Mannnn

Kommentare (140)

  • Maaan, der bug den ich gerade entdeckt habe funktioniert nicht😭😭😭

    Glückwunsch Babro^^

    Garnicht gemerkt

    Anonym der 10 000

    Maaan, der bug den ich gerade entdeckt habe funktioniert nicht😭😭😭

    Oh

    Nein, auf die letzte Nachricht von Ano der 10 000

    Darts4ever

    Weiter gehts

    Ich, als BzHs und Bvs Anwalt, scheide die beiden wieder voneinander

    Dein preis ist, dass du die 1000 gemacht hast ist, dass du aussuchen kannst, wen BzH als nächstes heiratet (ausser ich bin damit nicht einverstanden)

    Dich, ach ne, dann wären wir ja auch...

    Anonym der 10 000

    Dein preis ist, dass du die 1000 gemacht hast ist, dass du aussuchen kannst, wen BzH als nächstes heiratet (ausser ich bin damit nicht einverstanden)

    *dafür dass du die 1000 gemacht hast

    Ich Blick das ganze Hochzeitsdind nd mehr 😭 ich weiß noch, mit wem ich verheiratet bin, das BzH und Jenny und Chexy verheiratet sind, und das war es dann auch schon

    Aelin

    Ich Blick das ganze Hochzeitsdind nd mehr 😭 ich weiß noch, mit wem ich verheiratet bin, das BzH und Jenny und Chexy verheiratet sind, und das war es dann auch schon

    Ich finde die Hochzeiten übelst unnötig

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Jako nd, wenn dann der Führer

    Kommentar gelöscht

    Ich habe es versehentlich gelöscht._.

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Anonym der 10 000

    Achso, er auch?

    Ja, aber Jako nd

    Jap, gut so, und jz mach alles rückgängig

    Anonym der 10 000

    Es ist eh irgendwie unnötig

    Ja

    Wieso wurde der Beitrag gelöscht?

    Darts4ever

    ?

    Egal…

    Darts4ever

    ?

    Wer alles verheiratet ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frag ich mich aber auch gerade ._.

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frag ich mich aber auch gerade ._.

    Hiii

    Anonym der 10 000

    Worüber reden wir jetzt?

    Nicht über Hochzeiten 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Frag ich mich aber auch gerade ._.

    Hiiii Huskyyy

    Husky, hallö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso? Bist du geschieden?

    Nein

    Yellow22

    Wer alles verheiratet ist

    .

    Anonym der 10 000

    Was ist euer Lieblings Lied?

    Keine Ahnung

    Anonym der 10 000

    Was ist euer Lieblings Lied?

    Hab mehrere

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kleines Problem mit dem Plan…

    Why why

    Darts4ever

    Sag

    Es war nur weil du nicht mit BzH verheiratet bist

    Aelin

    Es war nur weil du nicht mit BzH verheiratet bist

    Mhm

    Anonym der 10 000

    Was ist euer Lieblings Lied?

    Hab keins

    Anonym der 10 000

    Zb?

    Grad Shape of you

    Darts4ever

    Mhm

    Nein, wirklich

    Bin hier off, byeeee :) (In dem Beitrag von BaBro nd)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die beste Freundin hat eine Lungenentzündung und deswegen muss ich jetzt mindestens 2-3 Wochen warten

    Oh…

    Darts4ever

    Bin hier off, byeeee :) (In dem Beitrag von BaBro nd)

    Tschau Miau

    Darts4ever

    Bin hier off, byeeee :) (In dem Beitrag von BaBro nd)

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes (der wurde doch gelöscht?)

    Der Beitrag von Banana ist weg

    Anonym

    hi

    Hiii meee

    Ich finde ihn nicht

    Anonym

    Der Beitrag von Banana ist weg

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die beste Freundin hat eine Lungenentzündung und deswegen muss ich jetzt mindestens 2-3 Wochen warten

    Oh hell nah, gute Besserung ihr

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byee

    Tschau Miau

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byee

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Anonym

    hi

    Hallööö

    Anonym

    Oh hell nah, gute Besserung ihr

    Von mir auch

    Darts4ever

    -_-

    Hatte nen extra Tab offen

    Anonym

    Hi

    Hii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keiner von uns

    Diggaaa, da wurde doch bereits gechattet, will er uns verarschen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich kann an Valentinstag zuschlagen

    Viel Glück

    Anonym

    Diggaaa, da wurde doch bereits gechattet, will er uns verarschen

    Hab ich mich auch gefragt. Wer war das überhaupt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich kann an Valentinstag zuschlagen

    Viel Glück

    Irgendwie macht es mir gerade Angst wie viele Leute noch so denken "Hitler war ja gar nicht so schlimm" oder "eigentlich wollte er ja nur das beste für Deutschland"...

    Wo ist Babro überhaupt hin?

    Muss auch off, tschau Miau

    Aelin

    Wo ist Babro überhaupt hin?

    Ka

    Aelin

    Hab ich mich auch gefragt. Wer war das überhaupt?

    Entweder er selbst oder Matt, weil er nicht wollte, dass es vielleicht eskaliert

    Anonym

    Irgendwie macht es mir gerade Angst wie viele Leute noch so denken "Hitler war ja gar nicht so schlimm" oder "eigentlich wollte er ja nur das beste für Deutschland"...

    Solche Menschen gibt es?

    Yellow22

    Muss auch off, tschau Miau

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Yellow22

    Muss auch off, tschau Miau

    Byebyeee

    Anonym

    Entweder er selbst oder Matt, weil er nicht wollte, dass es vielleicht eskaliert

    Ach so, ok

    Aelin

    Solche Menschen gibt es?

    Ja... So welche gibt es tatsächlich...

    Anonym

    Irgendwie macht es mir gerade Angst wie viele Leute noch so denken "Hitler war ja gar nicht so schlimm" oder "eigentlich wollte er ja nur das beste für Deutschland"...

    fr hab ich grad gelesen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Wahrscheinlichkeit besteht

    Das stimmt, aber kann ich mir nicht denken

    Anonym

    fr hab ich grad gelesen

    Wo

    Anonym

    Ja... So welche gibt es tatsächlich...

    -_-

    Anonym

    Entweder er selbst oder Matt, weil er nicht wollte, dass es vielleicht eskaliert

    Hab mal nen Beitrag gemacht.. Übertrieben?

    Darts4ever

    Hab mal nen Beitrag gemacht.. Übertrieben?

    Ich schaue mal

    Anonym

    Der Beitrag von Banana ist weg

    Was war in dem Beitrag?

    Nochmal wegen Gamer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich finde es auch krass, wie sich Gamer dezent vor der Diskussion mit Robin drückte

    Weil er weiß das er es schon verspielt hat und weil er einfach einen scheiß drauf gibt und sein Ding macht

    Aelin

    Nochmal wegen Gamer

    Eine Verharmlosung seiner Handlung? Oder war's Kritik?

    Es ist gerade eine extreme scheiß Situation

    Darts4ever

    Kam von BaBro

    Ja ich weiß, aber worum ging's

    Anonym

    Eine Verharmlosung seiner Handlung? Oder war's Kritik?

    Nochmal ein Aufruf zur Diskussion und etwas von einer zweiten Chance und so

    amk1807 (hab die Zahlen vergessen) gehe aus diesem beitrag raus und dann zuletzt Kommentiert

    Anonym

    Ja ich weiß, aber worum ging's

    Das Gamer ne neue Chance verdient hat, weil Jana ja auch nicht gesperrt wird

    Gut, was heißt hier mit dir, er hat sich vor der gesamten Diskussion gedrückt. Ich fasse gestern zusammen: Gamer beginnt eine erneute Diskussion um eine 2. Chance. BaBro und Jule waren auf seiner Seite und Gamer hat die beiden alles machen lassen, er selbst hat nichts gesagt.

    Aelin

    Nochmal ein Aufruf zur Diskussion und etwas von einer zweiten Chance und so

    Aha... Das denkt der doch selbst nicht. Es wird ja immer schlimmer, jetzt soll er ne zweite Chance bekommen nach über 100 Accounts und keine Entschuldigung nach über einem Monat

    Anonym

    Es ist gerade eine extreme scheiß Situation

    echt so, die entschuldigungen sind überhaupt nicht ernst gemeint habe ich das Gefühl

    Es gibt auch nur noch den Weg die Seite zu verlassen. Es gibt keinen anderen Weg mehr aber das sieht er nicht ein

    Samtiger Skink