Morgengruß und Frage nach Schulfächern

  • Guten Morgen :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück bei dem was ihr heute so macht! Was habt ihr heute für Schulfächer?

    Kommentare (134)

  • Nice

    Ich auch aber bin krank

    Guten Morgen! Ich habe Sport (2h), Mathe, Wirtschaft, Physik und Englisch

    Anonym

    Ich auch aber bin krank

    Gute Besserung!

    Anonym

    Ich auch aber bin krank

    Gute Besserung

    Guten Morgen, Dir auch viel Spaß und Glück... ich habe heute keine Schule, da die Lehrer heute eine Weiterbildung haben und daher der Unterricht ausfällt...

    Ich habe heute eine Doppelstunde NT(Naturwissenschaften), RZG( Geschichte/Geografie), englisch, französisch und am Nachmittag eine doppelstunde Mathe

    GuMo, danke dir auch hab Bio, Mathe, Physik, Englisch Englisch Englisch (Hab Vertretung 😭😭😭)

    Anonym

    Guten Morgen, Dir auch viel Spaß und Glück... ich habe heute keine Schule, da die Lehrer heute eine Weiterbildung haben und daher der Unterricht ausfällt...

    Oha niceeeeeeee

    Anonym

    Ich auch aber bin krank

    Gute Besserung!!!!!!

    Anonym 23

    Ich hab einen ausflug

    Same

    Anonym

    Ich auch aber bin krank

    Gute Besserung

    Yellow22

    Guten Morgen ^^

    Hi

    Yellow22

    Same

    Viel Spaaßßß

    Was macht ihr wenn ich fragen darf?

    Muss jetzt dann los

    jeweils eine Doppelstunde Physik, Geschichte, Technologie und drei Stunden Technisches Zeichnen

    111 080

    jeweils eine Doppelstunde Physik, Geschichte, Technologie und drei Stunden Technisches Zeichnen

    Du hast auch TZ (allgemein) 😀😅🤝

    Anonym

    Muss jetzt dann los

    Viel Erfolg in der Schule

    Danke… werde ich brauchen 🥲

    Also, bis heute Nachmittag!

    111 080

    Viel Erfolg in der Schule

    Jep, von mir auch viel Glück Kleebi, ich denke an dich!

    Liliane

    Guten Morgennn

    Guten Morgen Lil :)

    Du bist wieder daaaaaa

    Jaaaaa, also zumindestens manchmal :)

    Liliane

    Spiniiiiiiiii

    Lillll, wir haben ewig nicht mehr gechattet...

    Leider muss ich weg byeeee spiniiiii😭

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    https://spotify.link/w7mYSbOygDb Gut und euch

    Halb halb

    Liliane

    Leider muss ich weg byeeee spiniiiii😭

    Ohhh, okay dann bis vielleicht heute Nachmittag :)

    Hallo, chattet ihr?

    Hey Gamer, Ka, ich hätte Zeit...

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oje….

    Spinni könnte den sperren

    Hab zwar nur den Chat gelesen aber trotzdem…

    G4M3R

    Spinni könnte den sperren

    Soll ich?

    Wie kann man so oft sein Pb wechseln???????

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Guten Morgen

    Guten Morgen Dino lang nd gesehen

    Hallo Dino

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Guten Morgen

    Guten Morgen

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann sein das ich gleich auf ein Mal off bin wegen Internet und so

    Okay :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann sein das ich gleich auf ein Mal off bin wegen Internet und so

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann sein das ich gleich auf ein Mal off bin wegen Internet und so

    Okay

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann sein das ich gleich auf ein Mal off bin wegen Internet und so

    Ok

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts euch eig?

    Naja besser als gestern

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts euch eig?

    Sehr guttttt

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts euch eig?

    Ganz gut

    Ich war 4 Tage mit ner Tröpfchen Infektion krank und hatte dann auch noch öfters mit meinen Problemen zu tun

    Aber immerhin kann ich heute wieder in die Schule

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist eine Tröpfchen Infektion ?

    Ein Virus

    Nur meine Nase nervt noch sehr

    Die anderen sind despawnt

    Danke dir auch viel Spaß in der Schule

    Tschüss Pepe

    G4M3R

    Tschüss Pepe

    Wirst du zum Stalker?

    Es sind 4 Leute in dem Chat

    Gut dann gehe ich jetzt auch Off bye viel Spaß in der Schule Stalker

    Niki38bl

    Spinnenmädchen?

    Jaaaa, du kannst mich ruhig Spinni nennen...

    Niki38bl

    Gut dann gehe ich jetzt auch Off bye viel Spaß in der Schule Stalker

    Tschüß Niki

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So,muss jetzt off wegen Schule ,komme Später vielleicht wieder ,viel Spaß und Glück euch allen noch und Bye byeee✌️🐹

    Und Tschau Pepe und dir viel Spaß in den Schule :)

    Anonym

    Jaaaa, du kannst mich ruhig Spinni nennen...

    Ok

    Sport, Sport, Deutsch, Deutsch, Sport, Sport, Sport

    Guten Morgen :) ,ich hätte Mathe, Kunst, Spanisch und PoWi gehabt, bin aber krank

    Anonym

    Ich auch aber bin krank

    Gute Besserung🍀

    Kommentar gelöscht von Eisteufel

    Ich habe/hatte Chemie, Informatik, Englisch und Politik.

    Guten Morgen! Ich habe 2 Stunden Deutsch, 2 Stunden Mathematik, 2 Stunden Physik, 2 Stunden Turnen und eine Freistunde

    Lästiger Büffel