Meinung zum Anzeigenhauptmeister?

Kommentare (73)

  • Der macht mich agressiv

    Like, WTF junge der hat sich selbst angezeigt und jemanden, dessen Auto verkehrt herum war!

    Ganz unterste Schublade! Und der macht das nd "für die Allgemeinheit"! Sogar die Regierung ist abgefuckt von dem Heini

    Monte hat ihn perfekt beschrieben

    Anonym

    Monte hat ihn perfekt beschrieben

    Genau 😂💯💯

    Savannakatze#81194

    Wer? 🥲

    So nen 18 jähriger ungeliebter "Anzeigenhauptmeister" der durch ganz Deutschland zieht und alle Falschparker anzeigt. Schaus dir auf YT an. Der Typ tut mir leid

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Was stand da?

    Anonym

    So nen 18 jähriger ungeliebter "Anzeigenhauptmeister" der durch ganz Deutschland zieht und alle Falschparker anzeigt. Schaus dir auf YT an. Der Typ tut mir leid

    Ich Find das man eig überall parken kann

    Savannakatze#81194

    Ich Find das man eig überall parken kann

    Naja, wenns wirklich jemanden behindert is blöd, aber der zeigt JEDEN an. Sogar die Stadt is abgefuckt

    Savannakatze#81194

    Nix nix ^^

    Sag

    Savannakatze#81194

    Ich Find das man eig überall parken kann

    Das jz nicht, aber das was er macht ist übertrieben

    Ja, mies übertrieben

    Sieh es dir auf YT an

    Savannakatze#81194

    Übertrieben?

    Wüsste nicht, was ich sonst schreiben soll ohne ne Anzeige von ihm zu kassieren

    Darts4ever

    Das jz nicht, aber das was er macht ist übertrieben

    Überall is auch blöd aber ich mein das man dafür kein Geld zahlen sollte

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Savannakatze#81194

    Wie meinst?

    Also Jenachdem, wie man falsch parkt. Gibt ja auch welche, die auf ner Autobahn parken. Und ich meine parken, nicht kurz anhalten oder so. Aber egal

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Was?

    Savannakatze#81194

    ....

    Die parken meistens vor Parkplätzen weil die zu faul sind um zum nächsten zu fahren

    Kommentar gelöscht

    Ja, es ist morgens

    Darts4ever

    Die parken meistens vor Parkplätzen weil die zu faul sind um zum nächsten zu fahren

    Sowas is blöd

    Warum löscht ihr immer?!

    Größter Idiot der keine Freunde und Hobbies hat

    Er nervt eif nur wie kann man sich mit 18 Jahren denken: „Jo ich gehe jz durch die Stadt und zeige Leute an wofür ich nicht mal Geld bekomme und mich eif nur unbeliebt mache“

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wenigstens kann sich die Regierung nun neue Glühbirnen kaufen 😌

    QHQGAHAHAHAHAH ABER nich mal die haben bock auf ihn

    glaube der hat keine freunde oder wurde in seiner kindheit nicht geliebt

    asi typ

    Pandopp

    Er nervt eif nur wie kann man sich mit 18 Jahren denken: „Jo ich gehe jz durch die Stadt und zeige Leute an wofür ich nicht mal Geld bekomme und mich eif nur unbeliebt mache“

    Er lebt einfach in seiner eigenen Welt, er tut mir auch ein bisschen Leid

    Wer ist eigentlich der Anzeigenhauptmeister?

    Anonym

    Er lebt einfach in seiner eigenen Welt, er tut mir auch ein bisschen Leid

    Ja schon.

    Anonym

    Monte hat ihn perfekt beschrieben

    Jaaa xD

    Ganoviger Geier