Leistung der Ampelpartei

  • Wusstet ihr das die Ampelpartei in ihrer Amtszeit bis jetzt am meisten der vorgenommen Ziele geschafft hat als die letzten fünf Regierungen. Natürlich gibt es ein paar problematischen Sachen, aber insgesamt hat die Ampelpartei auf jeden Fall nicht so viel hate verdient und man kann nicht sagen das sie nichts machen.

    Kommentare (8)

  • Er meint die Ampel Koalition

    ☞ ಠ_ಠ☞

    Ampel Partei? Sowas gibt's

    Ja in Deutschland ist dort die Regierungskoalition

    Das ist schön zu hören! Zuvor bei der CDU-Regierung war das Motto ja eher: "Wir lassen alles so, wie es ist" - kein Wunder, dass es dann keinen Fortschritt gibt...

    G4M3R

    Er meint die Ampel Koalition

    Ja, ich habe mich schlecht ausgedrückt es besteht natürlich aus drei Parteien

    Dazu habe ich keine Meinung. Politik zählt nun mal nicht zu meinen Interessen.

    Wenn du älter wirst, muss es dich aber interessieren, fang lieber gleich an, dich damit auseinander zu setzen.

    Renitenter Fischegel