Lebt noch jemand?

Kommentare (1001)

  • BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Bye...

    1 stalker willst du chatten?

    *Denkt sich das es dir Nö geht *-* *

    Anime boy

    Wie gehts?

    Schlimmer, ich kann gar nicht glauben dass es schlimmer werden kann...

    Es kann immer schlimmer werden...was los?

    Ich schicke dir kurz den Text den ich Jenny gestern gesendet habe

    G4M3R

    Ich schicke dir kurz den Text den ich Jenny gestern gesendet habe

    Dc?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anime boy

    Dc?

    Ja, schreibst du mich an?

    Ich hab nd mal den ersten satz gelesen ⁻-⁻

    G4M3R

    Ja, schreibst du mich an?

    Hab kein Dc Mehr

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich werde wenn das so weiter geht bald auch ein Geist sein

    Kommentar gelöscht

    Uiuiuiui such dir lieber bessere freunde(Bitte)

    G4M3R

    Ich werde wenn das so weiter geht bald auch ein Geist sein

    Broo das ist nicht witzig

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLÖ isch lebe leider nd mehr :( bin immer noch ein Geist:(

    Hiiiiiiiiiii

    Anime boy

    Uiuiuiui such dir lieber bessere freunde(Bitte)

    Es sind ja alle so

    Hi Kannste

    G4M3R

    Es sind ja alle so

    Och koom so verloren ist die welt auch wieder nd komm irgeind ein typ den nd nd mal kennst?

    Ich bin später wieder da

    Was ist die bedeutung deines pbs ⁻-^

    Mach dein name in: Anime boy=Gurke

    Bin ich eigentlich dumm?

    Egal HQAHQAHQAHQAHQHAHHQHAH

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Oioioi

    Hiiiiiiii

    Häh du heisst immernoch kannste

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hellölliii

    HHHHHHHH

    Du musst dein namen in Anime boy=Gurke machen

    Bittaaa weil du deine aufgabe nd ganz gemacht hast ok?

    Muss kurz was essen machen bin kurz weg

    -------------------------_____________________________________________________----------------------

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wusstet ihr das ihr beide gleich seid Iwiee

    Wenn das wahr ist springt gleich ein Typ in euren fenster rein *-*

    Ihr überlegt und ich denk mir was aus oke? (Also ihr müsst hmmmm machen)

    Darf ich eins vorschlagen?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Leute ich bin illegal

    Deine zeichnungen sin illegal

    Ich war so in nem shop wo man so dinge kaufen konnte nh (unglaublich nicht wahr?) und hab ein SCREEEENNSHOT von nem bild gemacht was eig kostet

    Meine güte ich schlaf hier nich ein ._.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Slay hast du jetzt eins???

    Jap ist aber gar nd so schlimm

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich war so in nem shop wo man so dinge kaufen konnte nh (unglaublich nicht wahr?) und hab ein SCREEEENNSHOT von nem bild gemacht was eig kostet

    Candy shop?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich war so in nem shop wo man so dinge kaufen konnte nh (unglaublich nicht wahr?) und hab ein SCREEEENNSHOT von nem bild gemacht was eig kostet

    Ohhh myyy goshhh gibts doch nd

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich war so in nem shop wo man so dinge kaufen konnte nh (unglaublich nicht wahr?) und hab ein SCREEEENNSHOT von nem bild gemacht was eig kostet

    Typisch mädchen ^^

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    da

    HQAHQAHQHAHHQHHQHAHHQAAAA

    Ok wer macht wop weiter?

    In meine klasse ist heute jemand mit ein messer au ein anderen gegangen *_+

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Könnte ich sein.

    TÜ TÜÜÜ TÜÜÜÜÜÜÜÜ

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Der macht Auge auf alle Mädchen auf sw xD

    Norma...Öhhh wat?

    Fakten über pepe: wiegt 90 kilo...Braune harre...12 jahre alt...

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nd lustig -.-

    Ist die wahrheit-.-

    Anime boy

    In meine klasse ist heute jemand mit ein messer au ein anderen gegangen *_+

    Du gehst in nem gefängnis in die schule oder?

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uiuiuiui jako willst du uns was gestehen?

    Alles gut braucht seine zeit HQAHQAHQAHQA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bereue alles.🥲

    Geh in die ecke

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Du schreibst auch ciao 👀

    Mhm

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Du gehst in nem gefängnis in die schule oder?

    Nööhoo hab nur EINE Anzeige .-.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Nicht hääää das heisst wie bitte

    Lass mich mama 2

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was.👀

    Was Was

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hose nass

    Adidas deutsche pass

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Oma

    *Streber

    JHB,.DÖUFERL.UGRWGLZERGAFUKEF

    HGZUGQTFQFQSQFQGQHAHHQHAHHQA

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Sagt mal klettergerüst

    Ähmmmmmmmmmm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klettergerüst?

    Du hast deine schwesta geküsst

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Du hast deine schwesta geküsst

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

    Du dumme gurke geh in die ecke...Na?^^

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hund

    Du gurke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BV!!!!!🤍🤍

    Eyeyey erst pepää dann Bv Ausserdem hat er schon spinni am start

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🤍=Freundschaft

    Mmh

    DU WILLST SPINNI HABEN AAAAAHH

    Anime boy

    WAS DAS?

    ein spiel wo man etwas malt und die andern müssen raten was für ne scheisse man da malt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    leute scribbleeee????

    Joa

    Bv los zieh ihm eins rüber

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ein spiel wo man etwas malt und die andern müssen raten was für ne scheisse man da malt

    Ok EY DU KANNST VOLL KRASS ZEICHNEN??

    Anime boy

    Bv los zieh ihm eins rüber

    Wie gerne würde ich das machen...Geht leider durch den Bildschirm nd

    Anime boy

    Ok EY DU KANNST VOLL KRASS ZEICHNEN??

    Ähhm ne ich war fast immer letzter platz._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hellowwwww Yellowwwww

    Hiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie gerne würde ich das machen...Geht leider durch den Bildschirm nd

    Dann mach ihm so fertig iwiee egal droh im mit deiner gurke

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ähhm ne ich war fast immer letzter platz._.

    Haha, ich kann aber jz noch nd

    Yellow22

    Haha, ich kann aber jz noch nd

    Sonst kann ich wieder nd zeichnen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ähhm ne ich war fast immer letzter platz._.

    Du hast mich Entäuscht :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tu nd auf unschuldig

    Nimmt mir meine Spinni weg und Spinni lässt das auch noch zu...

    JAKO WAS HAST DU ANGESTELLT SCHAU DIR DAS AN :((

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    BIN WIEDER DAAAA

    Wie startet man das scribble?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hehe :/

    Jetzt lachst du noch ich glaubs nd :(((

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich gehe. Bye.😭

    HopHop in die ecke bye

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ://///

    Jetzt grinst du noch mein herz=JHEDHERKKUFERLG

    Anime boy

    Jetzt grinst du noch mein herz=JHEDHERKKUFERLG

    DAS IST KEIN GRINSENNNNN

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Willst du ohne uns spielen ;(

    Wollte euch einladen aber das ich es erstelle -_-

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    DAS IST KEIN GRINSENNNNN

    Jajajajajaj ich kenn dich so nicht wer bist du?

    Anime boy

    Jajajajajaj ich kenn dich so nicht wer bist du?

    Tschuldiguuuung ://

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tschuldiguuuung ://

    Jajaja Das reicht ich geh bis niemals bye :((((

    Jenny 😂

    Wie gehts ?

    Mittel, dir?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ah habs geschafft

    Stark

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Will aber sowieso niemand mehr spielen oder?

    Doch, später

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Will aber sowieso niemand mehr spielen oder?

    Ich^^(Ich will)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gut bin weg bye

    Tschau Miau

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallo

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    https://skribbl.io/?4RCJAHUe

    Bitte schick ein link sonst gehts nd bei mir(Immer :()

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin doch wieder off lieber, sry, byeeee

    Mannnn, bye🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin doch wieder off lieber, sry, byeeee

    Bye?

    Anime boy

    Bitte schick ein link sonst gehts nd bei mir(Immer :()

    https://skribbl.io/?4RCJAHUe

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mach ich immer aber geht immer nd bei mir `-`

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv, glaubst du mir..?🤍

    tü tüü tü tüüüüüü tü tü tü tü tüt tüt tüüüt ütüt tüüüüt ütüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spamm nd.

    Wat?

    (Nur mal kurz so random nebenbei) Danke an den Ehrenmann, der meine 50 Follower voll gemacht hat :))

    Öhmmm...Wenn ihr das spiel halt spielt dann bin och weg byee .__.

    Anime boy

    Öhmmm...Wenn ihr das spiel halt spielt dann bin och weg byee .__.

    Ich bin die einzige keine angst

    Darf ich mitspielen und könnt ihr mir den Link schicken?

    Gummibääääär

    Darf ich mitspielen und könnt ihr mir den Link schicken?

    Mach du pls ich weiss nd wie man privat macht🥲

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hasse dich

    Etwa weil er spinni geheiratet hat?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später :)

    Schade, byee

    Anonym der 10 000

    Morgen kann ich zuhause bleiben🥳

    Wiso dänn?

    Weiss jemand von euch, wie man jemanden aus einem Anruf bei Microsoft Teams kicken kann?

    Anonym der 10 000

    Weiss jemand von euch, wie man jemanden aus einem Anruf bei Microsoft Teams kicken kann?

    Das kann man nd

    Anonym der 10 000

    Weiss jemand von euch, wie man jemanden aus einem Anruf bei Microsoft Teams kicken kann?

    Laptop ausmachen

    Anonym der 10 000

    Um die Lehrperson zu kicken…

    Dann......... Benutze hacks

    Schritt 1= Schul WLAN hacken Schritt 2= Euren Microsoft Server zum laggen bringen Schritt 3= durch den lagg als Lehrer einloggen Schritt 4= dich zu einem admin machen Schritt 5= zurück auf dein teams und den Lehrer kicken

    Team Minecraft

    Schritt 1= Schul WLAN hacken Schritt 2= Euren Microsoft Server zum laggen bringen Schritt 3= durch den lagg als Lehrer einloggen Schritt 4= dich zu einem admin machen Schritt 5= zurück auf dein teams und den Lehrer kicken

    ...

    Team Minecraft

    Schritt 1= Schul WLAN hacken Schritt 2= Euren Microsoft Server zum laggen bringen Schritt 3= durch den lagg als Lehrer einloggen Schritt 4= dich zu einem admin machen Schritt 5= zurück auf dein teams und den Lehrer kicken

    👍

    Team Minecraft

    Wie du den server zum laggen bringst:

    Auf den Server ein worddokument machen, das den ganzen Speicher braucht und danach abspeichern

    Anonym der 10 000

    TM, schaust du craft Attack 11?

    Ja, aber nur von Stxigie und basti

    Anonym der 10 000

    Weiss jemand von euch, wie man jemanden aus einem Anruf bei Microsoft Teams kicken kann?

    Äh wie meinste also in nem normalen gruppenchat oder diese lächerlichen teams die die lehrer immer machn

    Anonym der 10 000

    Ja, crocodileandy

    Er macht in 5 Minuten einen livestream, deswegen gehe ich gleich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Äh wie meinste also in nem normalen gruppenchat oder diese lächerlichen teams die die lehrer immer machn

    Anruf

    Rätsel Brezel

    Ja noch, aber gleich nicht mehr

    Das kannst du doch nicht machen!😱😱😱😱

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hiiiiii 10 000

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was denn?👀

    Er will einen Like entfernen😱

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Seid ihr dumm oder dumm?

    Weder noch. Ich bin sehr dumm

    Anonym der 10 000

    Er will einen Like entfernen😱

    Was beweist, dass er gelikt hat😱

    Hye ich wollte kurz mal vorbeischauen. Hmmm ja was soll ich schreiben.. joa also es sind nur noch 2 Einhalt monate glaub ich. Oder so. Bis ich wieder da bin. Äh ja was noch. Ich hab euch alle lieb, es liegt nicht an euch, dass ich weg bin. <3 Ja ehm habt ne schöne Zeit und ja bin auch jz wieder weg. An die Leute die dc haben: ich wurde gesperrt. Kann deshalb eine unbestimmte Zeit nicht dort aktiv sein.

    Und der morgige Tag wird für meine ganze Schule lustig:)

    Animedingsda

    Hye ich wollte kurz mal vorbeischauen. Hmmm ja was soll ich schreiben.. joa also es sind nur noch 2 Einhalt monate glaub ich. Oder so. Bis ich wieder da bin. Äh ja was noch. Ich hab euch alle lieb, es liegt nicht an euch, dass ich weg bin. <3 Ja ehm habt ne schöne Zeit und ja bin auch jz wieder weg. An die Leute die dc haben: ich wurde gesperrt. Kann deshalb eine unbestimmte Zeit nicht dort aktiv sein.

    ANIII!!!!!!!

    Animedingsda

    Hye ich wollte kurz mal vorbeischauen. Hmmm ja was soll ich schreiben.. joa also es sind nur noch 2 Einhalt monate glaub ich. Oder so. Bis ich wieder da bin. Äh ja was noch. Ich hab euch alle lieb, es liegt nicht an euch, dass ich weg bin. <3 Ja ehm habt ne schöne Zeit und ja bin auch jz wieder weg. An die Leute die dc haben: ich wurde gesperrt. Kann deshalb eine unbestimmte Zeit nicht dort aktiv sein.

    Ok. Hey Ani!

    Animedingsda

    Hye ich wollte kurz mal vorbeischauen. Hmmm ja was soll ich schreiben.. joa also es sind nur noch 2 Einhalt monate glaub ich. Oder so. Bis ich wieder da bin. Äh ja was noch. Ich hab euch alle lieb, es liegt nicht an euch, dass ich weg bin. <3 Ja ehm habt ne schöne Zeit und ja bin auch jz wieder weg. An die Leute die dc haben: ich wurde gesperrt. Kann deshalb eine unbestimmte Zeit nicht dort aktiv sein.

    Ohh

    Aber hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und tschau Miau 😿

    Animedingsda

    Hye ich wollte kurz mal vorbeischauen. Hmmm ja was soll ich schreiben.. joa also es sind nur noch 2 Einhalt monate glaub ich. Oder so. Bis ich wieder da bin. Äh ja was noch. Ich hab euch alle lieb, es liegt nicht an euch, dass ich weg bin. <3 Ja ehm habt ne schöne Zeit und ja bin auch jz wieder weg. An die Leute die dc haben: ich wurde gesperrt. Kann deshalb eine unbestimmte Zeit nicht dort aktiv sein.

    PS: in meinem Beitrag mit den Geschichten ist ein link, den dürft ihr gerne besuchen

    Anonym der 10 000

    Wieso wurdest du gesperrt????

    Ich soll mich als unger 13 ausgegeben haben, aber das stimmt nd

    Animedingsda

    Ich soll mich als unger 13 ausgegeben haben, aber das stimmt nd

    :(

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wann bist du wieder ungesperrt?

    Keine Ahnung die Antworten mir nd

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    beachtet man mich noch überhaupt?

    Mir ist, als wäre da irgendetwas… aber das kann ja gar nicht sein

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    btw bin slay

    Ich weiß

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    beachtet man mich noch überhaupt?

    Habe getippt sry

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok. Hey Ani!

    Mit dir rede ich nicht mehr du warst voll gemein

    Anonym der 10 000

    Aber warum bist du überhaupt weg?

    Nah idk ob ich sagen will

    Anonym der 10 000

    Mir ist, als wäre da irgendetwas… aber das kann ja gar nicht sein

    Was denn?

    Anonym der 10 000

    ANIII!!!!!!!

    ANOOOO!!!!!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ANIIIIIIIIIIIII

    SLAYYYYY?

    Animedingsda

    Nah idk ob ich sagen will

    Ist es das, wovon ich weiß, oder schlimmer?

    Animedingsda

    Nah idk ob ich sagen will

    Musst du nicht, aber es wäre einfach gut zu wissen, warum du ohne Grund für 3 Monate verschwindest

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber gut, verstehe dich.😓

    Ich hatte auch einen schlechten Tag, na und

    Anonym der 10 000

    Musst du nicht, aber es wäre einfach gut zu wissen, warum du ohne Grund für 3 Monate verschwindest

    Joa

    Yellow22

    Ist es das, wovon ich weiß, oder schlimmer?

    Was weißt du denn

    Animedingsda

    Was weißt du denn

    Naja, das mit deinen Freunden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin weg. Bye.

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HABS JA KAPIERT!

    Ich hab dich nicht angeschrieben chill

    Anonym der 10 000

    Aber schön, dass du da bist:)

    Ja wollte eig sofort wieder gehen aber ihr haltet mich auf XD

    Ufff ich hab in letzter zeit so schlechte Laune leute verzeiht mir bitte wenn ich iwie gereizt rüber komme

    Animedingsda

    Ufff ich hab in letzter zeit so schlechte Laune leute verzeiht mir bitte wenn ich iwie gereizt rüber komme

    Tust du eigentlich gar nicht

    Animedingsda

    Ufff ich hab in letzter zeit so schlechte Laune leute verzeiht mir bitte wenn ich iwie gereizt rüber komme

    Ne, alles gut^^

    Habe halt sw Entzug da wird man schonmal so bisschen agro

    Yellow22

    Naja, das mit deinen Freunden

    Aso ne daran hab ich mich sogar schon gewöhnt

    Anonym der 10 000

    Warum machst du das denn jetzt eigentlich?

    Ufff ano XD

    Ok ich sag aber erst gucken wir ob Stalker hier sind

    Animedingsda

    Aso ne daran hab ich mich sogar schon gewöhnt

    Achso, gut, aber auch nd, weil es dann ja noch schlimmer ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    3 "👀"

    Soviel daz

    Jagut.. wenn die stalker sagen wer sie sind, dann sag ich

    Anonym der 10 000

    Es sind 8 Leute hier_-

    4 stalker

    Hallo? Leute es ist an euch gerichtet, wenn es euch nd juckt wrm ich weg bin dann könnt ihr auch gehen

    Animedingsda

    Hallo? Leute es ist an euch gerichtet, wenn es euch nd juckt wrm ich weg bin dann könnt ihr auch gehen

    Oder sagt einf wer ihr seid und dann bekommt ihr es auch mit

    Ich kann es dir doch eig über wattpad schreiben oder o.O

    Ja also.. hmmm jz pass auf weil ich lösche sehr schnell

    Animedingsda

    Aso ne du hast glaub ich nd

    Nein, aber ich kann mich sonst registrieren

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ey kannste, darf ich mir dein # auch aneignen?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So jetzt ne Runde scribble ?

    Hi und nein

    Anonym der 10 000

    Ok, ich habe mich registriert, jetzt?

    Auf welchem gerät

    Auf Handy kann man da nd prvt schreiben glaub ich.. egal s

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja gerne :)

    Ist gemacht XD

    Folge mir mal bitte. Ich schreibe dir dann und ja

    Animedingsda

    Folge mir mal bitte. Ich schreibe dir dann und ja

    Ok

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Um was göhts???

    Ich sag ihm wrm ich weg bin

    Ach ja und bye nh 👍🏻 war voll cool euch alle wieder zu sehen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So jetzt ne Runde scribble ?

    Jao

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wie heißt du früher?

    Ich?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja

    Mondkralle. Oder was meinst du?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Moin jetzt sribble?

    Ja

    Anonym der 10 000

    Habe es gemacht

    Habe dir geschrieben

    Animedingsda

    Ach ja und bye nh 👍🏻 war voll cool euch alle wieder zu sehen

    bis irgendwann mal wieder <333 hab dich lieb <333

    Anonym

    bis irgendwann mal wieder <333 hab dich lieb <333

    Ich dich auch byeeeeee bis zum 2ten März ^^ <33333

    Animedingsda

    Bye an alle

    🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Will noch jmd mitspielen?

    Ja, ok

    Anonym

    Hallö

    Helloooooooooooooooooo

    derWolfgang

    Wie geht's

    Ganz ok, dir?

    Kommentar gelöscht von TigerV
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALLLELELE BZH

    Hallöööö Kannsteee

    Darts4ever

    Helloooooooooooooooooo

    Halllööööööö

    mich langweilen

    Und was habt ihr am Wochenende so gemacht

    derWolfgang

    Und was habt ihr am Wochenende so gemacht

    garnichts

    Ich war Christkindlmarkt in Innsbruck

    Was is den euer lieblingcomputerspiel Wehe es sagt jemand Roblox

    derWolfgang

    Was is den euer lieblingcomputerspiel Wehe es sagt jemand Roblox

    Asphalt 9

    Spielt jemand Titanfall2 oder Battlefield2042

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    TigerV

    Asphalt 9

    Ich spiel eher Forza 5

    bin zu broke XD

    spiele auf switch

    ich spare auf das asus rog ally

    ein handhelt gaming pc

    Kannste spiele nd mehr

    Weil es laggt die ganze zeit

    Oder wie man das schreibt

    Anonym

    Weil es laggt die ganze zeit

    Achja

    Und bin auch nicht so in der laune ykyk

    derWolfgang

    Is es das

    jep

    Darts4ever

    Achja

    Sorry, ka wie man es schreibt

    Anonym

    Sorry, ka wie man es schreibt

    War eher auf dein Internet bezogen😂

    TigerV

    jep

    Wie viel kostet das Teil

    Anonym

    Und bin auch nicht so in der laune ykyk

    Was los?

    in der günstigsten warriante glaub 400€

    Darts4ever

    War eher auf dein Internet bezogen😂

    Asü, sorry

    Darts4ever

    Was los?

    Nichts

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ
    Anonym

    Asü, sorry

    Alles gut😅

    derWolfgang

    Sry, muss leider schon off

    Bye gn

    Niki38bl

    Hu?

    Hallö

    derWolfgang

    Sry, muss leider schon off

    Bye

    Anonym

    Hallö

    Wer du ?

    Darts4ever

    Hi

    Nices PB

    Darts4ever

    BzHa

    Wer das?

    Ok ich kenne BIFI wieder

    Niki38bl

    Wer du ?

    Ka

    Niki38bl

    Wer du ?

    nicht schon wieder XD

    Niki38bl

    Wer das?

    Du kennst BleibzuHause nd?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm hmm Juten Abend allerseits

    Hallö Vorix

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm hmm Juten Abend allerseits

    Guten Morgen

    Darts4ever

    Du kennst BleibzuHause nd?

    AQGQG

    Darts4ever

    Du kennst BleibzuHause nd?

    Neee kenne nur BIFI 😉

    Ich hoffe es sendet mehrfach

    Ich hoffe es sendet mehrfach

    Ich hoffe es sendet mehrfach

    Ich hoffe es sendet mehrfach

    Ich hoffe es sendet mehrfach

    Ich hoffe es sendet mehrfach