Jemand zum Chatten?

Kommentare (22)

  • Hier die Erklärung für alle, die schwer von Begriff sind : Einen schlechten Witz nennt man Kalauer (siehe meine Bio) und Karl Auer ist ein Name

    Du heißt doch vorher noch Brigitte

    Wie tief kannst du gefallen sein, wenn du mich „R0bin“ nennst? Denkst du sowas lächerliches ärgert mich?

    R0bin, oder im anderen Beitrag Nikolaus... das ist doch kindisch. Wir hatten doch alle mal diesen Mitschüler, der geglaubt hat, dass Namen verhunzen ganz böse und gemein ist, bzw. dass er dann so wirkt ^^

    Oder Mattheo... man merkt, dass du die Namen absichtlich verdrehst. Und sowas soll 58 sein? Never.

    Ich stimme colin zu.

    War ja schon seit anfang klar, dass sie keine 58 ist

    Es müsste eine weibliche Userin sein, Wolfsgirl ist sehr wahrscheinlich.

    Es wird einfach nie aufhören

    Erkennt man schon am Schreibstil. Anfangs hat sie viel Spaß auf der Webseite, wenn man sie kritisiert, kommt dann das Drama "Ich verlasse die Seite, weil keiner mich mag.". Einige Stunden später kommt man wieder auf der Webseite und erstellt wieder einen unnötigen Beitrag. Dann geht das Drama wieder von vorne los. Es ist absolut eindeutig, dass ihr Verhalten eindeutig manipulativ ist, besonders dann, wenn sie unter Eifersucht leidet.

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Sie erwartet dadurch auch Kommentare, wie "Nein🥺 bitte bleib, wir haben dich lieb🥺🥺"

    das erwarten glaub alle BzH

    Kann die Person von mir lange erwarten, vorallem wenn ich mit der nicht befreundet bin und die nicht kenne😅

    Felix hat auch schon auf weiblich gemacht (Victoria, Lena). Und dieser "Käse"-Spruch aus dem anderen Beitrag passt auch zu ihm

    Da hast du zwar recht, aber eigentlich kann es gar nicht Felix sein. Robib hat das schon gesagt und zwar, meinte Matt, dass er Felix immer sperren wird. Wenn "sie" Felix wäre, dann wäre sie wahrscheinlich schon gesperrt

    Struppiger Steinbock