Meinung zu Panda?

  • Panda? ^^ wie hats dir gefallen? ;) Ich persönlich fande es langweilig af 💀 Aber nunja im großen und ganzem war es cool.

    Kommentare (7)

  • Das mit dem Blauen Monster (wer das gemacht hat) weiß ich. Aber das mit den Anschlägen hab ich nicht verstanden

    Das Titellied gab mir gerade irgendwie voll Nostalgie 😭

    Aber Panda kennst du Dorf der Vampiere? Das ist sooooooo eine Geile Folge

    Ah die ist cool

    Ja oder die Rosen Villa 🤌

    KA wie die Folge heißt

    HAHAHAHAHAHAH Sry hatte den Beitrag nicht gesehen

    Unreifer Zilpzalp