Morgengruß und Wünsche

  • Guten Morgäään meine Freunde der Sonne und Eulen, Katzen, Löwen, Fledermäuse, Wölfe und Eichhörnchen der Nachttttttttt<3

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, habt viel Spaß heute. An die kranken (wie mir) und auch an die kranken im Kopf (Spaß), wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe ihr werdet schnell wieder gesund<333

    Kommentare (542)

  • Guuute Besserung und auch dir einen schönen Tag. Und ich wäre gerne ein Freund des Eichhörnchens

    Okööö, sonst kannst auch einen Wunsch abgeben, was noch hinzugefügt werden soll

    hiii wie geht es euch??????

    Und dankööö Ehriiiiiiiiii

    Anonym

    hiii wie geht es euch??????

    Bin krankkk

    Anonym

    Bin krankkk

    das ist Scheiße :(

    Yup, aber ist nicht so schlimm

    Das ist gut :DDD

    Es ist nur sehr nervig, wegen Schnupfen, niesen und Halsschmerzen

    Aber wie geht es denn dir

    Mir geht’s gut und ich gehe heute Bowlen mit Freunden weil einer Geburtstag hatte.

    Ehrenbürger

    Mir geht’s gut und ich gehe heute Bowlen mit Freunden weil einer Geburtstag hatte.

    COOLLLLLLLL

    VIEL SPAAAß EUCH

    Anonym

    Aber wie geht es denn dir

    Ich bin gelangweilt und hungrig XD

    Anonym

    VIEL SPAAAß EUCH

    Danke danke. Viel Spaß dir, was auch immer du machst.

    Ehrenbürger

    Mir geht’s gut und ich gehe heute Bowlen mit Freunden weil einer Geburtstag hatte.

    Ich gehe auch bald bowlen

    Anonym

    Ich bin gelangweilt und hungrig XD

    AGQHAJJQJJAHHAH dann gehe was essen

    Anonym

    Ich gehe auch bald bowlen

    Warst du schon bowlen?

    Anonym

    Ich bin gelangweilt und hungrig XD

    Wie viel Uhr ist es bei euch

    Kissenelefant

    Und kissenelefanten

    Hallo

    Ehrenbürger

    Danke danke. Viel Spaß dir, was auch immer du machst.

    Ausruhen, aber dankeschön PQGAGAHAHAH ah, btw Ehri, hab heute um Mitternacht endlich meine mobilen Daten bekommen, wir können iwann Schach spielen

    Ehrenbürger

    Wie viel Uhr ist es bei euch

    Warte warte ich hatte mir notiert wie viel Abstand das ist

    Ehrenbürger

    Warst du schon bowlen?

    Ja, aber es ist langweilig

    8 stunden vor mir

    Anonym

    Ausruhen, aber dankeschön PQGAGAHAHAH ah, btw Ehri, hab heute um Mitternacht endlich meine mobilen Daten bekommen, wir können iwann Schach spielen

    Ok wir können gerne mal ne Partie machen. Ich werde dich mit drei Partien schachmatt setzen (hoffentlich).

    Ich muss es noch lernen, hallö

    Anonym

    8 stunden vor mir

    Heißt 18 Uhr bei ihr

    Ehrenbürger

    Wie viel Uhr ist es bei euch

    18:07

    Anonym

    Ja, aber es ist langweilig

    Mit guten Freunden machts spaß

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dankeschööön bzh<33 dir auch gute besserung😪🥲

    Dankeschöönn♡

    Ehrenbürger

    Mit guten Freunden machts spaß

    ja

    Anonym

    18:07

    Hast du bald Abendessen oder warum bist du hungrig

    Ehrenbürger

    Guuute Besserung und auch dir einen schönen Tag. Und ich wäre gerne ein Freund des Eichhörnchens

    Hm?

    Ehrenbürger

    Hast du bald Abendessen oder warum bist du hungrig

    Hö kein Mensch isst so früh zu Abend

    Ehrenbürger

    Hast du bald Abendessen oder warum bist du hungrig

    Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen ;-;

    Kommt mir iwie bekannt vor

    Anоnуm

    Kommt mir iwie bekannt vor

    real

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    freund des eichörnchens?

    Huh huh darf er nicht

    Anоnуm

    Kommt mir iwie bekannt vor

    ich sterbe schon vor hunger wenn ich 1 stunde wach bin

    Anоnуm

    Hö kein Mensch isst so früh zu Abend

    Ich esse um 18:30

    Anonym

    Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen ;-;

    Oh das erklärt einiges

    Anоnуm

    Hö kein Mensch isst so früh zu Abend

    Uhm, doch?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    freund des eichörnchens?

    Das hat doch BzH oben geschrieben im Beitrag

    Anоnуm

    Hö kein Mensch isst so früh zu Abend

    In Südkorea ist es 18:12

    ich muss jetzt gehen

    Bei mir hilft keine gute Besserung. Da hilft nur ein neuer Kopf

    BYEEEEEEEEEEE

    Guten Appetit, falls du noch iwas essen solltest

    Anonym

    real

    Bekomme regelmäßig anschieß weil ich so wenig esse aber sry wenn ich halt kein Hunger habe. Mein BMI ist sogar neuerdings knapp über dünn

    BYEBYEEE LEOOOO<33

    Pass auf dich auf

    Anonym

    ich muss jetzt gehen

    Tschüssli Müsli

    Ehrenbürger

    In Südkorea ist es 18:12

    Ikik meine ich ja kein Mensch isst um 18Uhr zu Abend

    Anonym

    BYEEEEEEEEEEE

    Byeeeee

    Anоnуm

    Ikik meine ich ja kein Mensch isst um 18Uhr zu Abend

    Hä doch

    Anоnуm

    Ikik meine ich ja kein Mensch isst um 18Uhr zu Abend

    Doch

    Offizielle Leber 69

    Hallo eure Leber ist wieder da

    Dein Profilbild ist hässlich

    Offizielle Leber 69

    Hallo eure Leber ist wieder da

    Die Leber, die nd mal ihre eigene Funktion weiß

    Kommentar gelöscht
    Ehrenbürger

    Hä doch

    Das ist doch viel zu früh

    Kommentar gelöscht

    Du hast mich noch nie gesehen

    Anоnуm

    Ikik meine ich ja kein Mensch isst um 18Uhr zu Abend

    Dochhh es gibt sogar leute die noch früher essen

    Kissenelefant

    Die Leber, die nd mal ihre eigene Funktion weiß

    Ich bin in deinem Körper drin

    Anоnуm

    Das ist doch viel zu früh

    Früh?

    Offizielle Leber 69

    Hallo eure Leber ist wieder da

    Bitte warum tust du mir das an😭😭😭😭

    Offizielle Leber 69

    Ich bin in deinem Körper drin

    Tolle Funktion. Existenz ist im übrigen keine funktion

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dochhh es gibt sogar leute die noch früher essen

    *verstört*

    Ehrenbürger

    Dein Profilbild ist hässlich

    Bzw. Eklig

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Bitte warum tust du mir das an😭😭😭😭

    Weil ich Follower will

    Kommentar gelöscht
    Offizielle Leber 69

    Weil ich Follower will

    Offensichtlich bekommst du keine

    Selbst mit mobilen daten habe ich Internetprobleme unfassbar

    Milli, du hast Spotify oder

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallöö

    Offizielle Leber 69

    Gib mir deinen Follower

    Sag mir wo du bist und ich verfolge dich

    Anonym

    Milli, du hast Spotify oder

    Ja

    was ist los??? Ich bin Opal, ich war ein Feigling, also bin ich weggelaufen und jetzt bin ich hier XD

    Kissenelefant

    Sag mir wo du bist und ich verfolge dich

    In deinem Körper

    Offizielle Leber 69

    Gib mir deinen Follower

    Okay ich mach was du willst okay ich folge dir sogar und bzf folgt dir bestimmt auch ABER BITTE GEH AUS DEM CHAT RAUS UND MACH DAS PB WEG😭😭😭😭😭

    Offizielle Leber 69

    In deinem Körper

    *Suizid*

    Tschüss Leber du gehst jetzt leider

    Anоnуm

    Ja

    MystetyBoy hat gestern eine Sw Playlist gemacht, willst du auch rein?

    Opal

    was ist los??? Ich bin Opal, ich war ein Feigling, also bin ich weggelaufen und jetzt bin ich hier XD

    Deine Leber ist schon hier. Wenn du mir nicht folgst werde ich krank

    Offizielle Leber 69

    In deinem Körper

    Nö. Meine Leber ist eine gute Leber und keine bösr

    Ehrenbürger

    Tschüss Leber du gehst jetzt leider

    Winke winke

    Ehrenbürger

    Tschüss Leber du gehst jetzt leider

    Ehri, hast du auch Spotify

    Offizielle Leber 69

    Hallo deine Leber kann auch qm Handy sein

    Oh, ich habe schon immer überlegt, ob ich Organspender werden soll, aber dich kann ich anderen definitiv nicht antun

    Opal

    was ist los??? Ich bin Opal, ich war ein Feigling, also bin ich weggelaufen und jetzt bin ich hier XD

    Opal von WJE?

    Ich bin SaH.

    HIIII

    Alle auf dieser Website scheinen so nett zu sein

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Okay ich mach was du willst okay ich folge dir sogar und bzf folgt dir bestimmt auch ABER BITTE GEH AUS DEM CHAT RAUS UND MACH DAS PB WEG😭😭😭😭😭

    SIEHST DU ICH FOLGE DIR😭😭😭😭

    Anonym

    MystetyBoy hat gestern eine Sw Playlist gemacht, willst du auch rein?

    Nein reicht mir schon wenn auf Wattpad mich halb SW schon kennt

    Ich habe gerade herausgefunden, das in der Schweiz sogar die deutsche Bahn pünktlich ist

    Anonym

    Ehri, hast du auch Spotify

    Nein

    Anonym der 10 000

    Ich habe gerade herausgefunden, das in der Schweiz sogar die deutsche Bahn pünktlich ist

    Schön wärs wenn sie in Deutschland pünktlich wäre

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    SIEHST DU ICH FOLGE DIR😭😭😭😭

    Wenn du noch eine einzige nachricht hier schreibst, entfolge ich dir wieder😭😭

    Ehrenbürger

    Nein

    Mist

    Wo ist aber Milli hin

    Ehrenbürger

    Nein

    Ich tue!

    Anоnуm

    Nein reicht mir schon wenn auf Wattpad mich halb SW schon kennt

    Ja, mhm

    Anonym

    Wo ist aber Milli hin

    ??

    Leute, lest meinen Beitrag plzzz

    Ehrenbürger

    Hab nur AppleMusic🫠

    I see I see

    Ehrenbürger

    Schön wärs wenn sie in Deutschland pünktlich wäre

    Aber jetzt wissen wir, dass die Schweiz mächtig genug ist, Naturgesetze zu umgehen

    Hat hier wer sonst Spotify

    Anonym der 10 000

    Aber jetzt wissen wir, dass die Schweiz mächtig genug ist, Naturgesetze zu umgehen

    Super freut mich für sie

    SPOTIFY IST BESSER ALS APPLE MUSIC :D

    Leute OH MEIN GOTT ich habe 101 Follower. Ich habe es gar nicht gemerkt 😅

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Danke an denjenigen, der diese leber gesperrt hat

    Gesperrt? Hab die gegessen. Darum ist die weg

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Danke an denjenigen, der diese leber gesperrt hat

    Bitte

    Aber bei Beiträge wo nach Followern gebettelt wird nd reinschreiben damit die Mods die löschen können

    Kissenelefant

    Gesperrt? Hab die gegessen. Darum ist die weg

    Nein das war ich der sie gegessen hat

    Ehrenbürger

    Leute OH MEIN GOTT ich habe 101 Follower. Ich habe es gar nicht gemerkt 😅

    Wenn du mir folgst, werde ich etwas Lustiges machen

    Was meint ihr, welches organ kommt als nächstes?

    Opal

    Wenn du mir folgst, werde ich etwas Lustiges machen

    Hallö hallö

    Ehrenbürger

    Leute OH MEIN GOTT ich habe 101 Follower. Ich habe es gar nicht gemerkt 😅

    *102

    Kissenelefant

    Was meint ihr, welches organ kommt als nächstes?

    Origami

    Opal

    Wenn du mir folgst, werde ich etwas Lustiges machen

    Was denn

    Kissenelefant

    Gesperrt? Hab die gegessen. Darum ist die weg

    BITTEEE😭😭😭

    Ehrenbürger

    Nein das war ich der sie gegessen hat

    Ohh sh... habe ich dann die falsche gegessen? Passt schon. Ich brauche keine leber

    Von wem hast du die denn gegessen

    Anonym

    Von wem hast du die denn gegessen

    *mit Schmerz erfüllter Stimme* meine

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ihr wollt mich von hier vertreiben, stimmts?😭😭

    Das ist die Rache

    Kissenelefant

    Ohh sh... habe ich dann die falsche gegessen? Passt schon. Ich brauche keine leber

    Oh verdammt wir hätten sie verkaufen sollen. An die Mafia

    Anonym der 10 000

    *mit Schmerz erfüllter Stimme* meine

    Ups. Egal passt schon

    MASTER OOGWAY???????????????????????????????

    SIND SIE DER BERÜHMTE TIKTOKER?

    Ehrenbürger

    Oh verdammt wir hätten sie verkaufen sollen. An die Mafia

    Stimmt

    Opal

    MASTER OOGWAY???????????????????????????????

    Jaa?

    Ehrenbürger

    Oh verdammt wir hätten sie verkaufen sollen. An die Mafia

    Oder an meinen Organhändler. Er sagt immer: „nur die inneren Werte zählen“ :D

    GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄN

    Anonym

    Jaa?

    SIND SIE DER BERÜHMTE TIKTOKER??????????/

    PANDAAAAAAAA

    OMG OOGWAYYYY

    Ehrenbürger

    Oh verdammt wir hätten sie verkaufen sollen. An die Mafia

    Aber nein, killen das monster muss natürlich immer alles fressen😪

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Kannst du gerade zufälligerweise auf tt schauen, Oogway?

    Anonym der 10 000

    Oder an meinen Organhändler. Er sagt immer: „nur die inneren Werte zählen“ :D

    Oh gott

    Anonym der 10 000

    *mit Schmerz erfüllter Stimme* meine

    "Oh, ok.. fühl dich gedrückt, bin immer hier für dich<3"

    Oogway mein Gott ey

    Was verschwindet der so

    Muss weg byeö Leute

    BYEBYEEE MILLIIII

    Wie geht’s euchh?

    Anоnуm

    Muss weg byeö Leute

    Byee prim

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aber nein, killen das monster muss natürlich immer alles fressen😪

    Ja

    Hallöööö Creeperrr

    Anonym

    möiM

    Bro

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIII

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLIIIIIIIIIII

    Anonym

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIII

    BZH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HALLÖ HALLÖ <33

    Kissenelefant

    Mittel, dir?

    Ganz gut nur bisschen schnupfen

    OMG WARTE ich schreibe Pandas der Nacht demnächst auch mit

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    SEIT WANN BIST DU HIERR

    *hust* bin grad erst gekommen*hust*

    Pandopp

    Ganz gut nur bisschen schnupfen

    Gute Besserung

    Anonym

    OMG WARTE ich schreibe Pandas der Nacht demnächst auch mit

    👍

    Ehrenbürger

    Gute Besserung

    Danke

    Wieso habe ich warte geschrieben öff pöff

    Muss jetzt wieder gehen byee

    Savannakatze#81194

    Wer ich oder creepy?

    Du

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym der 10 000

    Mein Internet gerade💀

    Gute Besserung 🍀

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Was stand da?

    Frag ich mich auch

    Pandopp

    Muss jetzt wieder gehen byee

    Byebyeee

    Ehrenbürger

    Ich gehe mal Tschüssli Müsli

    Byebyeeeee

    Ehrenbürger

    Ich gehe mal Tschüssli Müsli

    Schade byeeeeeeeeeee

    Anonym der 10 000

    Wo ich gerade bin:)

    Schöööön

    Ehrenbürger

    Ich gehe mal Tschüssli Müsli

    Bye

    Ehrenbürger

    Ich gehe mal Tschüssli Müsli

    Bye

    Anonym der 10 000

    Wo ich gerade bin:)

    Oder war, wegen dem laden._.

    Anonym der 10 000

    Wo ich gerade bin:)

    Ok ich folge dir

    Anonym der 10 000

    Wo ich gerade bin:)

    Ich renne da gerade dran vorbei. Der Typ, der da auf dem Wasser rennt

    Kissenelefant

    Ich renne da gerade dran vorbei. Der Typ, der da auf dem Wasser rennt

    Xd

    Kissenelefant

    Ich renne da gerade dran vorbei. Der Typ, der da auf dem Wasser rennt

    Ahja stimmt, ich sehe dich

    Savannakatze#81194

    Görli noch da?

    Wurde von der Leber verjagt

    Kissenelefant

    Wurde von der Leber verjagt

    Oder von euch -------________________________-----------

    Savannakatze#81194

    Aso ja hat der endlich sein pb raus genommen?

    Die Leber wurde gesperrt aka gegessen. Habe ausversehen ano's Leber in meinem Magen zersetzt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Oder von euch -------________________________-----------

    Was hab ich denn getan?👀🥲🗿

    Kissenelefant

    Die Leber wurde gesperrt aka gegessen. Habe ausversehen ano's Leber in meinem Magen zersetzt

    KILLEN STOPP

    Ich werde btw in den nächsten Tagen MÖGLICHERWEISE weniger on kommen, da ich gerade in ein Skilager fahre

    Savannakatze#81194

    Was hab ich denn getan?👀🥲🗿

    Du nicht aber die anderen😭😭Frag eif die

    Savannakatze#81194

    Was hab ich denn getan?👀🥲🗿

    Nd du. Ich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ostsee

    Ist auch schön da, ein Teil meiner Familie kommt von dort, aber eigentlich ist das mehr der Zürichsee

    Anonym der 10 000

    Ich werde btw in den nächsten Tagen MÖGLICHERWEISE weniger on kommen, da ich gerade in ein Skilager fahre

    Viel spaß

    Anonym der 10 000

    Ist auch schön da, ein Teil meiner Familie kommt von dort, aber eigentlich ist das mehr der Zürichsee

    Ich komm aus dem Norden 🗿

    Wo ist Oogway hin maaann

    Aber wahrscheinlich werde ich trotzdem noch kommen können

    Savannakatze#81194

    Ws habt IHR getan?

    Ich und ehri haben nur eine Leber gegessen. Ehri hat den Nutzer Leber gegessen und ich habe ano's Leber ausversehen gegessen

    Kissenelefant

    Ich und ehri haben nur eine Leber gegessen. Ehri hat den Nutzer Leber gegessen und ich habe ano's Leber ausversehen gegessen

    Der Esel nennt sich zuerst.

    Kissenelefant

    Ich und ehri haben nur eine Leber gegessen. Ehri hat den Nutzer Leber gegessen und ich habe ano's Leber ausversehen gegessen

    😩

    Anonym

    Der Esel nennt sich zuerst.

    Ik. Bin gerade ein Esel Ich kann mich aber auch verwandeln

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    PAAAHAQHAQHQAHHQAHQAHQAHAH

    Tut mir leid..nicht AGQGQGAGAHAHAHAHA

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeee

    Byebyeeeeee Saviiii<33

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeee

    Byr

    Dornenteufel

    Einmal reicht

    Lass ihn doch, er darf das

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Killen, oder?

    Vielleicht. Wer weiß

    (Er hat InternetProbleme)

    Anonym

    Lass ihn doch, er darf das

    Er darf es zwar aber er muss die Nachricht doch nd mehrmals absenden

    Dornenteufel

    Er darf es zwar aber er muss die Nachricht doch nd mehrmals absenden

    Du hast es falsch verstanden. Er macht es nicht mit absicht, er darf es mit Absicht auch erst garnicht. Er hat Internetprobleme und dafür kann er nichts.

    Anonym der 10 000

    Internet von deutsche Bahn=💩

    Verspätung auf japanisch? Doi Che Ban

    Anonym

    Du hast es falsch verstanden. Er macht es nicht mit absicht, er darf es mit Absicht auch erst garnicht. Er hat Internetprobleme und dafür kann er nichts.

    Ich habe Erfahrung damit

    Anonym

    Du hast es falsch verstanden. Er macht es nicht mit absicht, er darf es mit Absicht auch erst garnicht. Er hat Internetprobleme und dafür kann er nichts.

    Ich mache kurz WLAN und mobile Daten aus

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Verspätung auf japanisch? Doi Che Ban

    Ich kanns jz nur noch so aussprechen😭😭😭

    Konnte die Nachricht nd mal absenden XD

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich habe 5 balkennnn WOHOOOO

    1…😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich habe 5 balkennnn WOHOOOO

    Hab 2

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Von zuhause aus, nh

    Ich wohne halt so nah an der schule nh🙄🙄💅💅💅Spass

    Anonym der 10 000

    Bald bin ich in den bergen…

    In den Bergen. Also in einem Tunnel?

    Dornenteufel

    In den Bergen. Also in einem Tunnel?

    Jetzt schon…

    Dornenteufel

    In den Bergen. Also in einem Tunnel?

    Jetzt schon…

    Dornenteufel

    In den Bergen. Also in einem Tunnel?

    Jetzt schon…

    Dornenteufel

    In den Bergen. Also in einem Tunnel?

    Jetzt schon…

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ist die Rasse von meinem älteren Kater aber es ist nd mein Kater

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    britisch-kurzhaar

    ...

    Hi Kissenelephant

    Anonym der 10 000

    Aktuelles Panorama

    So viele Farben. Das sind so viele, dass ich sie nd sehen kann

    britisch-kurzhaar

    Ist die Rasse von meinem älteren Kater aber es ist nd mein Kater

    AWWW WIE GERN WÜRDE ICH DAS DING JZ KNUDDELLNNN

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    AWWW WIE GERN WÜRDE ICH DAS DING JZ KNUDDELLNNN

    Er ist sehr flauschig

    Das pb ist von meinem Kater. Er ist jz 2

    Pandopp

    Danke

    Pandaaaaaaaaaaaaaaa :DDD

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich geh mal bye

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Btw slay, du wolltest ja auch mal WDM/MDM organisieren, was hältst du davon, dass du eins von beiden übernimmst und ich das andere?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Btw slay, du wolltest ja auch mal WDM/MDM organisieren, was hältst du davon, dass du eins von beiden übernimmst und ich das andere?

    Jopp das wär ne gute idee

    Hi flavum btw

    Ich bin wieder da!!! Was habe ich verpasst?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich bin wieder da!!! Was habe ich verpasst?

    Hmm nicht viel ausser eine leber, die gekommen ist und follower wollte

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Welches willst du?

    Eigentlich egal, du kannst entscheiden

    Kommentar gelöscht

    Kenne niemand anderen mit dem namen flavum aka jaune aka gelb aka yellow

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Nein, du warst ja der, der dran gedacht hat, entscheide du

    Bevor du 0 balken hast

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hmm nicht viel ausser eine leber, die gekommen ist und follower wollte

    Und dann gegessen wurde

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Aber eher MDM, da ich mehr Memes als Witze mache

    Okay dann übernehme ich WDM

    Ich mache das dann mal, möglicherweise komme ich nachher nicht mehr, also für den Fall der Fälle schon mal Byeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hab vergessen, mich zu verabschieden.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Arnonym#gegen Spam

    Grad erst aufgestanden

    Was!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Nur das ich um 5 Uhr aufgestanden bin

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    anonym 6.0

    Das ist was anderes

    Yes of course! I have an idea:lets speak only in englisch

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Soll ich Wilhelm fragen ob er auch kommen kann?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von MarioMaster
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    MarioMaster

    So ich gehe Schlittschuh laufen

    Bb…nicht aufs Steißbein fallen!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    YAYYYY LÖWENNNN UND GUTEN VORMITTAGGGGGG BZHHHHHHH<33

    Pandopp

    Byee bis bald

    Auch wieder mal on

    anonym 6.0

    Mag deine memes

    die sind uhr alt und kake :)

    ich kann sie aber nd löschen deshalb sind die noch da

    cool, und besser als meine

    ist doch egal

    Muss dann auch wieder mal gehen bye

    okey... Tschau kakao

    Anonym

    oder 48

    Wrm 48??

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hellooo

    Helloooo

    Anоnуm

    Wrm 48??

    achso nein doch nd

    Lausige Rötelmaus