Kein Leben

Kommentare (426)

  • Ja und? ist dann immer noch des leben von denen, kann dir doch egal sein.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kennt ihr euch alle?

    Ich kenn ihn nicht

    Ne und wenn doch dann kann ich mich nicht erinnern.

    Jo chillt eure Eier nimmt mal nd so ernst

    Deswegen mein ich ja ihr nehmt des zu ernst Digga ihr denkt ich hab euch auf den Tod beleidigt oder so 😂

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie alt biste denn?

    14 why

    Venom735

    14 why

    bennimst dich wie ein kindergarten kind

    Digga ihr nehmt alles zu ernst

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bye 6.0

    Du bist ein girl?

    Ey kennt einer diesen dude der sich hier mal als ein Mädchen ausgegeben hat

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Schon immer😅

    Ok dumme frage

    Venom735

    Ey kennt einer diesen dude der sich hier mal als ein Mädchen ausgegeben hat

    Kaa

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Seit wann?

    Seit immer würd ich sagen du hast einfach falsch geraten. 🤓

    Venom735

    Ey kennt einer diesen dude der sich hier mal als ein Mädchen ausgegeben hat

    War nicht iwie bei Felix was mit Viktoria oder sowas? >.<

    Track🌳

    War nicht iwie bei Felix was mit Viktoria oder sowas? >.<

    Ja der die

    Digga war des lustig da hab’s so richtig fett Drama

    Venom735

    Digga war des lustig da hab’s so richtig fett Drama

    Ahs

    ich kenn dich noch venom

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Keiner von den 8 leuten schreibt was💀💀💀

    Doch du, ich und Drachengirl.

    Track🌳

    Doch du, ich und Drachengirl.

    Und Oogway

    Habt ihr auch jetzt so ein neues Samsung Update bekommen?

    Track🌳

    Und Oogway

    Was?

    Track🌳

    Hi

    Moin Track

    Anonym

    Habt ihr auch jetzt so ein neues Samsung Update bekommen?

    Ne hab ein Xiaomi.🙃

    Track🌳

    Und Oogway

    Was ist mit mir? ^^

    Egal ich geh mal byeee

    Ich habe ab morgen für eine Woche Klassenfahrt nach Berlin

    Sheldyndrom

    Ich habe ab morgen für eine Woche Klassenfahrt nach Berlin

    Iwie mal wegfahren wird bei uns schwierig, weil es einer von uns Lustig fand mit nem Kuttermesser im Englisch-Unterricht raumzuspielen und wer anderes es für ne super Idee hielt während Kunst zu schlafen.

    OOGWAY GEHTS NOCH

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Muss Off Bye

    Bye

    Track🌳

    Iwie mal wegfahren wird bei uns schwierig, weil es einer von uns Lustig fand mit nem Kuttermesser im Englisch-Unterricht raumzuspielen und wer anderes es für ne super Idee hielt während Kunst zu schlafen.

    Perfekt🔪

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Muss Off Bye

    Bye

    Track🌳

    Iwie mal wegfahren wird bei uns schwierig, weil es einer von uns Lustig fand mit nem Kuttermesser im Englisch-Unterricht raumzuspielen und wer anderes es für ne super Idee hielt während Kunst zu schlafen.

    Hört sich nach einer sympathischen Klasse an…

    Anonym

    OOGWAY GEHTS NOCH

    Anscheinend schon...was hab ich verpasst?._.

    bin paar minuten nicht da und du kommst und gehst sofort wieder tststs

    Sheldyndrom

    Hört sich nach einer sympathischen Klasse an…

    Ist es auch...

    Track🌳

    Iwie mal wegfahren wird bei uns schwierig, weil es einer von uns Lustig fand mit nem Kuttermesser im Englisch-Unterricht raumzuspielen und wer anderes es für ne super Idee hielt während Kunst zu schlafen.

    in kunst zu schlafen ist super duper

    Ja schade das ich es nicht gesehen habe habe nämlich Musik...

    ich schlaf häufig wenn ich in der letzten reihe sitze, da sieht man das nicht so

    Der den ich meine hockt normalerweise auch ganz hinten.

    Und ich hocke ganz vorne.💀

    das ist beschissen

    da nimmt der lehrer immer so deinen stift und du kannst nicht mal mit sitznachbarn reden

    aber freiwillig?

    MEMEMEMEM HALLUUU

    Anonym

    MENSCH

    Ja?

    Anonym

    da nimmt der lehrer immer so deinen stift und du kannst nicht mal mit sitznachbarn reden

    Ich hab mal so mit meiner banknachbarin so leise geflüstert dass sie es fast ndd verstanden hatte und dann die lehrerin mit so einem mörderblick :"Haltet verdammt nochmal eure fresse!"

    Jana McKenzie

    hallo

    Hell nahhh

    Jana McKenzie

    hallo

    Tschüss

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich hab mal so mit meiner banknachbarin so leise geflüstert dass sie es fast ndd verstanden hatte und dann die lehrerin mit so einem mörderblick :"Haltet verdammt nochmal eure fresse!"

    das war aber nicht nett von ihr!

    Anonym

    MENSCH

    Alles Gut me? ^^

    Jana McKenzie

    das war aber nicht nett von ihr!

    War ja auch nur eine interpretation

    ich weiß nicht ob du‘s gesehen hattest 🫡

    darf ich ein Rätsel erstellen ohne dass es gelöscht wird?

    Anonym

    aber freiwillig?

    Eher verreckt ich als das ich mich freiwillig ganz vorne hinsetze. O_o

    Jana McKenzie

    darf ich ein Rätsel erstellen ohne dass es gelöscht wird?

    Solange es nd triggert

    Anonym

    ich weiß nicht ob du‘s gesehen hattest 🫡

    Jo weiß ich danköööö

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Solange es nd triggert

    ok. Ist es in Ordnung wenn das Rätsel über meine Tante ist?

    Anonym

    Alles Gut me? ^^

    jaja alles gut, du gehst nur immer so schnell weg das ich dich nicht erwische

    Track🌳

    Eher verreckt ich als das ich mich freiwillig ganz vorne hinsetze. O_o

    dann ist ja gut

    Jana McKenzie
    Bild

    Nein das ist nicht deine Cousine und bitte schick es nicht zu oft danke...

    Anonym

    jaja alles gut, du gehst nur immer so schnell weg das ich dich nicht erwische

    AHQHQHQ Ja sry, Hab halt fast kein Akku;)

    Jana McKenzie

    ok. Ist es in Ordnung wenn das Rätsel über meine Tante ist?

    Ja ausser es ist ekelanregend oder so was

    Anonym

    Jo weiß ich danköööö

    OKA OKA super

    Jana McKenzie
    Bild

    Was soll der Mist?

    Track🌳

    Nein das ist nicht deine Cousine und bitte schick es nicht zu oft danke...

    Das IST meine Cousine, auch wenn du es nicht glaubst.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ja ausser es ist ekelanregend oder so was

    es ist spannend und nicht eklig. Ein sehr interessantes Thema.

    Jana McKenzie

    Wow woher kennst du ihren Namen?

    Weil du ständig über sie redest

    Jana McKenzie

    Das IST meine Cousine, auch wenn du es nicht glaubst.

    Ist es nicht man bist du blöd oder bist du blöd?

    Anonym

    Was soll der Mist?

    ist nur ein Bild von meiner Cousine

    Jana McKenzie

    es ist spannend und nicht eklig. Ein sehr interessantes Thema.

    Um was geht es?

    Jana McKenzie

    ist nur ein Bild von meiner Cousine

    ._.

    Anonym

    Mr?

    oogway?

    Track🌳

    Ist es nicht man bist du blöd oder bist du blöd?

    Sie ist wirklich meine Cousine und ich weiß alles über sie.

    Track🌳

    Nein das ist nicht deine Cousine und bitte schick es nicht zu oft danke...

    Was interessiert dich das ob das nun sie ist oder nicht?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Um was geht es?

    um meine Tante

    Jana könntest du die anderen bitte ignorieren und mit mir ein gespräch führen?

    Jana McKenzie

    Sie ist wirklich meine Cousine und ich weiß alles über sie.

    Wahrscheinlich alles...was auf Google zu finden ist.🤌

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Was interessiert dich das ob das nun sie ist oder nicht?

    na gut ich werde keine Bilder mehr schicken denn ich will nd wieder gesperrt werden.

    Track🌳

    Wahrscheinlich alles...was auf Google zu finden ist.🤌

    Ich kenne sie persönlich!

    Track🌳

    Wahrscheinlich alles...was auf Google zu finden ist.🤌

    Track führ bitte ein gespräch mit den anderen

    Jana McKenzie

    na gut ich werde keine Bilder mehr schicken denn ich will nd wieder gesperrt werden.

    Machst du jetzt das rätsel?

    Anonym

    oogway?

    Ist bei dir auch so nen Samsung Update?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Machst du jetzt das rätsel?

    Ja...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Track führ bitte ein gespräch mit den anderen

    Wenn du meinst, weiß zwar nicht was du vor hast aber egal. Na Freunde der Sonne irgend ne Idee für n Gespräch?🙃

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kannst du ani mal bitte kurz vollspamen?

    Wegen was? 👀

    Track🌳

    Wenn du meinst, weiß zwar nicht was du vor hast aber egal. Na Freunde der Sonne irgend ne Idee für n Gespräch?🙃

    Sie führt ein gespräch mit mir und ja da hast du dich nicht einzumischen

    Anonym

    Ist bei dir auch so nen Samsung Update?

    hab kein samsung

    ist iwas komisch?

    Anonym

    hab kein samsung

    Asüü

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Sie führt ein gespräch mit mir und ja da hast du dich nicht einzumischen

    Ich warte eig nur darauf das sie iwas falsch macht

    Anonym

    ist iwas komisch?

    Ja w8

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Sie führt ein gespräch mit mir und ja da hast du dich nicht einzumischen

    OK wenn du meinst.

    Anonym

    hab kein samsung

    Sameeeee

    Guck die emojis...

    Anоnуm

    Ich warte eig nur darauf das sie iwas falsch macht

    Das ist gemein

    Aber Nein, Alles Gut

    Anonym

    Ja w8

    ja wasn komisch nach dem update ich kann für dich rausfinden warum

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Spam sie jz voll

    Wegen was?

    Anonym

    Guck die emojis...

    Sry kann nix sehen die Tastatur ist zu hell.

    Anonym

    Guck die emojis...

    die sehen doch inmer so aus und btw lad doch mal dein handy

    WELCHE KLASSE IST DAS

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kann das wer für mich lösen dankee

    Also so korrektes deutsch, direkt zum abschreiben

    Anonym

    die sehen doch inmer so aus und btw lad doch mal dein handy

    Okii

    Anonym

    WELCHE KLASSE IST DAS

    Wat?

    hi!!!!!!!!!!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kann das wer für mich lösen dankee

    Zu diesem Diagramm nh Kurzgeschichte? Wie lang muss des ungefähr sein.

    Track🌳

    Zu diesem Diagramm nh Kurzgeschichte? Wie lang muss des ungefähr sein.

    PHQAHAQH SRYY Aber ich hab echt kein bock mehr

    Venom735

    Hi

    Suppp

    Ich geh mal byeeee

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kann das wer für mich lösen dankee

    in 10 min ist das fahrrad (oder was auch immer ig) 4km gefahren, dann hat es beschleunigt und hat in 5 min ca. 10 km zurückgelegt. danach ist es für 5 min stehen geblieben.

    dann komm ich nicht mehr weiter, weil fährt es dann zurück oder wie?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dankeschööööön

    ist nur bis zum 3. punkt, der 4. fehlt

    Anonym

    dann komm ich nicht mehr weiter, weil fährt es dann zurück oder wie?

    Wahrscheinlich iwie die Rückfahrt da fällt der hin und bleibt liegen weil ohnmächtig oder so. :D

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ja warschenlich

    dann fährt es in 10min 10km zurück.

    hört sich aber falsch an HAHAHAHA

    wie geht Weg bitte wieder weg hö?

    Anonym

    wie geht Weg bitte wieder weg hö?

    Macht man so bei zurückfahren und des geht ja nicht komplett

    aber die strecke geht doch nicht verloren

    versteh ich nicht

    Naja es ist eine Bewegung rückwärts

    Anonym

    aber die strecke geht doch nicht verloren

    0 km ist sozusagen das Haus von dem die Person sich entfernt und wenn die Person zurückgeht geht die Strecke quasi "verloren".

    aber ich wette vorix kommt später und korrigiert mich xD

    Ist eig voll leicht bist du 7. Klasse oder so slay??

    Track🌳

    0 km ist sozusagen das Haus von dem die Person sich entfernt und wenn die Person zurückgeht geht die Strecke quasi "verloren".

    Naja es ist eine Rückwärtsbewegung und 0km ist der Startpunkt von der Aufzeichnung

    Anоnуm

    Naja es ist eine Rückwärtsbewegung und 0km ist der Startpunkt von der Aufzeichnung

    Ja so meinte ich das ungefähr. XD

    Anоnуm

    Ist eig voll leicht bist du 7. Klasse oder so slay??

    Hatte sowas erst so richtig in der 8.ten.

    Ich glaub das heißt nein. XD

    Track🌳

    Hatte sowas erst so richtig in der 8.ten.

    Hö wir hatten dieses Thema 6/7 oder so und ich lebe nicht in Bayern

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kann das wer für mich lösen dankee

    Meine Cousine geht joggen und schafft 4 Kilometer in 10 Minuten. Dann rennt sie schneller und ist nach 12 Minuten bei 14 Kilometern angekommen. Sie wird jedoch müde und setzt sich für eine Weile hin, bevor sie langsam weiterläuft.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Me?

    Als ob ihr das nd wisst

    Anоnуm

    Hö wir hatten dieses Thema 6/7 oder so und ich lebe nicht in Bayern

    ich hatte das Thema während Corona

    Track🌳

    Hatte sowas erst so richtig in der 8.ten.

    ich in der 7.

    Jana McKenzie

    Meine Cousine geht joggen und schafft 4 Kilometer in 10 Minuten. Dann rennt sie schneller und ist nach 12 Minuten bei 14 Kilometern angekommen. Sie wird jedoch müde und setzt sich für eine Weile hin, bevor sie langsam weiterläuft.

    PHQHQA Dankeschönn<33

    Anоnуm

    Naja es ist eine Rückwärtsbewegung und 0km ist der Startpunkt von der Aufzeichnung

    Jap, aber man kann das auf dem Bild nicht gut erkennen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    PHQHQA Dankeschönn<33

    Das hab ich gut erklärt 😊

    Sucht halt eif Beiträge, wenn sie es nd sagt dann sag ich es auch nd ist ja ehrenlos

    Anоnуm

    Hö wir hatten dieses Thema 6/7 oder so und ich lebe nicht in Bayern

    Wir haben halt meistens nen Text gegeben bekommen und mussten ein Diagramm dazu machen.

    Jana McKenzie

    Jap, aber man kann das auf dem Bild nicht gut erkennen

    Doch vor und rückwärts Beschleunigung

    Track🌳

    Wir haben halt meistens nen Text gegeben bekommen und mussten ein Diagramm dazu machen.

    man kann auch ein Diagramm online zeichnen aber es geht schwieriger

    Anоnуm

    Doch vor und rückwärts Beschleunigung

    Ja, schon aber die Zahlen... die sind nicht so deutlich erkennbar

    Dann glaub ich musst du evtl neu laden ich sehe es sogar ohne Brille perfekt.

    Track🌳

    Dann glaub ich musst du evtl neu laden ich sehe es sogar ohne Brille perfekt.

    vielleicht erkenne ich es auf dem Bildschirm schlecht. In real life kann ich sowas gut erkennen.

    vor ein paar Jahren hab ich so ein ähnliches Bild von meiner Tante geschickt bekommen.

    Meine Tante ist mit solchen Dingen fasziniert. Sie hat ganz viele Kleinigkeiten zu Hause, die sie vor mir versteckt.

    einmal hab ich einen Zettel gesehen, auf dem die Schrift schlecht lesbar war und ich wollte unbedingt wissen, was drauf steht.

    Ist sehr wahrscheinlich

    Jana McKenzie
    Bild

    Von wann ist das Bild??

    Jana McKenzie
    Bild

    Du könntest das gelbe Bändchen zur Seite tun dann könnte man es besser lesen.

    Jana McKenzie

    2017

    *2011 und es ist von einer Beerdigung

    Anоnуm

    Von wann ist das Bild??

    also das Original Bild ist von 2017 und sie hat es mir 2018 geschickt

    Track🌳

    Du könntest das gelbe Bändchen zur Seite tun dann könnte man es besser lesen.

    Nein, sie erlaubt es mir nicht. Sie versteckt es.

    Anоnуm

    *2011 und es ist von einer Beerdigung

    Falsch. Ich kenne die Auflösung. Ich habe euch eine Falle gestellt.

    Der Zettel ist von 2011 steht sogar drauf.

    Auflösung: Es ist ein verbranntes Hasenfilet. Sie wollte es eigentlich essen aber änderte ihre Meinung und verbrannte es stattdessen auf dem Grill. Der Zettel ist nur zur Täuschung.

    Track🌳

    Der Zettel ist von 2011 steht sogar drauf.

    den hat sie selber geschrieben.

    Jana McKenzie

    Auflösung: Es ist ein verbranntes Hasenfilet. Sie wollte es eigentlich essen aber änderte ihre Meinung und verbrannte es stattdessen auf dem Grill. Der Zettel ist nur zur Täuschung.

    Ok._....

    https://www.rnz.co.nz/programmes/just-one-thing/story/201855242/miranda-harcourt-poo-placentae-and-ashes

    Anоnуm
    Bild

    16.6.2011

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Nicht schon wieder dieser scheiß Pfannkuchen!

    Jana McKenzie

    ein roter Pfannkuchen...

    OK...sieht meiner Meinung nach nicht appetitlich aus.

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Track🌳

    OK...sieht meiner Meinung nach nicht appetitlich aus.

    schade...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ICH ERBRECHE GLEICH

    dann hast du einen sehr schwachen Magen

    Track🌳

    Eine Fernbedienung...

    oh wow... wie krass

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie

    Es nervt eif nur Jana

    Kommentar gelöscht

    👀 wow

    Arnonym#gegen Spam

    *erschießt sich nochmal *

    Why🥲

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Arnonym#gegen Spam

    *bemerkt das er unsterblich ist*

    Wirklich darf ich ausprobieren?

    google doch eif

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aufgabe 6 nicht

    5. Höhere Geschwindigkeit und/oder schlechte Bremse.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aufgabe 6 nicht

    Glatteis, Nässe

    Arnonym#gegen Spam

    Alkohol?

    Stimmt. XD

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aufgabe 6 nicht

    Wenn die Straße nass ist.

    Track🌳

    5. Höhere Geschwindigkeit und/oder schlechte Bremse.

    Wie wir das komplett anders Interpretieren

    das sind alles drogen du schlaui

    Arnonym#gegen Spam

    Morphium

    Hab ich mal bekommen im Krankenhaus

    leute ignoriert jana doch eif mal

    Anonym

    das sind alles drogen du schlaui

    Alles Sachen die die Reaktionszeit verlängern🙃

    Jana McKenzie
    Bild

    Neeeein( *wird wahnsinnig und erschießt andere*

    Track🌳

    Alles Sachen die die Reaktionszeit verlängern🙃

    oder der Radfahrer hat aufs Handy gestarrt.

    Track🌳

    Alles Sachen die die Reaktionszeit verlängern🙃

    jaja aber er kann auch eif als oberbegriff drogen sagen

    Bin mal weg byeö Leute

    Jana McKenzie

    meine Cousine

    Is klar

    Anоnуm

    Bin mal weg byeö Leute

    Bye

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin

    Jana McKenzie
    Bild

    Erstens eh Ki generiert sieht zumindest so aus. Zweitens mehr Ausschnitt ging nicht mehr oder?._.

    alter schwede

    meiner Cousine kommt das Bild aber sehr ähnlich.

    Track🌳

    Erstens eh Ki generiert sieht zumindest so aus. Zweitens mehr Ausschnitt ging nicht mehr oder?._.

    Geht halb bis zum Bauch der Ausschnitt

    Anоnуm

    Geht halb bis zum Bauch der Ausschnitt

    Fr._.

    Arnonym#gegen Spam

    Welche Website?

    das weiß ich nicht mehr

    Arnonym#gegen Spam

    Verlauf?

    die Website habe ich heute nd angeklickt

    Janas Familie besteht aus nicht deutschen Asiaten und Europäern

    Jana McKenzie

    die Website habe ich heute nd angeklickt

    Geht tzd

    Anоnуm

    Janas Familie besteht aus nicht deutschen Asiaten und Europäern

    Nein, meine Famile ist europäisch.

    Arnonym#gegen Spam

    Ein Krebs im Endstadion

    so unwitzig

    Jana McKenzie

    ein Affe

    Dein Bruder?🙃

    Jana McKenzie

    Nein, meine Famile ist europäisch.

    Und warum hat dann deine Cousine asiatische Züge

    https://prompthero.com/ai-models/thomasin-mckenzie-lora-876470-download

    Anоnуm

    Und warum hat dann deine Cousine asiatische Züge

    das ist ein KI-Porträt, digga

    Und du sagst sie sieht so aus

    meine Cousine sieht wirklich ganz anders aus aber irgendwie vom Körperbau her ähnlich

    Jana McKenzie

    das ist ein KI-Porträt, digga

    Oh, oh sie hat digga gesagt.😱

    und das bild ist *angeblich* von einer Beerdigung

    Jana McKenzie

    meine Cousine sieht wirklich ganz anders aus aber irgendwie vom Körperbau her ähnlich

    Du hast uns deine "Cousine" schon öfters gezeigt die sieht der mal gar nicht ähnlich.

    Dann wurde das Bild nicht effizient generiert.

    Jana McKenzie

    so sehe ich jetzt aus

    Vorhin noch anders

    Anоnуm

    Vorhin noch anders

    auf dem anderen Foto war ich 12, jetzt bin ich 15.

    Jana McKenzie

    meine Cousine sieht wirklich ganz anders aus aber irgendwie vom Körperbau her ähnlich

    Langsam wiedersprichst du Dir

    Jana McKenzie

    ChatGPT ist auch nd perfekt.

    Wars denn nd grad noch eine andere AI

    Jana McKenzie

    ChatGPT ist auch nd perfekt.

    Auf einmal weißt du es wieder.

    Anоnуm

    Langsam wiedersprichst du Dir

    guck dir mal die Bilder von der Website an, von der das Bild stammt. Das sollen angeblich alles Darstellungen meiner Cousine sein.

    Anоnуm

    Wars denn nd grad noch eine andere AI

    nein, das habe ich nicht geschrieben.

    Anоnуm

    Langsam wiedersprichst du Dir

    tut sie doch die ganze zeit, nur um uns zu nerven also ignoriert sie doch einfach mal.

    ich hab danach gegoogled und die Bildquelle gefunden

    Anonym

    tut sie doch die ganze zeit, nur um uns zu nerven also ignoriert sie doch einfach mal.

    nein, das ist doch nur Spaß!

    Anоnуm

    Wars denn nd grad noch eine andere AI

    Und laut der Seite hast du noch nichts generieren lassen und du hast gesagt du hast sie selbst generiert

    Anоnуm

    Und laut der Seite hast du noch nichts generieren lassen und du hast gesagt du hast sie selbst generiert

    Nein, hab ich nicht.

    Arnonym#gegen Spam

    Es ist eine Beleidigung für meine Augen

    dann ignoriere das Bild einfach.

    ich habe das Bild von einer Website aus dem Internet und die wurden alle von einer unbekannten Person erstellt.

    Anonym

    tut sie doch die ganze zeit, nur um uns zu nerven also ignoriert sie doch einfach mal.

    OK ja hast ja doch Recht. Irgend ne Idee für nen Chat?

    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie

    Naja muss weg byeö findet eif pls eine Sache um sie zu bannen

    Anоnуm

    Naja muss weg byeö findet eif pls eine Sache um sie zu bannen

    Und bye

    Hat iwer eine Ahnung was das für ein Acc ist? ich habe denn vor ein paar Tagen kurz gesehen und der war nach einem Kommentar direkt gesperrt. Der ist aktuell auch noch gesperrt.

    schlechtewitze.com/community/p/65b2a504c9d46e0f5d13dfd1 ich habe nicht mitbekommen was da stand und als ich gefragt habe bekam ich keine Antwort. Und ich habe es jetzt zwischendrin vergessen. Mich interessiert hauptsächlich warum die Nachricht gelöscht wurde und warum der Acc seitdem permanent gebannt ist.

    aus dem chat wurden mehrere gesperrt also wahrscheinlich der gleiche

    Der Acc wurde soweit ich gesehen habe direkt nach der Nachricht gebannt und die anderen wurden später erst gebannt. Kann sein das ich mich irre, ich habe auch keine Beweiße das dieser Acc früher gebannt wurde es hat mich halt nur interessiert.

    Muffiger Biber