Matthias wird Präsident

Umfrage ·
  • Vielen Dank das ihr Abgestimmt habt. Es freut mich sehr. Matthias ist zum zweiten Mal in Folge Präsident geworden. Er setzte sich gegen Ramadane und BzH mit 58% durch. Ich danke nochmal allen

    Ich bin zufrieden
    69 %
    Ich bin nicht zufrieden
    31 %
    32 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (193)

  • das 5 jährige kind versteht das nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier wird das nicht abgestimmt💀💀💀. Matt ist der alleinige Admin, und wird es auch bleiben

    Das finde ich auch so

    DeutscheRegierung*__*

    Weil ich einfach eure Meinung wissen will

    es bringt aber nichts

    junge, NEIN!

    nicht das kiddie schon wieder

    weils unnötig is

    ich schon, die kiddies nd

    denk ich auch

    seine 2. accs

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welcher klardenkende Mensch wählt DICH zum Admin

    Ich denke Niemand

    Ramadane #FCK

    Ich denke Niemand

    glückwunsch

    besser isses

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann es sein, dass man nicht 2mal die selbe Nachricht in kurzer Zeit schicken kann? Weil ich wollte dasselbe bei seiner Antwort schreiben, aber wurde einfach gelöscht

    nich 2 mal hintereinander, ja

    jtz weißt du s

    Oh shit ich habe jetzt das Paswort für meinen 2.Account vergessen

    für den „deutsche regierung“?

    vermute ich mal

    also doch dein 2. acc

    wusst ich doch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo ist das Meme, ich brauche das Memeeeee

    Welches?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Welches?

    verzifed bruh moment

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Directed by Robert B.

    Heisst du Robert B.

    HQHAHHHAQHQHAHAHNHQHAHAHAAHAHAHAAHAHHSHSHHSHSHSHAHAAHAHAHAHAAHAHAHQHHQAHHQAHAQQHQHQQHQQQQHQQPQPQPQHQHQPHQHQHQHAHQHAHHAHAAHAH

    hätt fast gelacht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Das da?

    Ihr wisst schon dass es sowas wie internet gibt?

    nö, was das?

    vllt kurz weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man das essen?

    dA kÖnNtE mAn NaCh NeM mEmE sEhEn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dir nd

    Uff

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Nd der schon wieder... :/

    Slayyyyyyyyy

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Nd der schon wieder... :/

    Was habt ihr?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir wissen alle, dass du irgendein weiterer Fake-Account bist

    Meinst du justus oder faker?

    Original LK

    Ok

    Warum schreibe ich ok😅

    Original LK

    Meinst du justus oder faker?

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Certified BRRRUUHHHH Moment

    Ja Moin._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Certified BRRRUUHHHH Moment

    Ist der Dude wirklich so blöd oder tut der nur so?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin

    Moin Moin

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So eine dumme Abstimmung Matthias ist der Ersteller dieser Seite natürlich wird es immer seine sein

    Tja... das kommt halt davon, wenn die nächste Generation von allem den Preis, aber von nichts mehr den Wert lernt. Dann glauben sie, man könne mit Geld alles bekommen

    Ich weiß, das ist jetzt stark pauschalisiert. Aber es muss einem doch klar sein, dass man manche Dinge nicht haben kann, egal wie sehr man bettelt oder besticht

    Ich würde meine Erinnerungskiste z.B aus Prinzip für alles Geld nie verkaufen oder Dinge die mir wichtig sind

    Einfach weil sie mir wichtig sind und einen teuren Wert für mich haben

    Genau solche Dinge meine ich. Und so wird das bei Matthias auch sein. Er hat über 10 Jahre an dieser Seite gearbeitet, und er pflegt sie heute noch. Wenn das kein Projekt mit persönlichem Wert ist, dann weiß ich auch nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sollte ich hier mitreden, bin ja eigentlich selbst erst 13

    Du bist erst 13?

    Dachte du bist älter

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sollte ich hier mitreden, bin ja eigentlich selbst erst 13

    Okay, ich war vielleicht ein bisschen theatralisch ^^ das sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich. Außerdem zählt bei sowas nicht nur das Alter in Jahren, sondern auch die Lebenserfahrung und Weisheit. Und gemessen daran hätte ich dich eher auf 16 geschätzt

    Ich habe das Gefühl es bildet sich aber gerade eine neue Generation, weil ich gehöre irgendwie nicht zu diesen TikTok verdummtem Kindern

    Colin

    Okay, ich war vielleicht ein bisschen theatralisch ^^ das sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich. Außerdem zählt bei sowas nicht nur das Alter in Jahren, sondern auch die Lebenserfahrung und Weisheit. Und gemessen daran hätte ich dich eher auf 16 geschätzt

    16? Oha. Aber alles gut, ist ja auch verständlich. Ich hasse die heutige Generation, von daher

    Anonym

    Ich habe das Gefühl es bildet sich aber gerade eine neue Generation, weil ich gehöre irgendwie nicht zu diesen TikTok verdummtem Kindern

    was?

    Anonym

    Du bist erst 13?

    .

    hätte gesagt mindesten 14 15

    Anonym

    Ich habe das Gefühl es bildet sich aber gerade eine neue Generation, weil ich gehöre irgendwie nicht zu diesen TikTok verdummtem Kindern

    Alles was auf Tiktok ist, ist laut denen cool und einfach, und muss auf jeden Fall nachgemacht werden. Wenn du da mal nicht einen Tanz siehst, siehst du zu 90% ein gefaketes Video. Viele davon führen dann auch zu diesen Challenges, wo dann auch Jugendliche umkommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur dieses Fossil hat für mich einem so großen persönlichen Wert, och würde ihn nie weggeben

    ich auch mit dem stein meiner halskette. hab ihn zwar noch nd sooo lange (seit juli) aber hab es mal für 3 wochen verloren und war echt mies entteuscht. es ist halt ne schöne erinnerung an meinen geburtstag

    Ramadane #FCK

    Hi da bin ich wieder

    hi…

    Die neue Generation wird immer gehasst, egal in welchem Jahrhundert ^^ Das war bereits bei den alten Griechen so: Die Jugend von heute ist faul und verschwenderisch, sitzt krumm bei Tisch, widerspricht Lehrern usw.

    Colin

    Die neue Generation wird immer gehasst, egal in welchem Jahrhundert ^^ Das war bereits bei den alten Griechen so: Die Jugend von heute ist faul und verschwenderisch, sitzt krumm bei Tisch, widerspricht Lehrern usw.

    Ja, aber Ich glaube, wir erreichen gerade einen Tiefpunkt

    Colin

    Die neue Generation wird immer gehasst, egal in welchem Jahrhundert ^^ Das war bereits bei den alten Griechen so: Die Jugend von heute ist faul und verschwenderisch, sitzt krumm bei Tisch, widerspricht Lehrern usw.

    stimmt, aber momentan finde sogar ich die generation schlimm, auch, wenn ich selbst teil davon bin i guess

    Anonym

    ich auch mit dem stein meiner halskette. hab ihn zwar noch nd sooo lange (seit juli) aber hab es mal für 3 wochen verloren und war echt mies entteuscht. es ist halt ne schöne erinnerung an meinen geburtstag

    Hatte mal einen kleinen Stofffetzen. Ich habe ewig nach dem gesucht, weil er mich eben an meine erste Zaubershow an meinem Geburtstag erinnert hat

    Ramadane #FCK

    Ich bin bald 12

    also noch nicht alt genug, um im internet zu chillen und ein auf che zu machen

    Ramadane #FCK

    Husky bist du 2009 geboren?

    ne

    Ich dachte 2009. Wahrscheinlich habe ich mich wieder verrechnet

    Ramadane #FCK

    Ich dachte 2009. Wahrscheinlich habe ich mich wieder verrechnet

    naja, es kommt auch darauf an, ob die person in dem aktuellen jahr schon geb hatte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man kann niemals einfach so zu einem Menschen sagen, ich gebe dir dafür so uns so viel Geld. Du weißt nie, wie hoch der sentimental Wert dieses Gegenstandes ist

    jo

    Anonym

    stimmt, aber momentan finde sogar ich die generation schlimm, auch, wenn ich selbst teil davon bin i guess

    Ich finde das z.B. auch blöd, dass man in der neuen Generation schon in der Grundschule ein Handy haben muss. Oder dass man von Helikoptereltern umschwärmt wird, die einen vor allem möglichen behüten wollen. Ich meine, ich hab mir früher beim Inliner fahren auch die Knie aufgeschlagen, ohne dass es mir geschadet hat ;-) das war für meine Eltern vollkommen normal

    man kann nie über einen menschen urteilen ohne ihn zu kennen

    Colin

    Ich finde das z.B. auch blöd, dass man in der neuen Generation schon in der Grundschule ein Handy haben muss. Oder dass man von Helikoptereltern umschwärmt wird, die einen vor allem möglichen behüten wollen. Ich meine, ich hab mir früher beim Inliner fahren auch die Knie aufgeschlagen, ohne dass es mir geschadet hat ;-) das war für meine Eltern vollkommen normal

    ja same

    Colin

    Ich finde das z.B. auch blöd, dass man in der neuen Generation schon in der Grundschule ein Handy haben muss. Oder dass man von Helikoptereltern umschwärmt wird, die einen vor allem möglichen behüten wollen. Ich meine, ich hab mir früher beim Inliner fahren auch die Knie aufgeschlagen, ohne dass es mir geschadet hat ;-) das war für meine Eltern vollkommen normal

    MUSS man mittlerweile eins haben?

    Anonym

    man kann nie über einen menschen urteilen ohne ihn zu kennen

    auch nd über einen gegenstand und dessen wert

    Anonym

    man kann nie über einen menschen urteilen ohne ihn zu kennen

    Wohl wahr... denn er wird dir eh nur die Seiten von sich zeigen, die er dir zeigen möchte. Wie dunkel es möglicherweise in ihm aussieht, kannst du also nie einschätzen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    MUSS man mittlerweile eins haben?

    heutzutage kommst du kaum ohne durch

    Colin

    Ich finde das z.B. auch blöd, dass man in der neuen Generation schon in der Grundschule ein Handy haben muss. Oder dass man von Helikoptereltern umschwärmt wird, die einen vor allem möglichen behüten wollen. Ich meine, ich hab mir früher beim Inliner fahren auch die Knie aufgeschlagen, ohne dass es mir geschadet hat ;-) das war für meine Eltern vollkommen normal

    Ich hätte mein erstes Handy eigentlich erst zum Einstieg ins Gymnasium bekommen, habe es dann aber früher bekommen, weil dann der Lockdown kam und ich dann wenigstens ein bisschen Kontakt nach draußen habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hätte mein erstes Handy eigentlich erst zum Einstieg ins Gymnasium bekommen, habe es dann aber früher bekommen, weil dann der Lockdown kam und ich dann wenigstens ein bisschen Kontakt nach draußen habe

    mein erstes handy war n tastenhandy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    MUSS man mittlerweile eins haben?

    Also, ich musste das nicht als Kind... Ich wusste ja z.B., wann ich nach Hause muss. Aber Kinder wollen zum einen daddeln, und zum anderen wollen sie immer das, was andere auch haben. Gruppenzwang fängt schon im Kindergarten an. Das ist übrigens auch der wahre Grund, warum Mädchen rosa und Pferde und allsowas wollen... Weil sie es eben bei anderen Mädchen sehen...

    Colin

    Also, ich musste das nicht als Kind... Ich wusste ja z.B., wann ich nach Hause muss. Aber Kinder wollen zum einen daddeln, und zum anderen wollen sie immer das, was andere auch haben. Gruppenzwang fängt schon im Kindergarten an. Das ist übrigens auch der wahre Grund, warum Mädchen rosa und Pferde und allsowas wollen... Weil sie es eben bei anderen Mädchen sehen...

    ja, aber es tut ihnen auch nicht gut. sie brauchen es nicht!

    Colin

    Gut gesagt!

    danke

    Anonym

    ja, aber es tut ihnen auch nicht gut. sie brauchen es nicht!

    Sie brauchen es nicht, aber wollen unbedingt. Und wenn Sie eins kriegen, sollte es auch direkt das beste sein. Mittlerweile sieht man 1. Klässler mit Samsung S23 Ultra oder IPhone 15 Pro Max und was weiß ich. Ich hatte damals nen Samsung S6 und ich war zufrieden damit, weil es mir alles gab, was ich brauchte

    aber seit ich das ipad habe war ich süchtig, das geb ich zu. als ich das smartphone bekam, hoffte ich, dass es sich bessern würde. das tat es bisher nicht. aber jetzt hab ich seit einer woche eine app, mit der meine handyzeit bei nur einer stunde ist.

    und ich merke, wie es mcih nur ablenkt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier wird das nicht abgestimmt💀💀💀. Matt ist der alleinige Admin, und wird es auch bleiben

    Jop💀

    is halt wieder die phantasie eines 11 jährigen kiddies

    Verschusselter Wolf