Langeweile

Kommentare (286)

  • Es ist echt Ironie, dass ich gestern noch diesen Beitrag geschrieben hab (⬆️) und heute schon ein richtig unnötiger Streit ausgebrochen ist😂

    Lukes Bilder von Italien waren ausm Internet

    Und Robin hat sich unnötig darüber aufgeregt

    Das war nicht unnötig von ihm

    Ich halte mich ab jetzt raus

    Am Anfang hab ich mich auch darüber aufgeregt, aber nach einer Entschuldigung von Luke und viel hin und her im Chat sollte es auch mal gut sein.

    Luke hatte sich nicht entschuldigt

    Ja, aber erst später

    Ja, aber erstmal mich kritisieren und dann sagen es ist egal

    Mr Automat und Me sehen das unparteiisch

    Kommentar gelöscht

    Wie sind wir überhaupt zu diesem Punkt gekommen?!

    Aber Mystery Box, willst du jetzt zu the cat werden? Oder es lassen?

    Ich wollte nur sagen, dass es auf irgendeine Weise lustig und traurig ist, dass einem Tag nach meinem Post hier ein großer Streit ausbricht

    Kommentar gelöscht

    Ich habe gerade geschrieben das wir es lassen sollen

    Können wir Herrn Pimmelberger sperren lassen?

    Das ist kein großer Streit

    Ich lösche alle unangebrachten Kommentare von ihm😉

    Robin was willst du denn jetzt mit dem komentar

    Ja, aber es ist jetzt vorbei

    Ich meinte alle von Herr Pimmelberger

    Nicht antworten!

    Bitte sei freundlich und benutzte hier keine Beleidigungen oder so welche Wörter die du gerade benutzt

    Weil du dich hier wie Dreck benimmst

    Und ich glaube das du nichts gutes vorhast mit der Fototfunktion

    Ich will garnicht wissen, was hier für Bilder drin wären, wenn der die Fotofunktion hätte…

    Benimmst du dich jetzt? Und nennst du dich bitte um?

    Ich weiß, das ihr eigentlich das Thema beenden wolltet, aber das war echt scheiße von Luke. So Aufmerksamkeit suchend.

    Wofür brauchst du es denn?

    Nein man, auch wenn es kreativer klingt aber nein

    Bilder wovon?

    Warum müssen sexuelle Begriffe in deinem Namen sein?!

    Aber me, er hat sich entschuldigt, aber insgesamt war es nicht ok

    Weil das irgend ein 10 Jähriger ist der denkt so wäre er erwachsener 😂

    Luke war schuld und Robin wie immer zwei

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Matthias

    Die Sache ist soweit ich weiß jetzt geklärt

    Besonders einfach zu sagen es war ein Spaß. Ich meine man sollte seine Fehler auch eingestehen. Ich mache auch Fehler, aber um mich geht es in der Situation nihct

    Ja, sie hat sich entschuldigt. Aber es war so….. sagen wir mal zu spät. Sie hat es meilenweit hinausgezögert.

    Wieso wurde das komentar von Matthias gelöscht

    Das erste was ich tun muss, wenn ich hier renkomme: einen unangebrachten Kommi von Mr. Auberginenberger löschen

    Das ist respektlos, das ich immer Schuld bin.

    Ich sag ja sie war schuld aber wir wussten es ja und Robin wollte nicht das Thema wechseln deswegen sind beide schuld

    Ich helfe auch schon Mondkralle

    Matthias? Bist du hier? Wieso hast du deinen Kommi gelöscht?

    Robin nicht nur du, können wir jetzt bitte aufhören

    Ganz ehrlich das ist lächerlich das ich jetzt deswegen Schuld bin 😑

    Finde ich auch

    Am Streit schon ein bisschen hättest du aufgehört wäre es nicht so weit gekommen aber lass jetzt bitte Kommentare zu dem thema

    Kommentar gelöscht

    Luke ist natürlich mehr schuld aber nicht komplett

    Ihr seid alle immer so gegen robin, obwohl er das grade von der richtigen seite sieht. Er macht was, anstatt immer nur alles zu ignorieren und „hahahahah“ weiter macht.

    Abgeranzte dreckigen kleinen Jungtiere die aus dem Hinteren teil einer Tropfsteinhöhle rausgekrochen

    Der Typ ist echt dumm😂

    Me ich sag ja er hat vieles richtig gemacht es geht natürlich nicht was Luke gemacht hat aber Robin hört nicht auf, ich bin nicht nur gegen Robin ich war auch gegen Luke aber ich wollte den Streit beenden aber Robin hat nicht aufgehört

    Ja, das ist ein Song Contest

    Und vor allem kindisch

    Schau dirs an

    Es ist irgendwie ein bisschen amüsant 😆

    Was willst du von uns, Aubergine???

    Ich meine er versuchst einfach nur Aufmerksamkeit zu bekommen XD

    Schon Robin aber ich glaube wir können trotzdem aufhören

    Achso ich dachte die Diskussion bzw. Streit

    Du hast die Funktion nicht

    verblödete Aubergine, dann sag das Matthias, er kann es dir freischalten

    Das ist die Antwort

    Es könen übrigens auch nur angemeldete machen

    Themenwechsel: Habt ihr schon eure Zeugnisse?

    Nein Mondkralle, der machst dann nur irgendwelchen Scheiß damit

    Rede normal, oder mach die Fliege

    Rede normal, oder mach die Fliege

    Nein, hab ich noch nicht. Ist es für Zeugnisse nicht auch noch zu früh?

    Wir sehen deine Beiträge

    Wieso ist das rassistisch?

    Kannst du mal normal reden?

    Habe ich am 6.07

    Ach dann wurdest du gesperrt wenn das so is. Klasse. ^-^

    Er sagt, das was er aufm Acc scvreibt, is für uns nicht sichtbar. Das war bei Mo genauso als er gesperrt wurde

    Das ist dieser Hornymission

    Er sagt, das was er aufm Acc scvreibt, is für uns nicht sichtbar. Das war bei Mo genauso als er gesperrt wurde

    Er hatte ein Profilbild mit seinem, ich glaube ihr wisst was ich meine

    Sry das es bei mir doppelt kommt, ist nicht beabsichtigt.

    Kommentar gelöscht

    WTF, diesen Link lösche ich

    Robin gut

    9. Klasse

    Ich bin 6. klasse

    Bebo was?

    Ich bin 7te.. und werde hier igno.

    Ja nicht schlimm, Mondi du wirst nicht ignoriert, das es doppelt kommt passiert doch mal

    Ich komme in die 10.te

    Ich halte es nicht mehr aus..

    Nein, darfst du nicht

    Mondi wohin willst du?

    Kommentar gelöscht

    Mondi, was ist los? Hab ich was verpasst?

    Nein. Es.. ich kann einf nicht mehr.

    Kommentar gelöscht

    Herr Auberginenberger, wenn du nerven willst dann bitte woanders, aber NICHT IN DIESEM CHAT!!!

    Kommentar gelöscht

    Mondi bitte geh nicht, du bist so klug, sympathisch, bett, eine gute Freundin und euch kann man alles sagen, Mondi wur hörwn dir zu, sind immer für dich da. Also bitte geh nicht.

    Also ausruhen darfst du dich, mache dich nicht kaputt, das ist scheiße.

    Leute ignorieren wir diesen komischen typen

    Ich will darüber reden..aber ich kann nicht. Ich will ich muss. ich kann nicht

    Ich weiß nicht, ob wir dir helfen können, aber es tut bestimmt gut, darüber zu reden:)

    Oh Mondi, ich kann leider nicht telefonieren, aber wenn es dir hilft denke ich morgen sollte gehen oder Dienstag

    Es geht um das eine Thema.. Yuna, du weißt was ich meine.

    Ja, schreib mir einfach in nem Beitrag oder so wann du kannst und ich ruf dich an

    Ich .. es wird komish klingen

    Schwindelige Viper