Krankheitsmeldung

  • Leute einige wissen es schon, das ich krank bin. Des wegen bin ich nicht viel on oder gar nicht. Witze und meme mache ich viellleicht. Das Fieber tut so weh(38) ist nicht viel. Aber von ein paar tage hatte ich 40 grad. Ich wünsche euch noch ein schönen tag.

    LG Ben

    Kommentare (16)

  • Gute Besserung 🍀

    Ich der Mit 38°c Fieber 5 Stunden lang fortnite spielt🥲

    Gute Besserung

    Ķłåūş

    Ich der Mit 38°c Fieber 5 Stunden lang fortnite spielt🥲

    👀

    Gute Besserung auch von mir.

    Danke, mir gehst jetzt fast besser

    Quengelnde Spitzmaus