Anonymvor 2 JahrenPanda? ^^ wie hats dir gefallen? ;) Ich persönlich fande es langweilig af 💀 Aber nunja im großen und ganzem war es cool.
Anonymvor 2 JahrenDas mit dem Blauen Monster (wer das gemacht hat) weiß ich. Aber das mit den Anschlägen hab ich nicht verstanden
Anonym
Das mit dem Blauen Monster (wer das gemacht hat) weiß ich. Aber das mit den Anschlägen hab ich nicht verstanden
Anonym
Das Titellied gab mir gerade irgendwie voll Nostalgie 😭
Anonym
Aber Panda kennst du Dorf der Vampiere? Das ist sooooooo eine Geile Folge
Anonym
Ah die ist cool
Anonym
Ja oder die Rosen Villa 🤌
Anonym
KA wie die Folge heißt
Pandopp
HAHAHAHAHAHAH Sry hatte den Beitrag nicht gesehen