    Gummibääääär

    Muss off, bye! (Niki, bleib)

    Schade bye ( muss gucken ) ⁉️

    Spielt ihr immernoch WoP?

    G4M3R

    Spielt ihr immernoch WoP?

    Niki will vielleicht gehen er meint er passt hier nd hin

    Tschüss Ano :/

    G4M3R

    Tschüss Ano :/

    Er heißt jz bekannt

    Mach #IchLiebeSW in deinen Namen ⁉️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    😑

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Niki38bl

    Mach #IchLiebeSW in deinen Namen ⁉️

    Nur für heute ⁉️

    Er kann den namen erst nach 24 stunden wieder ändern

    Dann halt für 24 Stunden ⁉️

    LET'S GOOO CHAT!!! (ADHS kickt)

    Niki38bl

    Gamer despawnt?

    ⁉️

    Niki38bl

    Gamer despawnt?

    Nein

    GAMEEEERRR!! GET'S GOOOOOOOOOOO CHAT!!!!!

    Creeper, WoP?

    Warte kurz

    Nimm das 24 Stunden lang als dein Profilbild 😁

    F|©& dich 😩😩😩😮‍💨😮‍💨😒😒😡😡😭😭😭😭

    Tschau Creeper

    Machst du weiter, Kissen?

    Scheinbar nur wir 2

    Dann schließ dich den Katzen trotzdem an

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahh. Sry, Internet ist nicht das beste in Österreich.

    Schade

    Jako, warum werden wir keine Antwort erhalten wenn wir dich anschreiben?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hi

    Hi SG

    Und natürlich: Jako!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine Simkarte wurde gesperrt.😅

    Oh😅

    Kissenelefant

    Nimm das für 2 Tage als pb

    Ich warte

    Jako, WoP?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    XD. Der Kopf ist perfekt abgehackt.

    😂😭

    G4M3R

    Und natürlich: Jako!!!!

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist das meine Begrüßung? Hey, aber ok. W!

    Welchen aktiven SW Nutzer magst du am wenigsten? (Mit aktiv meine ich mindestens 2 mal pro Woche in einem Chat)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Robin.

    Ich tatsächlich auch zurzeit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hätte ich nicht gedacht. XD

    😂

    G4M3R

    Ich tatsächlich auch zurzeit

    Dachte das du ihn am meisten magst XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was da passiert? Aber ne, mag den generell nicht so. Kam mir immer etwas seltsam vor.

    Das ist wahrscheinlich jana

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was da passiert? Aber ne, mag den generell nicht so. Kam mir immer etwas seltsam vor.

    Mir auch. Er möchte eigentlich nur mit den OGs chatten. Deshalb

    Niki38bl

    Frag ihr mich auch

    ⁉️

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Perfekt. XD

    Das ist auch super

    Kommentar gelöscht

    Was ist das erkenne es von oben nd

    Niki38bl

    Das ist auch super

    ⁉️

    Kissenelefant

    Was ist das erkenne es von oben nd

    Ne Raupe⁉️

    Muss wieder weg bye ⁉️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye Niki (!?)

    Das ist wegen wop

    SLAYGIRL #Don'tCry

    is das bild nd ein bisschen krass wo doch gerade ein krieg ist?

    Passt schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Krieg gibt es immer SG

    wenn jmd es sagt bist du schuld

    Ich muss gehen. Bis heute Nachmittag warscheinlich

    G4M3R

    Ich muss gehen. Bis heute Nachmittag warscheinlich

    Ok bya

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum Sry? W!

    WAS WAR DEIN ERSTER WITZ HIER

    Hallö

    Hi Jako!

    Anders überlegt?

    Ich kann doch noch

    Hi Gamer

    Ich kann doch erst in ein paar Minuten

    Nice dass ihr es euch anders überlegt habt

    Mit dem dableiben

    Wird hier WoP gespielt?

    Achso

    Warum ist dieser Emoji so cute?

    🦥

    Heißt du eig wirklich Jakoscha?

    Aber wie bist du drauf gekommen

    Habs auch nd geglaubt war eig nur als Joke gemeint xD kenne nobody der so heißt

    Kannst du ein Musikinstrument?

    Ik so random

    Komm, bleib doch :(

    Aha, bin off

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB, iwas stimmt mit dor nicht.

    SIE IST IWIE TRAURIG

    SLAYGIRL #Don'tCry

    SIE IST IWIE TRAURIG

    Warum schreibst du immer Gross?

    Es nervt irgendwie, dass du die ganze Zeit Grossschreibst…

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Niki schreibt auch bis übermorgen immer mit einem ⁉️ am Ende eines Kommentars…

    Anonym der 10 000

    Niki schreibt auch bis übermorgen immer mit einem ⁉️ am Ende eines Kommentars…

    DAS IS ABER ND SO SCHLIMM WIE BEI MIR

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wovon redest du? Und bitte schrei mich nicht an.

    ACH HÖR DOCH AUF

    Anonym der 10 000

    😂😂👏

    Ich habe ihr gesagt sie soll einf. weitermachen, aber nein, sie wollte unbedingt ihre P.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀

    Hai!!!

    Anonym der 10 000

    Kannst du bitte aufhören, zu schreien

    HM DA MUSST DU BIS MORGEN WARTEN

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glaub, ich gehe wieder. KB dass SG mich anschreit😇😁

    AHHHHHH NEINNN STOPPPP BLEIB SOFORT STEHENNNN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich sag es mal so, du hast es geliebt. XD

    PAHAHAHHAHA

    SLAYGIRL #Don'tCry

    AHHHHHH NEINNN STOPPPP BLEIB SOFORT STEHENNNN

    Ich sitze... UND HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glaub, ich gehe wieder. KB dass SG mich anschreit😇😁

    Ich dachte bei KB an Kleeblatt.🥲