Lieblingscomputerspiel?

Kommentare (15)

  • Nintendo Fan

    Computer? Dann F1

    Dann ist meins Alt F4.

    Gothic. Also nicht die Musikkultur mit schwarzen Klamotten und Kreuzen. Sondern ein bereits etwas älteres (gleicher Jahrgang wie ich ^^) Action-RPG

    COD oder FN aber am liebsten Nintendo Games

    Ich spiele gerne Rocket League

    Lautere Ringeltaube