Lust zum Chatten?

Kommentare (865)

  • ӀRƓҼƝƊ JҼⱮⱭƝƊ?

    Muss gleich kurz meine schulsachen packen bin danach aber wieder da

    Kissenelefant

    Muss gleich kurz meine schulsachen packen bin danach aber wieder da

    Oki

    ƓƲƬ ƊӀR?

    JⱭ ƊҼƝ ӇⱭƁ ӀƇӇ ƝӀƇӇƬ gesehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und du machst nen neuen? Ernsthaft?

    BV ?

    Anonym

    Hii

    ӇӀӀӀӀӀ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und du machst nen neuen? Ernsthaft?

    Ist jz egal. Der Beitrag hier existiert schon also ist es eh zu spät

    ӀՏƠ

    OK werde von BV ignoriert:(

    ⱮӀՏƬ wo ich gerade das Bild von dir gesehen habe habe ich jetzt schon auf Pizza

    Hast du was von Ray gehört?

    Anonym

    Hast du was von Ray gehört?

    Ne. Glaub du hörst eher was von ihr als ich (weil du halt ihre Nr hast)

    Ja aber kann keine SMS schreiben also bringt die mir nicht viel

    Wie geht's euch?

    ƓƲƬ ƊӀR?

    Wie geht's dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie war aber halt auch zuletzt vor 2 Tagen aktiv

    Ja schon komisch oder ?

    Savannakatze#81194

    Supa^^, dir?

    Immer noch beschissen 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie war auch mal deutlich länger nd on

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie war auch mal deutlich länger nd on

    Idk vllt hat sie keine Lust/Zeit herzukommen

    Eben weil da gab's einen kleinen vorfall

    Sie wurde mit mir geshippt und ist Off gegangen und seit dem nd mehr da gewesen

    Savannakatze#81194

    Ufff :(

    Ich weiß

    Anonym

    Sie wurde mit mir geshippt und ist Off gegangen und seit dem nd mehr da gewesen

    Naja. Aber das ist glaub eher weniger der Grund. I mean sie weiß glaub, dass das nd ernstgemeint ist. Vllt hat sie auch eif Stress mit lernen, idk

    Ich schreib morgen Englisch:(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja. Aber das ist glaub eher weniger der Grund. I mean sie weiß glaub, dass das nd ernstgemeint ist. Vllt hat sie auch eif Stress mit lernen, idk

    Nah sie war fett pisst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Viel Glück :)

    Danke BV 🤍

    Anonym

    Ich schreib morgen Englisch:(

    JⱭ ƑӀҼl ƓlüƇƘ

    Auch danke 🤗

    Ich hab noch Ferien

    Auch danke savii 🤗

    Anonym

    Ich schreib morgen Englisch:(

    Ich schreibe glaube nichts

    Wieso habt ihr alle schule?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Savi!

    Nero

    Wieso habt ihr alle schule?

    Ferien waren bei mir die letzten 2 Wochen

    Anonym

    Lass m z weg

    Nein, warte was, wie weg

    Kissenelefant

    Ferien waren bei mir die letzten 2 Wochen

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kissen!!

    Hi Jerry und hello kitty verehrerin aka test Subjekt 2

    Kissenelefant

    Hi pizza

    Hiiii

    Anonym

    Nah sie war fett pisst

    Naja. Aber dann lass ihr dir Zeit, bis sie sich beruhigt hat. (Wobei ich immernoch nd glaube, dass das der Grund ist)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja. Aber dann lass ihr dir Zeit, bis sie sich beruhigt hat. (Wobei ich immernoch nd glaube, dass das der Grund ist)

    Wie lange hat er zum Antworten gebraucht XD

    Ich gehe jetzt fileicht komme ich später noch mal bay👋🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weeewooo

    Hii

    Nero

    Ich gehe jetzt fileicht komme ich später noch mal bay👋🏻

    Cya

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weeewooo

    Hiiiiiiiiiiiiii Nutella!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weeewooo

    VORIX!!!

    Bin Off bye 🤗

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie gehts euch allen so? Lange nicht gesehen/gelesen (außer Bv, dich habe ich ja vorhin kurz gelesen)

    Supa^^,dir?

    Vorix hast du gerade auch Ferien oder musst du auch in den Ferien arbeiten gehen

    Ich bin jetzt 100% raus aus Schule. Ferien sind nur noch ferne Erinnerungen 🧓

    Ne, habe wirklich keine Ferien mehr. Muss mir ab jetzt Urlaub nehmen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin jetzt 100% raus aus Schule. Ferien sind nur noch ferne Erinnerungen 🧓

    Ne, habe wirklich keine Ferien mehr. Muss mir ab jetzt Urlaub nehmen

    😭 öff pöff, ich hab nur gefragt, weil manche glaub ich auch Ferien haben, also die Leute, die arbeiten gehen

    Ka, wollte nur mal fragen, ob es bei Vorix genau so ist, der im Büro arbeitet

    Savannakatze#81194

    Mögt ihr eher kühle oder eher warme Nächte?

    Kommt drauf an, glaub ich

    Anonym

    😭 öff pöff, ich hab nur gefragt, weil manche glaub ich auch Ferien haben, also die Leute, die arbeiten gehen

    Also Lehrer und welche im Kindergarten die haben zu der Zeit mehr oder weniger "Ferien", dafür aber auch allgemein weniger Urlaubstage zur Verfügung

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also Lehrer und welche im Kindergarten die haben zu der Zeit mehr oder weniger "Ferien", dafür aber auch allgemein weniger Urlaubstage zur Verfügung

    Macht Sinn

    Wie lange arbeitest du schon

    ☪Coco☯⚛

    Hi

    OMGOMGOMGONGOKGOGM NEINNEINNEINEIN KANN MEINEN AUGEN NICHT GLAUBEN??? IST DAS ETWA COCOOCOCOOCOCO<333

    Anonym

    OMGOMGOMGONGOKGOGM NEINNEINNEINEIN KANN MEINEN AUGEN NICHT GLAUBEN??? IST DAS ETWA COCOOCOCOOCOCO<333

    Ja hi👋🏻

    Dachte, dass wäre Cocel.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also Lehrer und welche im Kindergarten die haben zu der Zeit mehr oder weniger "Ferien", dafür aber auch allgemein weniger Urlaubstage zur Verfügung

    Es ist etwas anders

    Ich sage dazu nichts mehr, trotzdam hallooo und natürlich darfst du mitchatten

    Nichts zu danken, ehrlich nicht

    Jeder darf hier mitchatten

    Die müssen in den Ferien trotzdem arbeiten. Wenn die Schule z.B. anruft und will, dass du dorthin kommst und du sagst, dass du im Urlaub bist kann das zu Problemen führen. Du musst weiterhin urlaubstage beantragen wie jeder andere

    kann aber nd lange. Also wenn ich gleich eif weg sein sollte, nd wundern nh

    ☪Coco☯⚛

    Wie gest euch?

    Joa. Gut, dir?

    Könnte besser sein Aber sonst eig gans oki

    Savannakatze#81194

    Super,dir? :)

    Warum klingt das so ironisch ._.

    Kissenelefant

    Btw bzh. Gute bio

    Dankeschöönnnnn warte jmd hatte mir das iwo gegeben glaubbich

    Noch 20 Kommentare bis 35k

    Könnte jmd dasselbe auf englisch machen, das mit gesperrtes Konto😭

    Darts4ever

    Warum klingt das so ironisch ._.

    Darf ich mich nicht auch mal gut fühlen?._.

    Klar. War nur wegen diesem Emoji.. Ka.. Diese Nachricht klang ironisch sry🥲

    50 Savannenkatzenmädchen

    ☪Coco☯⚛

    Bay

    Caio

    Darts4ever

    Muss off

    Byebyeeeeee

    Robib wrm du mich ignorieren lately

    Savannakatze#81194

    Robin hat denn 50 Follower gemacht 🗿

    Congratsssssss

    ✨Jassy✨

    hi

    Hiiiiiii

    ☪Coco☯⚛

    Könnte besser sein und dir?

    same

    Wieder da kann nd pennen xd

    Anonym

    Wie lange arbeitest du schon

    Richtig arbeiten seit dem 01.08.2024

    Wenn man Ausbildung dazu zählt seit dem 01.08.2021

    Wenn man Nebenjobs dazu zählt seit irgendwann mitte 2019 wenn ich mich richtig erinnere

    Savi hast du nh Thema ?

    Und btw hi jessi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Richtig arbeiten seit dem 01.08.2024

    Wenn man Ausbildung dazu zählt seit dem 01.08.2021

    Wenn man Nebenjobs dazu zählt seit irgendwann mitte 2019 wenn ich mich richtig erinnere

    Wowowowowwowo

    Hättet ihr nh Idee, wrm ich von Robib ignoriert werde

    Ka weil du , du bist ?

    Anonym

    Hättet ihr nh Idee, wrm ich von Robib ignoriert werde

    Ne

    Btw Vorix, wie fühlt es sich an, jeden morgen aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, dasselbe zu machen, denkst du, du hälst es für die nächsten Jahre es aus, dasselbe zu machen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das kann man sehr schnell in den falschen Hals bekommen

    Srry

    Anonym

    Ka weil du , du bist ?

    Ja, dankeschön

    War nd böse gemeint

    Anonym

    Btw Vorix, wie fühlt es sich an, jeden morgen aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, dasselbe zu machen, denkst du, du hälst es für die nächsten Jahre es aus, dasselbe zu machen

    Der Gedanke jeden Tag dasselbe zu machen, macht mir iwie Angst, deshalb frage ich. Man kann das schwer mit Schule vergleichen

    Anonym

    Btw Vorix, wie fühlt es sich an, jeden morgen aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, dasselbe zu machen, denkst du, du hälst es für die nächsten Jahre es aus, dasselbe zu machen

    Habe mir bisher immer nur Arbeit rausgesucht die ich auch mochte. Also ist es gar nicht so schlecht wie man denkt.

    Ist man aber irgendwo am arbeiten, wo die Arbeit selbst keinen Spaß macht, dann kann ich mir das sehr zermürbend vorstellen. Bin ja jetzt schon Abends platt von der Arbeit.

    Anonym

    War nd böse gemeint

    Passt schon

    Hi Nachtflamme

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bonjour

    Bonjour

    Anonym

    Der Gedanke jeden Tag dasselbe zu machen, macht mir iwie Angst, deshalb frage ich. Man kann das schwer mit Schule vergleichen

    Du musst nur ehrlich mit dir sein mit dem was du magst und was nicht. Mach ein Praktikum als test oder dein Hobby/etwas ähnliches zu deinem Beruf, dann findest das schnell heraus.

    Anonym

    Der Gedanke jeden Tag dasselbe zu machen, macht mir iwie Angst, deshalb frage ich. Man kann das schwer mit Schule vergleichen

    Kommt drauf an wie sehr dir der Beruf gefällt und wie dein Verhältnis zu Kollegen ist, es gibt Mobbing nicht nur in der Schule

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAAAAVIIIII PIZZZAAA BZHHHH V

    "V"🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe mir bisher immer nur Arbeit rausgesucht die ich auch mochte. Also ist es gar nicht so schlecht wie man denkt.

    Ist man aber irgendwo am arbeiten, wo die Arbeit selbst keinen Spaß macht, dann kann ich mir das sehr zermürbend vorstellen. Bin ja jetzt schon Abends platt von der Arbeit.

    Han dir kurz auf WA privat geschrieben, weil ich es hier nicht sagen möchte

    Bin glaub erstmal weg, vllt komm ich später wieder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du musst nur ehrlich mit dir sein mit dem was du magst und was nicht. Mach ein Praktikum als test oder dein Hobby/etwas ähnliches zu deinem Beruf, dann findest das schnell heraus.

    Okeokeee, dankeschöönnn

    Byebyeeeeeeeee

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab meine Win-Streak verloren🥲

    Verd- schade :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    Ich wollte gerade damit unseren Krieg beenden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nach 6 Siegen hintereinander habe ich nur den 3. Platz geschafft

    🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, ich gründe Armeen, ohne dass ich es weiß, und führe Kriege, von denen ich nichts weiß

    Typisch Husky. ._.

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Was hab ich dir Angetan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weigere mich

    Darf ich antworten? :D

    Savannakatze#81194

    Hast du braune Haare?

    Also nein

    Savannakatze#81194

    Nix...

    Wieso begrüßt mich jedesmal so nett 🥲

    Kataje 😂⛓️

    Wieso begrüßt mich jedesmal so nett 🥲

    Wieso nicht?🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow?👀

    Das hast du mir nie erzählt. Kannste ja nachholen

    Hallo meine lieben Freunde!

    Leon

    Hallo meine lieben Freunde!

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich sage nichts weiter. Und ich habe keine braunen Augen. Das wars.

    Ich lasse mich nicht in einen Femboy verwandeln.

    Wollen wie etwas über Fortnight und Brawl Stars chatten?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also wirklich Savi, was fällt dir ein, Leute nett zu begrüßen?

    Sry🥲, begrüße ab sogert nur noch mit "Hi"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich lasse mich nicht in einen Femboy verwandeln.

    :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also wirklich Savi, was fällt dir ein, Leute nett zu begrüßen?

    Hahahaha

    Savi kopiert Husky 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, Milli hat sich darüber ja auch schon beschwert…

    Worüber?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, Milli hat sich darüber ja auch schon beschwert…

    Milli hat eh *hust* besondere Ansprüche *hust*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass ich nur hi schreibe

    Xd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?_?

    Ich werde nicht genauer darauf oder die Vergangenheit eingehen.

    Eigentlich sollte ich Hefteintrag aus Seite 140 (Eine Seite) In English abschreiben, dann ein Text über Rechtschreibung(Halbe Seite) und dann Mathe Aufgaben machen(8 Nummern)

    Bevor ihr Nach Prüft hab auch Rechtschreibung bis geachtet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast... 6 Minuten

    Soll ich auch machen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hö, das ja voll einfach ._.

    Ik, aber ich hasse es viel zu schreiben

    Kataje 😂⛓️

    Willst du auch dran kommen

    Bin gespannt

    Ich schreib auch Druckschrift

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was schreibst du auch Druckschrift. ._.

    Wenn ich Schreib Schrift schreibe sieht es Sehr Schlimm aus

    Aber nur weil due Lehrer meine Schreibschrift nicht lesen konnten 🗿

    Yellow22

    Aber nur weil due Lehrer meine Schreibschrift nicht lesen konnten 🗿

    Ich habe meine Lehrer gezwungen die erkennen zu müssen. ._.

    Wieso hat Jako Katzenaugen und ich nicht? 🥲

    Kataje 😂⛓️
    Bild

    Ok, ich sag eine Sache dazu, meine Haare sind kürzer als mein kleiner Finger

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Und das nimmst du jetzt als Name?!

    Was

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Und das nimmst du jetzt als Name?!

    Sag doch einfach das du einen random ahh Name haben wolltest, ich hätte irgendwas aus meinem Arsch gezogen

    Yellow22

    Ok, ich sag eine Sache dazu, meine Haare sind kürzer als mein kleiner Finger

    Schön

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe richtig bedeppert aus🥲

    Gute Beobachtungsgabe.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du kannst von Anibiy noch viel lernen.

    Ja

    Falls jemand sich mal gefragt hat wie mein Mäppchen aussieht

    Kataje 😂⛓️

    So sieht mein Mäppchen aus

    Fängt dein Name mit S an?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Och komm, du willst mich doch verarschen🥲

    🥲?

    Kataje 😂⛓️

    Nein

    Zum Glück, hatte grad Todesangst

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Soll das Husky sein?

    Ne, Jako wie ich ihn mir vorstelle

    Savannakatze#81194

    *hat random Bild übermalt*

    Ein sehr Schlecht gemaltes Bild, muss ich sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso sieht er so gut aus, während ich wie der größte Volldepp aussehe 🥲

    Weil es so is.🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also die Haare

    Soll ich veränden?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Du siehst wie ein Anime Boy aus?

    Ich seh kein Bisschen aus wie mein Pb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf gar keinen Fall

    Doch doch. Fakten mein Freund.🗿

    Kataje 😂⛓️

    Ich seh kein Bisschen aus wie mein Pb

    Geht mir genauso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso sieht er so gut aus, während ich wie der größte Volldepp aussehe 🥲

    Hatte nh Bild übermalt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ICH HATTE NEN ROCK

    Willst du Upgrade auf Kleid? :)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ah also so wie ich und alle anderen blasse jungen

    Ich bin nd Blass

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Soll glaube ich sieht Jako aus

    Haha Ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will nd mehr

    Soll ich dich nochmal, besser, malen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mit Kleid!

    Klingt so als ob du eins möchtest :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Biste auch ein [BIEEEEP]?

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, ich Trau dir nicht

    Ich nach eif :3

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Mir kommt vor die Hand ist sehr klein für den Arm

    Sieht nur auf dem Bild so aus

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Face reveal

    Wie ich warte dass das Bild ladet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ab, Sandmännchen ist aus, heißt du musst auch :)

    🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ROBIN HIII

    JAKO-O jetzt bin ich lustig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier Ab, vielleicht klappt es so

    Man, ich hatte zuerst diese Idee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier Ab, vielleicht klappt es so

    Du hättest die Ränder abrunden müssen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jako-o erinnert mich voll an dieses Pokémon

    Oder es erinnert dich an die Marke 🤯

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist egal🥲

    Weil ich dumm bin oder was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gelegentlich 🗿

    Hey 🥲

    Leute wer will mit mir einen Verabschiedungs-wettbewerb machen "wer kann mir mehr Verabschiedungen nennen die man im deutschen sagen kann? 💯

    Anonym

    Leute wer will mit mir einen Verabschiedungs-wettbewerb machen "wer kann mir mehr Verabschiedungen nennen die man im deutschen sagen kann? 💯

    Tschaudi Arabien.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tschaudi Arabien.

    Tschüsikowski

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    San Frantschüssko

    Bis später Peter

    Kataje 😂⛓️

    Auf Video sehen

    Also, Auf wieder sehen halt

    Einfach nur tschüss (erstmal die leichten durchgehen)

    Man sieht sich

    Ciao Kakao 🤫

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Wiederschaun und reingehaun

    Savannakatze#81194

    Jup

    Mit Katzenohren?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, nee, iwie sehe ich mich da nicht

    Mach mal UwU und sieh in den Spiegel

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, nee, iwie sehe ich mich da nicht

    Ok, wie siehst du dich denn?

    Tschüsli Müsli (Felix Endboss)

    Ich liebe die deutsche Sprache 😭

    Astalavista Baby

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Lang lebe das deutsche Reich 🫡

    Deutschland ist irgendwie so geil

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Lang lebe das deutsche Reich 🫡

    Hei...! Uhm... Heinrich.... Uhm... Heinrich mag... ACH VERGESST ES

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hei...! Uhm... Heinrich.... Uhm... Heinrich mag... ACH VERGESST ES

    Ayo

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Lang lebe das deutsche Reich 🫡

    Moment.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    erst die rechte, dann die linke. beide machen winke, winke

    Geht die rechte Hand noch oben wird man dich viel lo... äh wirst du gegen das Gesetz verstoßen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wären doch nur so wie vor 100 bis 80 jahren…

    💀

    Dieser Chat entwickelt sich gerade falsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    That escalated quickly

    SPRICH DEUTSCH DU HUR-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist das Tee?

    Ne wahrscheinlich innerein von irgendwelchen Stormtroopern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist das Tee?

    Knochenbrühe mit so nem kleinen Oktopus

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    goodbye mit ei und speck, ich bin dann mal weg

    😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verschwind, wie der Furz im Wind

    Ach ich hab aufgegeben

    Husky du bist der Meister der Verabschiedung Glückwünsch

    Yellow22

    Knochenbrühe mit so nem kleinen Oktopus

    Und wegen des Oktopoden schätze ich auf Japan. Wir hatten sehr gute Beziehungen zu denen.

    🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

    WTF IS A KILOMETER

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    GET OU- 🔫🔫🔫🔫🔫

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wegen des Oktopoden schätze ich auf Japan. Wir hatten sehr gute Beziehungen zu denen.

    Ne, Coruscant

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wusstet ihr, dass Amerika den Waffenbesitz als Menschenrecht sieht, nicht aber das Essen?

    Geil. XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wusstet ihr, dass Amerika den Waffenbesitz als Menschenrecht sieht, nicht aber das Essen?

    💯

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Japan Ansonsten werden Sie geAnschlusst

    *Coruscant

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wusstet ihr, dass Amerika den Waffenbesitz als Menschenrecht sieht, nicht aber das Essen?

    Ist richtig so

    Bin wieder weg, auf Wiedersehen. Und bitte lasst die Landesgrenzen wie sie sind.

    αηΩηγм

    Bin wieder weg, auf Wiedersehen. Und bitte lasst die Landesgrenzen wie sie sind.

    Byee

    Wtf is healty food?🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅

    Ok ich bin auch mal weg gute Nacht und träumt das ihr eine Waffe in Amerika besitzt und auf kleine Robins schießt. Adios Amigos

    Anonym

    Ok ich bin auch mal weg gute Nacht und träumt das ihr eine Waffe in Amerika besitzt und auf kleine Robins schießt. Adios Amigos

    Byee

    Anonym

    Ok ich bin auch mal weg gute Nacht und träumt das ihr eine Waffe in Amerika besitzt und auf kleine Robins schießt. Adios Amigos

    Tschö mit ö

    Manetti ist raus

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sieht aus, als hätte ich nen Loch im Ohr

    Ik🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So auch nicht, ist auch egaö

    😮‍💨 Du hast gesagt "kräftiger"

    Savannakatze#81194

    Was jz?

    Ka

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Länger wär auch nicht schlimm gewesen👀

    🗿 #HuskywillStress

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir fehlt meine beste Freundin 🥲. Ne Woche kann ich jetzt kaum mit ihr schreiben🥲🥲

    Tja. Deshalb hat man keine

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja. Deshalb hat man keine

    Ich hab 2😌🤌✨️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako spricht aus Erfahrung, der hat nämlich keine Freunde

    Das habe ich gesagt. Ich brauche keinen Papagei

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, aber jetzt hock ich allein zuhause🥲

    Du bist nicht alleine du hast uns:D

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, dann hast du auch mal Gespräch

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

    Savannakatze#81194

    Du bist nicht alleine du hast uns:D

    Wenn man diesen "😏" Emoji nimmt kann man falsch denken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dein Spiegelbild und dein Selbstgespräch 🗿

    Nein, Pepe und jmd denn ihr nd kennt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man bei jeder Nachricht😏

    Bett😏

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Löwi

    Nein

    Savannakatze#81194

    Weiß ich nicht, sag du es mir 😏

    "Was machen wir jetzt?" "Weiß nicht, sag du es mir." 😏

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Frauen sind wie Schrotflinten. Man kann sie umknicken und von hinten nachladen.

    Du musst nicht direkt so genau werden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer die nächste Nachricht nach mir schreibt ist gay

    Is daran was schlimm?

    Ab , würdest du eher von 10 Meter Turm springen oder von einer 2 Meter Mauer?

    Savannakatze#81194

    Ab , würdest du eher von 10 Meter Turm springen oder von einer 2 Meter Mauer?

    Beides

    Savannakatze#81194

    *frisst ihre Veganenkekse*

    Bist du Veganerin?

    Kataje 😂⛓️

    Bist du Veganerin?

    Wieso wusste ich das diese Frage kommt?🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hö, was, warum

    Mach doch eif🗿

    Welchen SW User würdest du am liebsten in diesen Horrorfame auf rb arbeiten bei diesen Ranger oder so?

    Mit welchen SW User würdest du als Ranger in denn Wald, vom Horrorgame, arbeiten ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du, weil du kennst dich dort aus🗿

    Wahr🗿

    Quengelnder Bär