Juhu!

Kommentare (128)

  • -------------------------------______________________________-------------

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War jetzt nd so besonders, wenn man ihn dir schenkr

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Bye

    Savannakatze#81194

    Ich muss auch off bye !

    Bye

    Dein schreibstil ist sehr ähnlich zu dem von niki, du hast mehrfach "hu" geschrieben. Du meintest du weißt mehr über sw als wir denken. Ist nur eine Vermutung

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ja aber was soll ihm das bringen?

    Das gleiche habeb robin und glaube bzh auch schon getan um zu sehen, was passiert bzw wie die neuen aufgenommen werden

    Ich bin nix Niki wer auch immer das ist

    Random Dude

    Ich bin nicht Niki

    Ich werde dich im Auge behalten. Du scheinst nd neu zu sein. Du hast geschrieben du weißt mehr über sw als wir denken

    Random Dude

    stimmt ja auch

    Und woher weißt du das dann?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    das ist doch kein verbrechen

    Habe ich doch nie gesagt

    Weil man bei neuen denkt das sie nix wissen aber ich hab mir andere Chats durchgelesen

    Die Art wie du auf sw gestoßen bist ist auch die gleiche wie niki

    Meine Freunde haben das gegoogelt ne ich hatte dann die Seite offen und war neugierig

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    niki wäre hier auch willkommen

    Jap

    Und ich glaube irgendwie nd, dass du 9 bist aber egal. Es ist kein verbrechen

    Kissenelefant

    Und ich glaube irgendwie nd, dass du 9 bist aber egal. Es ist kein verbrechen

    Das war auch ne Lüge bin 11

    Random Dude

    Das war auch ne Lüge bin 11

    Die Frage ist nut Warum du lügst. Aber egal

    Random Dude

    Weil ich es nicht mag 11 zu sein

    Wieso magst du das nd?

    Das ist mein schlimmstes Jahr bisher

    Hab die Schule gewechselt und bin umgezogen habe alle meine Freunde verloren

    oh das tut mir leid... bei mir war das genauso, aber dieses jahr ist alles wieder in butter

    Es gibt im übrigen noch mehr Gründe warum ich das glaube aber egal

    Random Dude

    Hab die Schule gewechselt und bin umgezogen habe alle meine Freunde verloren

    Uff mein beileid

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    oh das tut mir leid... bei mir war das genauso, aber dieses jahr ist alles wieder in butter

    Ok

    Random Dude

    Bin seit dem nur noch alleine

    ich war mit 9 oder 10 hierher gezogen und hat 3 jahre gedauert... vielleicht geht es bei dir ja schneller

    Random Dude

    Welche?

    Ist jz egal könnte noch 1 nennen

    Was hast du an schlechten bzw harten Sachen durch gemacht? Niki musste auch einige Sachen durchstehen

    Hi, kann nur kurz bleiben

    Random Dude

    Schulwechsel mobbing

    Uff. Ich verstehe nd warum Man mobbt

    Geht es um die Probleme von Random Dude?

    Ne er denkt ich wäre Niki bin ich aber nd

    Aelin

    Geht es um die Probleme von Random Dude?

    Bin übrigens neu hier

    Kissenelefant

    Uff. Ich verstehe nd warum Man mobbt

    Ich glaube es macht ihnen einfach Spaß ihre Opfer leiden zu sehen

    Random Dude

    Ne er denkt ich wäre Niki bin ich aber nd

    Oh, ok 😅

    Aelin

    Oh, ok 😅

    Ich habe Gründe, das zu denken

    Random Dude

    Ja ist aber nicht der beste

    Deiner ist trotzdem besser. Habe keinen. Kannst du ein Bild schicken?

    Hallo wie gehts euch

    Fexphil

    Hallo wie gehts euch

    Schlecht und dir?

    Auch schlecht hab corona

    Kissenelefant was ist ja mit meinem pc?

    Kissenelefant

    Deiner ist trotzdem besser. Habe keinen. Kannst du ein Bild schicken?

    Nur so. Aus Interesse. Habe aber eine switch

    glaubst du mir jetzt endlich das ich nicht dieser Niki bin?

    Frage ich mich auch

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    -------------------------------______________________________-------------

    -------------------------------______________________________-------------

    Mysteriöser Tukan