Lieblingsgetränk?

Umfrage ·
  • Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?

    Coca-Cola
    9 %
    Pepsi
    3 %
    Red bull
    3 %
    Dr pepper
    0 %
    Fanta
    0 %
    Sprite
    3 %
    Fuze tea
    11 %
    Bra tee
    6 %
    Gönnergy
    0 %
    Prime
    0 %
    Dirt tee
    0 %
    Wasser
    46 %
    Smoothie
    9 %
    Milk shake
    6 %
    Bubble tea
    3 %
    Bier
    3 %
    Liköre
    0 %
    Schnaps
    0 %
    Arizona
    0 %
    7up
    0 %
    35 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (39)

  • Und das ist so hart nen selbstlike!

    Nach genau 10 Sekunden gabs den ersteb like

    Ich wars nicht. Warst du das?Und jetzt auf mich schieben safe

    Falls du sehen kannst, ist das Herz auf dem Screenshot weiß, du Ebay Sherlock

    Und jetzt is er weg 😂

    I mean, is ja nichts schlimmes, aber mich nerven so Leute, wo selbstlikes geben, in der Hoffnung, dass andere auch noch liken und dann unschuldig tun

    Es tut mir leid das ich dich beschuldigt habe vileicht war es ja jemand anders weiß ich nicht. 🤷‍♂️

    Und Apfelsaft? 🤨

    Yellow22

    🥛🥛🥛🥛

    Was das jetzt 🤨

    Anonym

    Was das jetzt 🤨

    Milch

    Ehrenbürger

    Aber Mangosmoothie

    Ne, selbstgemachter aus Erdbeeren

    Bananenmilch

    ich glaub mountain dew, monster drink und nestea fehlen

    Stilles kaltes Mineralwasser aus dem Keller

    Grün tee oder eif normales wasser, sonst trinke ich gar nichts, wobei, ich trinke wasser seit 2 Tagen nicht mehr, fällt mir ein...uff ich vergesse das immer

    Snow🤙🏾🦧

    Bubble Tea?

    Das sechste von unten

    Ich trinke Eistee

    In allen Getränken ist Wasser enthalten 💧

    Fexphil

    Ich trinke Eistee

    Nd gesund

    Ist nicht alles ungesund?

    Z. B. Luft sie braucht 70-90 Jahre um uns zu töten

    Tadelndes Aguti