Kritik an unvollständigen Mauern

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Karl18

    Ah jetzt danke

    Frosch®-🇪🇸

    &Karl der Sohn, was sagst du dazu?

    Eine Person mehr warum nicht

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Aktion 3:{mein Flugzeugträger soll jetzt mit 55 35 ausgestattet werden und feierlich aus dem Hafen laufen, dieses Zeremonie soll auch im Fernsehen laufen. Zudem sollen weitere 10 Fregatten F126, 400 Merkava, 200 SÄ WB25 und 50 F35 in Auftrag gehen.}

    @Jakoscha11🇩🇪 #DungeonWorld #Ravenclaw wie lang wird die Entwicklung des panzers dauern den ich gestern oder vorgestern in Entwicklung gegeben habe und für den ich 3milliarden Euro investiert habe: der Panzer soll wie ein normaler Panzer aussehen aber er soll hinten ein bisschen länger sein und links und rechts vom Geschütz jeweils ein Maschinengewehr haben, er soll auch 5 oder 10 Soldaten tragen können (kommt auf den Preisunterschied an) und er soll eine startrampe für 2 Drohnen und ein simples antidrohnen System haben

    Kann ich Kampfjets bei irgendeinem hier kaufen?

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Nachtflamme7

    @Jakoscha11🇩🇪 #DungeonWorld #Ravenclaw wie lang wird die Entwicklung des panzers dauern den ich gestern oder vorgestern in Entwicklung gegeben habe und für den ich 3milliarden Euro investiert habe: der Panzer soll wie ein normaler Panzer aussehen aber er soll hinten ein bisschen länger sein und links und rechts vom Geschütz jeweils ein Maschinengewehr haben, er soll auch 5 oder 10 Soldaten tragen können (kommt auf den Preisunterschied an) und er soll eine startrampe für 2 Drohnen und ein simples antidrohnen System haben

    Wie teuer sollen die ungefähr sein

    Karl18

    Eine Person mehr warum nicht

    @Frosch

    Karl18

    Wie teuer sollen die ungefähr sein

    Ich weiß es nicht wahrscheinlich so 50mio, aber ich kenne mich da schlecht aus

    50 mio ist schon teuer würde eher sagen so 30

    Kannst du kurz Lounge

    Nachtflamme7

    @Jakoscha11🇩🇪 #DungeonWorld #Ravenclaw wie lang wird die Entwicklung des panzers dauern den ich gestern oder vorgestern in Entwicklung gegeben habe und für den ich 3milliarden Euro investiert habe: der Panzer soll wie ein normaler Panzer aussehen aber er soll hinten ein bisschen länger sein und links und rechts vom Geschütz jeweils ein Maschinengewehr haben, er soll auch 5 oder 10 Soldaten tragen können (kommt auf den Preisunterschied an) und er soll eine startrampe für 2 Drohnen und ein simples antidrohnen System haben

    Kp

    Würdet ihr bitte nun von einer Invasion Schwedens absehen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kp

    Crazy Hilfe 🫩👏😭 Danke danke

    Creed

    Würdet ihr bitte nun von einer Invasion Schwedens absehen?

    Schweden ist doch eh fast am Boden

    Frosch®-🇪🇸

    Schweden ist doch eh fast am Boden

    Sind sie? Nicht, dass ich wüsste

    Creed

    Würdet ihr bitte nun von einer Invasion Schwedens absehen?

    Warum sollten wir? Schweden ist nd im Westbündnis, du aber schon, wenn du einen von uns angreifst, greifst du einen Bündnispartner an, das heißt du würdest vom Westbündnis angegriffen werden.

    Creed

    Sind sie? Nicht, dass ich wüsste

    Naja es gab auf jeden Fall Krieg im Land und die autokratie ist jetzt auch nicht so super

    Mats

    Warum sollten wir? Schweden ist nd im Westbündnis, du aber schon, wenn du einen von uns angreifst, greifst du einen Bündnispartner an, das heißt du würdest vom Westbündnis angegriffen werden.

    Muss ich dir zustimmen, aber ihr dürft auch nicht meinen Partner Finnland angreifen

    Machma ja auch nd, das sind erstens keine Rebellen und zweitens wusste ich dass ohr verbündet seid.

    @SWF was kosten 200 Kizilema Drohnen

    Mats

    Machma ja auch nd, das sind erstens keine Rebellen und zweitens wusste ich dass ohr verbündet seid.

    *ihr

    Mats

    Warum sollten wir? Schweden ist nd im Westbündnis, du aber schon, wenn du einen von uns angreifst, greifst du einen Bündnispartner an, das heißt du würdest vom Westbündnis angegriffen werden.

    Stimmt schon

    Mats

    Machma ja auch nd, das sind erstens keine Rebellen und zweitens wusste ich dass ohr verbündet seid.

    Macht einfach weiter, ich habe gerade Realisiert das es den Schweden ha garnicht mehr gibt und Creed sich also auch keine Gedanken machen muss

    Doch tut er er ist ja mit den Rebellen verbündet.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kp

    Ich muss halt wissen wann ich die ersten paar and die Grenzen transportieren kann?

    Frosch®-🇪🇸

    Naja es gab auf jeden Fall Krieg im Land und die autokratie ist jetzt auch nicht so super

    Super sein nicht, aber wenns funktioniert

    Mats

    Doch tut er er ist ja mit den Rebellen verbündet.

    Achso oh. Ah klärt das einfach untereinander

    Mats

    Doch tut er er ist ja mit den Rebellen verbündet.

    *den Autokraten

    Rebellen sinds ja nd mehr wirklich, ist jz eben nen neuer Staat

    (so wie ichs verstanden hab)

    @SWF kann ich Kizelma Drohnen kaufen?

    Mats

    Warum sollten wir? Schweden ist nd im Westbündnis, du aber schon, wenn du einen von uns angreifst, greifst du einen Bündnispartner an, das heißt du würdest vom Westbündnis angegriffen werden.

    Was wird das? Drohung? Erpressung?

    Creed

    Rebellen sinds ja nd mehr wirklich, ist jz eben nen neuer Staat

    Ja

    Mats

    Warum sollten wir? Schweden ist nd im Westbündnis, du aber schon, wenn du einen von uns angreifst, greifst du einen Bündnispartner an, das heißt du würdest vom Westbündnis angegriffen werden.

    Das ist so ähnlich wie wenn ich jetzt Finnland angreifen würde und dann Karl so blöd anmachen würde „ja die sind nicht im Westbündnis, hast du eben Pech gehabt, wenn du mich angreifst hast du mit allen Stress“ mäßig. Mach ich ja auch nicht. Weils sich eben nicht gehört.

    Karl18

    Muss ich dir zustimmen, aber ihr dürft auch nicht meinen Partner Finnland angreifen

    Was habe ich gesagt

    Das meinte ich ja

    Kommentar gelöscht von Karl18

    Ich finde, wir sollten, falls Mats das mit Schweden wirklich machen will, einen Ausschluss in Erwägung ziehen. Wir können kein Verhalten dulden, das billigend in Kauf nimmt, dass Stress im Bündnis entsteht (was hier in der Tat vorliegt).

    @Mats sei einfach Baba und zieh deinen Angriff zurück und klärt das irgendwie anders

    Meine Söldner sind auch von der Grenze wieder weg

    Danke, Impulse von außen sind wichtig

    Nachtflamme7

    Meine Söldner sind auch von der Grenze wieder weg

    Wie viel hast du eigentlich

    Könnte man die besten 2% haben

    1.500 haben schon kampferfahrung (in Norwegen gegen Tunesien befor ich aus dem Nordbündnis ausgetreten bin) und haben spezielles Training

    Mach mal Freundschaft Preis

    Mache gleich noch ne Aktion

    Karl18

    Mach mal Freundschaft Preis

    Welchen preis würdest du vorschlagen?

    Gehen 15 SÄ WB25 klar

    Dann habe ich jetzt 751 aktive Panzer

    Aktion 4:{Ich kaufe bei Nachtflamme 1500 Söldner, die direkt in eine Marine Spezialeinheit gesteckt werden. Zudem sollen in Finnland 200 Kizilema Drohnen, 1000 Merkava und 500 M1A2 Abrahms stationiert werden. In der Ostsee soll jetzt ein Helikopterträger mit Tigern, 5 Fregatten 126, 8 Korvetten K130 und 4 U-Booten für die Sicherheit von Finnland sorgen.}

    Karl18

    Ein Anfang

    Ja, ich werde von dem Modell dass ich produziere auch sehr viele produzieren und es gibt so eine Bank in Finnland die auch schon mehrmals wegen dem nicht verhindern Geldwäsche angeklagt und ich könnte den Medien sagen dass die Bank, selber Geldwäsche, Steuerhinterzug, usw. betreibt und ihr Kapital „schützen und für bessere Sachen benutzen“ obwohl das alles nicht stimmt und ich die 50 Milliarden für die Staatskasse nehme und es würden die Leute glauben weil es schonmal das mit der Geldwäsche gab

    Karl18

    Aktion 4:{Ich kaufe bei Nachtflamme 1500 Söldner, die direkt in eine Marine Spezialeinheit gesteckt werden. Zudem sollen in Finnland 200 Kizilema Drohnen, 1000 Merkava und 500 M1A2 Abrahms stationiert werden. In der Ostsee soll jetzt ein Helikopterträger mit Tigern, 5 Fregatten 126, 8 Korvetten K130 und 4 U-Booten für die Sicherheit von Finnland sorgen.}

    Dankeschön

    Jaja AKTION 5:[Ich annuliere den Angriff auf Schweden.]

    Aktion 2?: Ich ziehe alle meine Truppen auf dem Weg nach Schweden wieder zurück (Angriff hat nie stattgefunden)

    @Irgendetwas(FrankreichundSaarland) weil ich davon ausgehe dass du dir nicht den alten Beitrag komplett durchliest, hier nochmal das Angebot: Ich biete dir zwei Flugzeugträger einer davon mit Vorrichtung für atomare Sprengköpfe, inklusive 5 F35 für dieses Gebiet an.

    Seh gerade dass der Bro seit 2 Tagen offline ist.

    Creed

    Ich finde, wir sollten, falls Mats das mit Schweden wirklich machen will, einen Ausschluss in Erwägung ziehen. Wir können kein Verhalten dulden, das billigend in Kauf nimmt, dass Stress im Bündnis entsteht (was hier in der Tat vorliegt).

    Gab ja jetzt meine Truppen zurückgezogen, deshalb nur aus Interesse, wozu das Bündnis mit den schwedischen Autokraten?

    Kk. Das haben die mir angeboten, im Gegenzug habe ich Kontrolle über einige Häfen da. Hab ich dann mal gemacht nh

    Aktion4: Ich mache eine Militär Übung mit 800.000 aktiven Soldaten und Reservisten, 200 Panzer, 450 Artillerie Geschützen, 30 Kampfjets und 57 Schiffen die einen Angriff auf die südliche Küste trainieren soll

    Creed

    Kk. Das haben die mir angeboten, im Gegenzug habe ich Kontrolle über einige Häfen da. Hab ich dann mal gemacht nh

    Ok, aber warum hab ich das Gefühl dass du mich nur daran hindern willst Schweden vor dir einzunehmen?

    Mats

    @Irgendetwas(FrankreichundSaarland) weil ich davon ausgehe dass du dir nicht den alten Beitrag komplett durchliest, hier nochmal das Angebot: Ich biete dir zwei Flugzeugträger einer davon mit Vorrichtung für atomare Sprengköpfe, inklusive 5 F35 für dieses Gebiet an.

    @Jako entscheidest du eig auch bei Inaktivität bei solchen Angeboten?

    Mats

    Ok, aber warum hab ich das Gefühl dass du mich nur daran hindern willst Schweden vor dir einzunehmen?

    Wieso du das Gefühl hast, kann ich dir schlecht sagen. Dann müsstest du allerdings genauso Karl vorwerfen, Finnland einnehmen zu wollen.

    Mats

    @Jako entscheidest du eig auch bei Inaktivität bei solchen Angeboten?

    Wenn eine Woche nichts angegeben wird ig, ja. Aber ich glaub diese Woche war schon was

    Creed

    Wieso du das Gefühl hast, kann ich dir schlecht sagen. Dann müsstest du allerdings genauso Karl vorwerfen, Finnland einnehmen zu wollen.

    Tu ich auch

    Creed

    Wenn eine Woche nichts angegeben wird ig, ja. Aber ich glaub diese Woche war schon was

    Ok

    Mats

    Tu ich auch

    Dann hab das Gefühl, kp.

    Mats

    Tu ich auch

    Wenn er es wollen würde, dann würde er mir nicht so viel verkaufen und Atomwaffen in seinem teil von Finnland lagern

    Ja kp, versuch nur Creed zu beruhigen, check die ganze Situation iwie nd

    Aktion5: ich gebe wieder Landminen in Produktion und es sollten wahrscheinlich so 1500 pro tag hergestellt werden (sagt eine KI die selten Fehler mit Nummern macht)

    Mats

    Ja kp, versuch nur Creed zu beruhigen, check die ganze Situation iwie nd

    Ich Check das ganze mit Schweden auch nicht

    Nachtflamme7

    Aktion5: ich gebe wieder Landminen in Produktion und es sollten wahrscheinlich so 1500 pro tag hergestellt werden (sagt eine KI die selten Fehler mit Nummern macht)

    Mach die an die Grenze damit du Safe nist

    Kann dir leider erst morgen antworten

    Aber willst du vielleicht meine F16 Flotte kaufen

    Nachtflamme

    Karl18

    Aber willst du vielleicht meine F16 Flotte kaufen

    Für wie viel?

    Karl18

    Nachtflamme

    Sorry war kurz weg

    Karl18

    Kann dir leider erst morgen antworten

    Du hast doch geantwortet?

    Nachtflamme7

    Für wie viel?

    Schick dir sofort

    Wie viele willst du 120

    Karl18

    220

    220 Stück sollten sehr gut sein

    Geht das klar

    Nachtflamme7

    Okay 👍

    Wobei lass 10 sagen und ich kriege paar von deinen Panzern

    Ja, wenn sie fertig produziert sind, wie viele willst du?

    Mach mal ne faire Zahl

    Nachtflamme7

    Ja, ich werde von dem Modell dass ich produziere auch sehr viele produzieren und es gibt so eine Bank in Finnland die auch schon mehrmals wegen dem nicht verhindern Geldwäsche angeklagt und ich könnte den Medien sagen dass die Bank, selber Geldwäsche, Steuerhinterzug, usw. betreibt und ihr Kapital „schützen und für bessere Sachen benutzen“ obwohl das alles nicht stimmt und ich die 50 Milliarden für die Staatskasse nehme und es würden die Leute glauben weil es schonmal das mit der Geldwäsche gab

    Ich glaube ich werde den Plan morgen verwenden

    👍🏻 mach

    Nachtflamme7

    Ich glaube ich werde den Plan morgen verwenden

    Wobei warte bis morgen

    Würden auch 200 ?

    Ich würde auch extra bezahlen

    Dann ja weil für 2 Milliarden wird man 70 Panzer bekommen können und dann können wir 100-120 gratis machen

    Perfekt nehme ich

    Ich schreibe dir morgen noch auf Lounge

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Nachtflamme7

    Okay

    Hast du Atomwaffen bzw F35

    Kommentar gelöscht

    Deine Antworten auch nicht mehr

    Kommentar gelöscht

    Lösch die Nachricht

    Nachtflamme7

    Deine Antworten auch nicht mehr

    Oh shit

    Karl18

    Hast du Atomwaffen bzw F35

    Ich habe keine F35 aber 5 Atombomben

    Gut von wem

    Frankreich, hab ich ganz am Anfang gekauft

    Ich hab einen sehr guten Plan

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Nachtflamme7

    Lounge?

    Morgen

    Morgen so um 7

    Karl18

    Eine Person mehr warum nicht

    Darf ich auch mit machen hab erfahrung was das angeht

    Fritz ^^®️

    Darf ich auch mit machen hab erfahrung was das angeht

    @Frosch 4 Leute sind viel, aber desto mehr desto besser

    Aktion 1: Fritz und Leo entwickeln jetzt bei meinen und Karls Drohnen mit

    @Anonyder10000 würdest du mir die Schweiz abtreten? Du wärst dann eine eigene Provinz, außerdem wärst du sicher weil ich im Bündnis mit starken Ländern bin..

    Ich bin aufgrund der alpen eh schon fast unmöglich einzunehmen und habe kritische infrastruktur, ich brauche keinen Schutz

    Aktion 1: [ich ziehe die hälfte meiner Soldaten aus Schweden ab und setze sie in turkmenistan ein ]

    Mats

    @Anonyder10000 würdest du mir die Schweiz abtreten? Du wärst dann eine eigene Provinz, außerdem wärst du sicher weil ich im Bündnis mit starken Ländern bin..

    War btw nur aus Spaß weil das dass gleiche Angebot ist wei, das das du Genua gemacht hast.

    Du hast mir halt keine Vorteilhaften Angebote gemacht...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, im MEB

    Oh

    Anonym der 10 000

    Du hast mir halt keine Vorteilhaften Angebote gemacht...

    Woingegegn ein kostenloses upgrade der infrastruktur, geld, direkte demokratie usw. schon nd schlecht sind

    Anonym der 10 000

    Du hast mir halt keine Vorteilhaften Angebote gemacht...

    Ja ko, hatte keine Idee für ne Aktion und dachte mir fragen kostet nichts.

    SWF

    Oh

    Kann man bei dir 500 Kizilema Drohnen kaufen

    Joa

    Mats

    Ja ko, hatte keine Idee für ne Aktion und dachte mir fragen kostet nichts.

    Doch. Hiermit verlange ich 5 Mio als gebühren für die Frage🗿

    SWF

    Joa

    Freundschaftspreis

    Aktion 2: Ich würde meine Verteidigungsinfrastruktur gegen Drohnen Ausrüsten

    Und Aktion 3: Wäre jemand bereit mir ein paar Drohnen zu verkaufen?

    Anonym der 10 000

    Doch. Hiermit verlange ich 5 Mio als gebühren für die Frage🗿

    Du kannst 5 ohne die Millionen haben.

    @Creed hättest du was dagegen wenn ich durch dich Trippen nach Tschechien verschiebe. Nochmal sowwy fürs Erpressen.

    Kommentar gelöscht von SWF
    Karl18

    Freundschaftspreis

    15 Millarden

    Sagt die Ki

    Mats

    @Creed hättest du was dagegen wenn ich durch dich Trippen nach Tschechien verschiebe. Nochmal sowwy fürs Erpressen.

    *Truppen

    Kommentar gelöscht von Karl18

    Wobei ich kaufe nur 200

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Wollte für dich nähmlich bestellen

    Lass dann einfach zusammen 500 kaufen

    Karl18

    Wobei ich kaufe nur 200

    9 Milliarden

    Karl18

    Lass dann einfach zusammen 500 kaufen

    SWF

    Lass uns 14

    Karl18

    Lass uns 14

    14,5 Mrd.

    14 sind sehr viel

    Karl18

    Lass dann einfach zusammen 500 kaufen

    Gute Idee

    Karl18

    14 sind sehr viel

    Joa. 15 sind nochmehr

    14 letzter deal

    14 sind eigentlich ein guter preis, die Produktion kostet nach Google 30mio

    Millarden

    Karl18

    14 letzter deal

    14,5 oder du kansnt dir es abschminken

    Sage ich die ganze zeit

    Nachtflamme7

    Lass uns einfach 14,5 machen

    Ich brauche halt diese Drohnen

    Nachtflamme7

    Lass uns einfach 14,5 machen

    Ich lasse diese Drohnen nach Finnland lifern

    Also deal?

    Karl18

    Ich lasse diese Drohnen nach Finnland lifern

    Ich gab dir dann das Geld, wollen wir den Preis und die Drohnen teilen

    SWF

    Also deal?

    ?

    Aktion1: Ich lasse Frank Vang-Jensen verhaften (der ceo von Nordia Bank abp) und die Bank darf nicht mehr operieren und wird aufgelöst und das Geld geht an die Staatskasse

    Aktion 1.1: für die Medien hat die Bank Geldwäsche betrieben und Steuerhinterzug und das finanzieren von Leuten die die Regierung stürzen wollen und das ist auch glaubhaft weil sie hatten auch schon Verbindungen zu Geldwäsche

    Nachtflamme7

    *geb

    Ja

    @Jako sind eigentlich die Fregatten schon fertig die Karl der Sohn,Mats, Leo ,Mika und ich entwickeln schon fertig ?

    Ich mache jetzt abstimmung um lybien zu kicken

    Aktion2: Ich fange an ein Team von 1000 talentiertesten Hackern in Finnland weiter auszubilden und zu fördern um ein paar der besten Hacker zu haben

    Können ein paar meiner hacker auch mitmachen ich kann auch zwei mrd in das projekt investieren

    Nachtflamme7

    Aktion2: Ich fange an ein Team von 1000 talentiertesten Hackern in Finnland weiter auszubilden und zu fördern um ein paar der besten Hacker zu haben

    Schließe mich dem Projekt an

    Nachtflamme7

    Ja

    Aktion 2: [Ich schicke 300 meiner besten hacker nach finnland um an dem ausbildungsprogramm teilzunehmen außerdem unterstütze ich dieses projekt außerdem unterstütze ich das projekt mit 1mrd dollar ] Aktion 2.2 : ich gründe eine firma die Pugna industries heisst und der jede Militärfahrzeugfabrik meines Landes gehöhrt außerdem baut diese Firma jetzt drei Werften für die neue pugna Fregatte und sie Kündigt ein Militärflugzeug in zusammenarbeit mit Marokko an ]

    Dessen ihc mich doch auch anschließen wollte?

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Kommentar gelöscht von Fritz ^^®️
    Karl18

    Dessen ihc mich doch auch anschließen wollte?

    Sehr gerne hast ja auch bisschen erfahrung mit stealth technologie

    Karl18

    Dessen ihc mich doch auch anschließen wollte?

    Also ja wolltest du

    Fritz ^^®️

    Sehr gerne hast ja auch bisschen erfahrung mit stealth technologie

    Ich baue F35 und einen Stealth Kampfjet der 6 Generation. Ich habe wohl Ahnung

    Gut mache mit

    Karl18

    Dessen ihc mich doch auch anschließen wollte?

    Aktion 1 :Kann ich mich auch anschließen

    Mika12

    Aktion 1 :Kann ich mich auch anschließen

    Ja desto mehr desto besser

    Mein Satz, aber ja

    Aktion 1:{Ich kaufe bei SWF mit Nachtflamme 500 Kizilema Drohnen. Zudem schicke ich Hacker nach Finnland. Außerdem schließe ich mich dem Stealth Bomber an uns in Finnland sollen Werke für Merkava, Eritea, SÄ WB25 und F35.}

    Karl18

    Dessen ihc mich doch auch anschließen wollte?

    Für mich passt das auch

    Karl18

    Aktion 1:{Ich kaufe bei SWF mit Nachtflamme 500 Kizilema Drohnen. Zudem schicke ich Hacker nach Finnland. Außerdem schließe ich mich dem Stealth Bomber an uns in Finnland sollen Werke für Merkava, Eritea, SÄ WB25 und F35.}

    Danke

    Aber ich habe die Kontrolle über die Werke

    Ja aber sag mir was du brachst

    Nachtflamme7

    Danke

    Darf ich ein fattah hyperschall raketen werk bei dir bauen die gebauten raketen darfst du verwenden wann immer du willst außerdem darfst du auch über die produktionsmenge verfügen heisst du darfst die bauen wann immer du willst und du musst sie aber auch bezahlen die kosten für das werk und die Mitarbeiter übernehme ich und das Werk gehört immer noch mir heisst ich darf es abreißen wann immer ich will.

    Fritz ^^®️

    Darf ich ein fattah hyperschall raketen werk bei dir bauen die gebauten raketen darfst du verwenden wann immer du willst außerdem darfst du auch über die produktionsmenge verfügen heisst du darfst die bauen wann immer du willst und du musst sie aber auch bezahlen die kosten für das werk und die Mitarbeiter übernehme ich und das Werk gehört immer noch mir heisst ich darf es abreißen wann immer ich will.

    Habe ich auch zugriff

    Fritz ^^®️

    Darf ich ein fattah hyperschall raketen werk bei dir bauen die gebauten raketen darfst du verwenden wann immer du willst außerdem darfst du auch über die produktionsmenge verfügen heisst du darfst die bauen wann immer du willst und du musst sie aber auch bezahlen die kosten für das werk und die Mitarbeiter übernehme ich und das Werk gehört immer noch mir heisst ich darf es abreißen wann immer ich will.

    Ja, das passt für mich

    Fritz ^^®️

    Darf ich ein fattah hyperschall raketen werk bei dir bauen die gebauten raketen darfst du verwenden wann immer du willst außerdem darfst du auch über die produktionsmenge verfügen heisst du darfst die bauen wann immer du willst und du musst sie aber auch bezahlen die kosten für das werk und die Mitarbeiter übernehme ich und das Werk gehört immer noch mir heisst ich darf es abreißen wann immer ich will.

    Danke

    Fritz ^^®️

    Wenn Nachtflamme es dir erlaubt

    Ja

    Nachtflamme7

    Danke

    Sicke dir um 3 uhr was über Lounge

    Fritz ^^®️

    Wenn Nachtflamme es dir erlaubt

    Nachtfalmme

    Karl18

    Sicke dir um 3 uhr was über Lounge

    Okay

    Aktion3: Ich baue Werften für sehr simple landungsboote die 20 Soldaten und 2 Panzer tragen können (kein Radar wird gebraucht denn sie würden nur für kürzere Strecken geeignet sein und sie müssen nur das Feuer von Gewehren aushalten können), der Stückpreis würde dann bei rund 250.000 Euro liegen

    Irgendetwas ist nicht so oft da soweit ich weiß

    Leo20 #Marokko (~ gekapert Creed)

    Ja aber er sieht ja das ich gefragt habe

    Ist dein Militär stark?

    Nachtflamme7

    Stimmt

    Brauchst du Panzer?

    Karl18

    Aktion 1:{Ich kaufe bei SWF mit Nachtflamme 500 Kizilema Drohnen. Zudem schicke ich Hacker nach Finnland. Außerdem schließe ich mich dem Stealth Bomber an uns in Finnland sollen Werke für Merkava, Eritea, SÄ WB25 und F35.}

    ?

    Nachtflamme7

    Ist dein Militär stark?

    Keine Sorge ich will nicht angreifen

    Karl18

    Brauchst du Panzer?

    Ein paar aber kommt auch auf den Stückpreis an

    Du bekommst von 100 für 2mrd passt

    Bau mal viele von den Landungsbooten

    Für mich würde ich so 4000 bauen für 1mrd fürs erste, die könnten dann 200.000 Truppen transportieren, vielleicht danach noch mehr

    Aktion 2:{ ich ersetze meine 220 F16 durch F35. Ich will in Finnland jetzt 800.000 Soldaten, 30 Fregatten, 1 Helikopterträger, 1000 SÄ WB25, 2000 M1A2 Abrahms, 250 F35, 8000 Fuchs, 3000 Eritea, 1000 Merkava und 400 Kizilema Drohnen usw.....)

    Nachtflamme7

    Willst du auch welche?

    Ich nehme welche

    Wenn sie fertig sind werden sie direkt geliefert, sollten nicht zu lange dauern, sind ein sehr simples Design

    Ist zwar nicht die allerbeste Qualität aber sie sind günstig

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Nachtflamme7

    Ist zwar nicht die allerbeste Qualität aber sie sind günstig

    Passt schon

    Sie müssen ja nur sehr viele Truppen transportieren, und sie können ja gegen sturmgewehre schützen

    Aktion 2.1:{ ich baue große Werften für Helikopterträger, Flugzeugträger und Drohnenträger. Bzw sollen einfach mehr entstehen

    Dafor konnte ich nur so 1000 Truppen transportieren und das waren halt zu wenig

    Darf ich so 15000 soldaten bei dir stationieren die du im kriegsfall benutzen darfst egal ob du angreifst oder du angegriffen wirst

    Warum willst du Truppen bei mir stationieren?

    Einfach so warum nicht du darfst die halt auch verwenden wann du möchtest und dich bisschen unterstützen

    Was willst du jetzt mit deinen Ganzen Unterstützungen

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Fritz ^^®️

    Darf ich so 15000 soldaten bei dir stationieren die du im kriegsfall benutzen darfst egal ob du angreifst oder du angegriffen wirst

    Ich glaube ich brauche die Soldaten nicht aber ich würde gerne einige Raketen bestellen

    Hast du schon ein Werk

    Fritz ^^®️

    Was währen das für welche

    Simple günstige landungsboote für 2 Panzer und 20 soldaten oder 50 Soldaten

    Karl18

    Hast du schon ein Werk

    Stimmt, er wollte noch eins bauen, sry habe ich vergessen

    Karl18

    Hast du schon ein Werk

    Vorbestellen

    @Karl der Sohn welche Gebiete hast du eigentlich

    Fritz ^^®️

    Darf ich ein fattah hyperschall raketen werk bei dir bauen die gebauten raketen darfst du verwenden wann immer du willst außerdem darfst du auch über die produktionsmenge verfügen heisst du darfst die bauen wann immer du willst und du musst sie aber auch bezahlen die kosten für das werk und die Mitarbeiter übernehme ich und das Werk gehört immer noch mir heisst ich darf es abreißen wann immer ich will.

    Wieso bittet man drum, nen Werk bei anderen zu bauen ._.

    Fritz ^^®️

    Darf ich so 15000 soldaten bei dir stationieren die du im kriegsfall benutzen darfst egal ob du angreifst oder du angegriffen wirst

    Ich habe genug Soldaten

    Aktion 1. Ich schicke meine Hackereinheit los, um 1. Paar fake-firmen Accounts, Websiten usw zu erstellen um neue leute zu finden. (Wer sich erfolgreich reinhackt wird angeheuert), und um aus den Gebieten die sich nd ergeben haben, & Rumänien, antikommunistusche Propaganda zu senden, das die KRRR denkt das die gebiete sie verraten Wollen, und um ihre Unterstützung beim einnehmen zu bekommen

    Aktion 1: Ich baue meine digitale Verteidigungsfähigkeit aus, mit KI-gestützter Anomalieerkennung, der Einführung von Post-Quanten-Kryptografie uvm

    Nachtflamme7

    Aktion2: Ich fange an ein Team von 1000 talentiertesten Hackern in Finnland weiter auszubilden und zu fördern um ein paar der besten Hacker zu haben

    diese hacker müssen auch nicht in die reserve

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Creed

    Aktion 1: Ich baue meine digitale Verteidigungsfähigkeit aus, mit KI-gestützter Anomalieerkennung, der Einführung von Post-Quanten-Kryptografie uvm

    Kann ich bei dir ein U Boot kaufen?

    Creed

    Wieso bittet man drum, nen Werk bei anderen zu bauen ._.

    Wirst du sehen

    Aktion 1:[Ich baue Bunker um im Falle eines richtigen Atomkriegs meine ganze Bevölkerung evakuieren zu können.]

    Nachtflamme7

    Kann ich bei dir ein U Boot kaufen?

    Klar, 1,25 Mrd €

    Aktion 2: Ich gebe die Entwicklung einer neuen Kampfdrohne in Auftrag. Aus deutscher Hand. Ihr alle setzt auf Masse, ich auf Qualität. (Details per Mail @Jako)

    Nachtflamme7

    Ja, passt

    Kk

    Super, wann wird es ungefähr geliefert?

    Nachtflamme7

    Ka

    Frag Karl der Sohn warum ich das gemacht hab

    Nachtflamme7

    Kann ich bei dir ein U Boot kaufen?

    Darf ich 5 kaufen

    Fritz ^^®️

    Frag Karl der Sohn warum ich das gemacht hab

    Okay, aber danke für die Fabriken

    Anonym der 10 000

    Und Aktion 3: Wäre jemand bereit mir ein paar Drohnen zu verkaufen?

    Was für welche

    Anonym der 10 000

    Und Aktion 3: Wäre jemand bereit mir ein paar Drohnen zu verkaufen?

    Ja

    Anonym der 10 000

    Und Aktion 3: Wäre jemand bereit mir ein paar Drohnen zu verkaufen?

    Ja ich

    Anonym der 10 000

    Und Aktion 3: Wäre jemand bereit mir ein paar Drohnen zu verkaufen?

    Ich kann die verschiedene anbieten

    Nachtflamme7

    Ich kann die verschiedene anbieten

    Simple Kamikaze Drohnen kosten so 150 euro

    @Karl der Sohn kann ich 31 F - 35 jets kaufen

    Creed

    Klar, 1,25 Mrd €

    @Creed kann ich noch ein 2. kaufen

    Kommentar gelöscht von Karl18

    Aktion 2: Ich stelle die besten Hacker meines Landes in meinen Dienst, diese sollen besser ausgebildet werden. Außerdem soll das ganze Land Hacksicher(er) gemacht werden.

    Fritz ^^®️

    @Karl der Sohn kann ich 31 F - 35 jets kaufen

    Ja

    Aktion 3: ich gebe 10 neue Atom Uboote aus meinen Werften in Auftrag.

    Wie viele brauchst du

    Fritz ^^®️

    Aktion 2: [Ich schicke 300 meiner besten hacker nach finnland um an dem ausbildungsprogramm teilzunehmen außerdem unterstütze ich dieses projekt außerdem unterstütze ich das projekt mit 1mrd dollar ] Aktion 2.2 : ich gründe eine firma die Pugna industries heisst und der jede Militärfahrzeugfabrik meines Landes gehöhrt außerdem baut diese Firma jetzt drei Werften für die neue pugna Fregatte und sie Kündigt ein Militärflugzeug in zusammenarbeit mit Marokko an ]

    Ich würde auch mitmachen beim jet

    Frosch®-🇪🇸

    Aktion 3: ich gebe 10 neue Atom Uboote aus meinen Werften in Auftrag.

    Kann ich bei dir noch mehr in Auftrag geben

    Anonym der 10 000

    Und Aktion 3: Wäre jemand bereit mir ein paar Drohnen zu verkaufen?

    Immer

    Frosch®-🇪🇸

    Ich würde auch mitmachen beim jet

    Bomber

    Karl18

    Kann ich bei dir noch mehr in Auftrag geben

    Wie viele

    Wer von mir Drohen kauft, bekommt für jede Drohne einen Gratis Döner

    Frosch®-🇪🇸

    Wie viele

    8

    Fritz ^^®️

    @Karl der Sohn kann ich 31 F - 35 jets kaufen

    8 mrd

    Aktion3:[ich fahre mit meinen neuen F35 jets und meinem neuen Flugzeugträger zu meiner Militärbasis nach schiermonikoog

    Frosch®-🇪🇸

    Ich würde auch mitmachen beim jet

    Ja? Nein? Vielleicht?

    Fritz ^^®️

    Aktion3:[ich fahre mit meinen neuen F35 jets und meinem neuen Flugzeugträger zu meiner Militärbasis nach schiermonikoog

    Aber du darfst die nicht nachbauen und darfst wie gesagt keinen Jet der 6 Generation haben

    Sonst Atombombe auf Hauptstadt

    Aktion4: Ich lasse Atomschutzbunker in Finnland bauen und errichte eine Art Blockade um helinski mit 10 corvetten und dem U-Boot das ich Kal Skirata nenne

    Karl18

    Sonst Atombombe auf Hauptstadt

    Chill

    Ab sofort, bekommt JEDER der eine Atombombe einsetzt, drei von mir. Ausser racheschläge, die lass ich durchgehen

    Aktion 3? Ich fördere mein Atomwaffenprogramm und baue weiter nuklearwaffen

    Fritz ^^®️

    Darf ich 5 kaufen

    6,25 Mrd €?

    Nachtflamme7

    Simple Kamikaze Drohnen kosten so 150 euro

    Deine kleinen Dinger an die maximal ne Granate passt? 😭

    Nachtflamme7

    @Creed kann ich noch ein 2. kaufen

    Mh selber Preis

    SWF

    Wer von mir Drohen kauft, bekommt für jede Drohne einen Gratis Döner

    Dann würde ich 10 Kizilelma nehmen ^^ schlag nen Preis vor

    Karl18

    8 mrd

    Du verkaufst die? Alles klar

    Nachtflamme7

    Aktion4: Ich lasse Atomschutzbunker in Finnland bauen und errichte eine Art Blockade um helinski mit 10 corvetten und dem U-Boot das ich Kal Skirata nenne

    Pahahahha das als Antwort wirkt so „mir egal, ich mach trzd“ hhshqha 😭

    SWF

    Ab sofort, bekommt JEDER der eine Atombombe einsetzt, drei von mir. Ausser racheschläge, die lass ich durchgehen

    Hast du überhaupt genug, um das umzusetzen, falls mehrere Länder gleichzeitig anfangen?

    Kommentar gelöscht von SWF
    SWF

    Ab sofort, bekommt JEDER der eine Atombombe einsetzt, drei von mir. Ausser racheschläge, die lass ich durchgehen

    (Ich liebe die Moral..oder eher nicht Moral ^^)

    Kommentar gelöscht

    Kk

    Creed

    Hast du überhaupt genug, um das umzusetzen, falls mehrere Länder gleichzeitig anfangen?

    Müsste. Da sich die zahl der länder auch immer weiter reduziert

    Creed

    Kk

    Hab ne null vergessen

    200

    Mio

    Ah, kleiner Unterschied

    Naja, machen wir trzd

    Creed

    Ah, kleiner Unterschied

    Joa

    SWF

    Chill

    Dass haben Frosch und ich festgelegt

    Creed

    Deine kleinen Dinger an die maximal ne Granate passt? 😭

    Da passt ne kleine Bombe dran und ich hab halt sehr viele

    Creed

    Du verkaufst die? Alles klar

    Nicht wirklich

    Karl18

    Lounge ?

    Kann in 5 min, gehe grad von der ubahn nach Hause

    Aktion 4. Ich baue ne 4 meter hohe und 3 km lange stein Mauer irgendwo in der griechischen Wildnis ohne Menschen weit und breit. Warum? Ka, ich will ne mauer. Und ich ziehe mich auf Island zurück, für die nächsten paar Wochen übernimmt ein Doppelgänger alles wo ich in person sein muss. Wenn er verkackt oder es verrät fällt er aus nem hohen Fenster, und der rest seiner Familie verschwindet oder stirbt durcg Sachen wie Brände, Autounfälle, n umfallender Baum, ein unglücklicher Sturz, bekommt depressionen & hängt sich oder so.

    Die Mauer?

    Warum nicht?

    Is hübsch. Und darf für grafittis benutzt werden

    SWF

    Is hübsch. Und darf für grafittis benutzt werden

    Okay

    Aktion 3:{ einige Drohnen starten von Finnland aus und sollen KRRR Militärbasen auswendig gemacht werden, werden diese entdeckt Solen sie sich selbst zerstören, damit kein Verdacht auf mich fällt. Zudem verbessere ich meine Grenzen mit Fregatten, Raketenwerfern und noch mehr Flugabwehr und in Kairo sollen riesige Bunker entstehen um den Menschen Schutz zu gewähren.}

    Aktion 3.1:{ im Weltall sollen Satelliten auch Stützpunkte und Truppen Verschiebungen anzeigen}

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    hier robin?

    Anonym

    hier robin?

    Hier ist nur Kriegsevent

    Wie teuer waren nochmal alle deine Söldner

    Nachtflamme7

    15 SÄ WB25

    So machen wir’s. Alle Söldner(80.000 Stück)

    Aber ich kann die 80.000 nur vermieten, nicht verkaufen

    Creed

    Aktion 2: Ich gebe die Entwicklung einer neuen Kampfdrohne in Auftrag. Aus deutscher Hand. Ihr alle setzt auf Masse, ich auf Qualität. (Details per Mail @Jako)

    (Das Ding wird „Falke“ heißen)

    Karl18

    So machen wir’s. Alle Söldner(80.000 Stück)

    Wenn willst du angreifen ._.

    Nachtflamme7

    Aber ich kann die 80.000 nur vermieten, nicht verkaufen

    Du verkaufst deine Truppen? Bistw danb nd ohne Verteidigung?

    Er vermietet sie für nen Zeitraum, Söldner eben. Und kassiert dafür Geld. Ist auch nd seine gesamte Armee denke ich mal

    Aktion 5: ich nehme weiterhin alles von griechenland ein, was nd meins ist, und baue paar atomschutzbunken in island und den färöern, und baue beide zu kompletten Marinestützpunkten aus

    SWF

    Joa

    Sag mal Swf, müssen wir das nd als Aktion kenntlich machen?

    Ka. Aber wenn ja, du kaufst, deine Aktion

    Ja du hast eh jz alle 5 weg

    Creed

    (Ich liebe die Moral..oder eher nicht Moral ^^)

    Naja, irgendwann will ich auch noch ne abwerfen

    Aktion 3: Ich kaufe 20 türkische Kizilelma-Drohnen

    Creed

    Ja du hast eh jz alle 5 weg

    Glaube ich habe micg verzählt

    Naja

    SWF

    Du verkaufst deine Truppen? Bistw danb nd ohne Verteidigung?

    Bro ich ahbe bei ihm mehr als eine 1mio Soldaten und alles was dazu gehört

    SWF

    Naja, irgendwann will ich auch noch ne abwerfen

    Passiert halt aber nd viel außer Verseuchung, und das kannst du auf der aktuellen Karte auch sehen

    Klar, wurde ja selber getroffen

    Karl18

    Bro ich ahbe bei ihm mehr als eine 1mio Soldaten und alles was dazu gehört

    Du hast da gefühlte 80% deines Militärs 😭

    SWF

    Klar, wurde ja selber getroffen

    Stimmt

    Creed

    Du hast da gefühlte 80% deines Militärs 😭

    Hmmm

    Creed

    Er vermietet sie für nen Zeitraum, Söldner eben. Und kassiert dafür Geld. Ist auch nd seine gesamte Armee denke ich mal

    Ja, ich habe so 350.000 aktive Soldaten und 1,6 Millionen Reservisten

    @Karl der Sohn#🇪🇬 kannst du kurz Lounge?

    Creed

    Du hast da gefühlte 80% deines Militärs 😭

    Ne ich habe vielleicht 4 mio Soldaten und Reservisten und es ist vielleicht 1/4

    Nachtflamme7

    @Karl der Sohn#🇪🇬 kannst du kurz Lounge?

    Jo

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    Aktion 4: Ich früher einen Wehrdienst überall in meinem Land ein der 2,5 Jahre dauert. Alternativ kann man auch genau solange einen Zivildienst machen. Außerdem wird in meiner Propaganda und Werbung verstärkt gezeigt wie viele Muskeln man dadurch aufbauen kann und wie cool es sei wenn man im Militär ist.

    Frosch wir sollten noch mehr Geld in den Jet investieren

    Aktion5: Ich baue schonmal Fabriken für den FI-HAAC25 Panzer der gerade produziert wird

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    Ich habe 30 mrd

    Aktion 5: Ich investiere 30milliarden in Karls und meinen neuen 6. gen Jet, wenn dieser fertig entwickelt ist, soll direkt mit der Herstellung begonnen werden.

    Jeder soll einzeln 350 Millionen kosten

    Pläne kommen bald

    @Nachtflamme kann wieder Lounge

    Frosch®-🇪🇸

    Aktion 5: Ich investiere 30milliarden in Karls und meinen neuen 6. gen Jet, wenn dieser fertig entwickelt ist, soll direkt mit der Herstellung begonnen werden.

    Und können wir auf Lounge nochmal was zu unserem Unternehmen besprechen

    Aktion 4:{Frosch und ich bauen jetzt die ersten Werke für den Kampfjet der 6 Generation, dieser soll absofort SF 40 Hellstrike heißen und einen Stückpreis von 350 mio haben. Also ein teurer, aber auch um so modernerer, manövrierfähiger, schneller Kampfjet seien, der die Zukunft des Flugzeugbaus Präsentieren soll. Er wird vor allem zum Schutz des Landes gebraucht, kann aber auch im Krieg eingesetzt werden, aber die genauen Plänen sollten bald kommen.}

    Nachtflamme7

    Aktion5: Ich baue schonmal Fabriken für den FI-HAAC25 Panzer der gerade produziert wird

    Kannst du Lounge?

    Will jemand hyperschall Raketen vorbestellen?

    Karl18

    Jeder soll einzeln 350 Millionen kosten

    Viel Spaß beim arm werden ._.

    Der Preis kann sich ändern, aber es soll halt auch anders Op sein

    Zum Vergleich, nen Eurofighter kostet keine 190 Mio, und das ist schon nen recht teurer Jet. Wir werden sehen

    Gibt es denn öffentliche Details zu eurem Jet, was der können wird/werden soll, um dem Preis gerecht zu werden?

    AKTION 2(?):[Der Sportunterricht in Schulen wird so verstärkt dass als Erwachsener der militärische Standard erfüllt erden kann.]

    *werden

    Mats

    @Creed hättest du was dagegen wenn ich durch dich Trippen nach Tschechien verschiebe. Nochmal sowwy fürs Erpressen.

    @Creed

    AKTION 3:[Obdachlose und Arbeitslose müssen sich ab nun zwischen gemeinnütziger Arbeit und Arbeit in den Werften entscheiden.]

    AKTION 4:[Jede mittel-große Stadt am Meer baut nun Werften, in diesen werden Flugzeugträger, Kriegsschiffe und Uboote hergestellet.]

    Mats

    @Creed

    Kannst du machen, wenn ich deine Truppen, solange sie sich auf meinem Gebiet befinden, stets überwachen darf und wenn sie nicht anhalten

    Deal, wenn du diese Truppen nicht daran hinderst dein Land zu durchqueren.

    Es ging sich meines Wissens nach auch um durchqueren.

    Einmal quer durch, ohne Pause, mit Überwachung, damit keiner Scheiße baut

    Nachtflamme7

    Aktion5: Ich baue schonmal Fabriken für den FI-HAAC25 Panzer der gerade produziert wird

    So 5 bis 10

    AKTUON 5:[Ich verschiebe meine Landkampfeinheiten durch Deutschland, inklusive meiner Luftwaffe, diese werden Militärstützpunkte in Tschechien zerstören um danach das Land übernehmen. Der Marsch durch Deutschland erfolgt geheim.]

    Creed

    Es ging sich meines Wissens nach auch um durchqueren.

    Ja, aber dass du keine Scheisse mit meinen Truppen anstellst.

    Mats

    AKTUON 5:[Ich verschiebe meine Landkampfeinheiten durch Deutschland, inklusive meiner Luftwaffe, diese werden Militärstützpunkte in Tschechien zerstören um danach das Land übernehmen. Der Marsch durch Deutschland erfolgt geheim.]

    Geheim für Deutschland oder Tschechien

    Für Tschechien

    Nachtflamme7

    Geheim für Deutschland oder Tschechien

    Bestimmt darf ich nichts davon erfahren 🗿

    Mats

    Für Tschechien

    Okay, dachte schon das es sonst ein bisschen schwierig werden könnte, viel Glück mit Tschechien

    Mats

    Für Tschechien

    Willst du hyperschall Raketen vorbestellen?

    Wie viele Soldaten habt ihr alle eigentlich so?

    So 4mio Soldaten und Reserve

    Nachtflamme7

    Willst du hyperschall Raketen vorbestellen?

    Kann ich welche kaufen

    Nachtflamme7

    Wie viele Soldaten habt ihr alle eigentlich so?

    11 Millionen die für das mutterland kämpfen

    Creed

    Gibt es denn öffentliche Details zu eurem Jet, was der können wird/werden soll, um dem Preis gerecht zu werden?

    Können die Deatils ja gegenseitig über Lounge austauschen

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Joseph Stalin

    11 Millionen die für das mutterland kämpfen

    Was zum

    Karl18

    Können die Deatils ja gegenseitig über Lounge austauschen

    Was heißt hier gegenseitig

    Wir geben Deatails du gibst welche

    Kommentar gelöscht von Karl18

    Bist du dumm oder so

    Holidays?

    Creed

    Gibt es denn öffentliche Details zu eurem Jet, was der können wird/werden soll, um dem Preis gerecht zu werden?

    Du gibst uns Deatails zum Jet und wir dir

    Aktion 4: s. Mail @Jako

    Karl18

    Du gibst uns Deatails zum Jet und wir dir

    Zu dem, den ich entwickle?

    Ich hab ja eig auch nur gefragt, OB es öffentliche Details gibt ._.

    Jjjjjjaaaaaaaa

    Creed

    Ich hab ja eig auch nur gefragt, OB es öffentliche Details gibt ._.

    Und ich hab dir ein Angebot gemacht und nein die gibt es nicht

    Ich lehne ab und alles klar, dann ist die Frage beantwortet

    Ja eigentlich möchte ich auch nichts preisgeben

    Karl18

    Was zum

    Zweifelst du die glorreichen soviet union an?

    Karl18

    Kann ich welche kaufen

    Ja, du wirst auch in den Fabriken produzieren dürfen

    Joseph Stalin

    Zweifelst du die glorreichen soviet union an?

    Es ist die KRRR zur zeit

    Genosse, die Soviet union geht nicht unter. Sie steht fest wie ein felsen in der brandung der kriege.

    Joseph Stalin

    Zweifelst du die glorreichen soviet union an?

    So glorreich ist die Soviet Union jetzt auch nicht

    Joseph Stalin

    Genosse, die Soviet union geht nicht unter. Sie steht fest wie ein felsen in der brandung der kriege.

    Naja

    Joseph Stalin

    Genosse, die Soviet union geht nicht unter. Sie steht fest wie ein felsen in der brandung der kriege.

    1991

    СОМНЕВАЕШЬСЯ В СЛАВНОЙ РОДИНЕ, СОВЕТСКОМ СОЮЗЕ, ТЫ, КАПИТАЛИСТИЧЕСКАЯ СВИНЬЯ? В СИБИРЬ, ТАМ МОЖЕШЬ СОМНЕВАТЬСЯ!

    Verzeihung, genosse. Das musste ich klarstellen

    Nachtflamme7

    Und bitte in Deutsch oder English

    Этого нет в правилах, ты раб

    Nachtflamme7

    Okay, dachte schon das es sonst ein bisschen schwierig werden könnte, viel Glück mit Tschechien

    Danke

    Nachtflamme7

    Und bitte in Deutsch oder English

    Kann ich in den Fabriken 2000 Hyper Schall in Auftrag geben

    Ich frage mich fr wann ihr arm werdet bei euren Stückzahlen die ganze Zeit bei allem möglichen ._.

    Karl18

    Kann ich in den Fabriken 2000 Hyper Schall in Auftrag geben

    Ja

    Creed

    Ich frage mich fr wann ihr arm werdet bei euren Stückzahlen die ganze Zeit bei allem möglichen ._.

    Wir haben viel Geld

    Mag sein, ich weiß auch nicht wie euer BIP so ist, aber ihr gebt teilweise schon echt viel aus, und das ja immer weiter

    Hab vor kurzem 50mio dazubekommen, das geht schon

    Aktion1: Ich nehme die 30 besten Soldaten des Utti Jaeger Regiment (Finnische Spezialeinheit) um eine neue Spezialeinheit zu bilden die auf operieren im Feindlichen Terretorium und ermordung von hochrangigen feindlichen Offizieren spezialisiert sind.

    Creed

    Ich frage mich fr wann ihr arm werdet bei euren Stückzahlen die ganze Zeit bei allem möglichen ._.

    Wir haben Pläne

    Und ich habe den Irak

    Ööööllllll

    Nachtflamme7

    Aktion1: Ich nehme die 30 besten Soldaten des Utti Jaeger Regiment (Finnische Spezialeinheit) um eine neue Spezialeinheit zu bilden die auf operieren im Feindlichen Terretorium und ermordung von hochrangigen feindlichen Offizieren spezialisiert sind.

    Aktio1.1: ich benenne die Einheit Yöpolkuilijat (auf Deutsch Nachtpanther)

    Karl18

    Wir haben Pläne

    Und ich habe Vorsicht bei euren ganzen Käufen

    Ich bin lieber Stark und arm als schwach und reich

    Creed

    Und ich habe Vorsicht bei euren ganzen Käufen

    Ich bin deib Partner

    Nachtflamme7

    Ich bin lieber Stark und arm als schwach und reich

    Außenpolitisch und militärisch vielleicht. Innenpolitisch ist arm sein eine Schwäche und macht anfällig für Unruhen

    Karl18

    Ich bin deib Partner

    U.a. Du hast schon Partner angegriffen

    Creed

    U.a. Du hast schon Partner angegriffen

    ?

    Libyen hat er mit Tunesien angegriffen

    Creed

    Libyen hat er mit Tunesien angegriffen

    Was ist daran so schlimm

    Ich hab einmal mit KI meine Truppen mit den Tschechischen verglichen (also die echten Werte meine ingame Truppen sind ja besser)

    Nachtflamme7

    Was ist daran so schlimm

    Dass Libyen im Westbündnis ist

    Wusste ich halt nicht

    Weil der war lange nicht mehr on

    Was für ein Quatsch. Ihr baut und kauft und droht euch, aber der Krieg ist doch schon längst da, weil eure Mauern eh nicht vollständig sind. Typisch.

    Fasse den Chat zusammen

    Na, mal wieder zu viel Geld und zu wenig Hirn? Hier wird nur sinnlos Zeug gekauft und verkauft: Drohnen, Jets, Panzer, sogar Söldner. Karl und Nachtflamme pumpen ihr Militär auf, der eine mit gestohlenem Bankgeld, der andere mit Öl. Frosch baut U-Boote und zwingt die Leute in den Wehrdienst. Mats will Tschechien plattmachen, und SWF verschenkt Döner zu Drohnen und droht allen mit Atombomben. Creed heult nur, dass es zu teuer ist, während Fritz einfach überall mitmischen will. Und Stalin redet russisch. Ihr seid alle nicht smart. Der Krieg ist längst da, weil eure Mauern eh nicht vollständig sind, und ihr habt nur mehr Zeug, das kaputtgehen kann. Typisch.

    Ich hab einen Chinese als Busfahrer

    Er fährt nicht gut

    Maul

    Ist sehr unsicher, der bremst wenn ein Radfahrer entgegen kommt

    Hat mit dem Beitrag nichts zu tun, lass das mal bitte hier

    Such dir nen Chat wo dus reinschreibst

    Creed

    Hat mit dem Beitrag nichts zu tun, lass das mal bitte hier

    Aber ist das nicht unnötig von ihm der Fahrkonfort leidet darunter durch seine Vollbremsungen

    Anonym

    Aber ist das nicht unnötig von ihm der Fahrkonfort leidet darunter durch seine Vollbremsungen

    Schreib das mal bitte woanders oder gar nirgendwo rein, hier in dem Beitrag wirds eh nicht lange stehen

    AKTION 2:[Der vergrößerte KCT (Geheimdienst) unterwandert das Tschechische Militär und sabotiert tschechische Verteidigungsstrategien.] AKTION 2.1 [In tschechischen Gebieten wird Misstrauen gegen die Regierung gesät.] AKTION 2.2:[Der tschechischen Regierung wird das stetige Angebot gemacht dass die Kämpfe sofort enden wenn sie sich ergeben, bei Kapitulation dürften sie ihr Staatssystem unter Führung von Benelux behalten (Siehe ehemaliges Angebot an Norwegen)+die Infrastruktur wird auf beneluxischen Standard verbessert.]

    Aktion 1: [Ich schicke meinen neuen Flugzeugträger 5 U boote und 3 fregatten 126 nach finnland in den Teil von karl der sohn ]

    Kommentar gelöscht von SWF
    Leo20 #Marokko (~ gekapert Creed)

    Ja

    Cool

    Fritz ^^®️

    Aktion 1: [Ich schicke meinen neuen Flugzeugträger 5 U boote und 3 fregatten 126 nach finnland in den Teil von karl der sohn ]

    Mach aber geheim

    Aktion 1:{in meinem Land soll eine riesige Ausstellung zum Thema Kommunismus in den stattfindenden. Die Leute sollen die Armut der Leute und das Versagen der Souviert Union(Sorry Stalin). des Weiteren Sollen Gelder in Bildung und Infrastruktur investiert werden.}

    Der vorletzte Satz ist unvollständig

    Hatte keinen Bock nochmal kopieren und so

    Aktion2: Ich schließe die Grenzen zur KRRR und 5km breites Minenfeld mit allen 100 Metern Stacheldraht, es wird so gemacht das man dort keine 20 Meter überlebt, außerdem wird patrouilliert von den Maschinengewehr Drohnen die alle ein großes Maschinen Gewehr haben und auf jeden der der in die Zone geht das Feuer eröffnen, 200 Kizelma Drohnen werden auch patrouillieren und es werden weitere Schützen Gräben hinter der Zone gebaut mit Maschinengewehren und Scharfschützen und es werden 100.000 Reservisten zu den 100.000 Berufssoldaten stationiert.

    Ist das nicht irgendwo auch schon Aggression? Die KRRR hat dir nichts getan

    Aber sie ist Stark

    Nachtflamme7

    Aktion2: Ich schließe die Grenzen zur KRRR und 5km breites Minenfeld mit allen 100 Metern Stacheldraht, es wird so gemacht das man dort keine 20 Meter überlebt, außerdem wird patrouilliert von den Maschinengewehr Drohnen die alle ein großes Maschinen Gewehr haben und auf jeden der der in die Zone geht das Feuer eröffnen, 200 Kizelma Drohnen werden auch patrouillieren und es werden weitere Schützen Gräben hinter der Zone gebaut mit Maschinengewehren und Scharfschützen und es werden 100.000 Reservisten zu den 100.000 Berufssoldaten stationiert.

    Komm mal Lounge

    Karl18

    Aber sie ist Stark

    Sind andere Nationen auch

    Vergiss es einfach

    Du brauchst dich ja nicht um die KRRR zu kümmern

    Creed

    Sind andere Nationen auch

    Aber die KRRR ist komplett unberechenbar und nicht im Westbündnis

    Creed

    Zum Vergleich, nen Eurofighter kostet keine 190 Mio, und das ist schon nen recht teurer Jet. Wir werden sehen

    Aber ein eurofighter ist ja eine ganze Generation älter? Alle neuen gen Jets werden sehr teuer werden, einfach weil die Technik und so ja viel besser und komplizierter ist

    Frosch®-🇪🇸

    Aber die KRRR ist komplett unberechenbar und nicht im Westbündnis

    Lounge?

    Frosch®-🇪🇸

    Aber ein eurofighter ist ja eine ganze Generation älter? Alle neuen gen Jets werden sehr teuer werden, einfach weil die Technik und so ja viel besser und komplizierter ist

    Und unser Jet soll einfach ein Monster werden da ist der Preis nur fair

    Karl18

    Komm mal Lounge

    Kann grad nicht, bin im Auto (ich fahre nicht) aber ich hab das Passwort für Lounge nur auf meinem iPad, ich kann in so 30 min

    Ja alles gut wollte dir Bescheid sagen

    Creed

    Ist das nicht irgendwo auch schon Aggression? Die KRRR hat dir nichts getan

    Die KRRR ist unberechenbar, es ist eine Vorsichtsmaßnahme

    Karl18

    Ja alles gut wollte dir Bescheid sagen

    Okay

    Karl18

    Und unser Jet soll einfach ein Monster werden da ist der Preis nur fair

    Da bin ich gespannt, was meine neuen Jets und Drohnen kosten werden, wenn die fertig sind

    Creed

    Da bin ich gespannt, was meine neuen Jets und Drohnen kosten werden, wenn die fertig sind

    Denn glaubt mir, die werden euren Jets nicht weit nachstehen (die Jets, nicht die Drohnen)

    Creed

    Denn glaubt mir, die werden euren Jets nicht weit nachstehen (die Jets, nicht die Drohnen)

    Actually auch 6. Generation, hab nachgeschaut, sämtliche Kriterien erfüllt. War zwar nicht meine ursprüngliche Beabsichtigung, aber hey, wieso nicht

    Nachtflamme7

    Being welchem Preis?

    Es gibt noch keinen Preis, die müssen erstmal fertig werden. Ich bin vor allem gespannt, was der Jet reißen wird

    Karl18

    Und unser Jet soll einfach ein Monster werden da ist der Preis nur fair

    Wer sagt eigentlich das der jet so teuer wird? Vllt bekommt er ja dieselbe Leistung bei 100mio weniger. Wir wissen ja nicht wie teuer die Teile sind solange er nicht fertig entwickelt ist

    Und nur weil etwas teuer ist muss es nicht auch gut sein

    Creed

    Denn glaubt mir, die werden euren Jets nicht weit nachstehen (die Jets, nicht die Drohnen)

    Naja, ich weiß ja nicht aber dein Jet wird bestimmt auch gut

    Unser Jet ist mehr die absolute Lustüberlegenheit, aber dafür halt auch sehr teuer

    Lustüberlegenheit 🗿🗿🗿

    Aktion 1: Ich lasse ein Museum bauen, dass die deutsche Geschichte aus einer, sagen wir, unüblichen Sicht darstellt. U.a. wird die Verbreitung deutscher Völker in Europa verdeutlicht sowie die „Notwendigkeit, diese in einem Reich zu vereinen“ (extra Anführungszeichen, weil das sonst ziemlich kritisch sein könnte)

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Aktion 2: Ich vereinfache und beschleunige Verwaltung, indem ich Bürokratie abbaue

    Kommentar gelöscht

    Auf allen Kanälen? Wird langsam autoritär bei dir

    Aktion 3: Ich blockiere den Empfang finnischer Sender in deutschen Gebieten

    (Für Radio, Fernsehen usw)

    Creed

    Auf allen Kanälen? Wird langsam autoritär bei dir

    Auf allen die es zeigen wollen

    Kommentar gelöscht

    Nur auf allen die es zeigen wollen aber es wird wahrscheinlich auf vielen Nachrichten Sendungen gezeigt werden

    Auf den Kinderkanälen wird Spongebob, usw. weiterlaufen

    Creed

    Auf allen Kanälen? Wird langsam autoritär bei dir

    Stimmt, sry

    Nachtflamme7

    Auf den Kinderkanälen wird Spongebob, usw. weiterlaufen

    Du bringst mich auf lustige Ideen, wait

    Aktion3: Ich verstärke Luftabwehr in meinem Land und halte meiner befölkerung eine Rede die im Fernsehen gezeigt wird auf allen Kanälen die es Zeigen wollen in der ich dem Militär danke, sage wie schlimm Kommunismus ist und sage das ich Finnland so stark machen werde wie nie zuvor.

    Aktion 4: Auf meinen kinderfreundlichen Fernsehprogrammen wird ab jetzt militarisiert,mzus

    Wtf

    Creed

    Aktion 4: Auf meinen kinderfreundlichen Fernsehprogrammen wird ab jetzt militarisiert,mzus

    Ich blockiere gleich deutsche Kinderprogramme in Finnland

    Mein Busfahrer ist Chine, aber er fährt fährt schlecht er macht sogar bei Radfahrern eine Vollbremsung.

    Creed

    Aktion 4: Auf meinen kinderfreundlichen Fernsehprogrammen wird ab jetzt militarisiert,mzus

    Zusätzlich zur Erziehung in Kindergarten und Grundschule. Dafür werden auch Sachen wie „Die Maus geht zur Bundeswehr“ und „Bernd Das Brot als Drohnenpilot“ uvm entworfen*

    Anonym

    Mein Busfahrer ist Chine, aber er fährt fährt schlecht er macht sogar bei Radfahrern eine Vollbremsung.

    *Chinese

    Creed

    Zusätzlich zur Erziehung in Kindergarten und Grundschule. Dafür werden auch Sachen wie „Die Maus geht zur Bundeswehr“ und „Bernd Das Brot als Drohnenpilot“ uvm entworfen*

    Conny in Stalingrad

    Hehahahhshahahq 😭😭 ne das ging ja nicht gut für DE aus

    Creed

    Zusätzlich zur Erziehung in Kindergarten und Grundschule. Dafür werden auch Sachen wie „Die Maus geht zur Bundeswehr“ und „Bernd Das Brot als Drohnenpilot“ uvm entworfen*

    Mats
    Bild

    Ronni

    Anonym

    Pony

    Bitte nur Sachen zum Kriegsevent

    Nachtflamme7

    Bitte nur Sachen zum Kriegsevent

    Ok bye

    Creed

    Zusätzlich zur Erziehung in Kindergarten und Grundschule. Dafür werden auch Sachen wie „Die Maus geht zur Bundeswehr“ und „Bernd Das Brot als Drohnenpilot“ uvm entworfen*

    Die Eltern werden sich beschweren

    AKTION 4: [Ich begründe den königlichen Aufklärungstrupp (Koninklijke verkenningseenheid, kurz KVE) dieser ist eine Untereinheit meines Geheimdienstes der in allen Ländern als Zivilisten getarnt agiert und auf Befehl die Militärstützpunkte und andere wichtige Ziele ausspioniert.]

    Nachtflamme7

    Die Eltern werden sich beschweren

    Mein Volk ist dem Staat sehr loyal

    Nachtflamme7

    Die Eltern werden sich beschweren

    Die "Eltern" bei Creed sind eh alles rechte Patrioten, die werden sich nicht beschweren.

    Mats

    AKTION 4: [Ich begründe den königlichen Aufklärungstrupp (Koninklijke verkenningseenheid, kurz KVE) dieser ist eine Untereinheit meines Geheimdienstes der in allen Ländern als Zivilisten getarnt agiert und auf Befehl die Militärstützpunkte und andere wichtige Ziele ausspioniert.]

    Hui, in allen Ländern? Ich glaube, da will jemand sensible Handelsrouten gesperrt bekommen, oder verstehe ich da was falsch?

    Sorry sorry sorry ALE NICHT VERBÜNDETEN LÄNDER

    Creed

    Aktion 3: Ich blockiere den Empfang finnischer Sender in deutschen Gebieten

    (Zum Mitschreiben für Interessierte, wie?)

    Creed

    Hui, in allen Ländern? Ich glaube, da will jemand sensible Handelsrouten gesperrt bekommen, oder verstehe ich da was falsch?

    Creeeeed, wir sind doch Freuuundeee 😅

    Mats

    Sorry sorry sorry ALE NICHT VERBÜNDETEN LÄNDER

    Sowas musst du in die Aktionen schreiben

    Creed

    Zusätzlich zur Erziehung in Kindergarten und Grundschule. Dafür werden auch Sachen wie „Die Maus geht zur Bundeswehr“ und „Bernd Das Brot als Drohnenpilot“ uvm entworfen*

    Wenn das eine Aktion sein soll musst du das auch hinschreiben nh

    Keks503

    (Zum Mitschreiben für Interessierte, wie?)

    (Ich verstehe nicht)

    Frosch®-🇪🇸

    Wenn das eine Aktion sein soll musst du das auch hinschreiben nh

    Ist ne Ergänzung, erkennbar am „*“, weil ich die erste Nachricht ungewollt zu früh abgeschickt habe (s. Bezug)

    Creed

    Lustüberlegenheit 🗿🗿🗿

    Habe ich beim NNN auch

    Aktion 1: Ich investiere 2 milliarden Euro in meinen Geheimdienst, vor allem zur verstärkten Rekrutierung und Ausbildung der Agenten und mache auch verstärkt Werbung dafür

    Auf der Temu Area 51 wird an der ultimativen Lustüberlegenheit getüftelt, also irgendwie hat auch ein Kriegsspiel seine unterhaltsamen Momente

    Creed

    Ist ne Ergänzung, erkennbar am „*“, weil ich die erste Nachricht ungewollt zu früh abgeschickt habe (s. Bezug)

    Weiß nicht ob Jako das sieht aber wenn du’s drauf ankommen lassen willst wieso nicht

    Ja steht ja direkt drunter, oder sonst, falls du wieder irgendwie Jako „aushilfst“, weißt dus ja jz, und wenn nd, ist es jetzt kein Weltuntergang

    Creed

    Auf der Temu Area 51 wird an der ultimativen Lustüberlegenheit getüftelt, also irgendwie hat auch ein Kriegsspiel seine unterhaltsamen Momente

    Genau so. Eigentlich entwickeln wir Wibratoren der 6 Generation

    Creed

    (Ich verstehe nicht)

    (Ich meinte nur, wie blockierst du den Empfang?)

    Aktion 2:{mein Geheimdienst soll jetzt mit 5mrd auf einen neueren Stand gebracht werden. Zudem sollen Kriegshelden aus verschiedenen Städten Vorbilder von vielen werden Kindern und Jugendlichen werden.}

    @Creed darf ich nicht noch was haben für meine Uran Lieferungen

    Aktion 1. um die moral in der Truppe zu stärken, bekommt jeder Soldat einmal pro Woche umsonst einen dönera

    Kommentar gelöscht von Karl18

    Dönera, Lustüberlegenheit wird immer besser

    Aktion 2: Ich baue mehr atomwaffen, und lasse einen neuen Drohnen typ entwickeln, namens "Kartal V1" der fähig ist bemannte kampjets abzuschießen

    @Frosch kannst du einmal auf Lounge antworten

    @Jako ist die von matsmika leo karl und mir entwickelte fregatte schon fertig ?

    Musst glaube ich auf nächste Woche warten

    @ Jakoscha11🇩🇪 #DungeonWorld #Ravenclaw hab dir jetzt die Deatails zum Jet von Frosch und mir geschickt

    Karl18

    Genau so. Eigentlich entwickeln wir Wibratoren der 6 Generation

    Pahahaha

    Keks503

    (Ich meinte nur, wie blockierst du den Empfang?)

    Ich verbiete die Ausstrahlung bzw das Empfangen/Ansehen der Sender

    Karl18

    @Creed darf ich nicht noch was haben für meine Uran Lieferungen

    Wir hatten da doch schon nen Deal eig, worum gehts dir denn? Vielleicht kann man das ja anders klären

    Nachtflamme7

    Ich habe es ja jetzt geändert

    Hast du? Nd gelesen ig

    Ich habe es umgeschrieben, nur alle Nachrichtensänder die wollen, wahrscheinlich immer noch einige aber eher wahrscheinlich Nachrichtensender

    Hm, finnische Propaganda brauche ich trzd nicht zwingend

    Das ist eh auf finnisch, sehr schwere Sprache, kann ein Großteil deines Volkes wahrscheinlich nicht

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Nachtflamme7

    Das ist eh auf finnisch, sehr schwere Sprache, kann ein Großteil deines Volkes wahrscheinlich nicht

    Nicht als Beleidigung an deinem Volk gemeint

    Creed

    Wir hatten da doch schon nen Deal eig, worum gehts dir denn? Vielleicht kann man das ja anders klären

    Egal, aber kann ich taurus kaufen

    Nachtflamme7

    Weißt du wie viel Taurus kostet

    Wir brauchen mehr Hyper Schall Raketen

    Kannst du noch 1000 kaufen

    Ja, weißt du ob die Fabriken schon fertig sind?

    Nachtflamme7

    Weißt du wie viel Taurus kostet

    Ist eine der krassesten konventionellen Waffen

    Aktion 3:{Gefangene sollen in Fabriken für mich arbeiten. Zudem schicke ich jetzt meinen Geheimdienst nach Moskau um ein bisschen was zu erfahren. Ich versuche auch weiterhin den anti Atomwaffen Deal zwischen mir und KRRR zu machen.}

    Karl18

    Egal, aber kann ich taurus kaufen

    Ja

    Brauche 400

    Bzw was kosten die Geschäftspartner

    Habe keine Abnung von Taurus

    Einer 950.000

    Oh, dann nehme ich 100

    Creed

    Einer 950.000

    Danke, kann ich 500 kaufen

    x400 macht aufgerundet 400 Mio €, etwas weniger, aber ich sage nie nein zu Geld

    Karl18

    Oh, dann nehme ich 100

    Wobei mach mal 500

    Nachtflamme7

    Danke, kann ich 500 kaufen

    550 Mio €

    Karl18

    Wobei mach mal 500

    Creed wird reich mit uns

    Karl18

    Wobei mach mal 500

    500 Mio €

    (Ich mach die Preise Jungs, nicht aufregen ^^)

    Doch Revolution

    Creed

    (Ich mach die Preise Jungs, nicht aufregen ^^)

    Könnte ich auch für 500 haben

    Hab Bock auf Money

    Creed

    Hab Bock auf Money

    Was ist eigentlich aus dem Fairen Geschäftsmann Creed geworden

    Denkst du die Hyperschallraketen Fabriken die Fritz in Finnland baut sind bald fertig?

    Ist der Bezug Absicht?

    Karl18

    Was ist eigentlich aus dem Fairen Geschäftsmann Creed geworden

    Meinen Partnern gegenüber war ich fair. Und ansonsten suche ich halt gerne mal Chancen, Länder auszuquetschen, wie z.B. Estland aktuell, davor Polen usw

    Nachtflamme7

    Was meinst du mit Bezug?

    Dass das auf Karls Nachricht über mich bezogen ist. „Was ist nur aus (…) geworden“ - „Sind die Hyperschallraketen bald fertig?“

    Suspekt

    @Jako wann sind eig die Mittelstreckenraketen und Stealth-Bomber fertig, deren Entwicklung ich mit Frankreich gemeinsam vor 2-3 Wochen schon begonnen habe

    Creed

    Dass das auf Karls Nachricht über mich bezogen ist. „Was ist nur aus (…) geworden“ - „Sind die Hyperschallraketen bald fertig?“

    Ich will nicht angreifen, ich will nur wissen weil mir es gerade eingefallen ist und ich habe es sogar vorher schon gefragt

    Ich hab schon davor gefragt, aber wurde nicht geantwortet

    @Karl der Sohn#🇪🇬 wie hießen nochmal die Panzer von denen du mir 100 verkauft hast?

    Keine Ahnung

    Weißt du noch wie viel die gekostet haben?

    Ne Klein Plan

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Karl18

    Ne Klein Plan

    Ich suche es kurz

    Kann warten

    Braust du eigentlich F35?

    Nachtflamme7

    Ich suche es kurz

    Hast du es

    Karl18

    Braust du eigentlich F35?

    Kommt auf den Preis an

    Wie viel willst du

    Karl18

    Hast du es

    Waren glaube doch SÄ WB25 hab mich geirrt

    Ja 👍🏻

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Kann dir 40 für 3,5 mrd machen

    Hast du irgendwelche nicht so teuren Panzer

    Du brauchst aber mehr Geld

    Nachtflamme7

    Hast du irgendwelche nicht so teuren Panzer

    Ne kann dir die, aber bisschen auf meinen Nacken kaufen

    Merkava ist gut, SÄ WB25 was willst du

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Karl18

    Merkava ist gut, SÄ WB25 was willst du

    Was ist der ungefähre unterschied

    SÄ WB25 ist bisschen moderner

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Nachtflamme7

    Und Preis?

    Wie viel Willst du

    Habe bei dir Werke gebaut

    Karl18

    Habe bei dir Werke gebaut

    Super

    Nachtflamme7

    Welchen würdest du empfehlen

    Merkava und SÄ WB25

    Und wenn du Panzerwagen willst GTK Boxer, Eritea und eventuell Fuchs

    Ich nehme 135 SÄ WB25 und 115 Merkava und bei den Panzerwagens

    Kommentar gelöscht von Karl18
    Nachtflamme7

    Ich nehme 135 SÄ WB25 und 115 Merkava und bei den Panzerwagens

    Okw

    Aktion 5: Ich frage bei der KRRR den Kauf von 60 Su-35S und 40 Su-57 an

    Mach mal Panzerwagen Bestellung

    Wie viel kostet ein GTX Boxer und Eritrea

    Ah cool, dann sind die ja nicht so teuer, könnte ich 300 GTX Boxer und 200 Eritrea kaufen

    Karl18

    Okw

    Wie viel Geld willst du dafür?

    Mach mal Insgesamt so 5 mrd

    Und wir brauchen noch mehr Raketen

    Die Fabriken sind hoffentlich bald fertig

    Ist unsere Absicherung

    Karl18

    Ja Safe

    Was denkst du wann die FI-HAAC25 Panzer fertig sind?

    Karl18

    Ist unsere Absicherung

    Was machen wir eigentlich gegen Atombomben

    Sterben schlage ich vor

    Ein Verteidigungssystem wäre schon gut

    Nachtflamme7

    Was denkst du wann die FI-HAAC25 Panzer fertig sind?

    Kein Plan

    Nachtflamme7

    Was machen wir eigentlich gegen Atombomben

    Lösch mal die Nachricht und steht bei Lounge

    Nachtflamme7

    Ein Verteidigungssystem wäre schon gut

    Klar. Selbst wenn man Ne Rakete/nen Flugzeug damit abfängt, hat man dann nd dennoch die ganze Belastung

    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich müsste Arrow 3 Systeme dafür haben :)

    Kann ich kaufen?

    Creed

    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich müsste Arrow 3 Systeme dafür haben :)

    Bitte

    Karl18

    Kann ich kaufen?

    Sonst machen wir unser eigenes

    Creed

    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich müsste Arrow 3 Systeme dafür haben :)

    Warte mal was machen die?

    Nachtflamme7

    Sonst machen wir unser eigenes

    Ja

    Karl18

    Warte mal was machen die?

    Gegen Atombomben

    Nachtflamme7

    Sonst machen wir unser eigenes

    Ich könnte mal Frosch fragen ob du dich Frosch und meinem Unternehmen anschließen kannst

    Nachtflamme7

    Gegen Atombomben

    Ok

    Karl18

    Ich könnte mal Frosch fragen ob du dich Frosch und meinem Unternehmen anschließen kannst

    Das währe sehr nett

    Nachtflamme7

    Gegen Atombomben

    Aber das habe ich schon bisschen geklärt

    AKTION 5:[Ich baue vor jeder größeren Stadt Raketenabwehrsysteme]

    Nachtflamme7

    Das währe sehr nett

    Mach ich morgen

    Mats

    AKTION 5:[Ich baue vor jeder größeren Stadt Raketenabwehrsysteme]

    Soll ich die testen

    Karl18

    Soll ich die testen

    Damit würdest du zum zweiten Mal nen Bündnispartner angreifen.

    Karl18

    Soll ich die testen

    Wir haben doch heute Taurus gekauft… (nur spaß)

    Mats

    Damit würdest du zum zweiten Mal nen Bündnispartner angreifen.

    Chill war Spaß

    Nachtflamme7

    Wir haben doch heute Taurus gekauft… (nur spaß)

    Aber du kannst die doch schicken

    Karl18

    Chill war Spaß

    Bei dir kann man nie wissen.

    Aktion 8:{ 2400 Atomwaffe fliegen jetzt auf Mats}

    Karl18

    Ja

    Merkste Selber

    Karl18

    Aktion 8:{ 2400 Atomwaffe fliegen jetzt auf Mats}

    Du darfst nur 5 pro Tag, was denkst du wofür die Regel ist?😭

    Nachtflamme7

    Aktion3: Ich verstärke Luftabwehr in meinem Land und halte meiner befölkerung eine Rede die im Fernsehen gezeigt wird auf allen Kanälen die es Zeigen wollen in der ich dem Militär danke, sage wie schlimm Kommunismus ist und sage das ich Finnland so stark machen werde wie nie zuvor.

    Also ich investiere mehrere Milliarden

    Mats

    Du darfst nur 5 pro Tag, was denkst du wofür die Regel ist?😭

    Check mal Spaß

    Mats

    Merkste Selber

    Du hast halt keine mimimimimi

    Ich habe noch 2 Aktionen glaube ich

    Nachtflamme7

    Keine atomwaffen?

    Ja

    Nachtflamme7

    Ich habe noch 2 Aktionen glaube ich

    Gebe noch paar Waffen in Auftrag

    ist das ein normaler chat?

    Nein!

    Anonym

    ist das ein normaler chat?

    Nope

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Nachtflamme7

    Welche?

    Jets, Drohnen

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Karl18

    Jets, Drohnen

    Produzieren von Jets ist halt teuer

    Ja, oder investiere in deine Marine

    Ja stimmt, die wird auch in Finnland produziert, ich Kauf ein paar mehr Korvetten

    Und mach noch Freagtten

    Aber Kauf noch mehr Panzer und Panzerwagen

    Einer meiner Korvetten kostet genauso viel wie dein new gen kampfjet

    Karl18

    Und mach noch Freagtten

    Wie viel kostet eine?

    Nachtflamme7

    Gegen Atombomben

    Bzw Atomraketen, ja

    Karl18

    Kann ich kaufen?

    Hm, ich überlege. Ich will halt manche Waffen ungern wirklich verbreiten, wenn du nachvollziehen kannst, was ich meine

    Ich kann theoretisch auch den Move machen, den man hier von anderen Leuten schon gesehen hat, und sagen, wenn jmd das nachbauen will, gibts ne Atombombe oder so

    Wir würden es nicht nachbauen, wir würden ein neues System entwickeln

    Daran kann euch keiner hindern. Oder so ähnlich. Ist halt nur technologisch aufwändig und anspruchsvoll, langwierig usw

    Aber ich bin mir echt nd sicher ob ich das exportieren sollte

    Wenn ja, würds verdammt teuer werden, so viel vorab, aber hm

    Das muss ich mir überlegen. Mehrere Mrd pro Einheit bestimmt, vielleicht noch alternative Zahlungen (Rohstoffe o.ä.)

    WENN ich denn exportiere

    Creed

    Das muss ich mir überlegen. Mehrere Mrd pro Einheit bestimmt, vielleicht noch alternative Zahlungen (Rohstoffe o.ä.)

    Das ist viel

    Ja. Ist auch nen bedeutendes System

    Und ich will auch in einigen Bereichen meine technologische Souveränität behalten

    Ich kann’s mir wahrscheinlich eh nd leisten

    Aktion4: Ich stelle weitere 10 Pohjanmaa Korvetten her von denen 6 vor helinski mit den restlichen corvetten und U Boot Kal Skirata stehen, der Rest, wird auf der Ostsee patrouillieren

    Aktion5: Ich stelle weitere Drohnen mit Maschinengewehren her

    Creed

    Das muss ich mir überlegen. Mehrere Mrd pro Einheit bestimmt, vielleicht noch alternative Zahlungen (Rohstoffe o.ä.)

    Wenn das pro Rakete ist: The cost of a single Arrow 3 interceptor missile is estimated to be between $3 million and $4 million. This price can vary depending on the source and specific context, but it generally places Arrow 3 within the range of comparable high-end interceptor systems. Estimated cost: Around $3 million to $4 million per missile. Cost-effectiveness: Some sources highlight the Arrow 3 as a cost-effective option compared to other systems, like the SM-3 Block IIA, noting it is significantly cheaper while offering superior range. Broader system costs: The cost of individual missiles does not include the overall price of the full defense system, which involves additional components like radar, command-and-control centers, and training. For example, Germany's recent procurement of the Arrow-3 system is valued at approximately $4.3 billion for the entire system, not just the interceptors.

    Creed

    Und ich will auch in einigen Bereichen meine technologische Souveränität behalten

    Kann ich bitte Malta haben

    für ein klon expirimen

    Mika12

    für ein klon expirimen

    Klonen ist Scheiße und macht alles kaputt

    Weil so könnte jeder auf einmal 10000000000000 Soldaten haben oder einfach Markus Rühl Klonen

    Nachtflamme7

    Wenn das pro Rakete ist: The cost of a single Arrow 3 interceptor missile is estimated to be between $3 million and $4 million. This price can vary depending on the source and specific context, but it generally places Arrow 3 within the range of comparable high-end interceptor systems. Estimated cost: Around $3 million to $4 million per missile. Cost-effectiveness: Some sources highlight the Arrow 3 as a cost-effective option compared to other systems, like the SM-3 Block IIA, noting it is significantly cheaper while offering superior range. Broader system costs: The cost of individual missiles does not include the overall price of the full defense system, which involves additional components like radar, command-and-control centers, and training. For example, Germany's recent procurement of the Arrow-3 system is valued at approximately $4.3 billion for the entire system, not just the interceptors.

    Ja, aber ich würds ja bewusst teuer machen

    Mika12

    Kann ich bitte Malta haben

    Ne

    Nachtflamme7

    Ja, weißt du ob die Fabriken schon fertig sind?

    Ja

    Nachtflamme7

    Ein Verteidigungssystem wäre schon gut

    Kann kostenlos flugabwehrraketen liefern

    Aktin1:[ich schcke 5000 mobile Raketenabschussanlagen nach finnland

    Aktion 1 : ich stelle kaufanfrage für Artelarie

    Aktion 2 : [Ich schicke ein riesiges versorgungsschiff nach finnland mit einer riesigen Batterie die von einem atomstromgenrator aufgeladen wird um meine elektrischen uboote aufzuladen]

    Kommentar gelöscht von Mika12

    Aktion:[Das Westbündnis verbannt Lybien (barcafanboy) aus dem Bündnis. Dies geschieht nach Absprache mit den Bündnispartnern. Grund:Inaktivität]

    Mika12

    Aktion 1 : ich stelle kaufanfrage für Artelarie

    Ja kannst 500 panzerhaubitzen für 2.5 mrd $ kaufen

    Kommentar gelöscht von Mika12
    Fritz ^^®️

    Ja kannst 500 panzerhaubitzen für 2.5 mrd $ kaufen

    Ok deal

    Aktion 2 ich kaufe sie

    Fritz ^^®️

    Ja kannst 500 panzerhaubitzen für 2.5 mrd $ kaufen

    ,

    Leo20 #Marokko (~ gekapert Creed)

    Aktion:[Das Westbündnis verbannt Lybien (barcafanboy) aus dem Bündnis. Dies geschieht nach Absprache mit den Bündnispartnern. Grund:Inaktivität]

    Aktion 3 : ich schicke 100.000 Soldaten nach Lybien außerdem schicke ich 100 kampfjets

    AKTION 1:[Alle meine 50 GTK Boxer die ich zusammen mit Frankreich, UK, Spanien, Deutschland und Iranistan entwickelt habe, machen sich auch auf den Weg nach Tschechien.] AKTION 1.1:[ Ich bekomme noch 100 Mercava Panzer von Ägypten. @KarlderSohn#🇪🇬 bitte bestätigen. Diese gehen auch direkt nach Tschechien.] Alle meine Militärtransporte werden natürlich von Deutschland überwacht und halten nicht an. Nur damit sich gewisse Leute nicht aufregen.

    Ich probiere meinen teil einzunehmen

    Fritz wieviele Boxer kann ich bei dir kaufen?

    Mats

    AKTION 1:[Alle meine 50 GTK Boxer die ich zusammen mit Frankreich, UK, Spanien, Deutschland und Iranistan entwickelt habe, machen sich auch auf den Weg nach Tschechien.] AKTION 1.1:[ Ich bekomme noch 100 Mercava Panzer von Ägypten. @KarlderSohn#🇪🇬 bitte bestätigen. Diese gehen auch direkt nach Tschechien.] Alle meine Militärtransporte werden natürlich von Deutschland überwacht und halten nicht an. Nur damit sich gewisse Leute nicht aufregen.

    Jo

    Mats

    Fritz wieviele Boxer kann ich bei dir kaufen?

    So viele wie du willst

    Kommentar gelöscht von Karl18

    Und ich bekomme den Rest

    Fritz ^^®️

    So viele wie du willst

    AKTION 2: [Ich kaufe 200 Panzer GTK Boxer von Fritz2012.]

    Mika12

    Aktion 3 : ich schicke 100.000 Soldaten nach Lybien außerdem schicke ich 100 kampfjets

    Aktion 1:ich greife mit meinen Soldaten an der Grenze an und bekomme den Rest von Lybien

    Mats

    AKTION 2: [Ich kaufe 200 Panzer GTK Boxer von Fritz2012.]

    Ok das macht 600 mio

    *bezahlt*

    Karl18

    Aktion 1:ich greife mit meinen Soldaten an der Grenze an und bekomme den Rest von Lybien

    Wie viel kostet eine Fregatte?

    Eine kostet 1,5 mrd

    Aktion 3 [ ich schicke weitere 1000 gtk boxer 500 panzerhaubitzen und 100.000 soldaten nach turkmenistan ]

    Karl18

    Eine kostet 1,5 mrd

    Kann ich 2 kaufen?

    Kommentar gelöscht von Leo20 #Marokko (~ gekapert Creed)
    Karl18

    Ja gerne

    Kann ich noch ein paar GTK Boxer kaufen?

    Bei mir nur Fuchs

    Kann dir aber Eitan oder Namer kaufen

    Karl18

    Bei mir nur Fuchs

    Wie viel kostet einer?

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    Aktion1: ich greife Libyen mit 100.000 Soldaten und 100 WB25 an

    Können wir das haben

    Lybien ist nicht stark, die haben 8000 Soldaten

    Nachtflamme7

    Wie viel kostet einer?

    Mach dir gute Preis

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, google sagt so 1 bis 2 mio pro Stück aber sag du

    Aktion1: Ich stationiere 300 Fuchs Panzerwägen und 200 GTKBoxer an der Grenze zur KRRR die ich gestern sehr stark geschützt habe

    Aktion1.1 ich stationiere dort auch 100 Merkava Panzer und weitere 100 SÄ WB25 Panzer an der Grenze

    Aktion 1: Ich erlaube grafitti-Künstlern, jedes Gebäude was mir gehört, (auch Regierungsgebäude, jedenfalls wo es passt) zu bemalen.

    Gibt es Limitierungen was die Zeichnen dürfen?

    Leo20 #Marokko (~ gekapert Creed)

    Aktion:[Das Westbündnis verbannt Lybien (barcafanboy) aus dem Bündnis. Dies geschieht nach Absprache mit den Bündnispartnern. Grund:Inaktivität]

    Mit mir wurde keine Absprache getätigt und ich wurde über diesen Vorgang in keinster Weise informiert.

    Fritz ^^®️

    Aktin1:[ich schcke 5000 mobile Raketenabschussanlagen nach finnland

    Bist du nicht kommunistisch geworden?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🍿🗿

    Ruhe auf den billigen Plätzen 🗿

    TheRandomBird

    Creed?

    Ja?

    Erste frage.. Grau nur da um besser zu unterscheiden?

    Welches Grau?

    Frage 2...Würdest du aufhören mich anzugreifen wenn ich aus dem fetzen nordbündniss austrete und westbündnis beitrete? Cause i dont wanna have a krieg for a dying bündnis was für vorteile teilweise einfach ausgetreten ist...

    Bist du nicht längst weg von Fenster? Das grau sind doch die Autokraten, die dein Land übernommen haben?

    TheRandomBird

    Frage 2...Würdest du aufhören mich anzugreifen wenn ich aus dem fetzen nordbündniss austrete und westbündnis beitrete? Cause i dont wanna have a krieg for a dying bündnis was für vorteile teilweise einfach ausgetreten ist...

    1. Ich habe dich kaum angegriffen, ig nur Hilfe für Dänemark unterbunden, 2. Das NB ist zerschlagen, 3. s. meine vorherige Nachricht

    TheRandomBird

    Oh

    Das erklärt auch die graue Farbe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde freudig zusehen, wie euer Bündnis zerfallen wird🗿

    Tja, mal sehen

    Idk ich habe durchgelesen die text aber ich dachte kampf nur weitergehen und ich am arsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde freudig zusehen, wie euer Bündnis zerfallen wird🗿

    Hmm

    TheRandomBird

    Idk ich habe durchgelesen die text aber ich dachte kampf nur weitergehen und ich am arsch

    Ich weiß nicht, wenn du noch da sein solltest, hast du kaum noch was. Mit den Autokraten hab ich mich auch verbündet

    Frag Jako, aber ig du bist raus

    TheRandomBird

    Gibts noch länder wo nicht vergeben?

    Balkan bestimmt

    Oder irgendwie halt Naher Osten maybe

    TheRandomBird

    Wo das?

    Balkan? Südosteuropa, Kosova, Montenegro usw. Oder was meinst du?

    *Kosovo

    Vllt kann ich es schaffen die autokraten aus hinterhalt um schweden zurückzuholen

    Vllt litauen oder das land rechts von schweden irgwo

    Muss auf @jako warten bis der mir das sagen kan

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    TheRandomBird

    Vllt kann ich es schaffen die autokraten aus hinterhalt um schweden zurückzuholen

    Willst du Waffen kaufen?

    TheRandomBird

    Vllt kann ich es schaffen die autokraten aus hinterhalt um schweden zurückzuholen

    Nö, bin mit denen verbündet. Also, ich meine, kannst du versuchen, aber naja

    Nachtflamme7

    Willst du Waffen kaufen?

    Mach keinen Blödsinn, sonst muss ich mir Maßnahmen ausdenken

    Kann mal jemand erklären was da mit Schweden los ist, ich verstehe garnichts mehr

    Da haben Autokraten übernommen, die Regierung zurückgedrängt/gestürzt

    Und die haben sich mit mir verbündet, dafür habe ich Kontrolle über Häfen

    Creed

    Da haben Autokraten übernommen, die Regierung zurückgedrängt/gestürzt

    Okay, und mit wem bist du dort verbündet? Autokraten Oder Regierung

    Und wenn da jmd Schwierigkeiten macht, bleibt das eben nicht unkommentiert

    Nachtflamme7

    Okay, und mit wem bist du dort verbündet? Autokraten Oder Regierung

    Ich weiß nd mal, ob es die alte Regierung noch gibt

    10€ pro Mine?

    Das ist schon wieder alarmierend niedrig

    Ich glaube, ich lehne ab. Nicht dass da noch irgendwas dran faul ist

    Creed

    Das ist schon wieder alarmierend niedrig

    Mienen sind nicht teuer

    Aber keine 10€

    Ja ok klassische Minen, stimmt

    Da bin ich aber selber auf dem Stand der Dinge

    Aktion 1: Ich lasse einige Teile der Grenzen mit Panzersperren versehen

    Erstmal so

    Finnland entwickelt ja Minen

    Hast du irgendwelche qualitativ hochwertigen Modelle im Angebot?

    Eher normale, aber ich hätte Panzerminen

    Ich seh grad, ich hab offiziell gar keine Minen

    Naja, es gibt immer was zu tun. Was kosten Panzerminen bei dir?

    Ki sagt das es so teuer ist ka warum

    Dann würde ich 600.000 Anti-Personen-Minen und 250.000 Anti-Panzer-Minen nehmen. Schreib gerne nen Preis rein

    Kk, Deal

    Aktion 2: Ich kaufe von Finnland 600.000 Anti-Personen-Minen und 250.000 Anti-Panzer-Minen

    Aktion2: Ich stationiere meine 2 Fregatten vor helinski

    Hat noch jemand Raketenwerfer

    Nein die großen

    Ich hätte vielleicht welche, ich schaue es kurz nach

    Ich steige in die Ki-Entwicklung ein, versuche robotersoldaten herzustellen. Und baue so kleine ferngesteuerte Roboter auf ketten die dann explodieren können wenn sie in den feindlichen linien sind

    Die kosten glaube ich viel, ein normaler Roboter der so aussieht wie ein Mensch kostet 200.000

    Die Soldaten oder die kleinen?

    Weil die kleinen sind einfach nur ferngesteuerte Bomben auf ketten

    Nachtflamme7

    Die kosten glaube ich viel, ein normaler Roboter der so aussieht wie ein Mensch kostet 200.000

    Ausserdem müssen robotersoldaten nichr aussehen wie Menschen. Die soldaten müssen ja nur Schießen, und sich bewegen können. Die ki wird mehr eln problem, aber wenn man es so ferngesteuert macht, könnte es klappen

    SWF

    Die Soldaten oder die kleinen?

    Die Soldaten ohne Waffen

    SWF

    Ausserdem müssen robotersoldaten nichr aussehen wie Menschen. Die soldaten müssen ja nur Schießen, und sich bewegen können. Die ki wird mehr eln problem, aber wenn man es so ferngesteuert macht, könnte es klappen

    .

    SWF

    Ausserdem müssen robotersoldaten nichr aussehen wie Menschen. Die soldaten müssen ja nur Schießen, und sich bewegen können. Die ki wird mehr eln problem, aber wenn man es so ferngesteuert macht, könnte es klappen

    Ah, dann macht es mehr Sinn

    SWF

    Ausserdem müssen robotersoldaten nichr aussehen wie Menschen. Die soldaten müssen ja nur Schießen, und sich bewegen können. Die ki wird mehr eln problem, aber wenn man es so ferngesteuert macht, könnte es klappen

    Wenn du Robertersoldaten brauchst wäre vielleicht doch nochmal übers Klonen nachzudenken

    Lasst uns abmachen, dass, wer klont, von allen als Feind gesehen und bekämpft wird, ja? Keine offiziellen Regeln verbieten es, ja, aber wer klont, muss mit schwersten Schlägen rechnen

    Auch wenb ich die armee "Die Große Armee der Republik" kurz GAR nenne, und sie mit weißen ganzkörperrüstungen inklusive helm ausstatte

    Wurde die dann auch an Bündnispartner vergeben

    Creed

    Lasst uns abmachen, dass, wer klont, von allen als Feind gesehen und bekämpft wird, ja? Keine offiziellen Regeln verbieten es, ja, aber wer klont, muss mit schwersten Schlägen rechnen

    Ja

    Eignen sich besonders gut als Leibwächter

    SWF

    Auch wenb ich die armee "Die Große Armee der Republik" kurz GAR nenne, und sie mit weißen ganzkörperrüstungen inklusive helm ausstatte

    Hatte ich auch vor

    SWF

    Auch wenb ich die armee "Die Große Armee der Republik" kurz GAR nenne, und sie mit weißen ganzkörperrüstungen inklusive helm ausstatte

    Es ist halt einfach zu heftig eig. Da kommen dann unvorstellbare Zahlen an Soldaten raus

    Ok, aber klonen ist teuer

    Creed

    Es ist halt einfach zu heftig eig. Da kommen dann unvorstellbare Zahlen an Soldaten raus

    Ja, aber SWF wäre auch scheiße mi den Robotern ist in Grunde das selbe Prinzip

    SWF

    Ok, aber klonen ist teuer

    Kein Klonen, keine Roboter sonst bockst nicht mehr

    Daher nur Paar eilite truppen. Die würde ich aucg dann an alle verkaufen

    Wenn einer anfängt, ziehen andere nach, und am Ende haben wir vielleicht ein ähnliches Verhältnis, aber ein kaputtes Spiel

    Karl18

    Kein Klonen, keine Roboter sonst bockst nicht mehr

    Lasst uns bei Technologie stand heute bleiben

    Also klonen nein, robos nur begrenzt

    SWF

    Daher nur Paar eilite truppen. Die würde ich aucg dann an alle verkaufen

    Ein paar Roboter herstellen, daran wird dich niemand hindern. Es geht darum, dass du nicht auf Knopfdruck einige Mio Soldaten bekommst

    SWF

    Also klonen nein, robos nur begrenzt

    Nein lass mal

    Creed

    Ein paar Roboter herstellen, daran wird dich niemand hindern. Es geht darum, dass du nicht auf Knopfdruck einige Mio Soldaten bekommst

    Ja stimmt

    SWF

    Also klonen nein, robos nur begrenzt

    Was heißt begrenzt, Drohnen gibts ja auch in größeren Zahlen

    Stimmt auch wieder

    Schwierig, da ne Formulierung zu finden

    Also Roboter sind ok. Aber halt nd als main soldaten

    Lass einfach sagen man darf nur mit Menschen große Zahlen erzielen

    Ein Roboter muss auch erstmal gebaut werden, das braucht Ressourcen usw, und am Ende wird er sich, Stand der heutigen Technologie, nicht besser als ein Soldat verhalten ig

    Was ist mit brainchips?

    Creed

    Ein Roboter muss auch erstmal gebaut werden, das braucht Ressourcen usw, und am Ende wird er sich, Stand der heutigen Technologie, nicht besser als ein Soldat verhalten ig

    Klar

    Creed

    Wenn einer anfängt, ziehen andere nach, und am Ende haben wir vielleicht ein ähnliches Verhältnis, aber ein kaputtes Spiel

    Dann wohl keine Order 66

    Creed

    Ein Roboter muss auch erstmal gebaut werden, das braucht Ressourcen usw, und am Ende wird er sich, Stand der heutigen Technologie, nicht besser als ein Soldat verhalten ig

    Es geht sich wie gesagt nur um absurd hohe Zahlen. Naja, wir sind ja eh im Jahr 2025, da ist das generell schwierig

    SWF

    Was ist mit brainchips?

    Kp

    Creed

    Wenn einer anfängt, ziehen andere nach, und am Ende haben wir vielleicht ein ähnliches Verhältnis, aber ein kaputtes Spiel

    Klonen dauert 100 Jahre nh? Man hat dann zwar eine Person mehr die aber erst erwachsen werden muss usw. Das bringt nichts, da ist es sinnvoller normale Bürger zu Soldaten zu machen

    SWF

    Dann wohl keine Order 66

    Schade

    Aktion 3: Icg lasse von meiner Technik abteilung brainchips entwickeln, die den Träger ohbe zu hinterfragen befehlen befolgen lässt. Wenn diese Fertig gestellt werden, werden sie deserteuren, aufständischen und alle anderen verpasst, die keinen Bock auf mich haben

    Du klonst ja nur die Zellen, das Baby muss aber erst wachsen und ist halt ein Baby und kein Soldat wie ihr es dann denkt

    Frosch®-🇪🇸

    Klonen dauert 100 Jahre nh? Man hat dann zwar eine Person mehr die aber erst erwachsen werden muss usw. Das bringt nichts, da ist es sinnvoller normale Bürger zu Soldaten zu machen

    Per se, wenn man die DNA verändert, das sie schneller altern?

    SWF

    Aktion 3: Icg lasse von meiner Technik abteilung brainchips entwickeln, die den Träger ohbe zu hinterfragen befehlen befolgen lässt. Wenn diese Fertig gestellt werden, werden sie deserteuren, aufständischen und alle anderen verpasst, die keinen Bock auf mich haben

    Wenn das irgendwie rauskommt, hast du schlimmere Proteste und Unruhen/Aufstände als je zuvor

    SWF

    Per se, wenn man die DNA verändert, das sie schneller altern?

    Geht nicht überall gleichmäßig und man würde auch direkt Krebs bekommen aber ok

    Ok stimmt. Tu viel star wars geguckt