Moin!

Kommentare (264)

  • Nintendo Fan

    Allergieprobleme, sonst okay

    Ich wünsche dir, dass es dir rasch besser geht

    Anonym der 10 000

    Ich wünsche dir, dass es dir rasch besser geht

    Dankeschön

    Nintendo Fan

    Allergieprobleme, sonst okay

    Echt, schon?

    Nintendo Fan

    Ja leider 😅

    Bei mir zum Glück noch nicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nintendo Fan

    Hast du auch sonst?

    Ja, auch Pollen

    Yellow22

    Ja, auch Pollen

    Shittt, sorry

    Anonym der 10 000

    Hi Yellow

    Helloo

    Anonym der 10 000

    Ich komme gleich wieder

    Bg

    Nintendo Fan

    Shittt, sorry

    Ist doch alles gut

    Immer mehr Leute haben Allergien....

    Ich muss leider gehen...hoffentlich kommen noch andere on

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hab das noch gelesen 😂😂 Ne, weiß ich nicht haha

    Kannst es ja mal irgendwann erklären 😉

    😅 JAAKOOOO!!!^^💛💛💛💛

    Moin, hier ist der Chat?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schliddere mal ne Runde um den Block.

    Heute nicht

    *ist hier*

    SWF

    Moin, hier ist der Chat?

    Ja

    Anonym der 10 000

    Oufff

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Offensichtlich Anime Girl

    Hahaha.... noch nd

    Und der Hashtag wird sein#ichHasseWoP

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    WoP

    Keinen Dank Anime Boy

    Bin kurz weg, bg

    "Die letzte Entscheidung über unser Schicksal treffen wir selbst" ~Habichtherz

    SWF

    Bin kurz weg, bg

    Bg

    Wieso schreiben alle Distelblatt falsch? 🥲

    "Du hast wie ein Streuner gelebt. Und wie ein Streuner sollst du sterben."

    Wie kann man nur so doof sein und Tiestellplad falsch schreiben?

    Yellow22

    "Du hast wie ein Streuner gelebt. Und wie ein Streuner sollst du sterben."

    Der ist gut 🙃

    Anonym der 10 000

    Wie kann man nur so doof sein und Tiestellplad falsch schreiben?

    🥲🥲

    Anonym der 10 000

    Wie kann man nur so doof sein und Tiestellplad falsch schreiben?

    Habe erst Tiefstellplatte gelesen 🥲

    Passt zweimal sogar noch besser

    Bin wieder da

    Seras

    Ok

    Moin

    „Wir können nur tun, wovon wir im Augenblick glauben, dass es das Richtige ist.“ ~ Weißpelz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *reiß dich zusammen Jako. Ruhig* Hi :D

    Geht doch endlich. Hi

    SWF

    Bin wieder da

    Hi

    Wie geht's euch?

    Yellow22

    Helloooo

    Hi

    Seras

    Wie geht's euch?

    Mich braucht ihr nicht fragen

    Seras

    Wie geht's euch?

    Joa, hab ein bisschen Halskratzen noch, sonst gut.

    Bin weg, tschau Miau

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Yellow22

    Bin weg, tschau Miau

    Ciao, schlaf schön.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Supppapapapapa... Dich darf ich leider nd fragen.🥲

    Kennst die Antwort doch schon. Ist nichts neues

    SWF

    Joa, hab ein bisschen Halskratzen noch, sonst gut.

    Gute Besserung 🍀

    Danke

    Dir auch...

    Seras

    Kennst die Antwort doch schon. Ist nichts neues

    Leider... Manchmal ist Unwissenheit ein Segen... Aber es ist immer besser der Wahrheit in die Augen zu sehen, und sie nicht vom Tisch zu fegen, wie leider sehr viele Leute.

    SWF

    Dir auch...

    Danke. Bringt mir nichts. Tut mir leid

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leider... Manchmal ist Unwissenheit ein Segen... Aber es ist immer besser der Wahrheit in die Augen zu sehen, und sie nicht vom Tisch zu fegen, wie leider sehr viele Leute.

    Mache ich, alles gut

    Seras

    Danke. Bringt mir nichts. Tut mir leid

    Dir muss es nicht leid tun.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leider... Manchmal ist Unwissenheit ein Segen... Aber es ist immer besser der Wahrheit in die Augen zu sehen, und sie nicht vom Tisch zu fegen, wie leider sehr viele Leute.

    Weise Worte....

    SWF

    Dir muss es nicht leid tun.

    Doch

    Und wenn man der Wahrheit nicht in die Augen sehen kann, dann muss man sich Hilfe suchen, die einem die Augen öffnet und die Wahrheit offen darlegt und auch jeden Teil durchgeht, damit kein Teil weggefegt wird.

    Seras

    Doch

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wag es nicht... Wir hatten das schon, oder irre ich mich, meine Liebe?

    Weiß nicht was du meinst

    Seras

    Und wenn man der Wahrheit nicht in die Augen sehen kann, dann muss man sich Hilfe suchen, die einem die Augen öffnet und die Wahrheit offen darlegt und auch jeden Teil durchgeht, damit kein Teil weggefegt wird.

    Ignoranten und Idioten kann man nicht helfen... Musste ich einsehen...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wag es nicht... Wir hatten das schon, oder irre ich mich, meine Liebe?

    "Meine Liebe"? Habe ich was verpasst?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ignoranten und Idioten kann man nicht helfen... Musste ich einsehen...

    Man kann jedem Helfen, sie müssen es nur wollen und annehmen

    SWF

    "Meine Liebe"? Habe ich was verpasst?

    Nicht nur du

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ignoranten und Idioten kann man nicht helfen... Musste ich einsehen...

    Ich auch..., wurde so oft von "Freunden" verraten, das ich jetzt gar keine habe und kein Vertrauen mehr aufbauen kann.

    Seras

    Man kann jedem Helfen, sie müssen es nur wollen und annehmen

    Haha... Ignoranten Idioten die die Augen verschließen ist nicht zu helfen... Ist wie ne Wand.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, ist ne normale Anrede.

    Klingt trotzdem seltsam

    SWF

    Ich auch..., wurde so oft von "Freunden" verraten, das ich jetzt gar keine habe und kein Vertrauen mehr aufbauen kann.

    Das tut mir Leid... Dowas kenne ich, aber viele sind eig sehr verständnisvoll und nett und einfühlsam, wenn du mit ihnen alleine bist.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Ignoranten Idioten die die Augen verschließen ist nicht zu helfen... Ist wie ne Wand.

    Man könnte ihnen die Augen öffnen,...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das tut mir Leid... Dowas kenne ich, aber viele sind eig sehr verständnisvoll und nett und einfühlsam, wenn du mit ihnen alleine bist.

    Die beiden Leute aus meiner Schule die mich am meisten Hassen( wie viele) haben sehr großen Einfluss. Aber einen habe ich bisher gefunden...

    SWF

    Man könnte ihnen die Augen öffnen,...

    Unmöglich! Ich habe alles versucht. "Eindeutige Beweise? Haha! Das sind Fake News! Du hast Zeugen Aussagen? Zeig her! Haha, auch Fake! WIE?! VON DEN OFFIZIELLEN MEDIEN?! Die können sich doch auch mal irren! Jaja, red bloß weiter du Verschwörungstheoretiker, Nazi und Rechtsextremist!" Bitte... Verschwende deine Zeit nicht damit.

    SWF

    Die beiden Leute aus meiner Schule die mich am meisten Hassen( wie viele) haben sehr großen Einfluss. Aber einen habe ich bisher gefunden...

    Uff... Multa fortunam, miles!

    Ist das Latein? Ja oder?

    Ich verstehe es nd

    Ok. Danke

    Kommentar gelöscht von Seras
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, ist ne normale Anrede.

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Unmöglich! Ich habe alles versucht. "Eindeutige Beweise? Haha! Das sind Fake News! Du hast Zeugen Aussagen? Zeig her! Haha, auch Fake! WIE?! VON DEN OFFIZIELLEN MEDIEN?! Die können sich doch auch mal irren! Jaja, red bloß weiter du Verschwörungstheoretiker, Nazi und Rechtsextremist!" Bitte... Verschwende deine Zeit nicht damit.

    Du wurdest Verschwörungstheoretiker genannt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Schreibt heutzutage nicht jeder "Liebe Frau soundso" oder "Lieber Max" oder merke das jur ich?^^

    Hm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Schreibt heutzutage nicht jeder "Liebe Frau soundso" oder "Lieber Max" oder merke das jur ich?^^

    Nö, ich merke es nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weitaus schlimmeres mein Lieber!

    Hör bitte auf damit. Zumindest hier. Klingt seltsam und befremdlich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haha... Schreibt heutzutage nicht jeder "Liebe Frau soundso" oder "Lieber Max" oder merke das jur ich?^^

    Ups! *nur

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weitaus schlimmeres mein Lieber!

    Ich kenne dich zwar nd allzu gut, aber das letzte was mir zu dir Einfälle, wären ein Nazi oder Verschwörungstheoretiker oder so.

    SWF

    Ich kenne dich zwar nd allzu gut, aber das letzte was mir zu dir Einfälle, wären ein Nazi oder Verschwörungstheoretiker oder so.

    Naja wurde mal Schlampe und Bitch genannt...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meinungsfreiheit existiert nd mehr...

    Doch, aber manches ist einfach unpassend.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja. Eine Info könnte ich dir geben, und ich wäre dein Feind.

    Welche?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meinungsfreiheit existiert nd mehr...

    So hab ich das jetzt auch nicht gemeint

    Seras

    Naja wurde mal Schlampe und Bitch genannt...

    Da gabs definitiv noch mehr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AfD

    Du bist AFD Wähler?

    Seras

    Da gabs definitiv noch mehr

    Notgeiles Stück. Einfach nur weil ich ein wenig Ausschnitt zeige, da es warm war und ich ein Top anhatte und dazu ne kurze Hose...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rechtlich kann ich nicht wählen, also nein. Man könnte es eher "Befürworter" nennen.

    So was ist mir schon aufgefallen, als ich deine Bio das erste mal gelesen habe, hat mich also nd so doll überrascht. Habe Kein Problem damit. Bye bin weg.

    SWF

    So was ist mir schon aufgefallen, als ich deine Bio das erste mal gelesen habe, hat mich also nd so doll überrascht. Habe Kein Problem damit. Bye bin weg.

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BB und wie an der Bio..?

    🇩🇪

    Seras

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Ebenfalls

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Patriotisch also gleich AfD?

    Nein, aber wie gesagt, es war zu vermuten.

    SWF

    Ebenfalls

    Hmh

    Worum geht’ssss?

    Das weiß ich selbst nicht genau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Unmöglich! Ich habe alles versucht. "Eindeutige Beweise? Haha! Das sind Fake News! Du hast Zeugen Aussagen? Zeig her! Haha, auch Fake! WIE?! VON DEN OFFIZIELLEN MEDIEN?! Die können sich doch auch mal irren! Jaja, red bloß weiter du Verschwörungstheoretiker, Nazi und Rechtsextremist!" Bitte... Verschwende deine Zeit nicht damit.

    Das verwirrt mich nur noch mehr die Kommentare durchzugucken AHAHQHAH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HELLO ROBIN!^^

    Hällü

    Anonym

    Das verwirrt mich nur noch mehr die Kommentare durchzugucken AHAHQHAH

    Dann lass es?

    Tut mir leid

    So ein toter Chat 💀

    Anonym

    So ein toter Chat 💀

    Passiert. Fühle mich so wie der Chat

    Wenn meine Stimmen zählen ja

    Höre Musik um sie etwas leiser zu drehen, aber man kann nicht alles mit Musik lösen...

    Schönes Wetter draußen 🥲

    Kann doch noch kurz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bei mir is einf dunkel.🥲

    🤝

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bei mir is einf dunkel.🥲

    Bei mir auch nur es war einfach nur um irgendwas zu sagen 😭

    BTW Moin Robin

    Pandopp

    HALLÖLE

    Ho

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss dann. Nachti nacht und BB

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss dann. Nachti nacht und BB

    Byeebyee

    Pandopp

    HALLÖLE

    Hi

    Bye gehe auch.

    Anonym

    Bei mir auch nur es war einfach nur um irgendwas zu sagen 😭

    Alles gut

    SWF

    Bye gehe auch.

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Hi SWF und Pandopp

    *Busch fliegt durch den leeren Chat*

    Wie geht's euch? Mich braucht man eigentlich nicht fragen...

    Oh schön

    Seras

    Wie geht's euch? Mich braucht man eigentlich nicht fragen...

    Will euch nicht mit meinen Problemen nerven...

    .................................. ..

    ...

    Seras

    Wie geht's euch? Mich braucht man eigentlich nicht fragen...

    Gut

    Oh schön

    Muss jz auch wieder gehen

    Jemand wichtiges vermisst euch und diese Seite und redet mit ihren Eltern, dass sie wieder herkommen darf, da wir ihr sehr wichtig sind

    Kommentar gelöscht von Seras

    Ne Freundin von ihr hat mir geschrieben, da sie mir noch was mitteilen wollte

    Und ihre Eltern lesen gefühlt alles mit...

    Ah stimmt sie ist ja letztens gegangen nh, habe das nicht so ganz mitbekommen

    Hallo Eltern von Spinnenmädchen

    Seras

    Ne Freundin von ihr hat mir geschrieben, da sie mir noch was mitteilen wollte

    Ach so

    Anonym

    Hallo Eltern von Spinnenmädchen

    Bezweifle das sie das hier lesen

    Pandopp

    Ah stimmt sie ist ja letztens gegangen nh, habe das nicht so ganz mitbekommen

    Ja

    Seras

    Bezweifle das sie das hier lesen

    Stellt euch vor Spinni wäre auf der englischen Seite gewesen und ihre Eltern hätten da alles gelesen ☠️

    Achso das Drama da. Habe damit eigentlich auch nur nebenbei was zu tun

    So muss jz aber fr weg Byee

    Tour mit leid, dass ich doch aufgehalten habe

    Moin?

    Moin Katzw

    *Katze*

    Yellow22

    Ja, auch Pollen

    🤝🏻(gräserpollen)

    Maroder Seeelefant