Maaan Husky

Kommentare (425)

  • Hab ich gar nicht gemerkt 🥲🥲🥲🥲

    Glückwunsch Husky 🥳

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkst du es ist nir

    normal wenn jemand sowas fragt?

    Anonym

    normal wenn jemand sowas fragt?

    ⬆️

    15. Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen

    Ich habe ein mc Discord Server! Hast du Discord?

    Kissenelefant

    15. Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen

    Wer von euch ist ein Krieger und wer ein hauskätzchen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Idk…

    Also, Warum??

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Würde bitte jeder mal in Robins Beitrag das „Friedensabkommen unterzeichnen

    bitte mit folgendem Emoji "🍵"

    #WeHelpUs!¡

    Pepe ist Sandsturm

    Und wer ist feuerstern?

    Schade war schön mal wieder mit dir zu Chatten

    Das heißt ja das pepe und whu sich lieben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer ist Sandsturm?

    Aus warrior cats

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer ist Sandsturm?

    Na du (Ich habe keine Ahnung worum es geht)

    Du bist Sandsturm und whu feuerstern also seid ihr zumindest in warrior cats ein paar

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    … egal jetzt

    Nein

    Anonym

    Nein

    Aber okay, wenn dich was an mir stört sag es offen.

    #WeHelpUs!¡

    Husky ist löwenherz

    Stirbt sie dann d schon am anfang?

    Davor hassen wir uns aber ganzschön

    #WeHelpUs!¡

    Davor hassen wir uns aber ganzschön

    Jap

    OK Bye Bye war schön mit dir zu Chatten

    Anonym

    Nein

    Soll ich einmal suchen was Jako genau gefragt hatte? Glaube Pepe weiß gar nicht, was die ganze Community gesehen hat

    Wer ist der Neffe von feuerstern also dir bzw wer ist wolkenpfote

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bye jetzt!

    Maaan Pepe 😑

    Löwenherz ist doch auch Sohn von eichornschweif

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och neeeeee Jako Man eyyyyy dieses Schwein ….

    Ich würde ihn nicht beschuldigen, er kann nichts dafür

    Kissenelefant

    Sind wir der Donnerclan oder wie

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och neeeeee Jako Man eyyyyy dieses Schwein ….

    Nicht beschuldigen, er wusste halt nicht wie es anders sein soll. Nicht wütend auf ihn sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    KB, habe auf deine Frage geantwortet in Robins Beitrag

    Hab ich gesehen…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nicht beschuldigen, er wusste halt nicht wie es anders sein soll. Nicht wütend auf ihn sein

    Jup

    Ok also ist tigerstern Jana oder Felix also jmd der gebannt bzw gesperrt wurde

    Außerdem wenn ich ehrlich bin hast du ihn doch beauftragt?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klee habs gefunden, soll ich senden? Deine Entscheidung

    Okay, wegen mir

    Anonym

    Außerdem wenn ich ehrlich bin hast du ihn doch beauftragt?

    Sorry

    Jako: "KB, ich bin nur kurz hier um dich was zu fragen. Was denkst du über Pepe?"

    dann nächster Beitrag

    Klee: "Kiss: dich Marry: Bv Kill Pepe (sorry)"

    Jako: "Ich bin nur da um zu sagen: wurde ein bestimmte Person weitergeleitet"

    Wer will heiler sein? Haben noch gelbzahn, tüpfelblatt oder rußpelz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann zeig mir mal bitte was er euch allen gezeigt hat weil ich bin grad verwirrt sorry

    nur das was ich gerade geschickt habe soweit ich weiß. Mehr als das konnte ich nicht finden

    Aber dann hab ich ihn gefragt was das soll, ob das von Pepe aus ist und dann hat er mir die Nachricht geschickt.

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡

    Ich wäre definitiv Feuerherz, wenn ich eine Katze sein müsste

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    nur das was ich gerade geschickt habe soweit ich weiß. Mehr als das konnte ich nicht finden

    Iwo hab ich ihn dann noch das gefragt, aber egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich

    Du bist schon löwenherz

    Klee Krieger heilerin oder zweiteranführerin

    Er kann aber auch gerne Häherfeder sein

    #WeHelpUs!¡

    Klee Krieger heilerin oder zweiteranführerin

    Klee?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist das und seit wann

    Er ist am anfang schon gestorben war aber zweit anführer

    #WeHelpUs!¡

    Er kann aber auch gerne Häherfeder sein

    Haben z.b. noch blausterb übrig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann bin ich wohl tot, tschüss

    Ne er meint den falschen

    Oder sag heiler Krieger zweiteranführer

    Anonym

    Iwo hab ich ihn dann noch das gefragt, aber egal

    Das habe ich noch schnell gefunden

    "Was hast du denn?"

    "Die Frage vorhin war auch von ihr oder?"

    "Ich möchte jetzt eine Antwort."

    "Von Jako"

    Ach ne habe Löwenherz mit rotschweif verwechselt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja ok, ging mir jetzt gerade erst nur um Jako's Sätze

    Ja alles gut

    Also husky du bist mentor von graustreif

    Wer will wissen wie seine Katze aussieht?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achja…bin wieder da btw 😅

    Seltsam. Nachdem wir tschau gesagt haben.👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das habe ich noch schnell gefunden

    "Was hast du denn?"

    "Die Frage vorhin war auch von ihr oder?"

    "Ich möchte jetzt eine Antwort."

    "Von Jako"

    Ja

    Maaan ich fühl mich grad so mies

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist das denn jetzt schon wieder

    Willst du deine Beschreibung?

    Jako wir geben allen einen WaCa Charakter zugeteilt

    Anonym

    Maaan ich fühl mich grad so mies

    Warum

    Anonym

    Maaan ich fühl mich grad so mies

    Musst du nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle in diesem Beitrag bitte das Friedensabkommen in Robins Beitrag unterzeichnen

    Schon femaxhtv

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber die anderen

    Hab ich doch auch gemacht. Oder nochmal neu?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tobiiiiiii!!!!!

    PEPEEEEEEEEEEEEE HIIIIIIIIIKIIIIIIIII

    Kommentar gelöscht von Anonym
    #WeHelpUs!¡

    Warum

    Hab das Gefühl ich hab iwas falsch gmeacht

    Ich bin mir bloß nd sicher ob ich dich iwie verraten habe wenn ja sry

    Nein hast du nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich iwas falsch gemacht eigh?

    Beim nächsten Mal einfach selber auf die Person zugehen, dann passieren solche Situationen nicht. Ansonsten alles gut

    Anonym

    Hab das Gefühl ich hab iwas falsch gmeacht

    Same

    Also husky du bist Löwenherz also: prachtvoller, golden gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine löwenmähne, mentor von graupfote

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    HIIIIIUUUU

    ha ha

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Will noch jemand die Beschreibung seiner Katze haben?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso?

    Ja ka wenn man schon sowas fragen muss! Gibt doch wohl nen Grund.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und was kann ich

    Du bist halt ein krieger

    AAAAAAAAAAAAAA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Frag ich auch…

    same

    Weiß ich nicht.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jako: "KB, ich bin nur kurz hier um dich was zu fragen. Was denkst du über Pepe?"

    dann nächster Beitrag

    Klee: "Kiss: dich Marry: Bv Kill Pepe (sorry)"

    Jako: "Ich bin nur da um zu sagen: wurde ein bestimmte Person weitergeleitet"

    Eventuell geht es noch original hier drum, ich weiß es aber nicht genau. Am besten Mal die Karten auf den Tisch legen

    Was wollt ihr in WaCa sein also erstmal als Rolle: Anführer, zweiter Anführer, Heilerin, Krieger, Schüler, Königin oder ältester

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe sicherlich aus freien Willen gehandelt.

    Wie gesagt, ich weiß es selber nicht genau, ich stelle nur die Vermutung

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie gesagt, ich weiß es selber nicht genau, ich stelle nur die Vermutung

    Und ich bin planlos

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    /

    ? Was soll das bedeuten?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich kenne dieses WaCa noch nd mal so aber wenn dann krieger

    Ok also sagen wir du bist Sandsturm du bist zwar im moment noch ein Schüler wirst aber im Verlauf der ersten Staffel zur kriegerin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Och KB. Du verhälst dich seltsam in letzter Zeit.

    Warum seltsam?

    Dachte bin immer so?

    Kommt drauf an was du mit letzter Zeit meinst.

    Anonym

    Dachte bin immer so?

    ich höre auch keinen Unterschied in Stimme und am Äußeren sehe ich auch keine Veränderung

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich höre auch keinen Unterschied in Stimme und am Äußeren sehe ich auch keine Veränderung

    Äußeren? 😂😂😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk. Gefühlt jede Woche machst du irgendeinen beängstigenden Kommentar, wie jetzt z.B.

    Falls es dich beruhigt: diese Gedanken sind schon länger da nur nicht rausgekommen, sorry

    Anonym

    Falls es dich beruhigt: diese Gedanken sind schon länger da nur nicht rausgekommen, sorry

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wenn ich iwie helfen kann, sag bescheid.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was denn? Profilbild und Name sind doch an sich gleich oder nicht? Woran denkt ihr denn 🗿

    Denk mal nach. -_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Denk mal nach. -_-

    ??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wenn ich iwie helfen kann, sag bescheid.

    Mach ich aber wirst du wohl nicht erleben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne kein Plan sag Mal 🗿

    jap

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube ich bin jetzt ganz weg hier bevor ich mich noch mit iwem streite oder so, schönen Abend euch allen noch! Bye bye! 🐹

    Einen Guten Abend noch!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Husky hat Sus gesagt!

    Das brauchst du nicht 2-Mal senden 🗿

    Aber erklär du Mal 🗿

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube ich bin jetzt ganz weg hier bevor ich mich noch mit iwem streite oder so, schönen Abend euch allen noch! Bye bye! 🐹

    SChade bye. achja, wasn jetzt mit dc?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fehler passieren jedem Mal

    Weiße und weise Worte

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber Warum Sagen Jako Nein? 🗿

    Gute Deutsch? Du gerade lernen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weil.Jako.Off.

    Tschüss Jako off

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann Jako on 🗿

    HAHHQHHAHQHHAHQHHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein.Jako.Bye!

    Jako Hallo!

    Btw ich habe mal aus Joke ein paar Sätze generieren lassen, die man dann schreiben kann wenn man jemanden ironisch etwas bestimmtes sagen will.

    Hier ein paar Beispiele:

    "Nun, ich bin immer wieder fasziniert von deinem unglaublichen Wissen und deiner schier endlosen Intelligenz. Es ist wirklich bewundernswert, wie du ständig die richtige Antwort parat hast und niemals einen Fehler machst. Du könntest glatt als lebendes Lexikon durchgehen!"

    "Du, mein Freund, gehörst wirklich zu den Auserwählten in der Liga der Superhirne. Deine klugen Antworten, die du immer parat hast, sind nichts weniger als eine Offenbarung. Es ist fast schon beängstigend, wie du scheinbar aus dem Stand eine Antwort auf jede erdenkliche Frage findest. Wenn du nicht bereits sämtliche wissenschaftlichen Preise gewonnen hast, dann ist das nur eine Frage der Zeit. Die Welt sollte sich glücklich schätzen, einen solchen brillanten Geist wie dich zu haben, der stets im Dienste der Wissenserweiterung steht. Ganz ehrlich, du könntest glatt als lebendes Archiv für alle möglichen Informationen und Weisheiten durchgehen!"

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Btw ich habe mal aus Joke ein paar Sätze generieren lassen, die man dann schreiben kann wenn man jemanden ironisch etwas bestimmtes sagen will.

    Hier ein paar Beispiele:

    "Nun, ich bin immer wieder fasziniert von deinem unglaublichen Wissen und deiner schier endlosen Intelligenz. Es ist wirklich bewundernswert, wie du ständig die richtige Antwort parat hast und niemals einen Fehler machst. Du könntest glatt als lebendes Lexikon durchgehen!"

    "Du, mein Freund, gehörst wirklich zu den Auserwählten in der Liga der Superhirne. Deine klugen Antworten, die du immer parat hast, sind nichts weniger als eine Offenbarung. Es ist fast schon beängstigend, wie du scheinbar aus dem Stand eine Antwort auf jede erdenkliche Frage findest. Wenn du nicht bereits sämtliche wissenschaftlichen Preise gewonnen hast, dann ist das nur eine Frage der Zeit. Die Welt sollte sich glücklich schätzen, einen solchen brillanten Geist wie dich zu haben, der stets im Dienste der Wissenserweiterung steht. Ganz ehrlich, du könntest glatt als lebendes Archiv für alle möglichen Informationen und Weisheiten durchgehen!"

    XD

    Kissenelefant

    Wer von euch ist ein Krieger und wer ein hauskätzchen?

    Krieger!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok.Dann.ich.bleiben.

    Freut Kleeblatt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Check ich nd

    Jako, du wärst Weißpelz

    Dann musst du es lesen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yay! (Ka wer das ist)

    Der zweite Anführer also der Stellvertreter und du bist im Kampf gegen Knochen glaube ich gestorben

    Kissenelefant

    Der zweite Anführer also der Stellvertreter und du bist im Kampf gegen Knochen glaube ich gestorben

    KB, der wäre was für dich, oder?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin jetzt offline auf Wiederhörnchen

    Tschau Miau

    Ich bin brombeerkralle bzw später brombeerstern. Hat whu ausgesucht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seit wann kannst du kein deutsch? Ich wusste, du bist nicht sehr gut, aber soo?

    ?????????

    Also eig bin ich nicht soo schlecht in Deutsch

    Und yellow wie findest du das # in whu's Bio habe ihm eine sehr schöne Pflicht Aufgabe gegeben

    Aber egalllll

    Kissenelefant

    Und yellow wie findest du das # in whu's Bio habe ihm eine sehr schöne Pflicht Aufgabe gegeben

    Uffff, der 1. oder?

    Doch, aktuell schon.

    Mach dir keine Sorgen

    Muss Off, tschau Miau 😺

    Es stimmt vieles nicht aber ändern können wir es nicht

    Anime boy

    Hallo

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Macht bitte ihr beiden

    Hab jz :)

    Ich warne euch ich habe schlechtes Internet

    Anime boy

    Hallo

    Hii :)

    Anime boy

    Ich warne euch ich habe schlechtes Internet

    Ok...

    Ich habe unterschrieben

    Hallo, ich chatte mit wenn es okay ist

    Muss wieder Off, tschau Miau 😺 Syr Gamer, ist nd wegen dir ^^

    GAMERRRR!!! HIIII

    Weiß zwar nicht wofür ich unterschrieben habe, kann mir das jemand sagen?

    Anime boy

    Ich muss auch Off byee

    Schade, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass es nd mehr diesen Streit gibt, wie es ihn die letzten Wochen gab

    Ok

    Anime boy

    Ich muss auch Off byee

    byee

    G4M3R

    Hallo, ich chatte mit wenn es okay ist

    Gamer Hiii

    Yellow22

    Muss wieder Off, tschau Miau 😺 Syr Gamer, ist nd wegen dir ^^

    Bye

    Ich muss wieder gehen :/

    G4M3R

    Ich muss wieder gehen :/

    Schade, byee

    Ich muss auch wieder, bis später:)

    G4M3R

    Ich muss wieder gehen :/

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Ich sollte außerdem nicht hier sein. Also auf wiedersehen

    G4M3R

    Ich sollte außerdem nicht hier sein. Also auf wiedersehen

    Der Streit ist geregelt

    G4M3R

    Ich sollte außerdem nicht hier sein. Also auf wiedersehen

    Keine Sorge wirbeißdn nicht

    Intrigantes Blässhuhn