Morgengruß und Wünsche für die Schule

  • Guten Morgennnnn Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich muss heute früher zur Schule, weil ich noch davor was machen muss ^^ Was habt ihr geträumt? Ich garnichts ._. Viel Erfolg in der Schule!!

    Kommentare (545)

  • Ich bin leider krank. Deshalb habe ich auch nicht gut geschlafen

    Heyyyyyy, ja hab gut geschlafen und du?

    Paytonium®

    Ich bin leider krank. Deshalb habe ich auch nicht gut geschlafen

    Gute Besserung nochmal, vllt schaffst du es gleich nochmal zu schlafen

    Anonym

    Heyyyyyy, ja hab gut geschlafen und du?

    Freut michh ich auch

    Animedingsda

    Gute Besserung nochmal, vllt schaffst du es gleich nochmal zu schlafen

    Hoffe ich. Danke nochmal Möndchen

    Paytonium®

    Ich bin leider krank. Deshalb habe ich auch nicht gut geschlafen

    Gute Besserung fire :)

    Animedingsda

    Freut michh ich auch

    Das ist schön

    Anonym

    Gute Besserung fire :)

    Danke Spinni

    Paytonium®

    Hoffe ich. Danke nochmal Möndchen

    ^^

    GuMo Track :)

    Anonym

    Das ist schön

    Musst du auch gleich in die Schule?

    Animedingsda

    Musst du auch gleich in die Schule?

    Jup, in 15 min

    Animedingsda

    Wie gehtssss

    Gut, dir?

    Mein kleiner Bruder hat fragwürdiges für den Reli Unterricht drin stehen._.

    Track🌳

    Mein kleiner Bruder hat fragwürdiges für den Reli Unterricht drin stehen._.

    👀

    "Wie wickelst du sie/ihn um den Finger"...das hört sich nach nem schlechten YouTube Video an._.

    Track🌳

    "Wie wickelst du sie/ihn um den Finger"...das hört sich nach nem schlechten YouTube Video an._.

    Hahahahahaa, das klingt echt lustig

    Dürfte ich fragen wie alt er ist?

    Track🌳

    "Wie wickelst du sie/ihn um den Finger"...das hört sich nach nem schlechten YouTube Video an._.

    AVAVSHQC

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    #IP

    Hey BVB :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg, sorry🥲

    Och man

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg, sorry🥲

    Du bist gemein :(

    Animedingsda

    Huh wieso bvb

    Nenne ihn immer so 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg, sorry🥲

    Ahhh, neinnnn, Byeee

    Anonym

    Nenne ihn immer so 😅

    Oke 😅😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik

    Das war spaßig gemeint nh byeeeee

    Paytonium®

    Dürfte ich fragen wie alt er ist?

    Er ist 13

    Animedingsda

    Oke 😅😂

    😅

    Track🌳

    Er ist 13

    Aha ok 😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Später

    Ok bye

    Track🌳

    Er ist 13

    😂Dann ist es ja noch lustiger

    Jaaaaa, vorallem, denkt der das, das was im Video gezeigt wird, funktiniert?

    Vielleicht vielleicht aber auch nicht

    Paytonium®

    Mit 13 solche Videos😂

    Des steht da als Thema im Reli Unterricht._.

    Anonym

    Jaaaaa, vorallem, denkt der das, das was im Video gezeigt wird, funktiniert?

    Denke eher nd

    Track🌳

    Des steht da als Thema im Reli Unterricht._.

    Auauaauauaauauaauauauua😂😂

    Track🌳

    Des steht da als Thema im Reli Unterricht._.

    Jz hab ich erst gecheckt 👀

    Track🌳

    Des steht da als Thema im Reli Unterricht._.

    Als Thema im Reli Unterricht?What?

    Track🌳

    Bin kurz weg

    Okay, Bg, naja muss in 2 Min los, als nd mehr bg, aber egal 😂

    Anonym

    Hey

    Spinniiiii! Lange nd gesehen!

    Arnonym#gegen Spam

    Moin

    Hello

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    In welchem Chat ist das 👀

    Kommentar gelöscht

    😂😂Hab gesehen, ihr habt ganz viele Gel...Ge..Gelbe Herzen geschrieben. Hilfeeeee. das tat echt weh

    Aelin

    Spinniiiii! Lange nd gesehen!

    Jaaaaa, heyyyy

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    😂😂Hab gesehen, ihr habt ganz viele Gel...Ge..Gelbe Herzen geschrieben. Hilfeeeee. das tat echt weh

    Ich bin mittlerweile allergisch gegen gelbe Herzen 😢

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Aelin

    Ich bin mittlerweile allergisch gegen gelbe Herzen 😢

    Ich war schon davor Allergisch

    Kommentar gelöscht

    Jaki, hatte ein Plan?

    Kommentar gelöscht

    Ach so, der 😂 der ist aber auch wirklich komplett ausgeartet 😂😭

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich habe das alles zum Glück nicht mitbekommen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Das kann nd gut gehen

    Aelin

    Ach so, der 😂 der ist aber auch wirklich komplett ausgeartet 😂😭

    Davor war auch blitzkrieg

    So, muss lossssss, Byeeeee

    Was bedeutet ein gelbes Herz eigentlich? 👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Aelin

    Was bedeutet ein gelbes Herz eigentlich? 👀

    Stimmt was bedeutet das?

    Anonym

    So, muss lossssss, Byeeeee

    Byeeee viel Spaß in der Schuleee

    Aelin

    Was bedeutet ein gelbes Herz eigentlich? 👀

    Ka, ich weiß nur das ich davon Augenkrebskriege

    *Augenkrebs kriege

    Anonym

    Ka, ich weiß nur das ich davon Augenkrebskriege

    😂

    Aelin

    Byeeee viel Spaß in der Schuleee

    Hahaha, Spaß ist gut, aber danke :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Aha. Jetzt verstehe ich

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam
    Anonym

    Hahaha, Spaß ist gut, aber danke :)

    Moment: Also, ich wünsche dir, dass du die Schule wieder lebend verlässt. Ich glaube das passt besser 😅

    Kommentar gelöscht

    Yellow?…👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    „Gelbes Herz: eine reine und aufrichtige Liebe, die mit Freundschaft verbunden ist.“

    Arnonym#gegen Spam

    Ist aber Snapchat

    Achso

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Allo

    Hiii

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Allo

    Hiiii Kannste

    „Weißes Herz: Es wird für Liebe und Zuneigung zwischen Menschen verwendet, auch um sein Beileid auszudrücken.“ ._.

    Wer war alles gestern beim Blitzkrieg dabei?

    Aelin

    „Weißes Herz: Es wird für Liebe und Zuneigung zwischen Menschen verwendet, auch um sein Beileid auszudrücken.“ ._.

    Aelin ich musste BzH verteidigen

    Paytonium®

    Wer war alles gestern beim Blitzkrieg dabei?

    Was für Blitzkrieg?

    Gestern Abend war ein kurzer krieg

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Paytonium®

    Gestern Abend war ein kurzer krieg

    Und ich war nicht dabei 😭😭

    Paytonium®

    Gegen ein paar Terroristen

    Was für Terroristen?

    Aelin

    Was für Terroristen?

    Bad Viper hat Terrorist gespielt

    Aelin

    Was für Terroristen?

    Wir mussten fliehen weil wir nur zu zweit waren

    Good mornängggg

    Anonym

    Good mornängggg

    Wie geht es Ihnen nach den Blitzkrieg?

    Paytonium®

    BZzzhhhh

    Feuersternnn

    Track🌳

    Hiii

    Hallö

    Original LK

    Hi

    👋🏻

    Arnonym#gegen Spam

    Moin

    Jo

    Paytonium®

    Wie geht es Ihnen nach den Blitzkrieg?

    Bin müde AFAGGQGAHAHAHAHA, und dir?

    Original LK

    BzH!!!

    Lionnn

    Anonym

    HALLÖÖÖ

    GUTEN MORGEN BZHHH

    Anonym

    Bin müde AFAGGQGAHAHAHAHA, und dir?

    Eigentlich nicht

    Anonym

    Bin müde AFAGGQGAHAHAHAHA, und dir?

    Bin auch müde. Habe mir im krieg eine Krankheit eingefangen

    HALLÖ LUMI MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN UND CINNAMON GANGSTER GIRL

    Paytonium®

    Bin auch müde. Habe mir im krieg eine Krankheit eingefangen

    XD

    Someone hast du schon die kosch hausaufgaben gemacht?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Lion darf ich pb wechseln?

    Moin

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Wie gehts?

    Gut, dir?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Paytonium®

    Bin auch müde. Habe mir im krieg eine Krankheit eingefangen

    OH NO NO NO

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Jaaa

    Kannst du lösunge schiken bei gemeil?

    Arnonym#gegen Spam

    Jo

    Hast du das schon bekommen? Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken - nicht nach Followern betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com. (Sry bzh ._.)

    Aelin

    GUTEN MORGEN BZHHH

    AELINNNNN

    Animedingsda

    Hast du das schon bekommen? Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken - nicht nach Followern betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com. (Sry bzh ._.)

    EY MAN

    Animedingsda

    Hast du das schon bekommen? Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest: - nicht spammen - nicht beleidigen - nicht faken - nicht nach Followern betteln - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können Danke Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com. (Sry bzh ._.)

    Noch nicht

    Original LK

    Kannst du lösunge schiken bei gemeil?

    Bitte🥹🥹

    Ich hätte das auch machen können, hättest du gesagt😔

    Will jemand mit mir tauschen und die Erörterung für mich schreiben?🥲

    Animedingsda

    HALLÖ LUMI MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN UND CINNAMON GANGSTER GIRL

    HALLÖÖÖÖ CARAMEL SCHOKILEINNNN

    Track🌳

    Will jemand mit mir tauschen und die Erörterung für mich schreiben?🥲

    Ja, voll gerne!!

    Animedingsda

    Stimmt

    Kannst du ja nochmal machen 👀

    Aelin

    Ja, voll gerne!!

    😟

    Track🌳

    Will jemand mit mir tauschen und die Erörterung für mich schreiben?🥲

    Ja ichhh mach für mich dann die präsi oke

    Aelin

    Ja, voll gerne!!

    OK wird sehr wahrscheinlich um Plastik gehen.

    Anonym

    HALLÖÖÖÖ CARAMEL SCHOKILEINNNN

    Hast du deine Bio geändert?

    Original LK

    Kannst du lösunge schiken bei gemeil?

    Someone?

    Animedingsda

    Ja ichhh mach für mich dann die präsi oke

    Um was geht's?

    Anonym

    😟

    Ich mag Erörtrungen und hab in der KA ne 1 bekommen^^

    Und Eonnie? Hast du gestern gelernt?

    Track🌳

    OK wird sehr wahrscheinlich um Plastik gehen.

    In der Umwelt? Oder was genau?

    Aelin

    In der Umwelt? Oder was genau?

    Insgesamt so idk.

    Track🌳

    OK wird sehr wahrscheinlich um Plastik gehen.

    Interessant

    Track🌳

    Insgesamt so idk.

    Ja, kann ich sehr gerne machen. Mit dem Thema kenne ich mich ein bisschen aus

    Aelin

    Ich mag Erörtrungen und hab in der KA ne 1 bekommen^^

    Mir wurde gesagt sobald ich Erörterung höre soll ich die Tasche packen und weglaufen...hab ich nicht gemacht, leider

    Original LK

    Kannst du lösunge schiken bei gemeil?

    Bitte🥹🥹🥹🥹🥹🥹

    Animedingsda

    Und Eonnie? Hast du gestern gelernt?

    Oh, vergessen. Mache ich dann gleich schnell mal

    Track🌳

    Mir wurde gesagt sobald ich Erörterung höre soll ich die Tasche packen und weglaufen...hab ich nicht gemacht, leider

    😂😅

    Warum ist Someone durchgedreht

    Lion bist du eigentlich gegen BZH?

    Anonym

    Oh, vergessen. Mache ich dann gleich schnell mal

    Musst du nd 👀

    Paytonium®

    Lion bist du eigentlich gegen BZH?

    Nein

    Ok. Dann verstehe ich das Zeichen neben deinen Namen falsch

    Ich bin dann mal wieder Off, byeeee, und überlebt bitte den Schultag^^

    Du meinst diesen zeichen oder: ≠

    Anonym

    Du meinst diesen zeichen oder: ≠

    Ja. Was heißt das?

    Könnte genauso heißen, gegen "für BZH"

    Aelin

    Ich bin dann mal wieder Off, byeeee, und überlebt bitte den Schultag^^

    Ich Versuchs Bye^^

    Aelin

    Ich bin dann mal wieder Off, byeeee, und überlebt bitte den Schultag^^

    Byebyeeeeeee, viel Spaß

    Anonym

    Könnte genauso heißen, gegen "für BZH"

    Ja habe ich auch gedacht

    Anonym

    Byebyeeeeeee, viel Spaß

    Ich gehe jetzt auch off.

    Anonym

    Könnte genauso heißen, gegen "für BZH"

    Hab es besser gemacht

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt auch off.

    Okay,schlaf schön

    Paytonium®

    Ja habe ich auch gedacht

    🤝🏻

    Muss auch Off...will nicht 😭😭

    Track🌳

    Muss auch Off...will nicht 😭😭

    Okay by

    Wo ist meine Ani caramel schokilein

    Anonym

    Wo ist meine Ani caramel schokilein

    Hat was zu tun glaube ich

    Anonym

    Wo ist meine Ani caramel schokilein

    Vllt schon in der Schule

    Original LK

    Hab es besser gemacht

    YAYAYAYAY

    Paytonium®

    Hat was zu tun glaube ich

    Wartet, sie hat mir was über WhatsApp geschickt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    MEIN GOTT JAKO EY

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Warte kurz schike gleich kochen

    Ok

    Warte jz kommt die Begrüßung die du verdienst Jako

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Jako kann ich in deine armee kommen?

    Öhhh...... Gernö ... Als was denn?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MEIN GOT 💫BZHHHHHHHHH💫 EY

    🤍🦄🦄🦄J🦄A🦄K🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄🦄🦄🤍

    Anonym

    🤍🦄🦄🦄J🦄A🦄K🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄🦄🦄🤍

    QHAGQGAGQGAGGQGAGQ. MANN BZHHHHHH XD

    Anonym

    🤍🦄🦄🦄J🦄A🦄K🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄🦄🦄🤍

    ^^🤍🤍🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    QHAGQGAGQGAGGQGAGQ. MANN BZHHHHHH XD

    HEHEEEE PQGAGAHQHQHAJAJSJS

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hilfe... Die Schrift... MEINE IST ND BESSER🤝

    Ähm,meine schrift ist häslicher

    Anonym

    HEHEEEE PQGAGAHQHQHAJAJSJS

    Jungeee... Habe mich gefreut, dass die Fantasien vorbei sind und kaum denke ich dran gehts los.😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jungeee... Habe mich gefreut, dass die Fantasien vorbei sind und kaum denke ich dran gehts los.😭

    OCH MAN JAKOOO🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

    Danke bro,muss nur noch NT machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ACH DU HEILIGE....

    MAKKARONI

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Letenant

    Das ich nd Lache... Willst dich selbst befördern? Gefällt mir! Du wirst vorerst der Infanterie zugeteilt, hast aber gute Chancen aufzusteigen!^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ich nd Lache... Willst dich selbst befördern? Gefällt mir! Du wirst vorerst der Infanterie zugeteilt, hast aber gute Chancen aufzusteigen!^^

    Oke kein prblm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow.🥲

    Kissenelefant

    Hi

    Hallöö Kisseennn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG IT'S KISSEN

    🦄🦄🦄

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG IT'S KISSEN

    ?

    Arnonym#gegen Spam

    And his Name is … Kissen

    🦄🦄🦄

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AGAGQGAGAGAGHAA.🥲

    PQAGQHHQHQHAVAJQJ

    Anonym

    🦄🦄🦄

    Wieso jz die Einhörner? Habe ich irgendwas verpasst als ich da war?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, ich dachte du hasst Einhörner.😏

    Ich meinte keine Ahnung. Ich benutze sie jetzt auch nur wegen dir😏 Ich dachte, du hasst den Emoji "😏"

    Meine Augen brennen. Hat jmd von euch flussäure in meine Augen gekippt?

    Anonym

    Ich meinte keine Ahnung. Ich benutze sie jetzt auch nur wegen dir😏 Ich dachte, du hasst den Emoji "😏"

    Ohw..... Ging nach hinten los. XD

    Kissenelefant

    Meine Augen brennen. Hat jmd von euch flussäure in meine Augen gekippt?

    Öhhh.... ÖHHHH..... muss weg ._.

    Kissenelefant

    Meine Augen brennen. Hat jmd von euch flussäure in meine Augen gekippt?

    JAKO, MEIN GOTT EY! DU HAST ES BEIM FALSCHEN MENSCH GEMACHT!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ohw..... Ging nach hinten los. XD

    Tja

    Jz geht es. Kann wieder einigermaßen gut sehen

    Uff. Das wäre schlecht, wenn das stimmen würde

    Flusssäure ist die am stärksten ätzende Säure. Die kann ohne Probleme durch Menschen oder Metall. Ich glaube die kann nur nd durch Plastik bin mir aber nd ganz sicher

    Kommentar gelöscht von Arnonym#gegen Spam

    HF ist übrigens die Formel von flusssäure. Besteht aus Wasserstoff und flourid

    Anonym

    Wo ist meine Ani caramel schokilein

    Awwwwwww

    Anonym

    🤍🦄🦄🦄J🦄A🦄K🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄O🦄🦄🦄🤍

    HQQHQHWCQCQG

    Kissenelefant

    XD der name

    Der arme

    Animedingsda

    Ganz normal

    Issooo

    Niki38bl

    Ne und du?

    Der Kontext ist jz irgendwie ein bisschen komisch bzw verstehe ich ihn nd

    Kissenelefant

    Wd

    Wbbb

    Kissenelefant

    Der Kontext ist jz irgendwie ein bisschen komisch bzw verstehe ich ihn nd

    Ich glaube, es war auf den Beitrag bezogen. Aber ka.

    Niki38bl

    Ne und du?

    Und so schnell wie er gekommen ist, ist er wieder verschwunden

    Anonym

    Ich glaube, es war auf den Beitrag bezogen. Aber ka.

    Kann sein

    Kissenelefant

    Und so schnell wie er gekommen ist, ist er wieder verschwunden

    Undzwar als er gesehen hat, dass ich auch da bin

    Mhm. Scheint wohl so als ob ich nochmal was erklären muss bezüglich dem Beitrag. Dem mir dem nichts träumen also....

    Kissenelefant

    Undzwar als er gesehen hat, dass ich auch da bin

    Warum denn

    Ist zwischen euch was vorgefallen

    Also. Du kannst nicht nichts träumen. Du träumst immer etwas nur erinnerst du dich oft nd daran, da deine Träume im Unterbewusstsein "entstehen" und du vieles nd mitbekommst, was in deinem Unterbewusstsein stattfindet

    Anonym

    Ist zwischen euch was vorgefallen

    Nope. Was soll vorgefallen sein? Er ist doch nd der einzige, der genau dann geht, wenn ich komme

    Original LK

    Muss off bye

    Byebye

    Es ist nicht in Worte zufassen, wie sehr ich euch lieb habe (die einigen von euch)

    Ich glaube ich weiß, warum ich das immer denke und so dumm es auch scheint, es ist eigentlich gar nd so dumm

    Anonym

    Es ist nicht in Worte zufassen, wie sehr ich euch lieb habe (die einigen von euch)

    Einigen?

    AFQGAGGAGAHQHAHAJA

    Warte, sagt man das nicht so

    Jetzt bin ich allein.

    Also. Ich mache mich oft selbst runter. Das liegt daran, dass wenn ich mich selbst runter mache kann es niemand anderes tun und nach einiger Zeit gewöhne ich mich dran und es ist nd schlimm. Nur ist das eine Art Experiment. Mach das lieber nd. Es kann mentale folgen haben hatte bis jz aber nd so schlimme mentale Folgen. Durch diese Taktik sagt mir mein Unterbewusstsein ich wäre ich sag mal "wertlos" dadurch rede ich mir ein leute wären wegen mir gegangen. Ist aber nur eine Hypothese. Muss nd stimmen

    Anonym

    Jetzt bin ich allein.

    Nope. Hat nur etwas gedauert das zu schreiben

    Also das mit dem Leute gehem wegen mir kann auch andere Gründe haben

    Kissenelefant

    Also das mit dem Leute gehem wegen mir kann auch andere Gründe haben

    Ja, eben. Das muss nicht an dir liegen. (Auch wenn ich das immer selbst bei mir denke). Die meisten haben Schule, bzw. alle. Nur halt die, die krank sind, bleiben zu Hause.

    Rate mal wieviele fehltage ich bis jz hatte

    Anonym

    0

    Jap. Also genauso viele wie letztes halbjahr

    Hatte ich bis letztes Schuljahr auch immer.

    Es gibt nur 2 in meiner Klasse mit 0 fehltagen. Der andere ist mein banknachbar

    Bis spöter.

    Bin dann auch erstmal off.

    Hallo, jmd. hier?

    Hi Jule:)

    Wie geht’s?

    Öööööhm... soll ich lügen? wenn ja, dann gut.

    Cerberus

    Öööööhm... soll ich lügen? wenn ja, dann gut.

    Du sollst nicht lügen -_- warum geht es dir nicht gut?

    Cerberus

    Dir?

    Nicht gut, bin krank

    Ayayay... Gute Besserung

    Aelin

    Du sollst nicht lügen -_- warum geht es dir nicht gut?

    Aus verschiedenen Gründen.

    Cerberus

    Ayayay... Gute Besserung

    Danke:)

    Cerberus

    Aus verschiedenen Gründen.

    Willst du mir sagen welche?

    Ein Grund ist, ich mache mir Sorgen um Kleeblatt...

    Oh, warum?

    Ach so, ok:) aber wenn du mal mit ihr schreibst, richte ihr bitte Grüße von mir aus. Ich habe sie auch lange nicht mehr gesehen

    Ich glaube nicht, dass sie je wieder auf SW kommt.

    Ich Check den Witz nd ._. Kannst du es mir erklären?

    Cerberus

    Ich glaube nicht, dass sie je wieder auf SW kommt.

    Zumindest nicht in Naher zukunft

    Cerberus

    Ich glaube nicht, dass sie je wieder auf SW kommt.

    Oh, schade:( richte ihr trotzdem meine Grüße aus, bitte^^

    Aelin

    Ich Check den Witz nd ._. Kannst du es mir erklären?

    Also... Der Junge hat 3 einzelne Melonen für insgesamt 9 Euro gekauft, richtig? Der Verkäufer hatte ja das Angebot 3 Melonen für 10 Euro. Jetzt denkt der Junge, dass er den Verkäufer abgezockt hat. In wirklichkeit hat der Verkäufer den Jungen abgezockt, weil dieser nun unnötigerweise 3 Melonen gekauft hat.

    Obwohl er wahrscheinlich nur eine Gebraucht hätte

    Aelin

    Oh, schade:( richte ihr trotzdem meine Grüße aus, bitte^^

    Mache ich

    Cerberus

    Obwohl er wahrscheinlich nur eine Gebraucht hätte

    Ach so… ich dachte der Junge braucht drei Melonen -_-

    Aelin

    Ach so… ich dachte der Junge braucht drei Melonen -_-

    Nee, aber er wollte dem Verkäufer einfach beweisen, dass sein Angebot abzocke ist...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Von mir auch... Auf mich reagiert sie nd so ganz

    Okay mache ich BRUDERHERZ

    Cerberus

    Okay mache ich BRUDERHERZ

    Ihr seid Brüder?

    Ach so… ok, cool

    Aelin

    Ihr seid Brüder?

    (Nee nich wirklich. Nur auf SW)

    Cerberus

    (Nee nich wirklich. Nur auf SW)

    Das hab ich mir schon gedacht

    Hab dich dennoch lieb mein nicht-wirklich-Bruderherz

    Okay, neee das klingt gerade so falsch

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Aelin sitzt auf der Couch und weiß nicht was abgeht*

    Kommentar gelöscht

    Ehm ja... auch wenn das gestern interessant war, das bringen wir nicht nochmal auf

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ausversehen... Aber help Jule.😭

    Mir ist immer noch nichts eingefallen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oki... Ich komme damit einf zu recht🥲

    Das isses beste was du tun kannst

    Cerberus

    Jungs sachen halt

    Ahja

    Ich will es jetzt gar nicht mehr wissen

    Was? Ihr habt ja auch eure Mädchenthemen, oder nicht?

    Die anderen Mädchen, ich nicht

    Aelin

    Ich will es jetzt gar nicht mehr wissen

    Naja, das war aber auch eher im Scherz gemeint

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kenne aus meiner Klasse. "Jungs bewerten"🥲

    ... ich hab das zum Glück nicht. Unsere Klasse besteht aus einer Frau und 20 Jungs. Und die Frau ist 31

    Und die Frau ist keine Lehrerin

    Cerberus

    Und die Frau ist keine Lehrerin

    In die wievielte Klasse gehst du?

    Aelin

    In die wievielte Klasse gehst du?

    Berufsschule. 2. Abu-Jahr

    Ach so, cool

    Klingt nach Spaß

    Aelin

    In die wievielte Klasse gehst du?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass von den Farben her unsere PBs ähnlich sind. Nur meines ist düsterer.

    Aelin

    Klingt nach Spaß

    Ist es auch. (Manchmal aber auch nicht.)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, ich habe BzH gestern noch verseucht^^

    Soll ich nachlesen gehen?

    Cerberus

    Mir ist gerade aufgefallen, dass von den Farben her unsere PBs ähnlich sind. Nur meines ist düsterer.

    Stimmt

    Nur über SMS können wir nicht schreiben. Kostet geld.

    Vorallem ins Auslanf

    *AUSLANDDDDDDD MEINE FRESSE

    Läuft mit der Autokorrektur

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe😇 Ich liebe es die Autokorrektur zu kontro.... zu .... Kontro.. kontro.... Vergiss es einf ._.

    Das war nicht mal die Autokorrektur... sondern meine Fetten Wurstfinger die nicht tippen können, offensichtlich

    Boah, sei nicht so gemein -_-

    Cerberus

    Das war nicht mal die Autokorrektur... sondern meine Fetten Wurstfinger die nicht tippen können, offensichtlich

    Denkst du.

    Aelin

    Boah, sei nicht so gemein -_-

    Zu wem bin ich denn gemein?

    Könnt ihr nicht richtig lesen? Da steht MEINE, nicht Jakos.

    Oh, sorry, bin dumm

    Manchmal braucht es nur 1 vertauschten Buchstaben und schon ist der ganze Satz uriniert.

    *Stille*

    Dachte ich auch grad

    Aber hier chatten, nebenbei Programmieren, und Musikhören mit ner heissen Tasse Tee bei kaltem Sauwetter is schon iwie mies chillig.

    Ja, klingt so

    Bin aber Off, byeee

    Bye ihr beiden. Bis später

    Ich habe von Feuerwerk geträumt. Es war eine Nacht vor Silvester und ich stand vor meinem Fenster. Eigentlich habe ich Angst vor Feuerwerk und mag es auch nd sonderlich weil es so laut ist und wegen den Tieren und so. Ich stand da jedenfalls trotzdem. Auf einmal hat es überall geknallt und dann ist etwas davon auf der Wiese vor meinem Fenster explodiert und kurze Zeit später habe ich einen riesigen Kasten (So sah es aus, Idk) gesehen der in der Luft war dann näher an mein Fenster explodiert ist und dann ein Teil von dem Feuerwerk durch mein Fenster durchgeschossen ist und mein Hals/Nacken getroffen hat. Das hat höllisch gebrannt und tat weh. Ende

    Spontaner Seestern