Nervigster User

Umfrage ·
  • Wer ist der aktuell nervigste User?

    JaBe mistr
    57 %
    Paula Müller
    21 %
    Katzen Mensch
    4 %
    Jemand anderes
    18 %
    28 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (63)

  • ich find meine person nicht richtig nervig aber ihre Beiträge sind total asozial

    halt die die ich gewählt hab

    Jemand anderes: die Neuen, die meinen, sie müssten ständig Insider, Umfragen und andere Beiträge machen, die eigentlich unnötig sind.

    Alles gut, Bro. Ich bin halt schnell genervt, andere sehen das vielleicht anders.

    Jana ist in letzter Zeit kaum on, JaBe ist der nervigste

    aber er gibt sich Mühe, weniger zu spammen

    Rexy

    ich find meine person nicht richtig nervig aber ihre Beiträge sind total asozial

    Paula Müller, bestimmt

    hab eigentlich nichts gegen JaBe oder sonst jemanden, ich rede von ihrer Reputation hier auf SW

    JaBe, auch seine Posts sind schlecht

    Ich stehe da zur Wahl! 😭😭😭😭

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    JaBe

    Warum?

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    JaBe

    😭😭😭😭

    Anonym

    JaBe, auch seine Posts sind schlecht

    Wieso sind die denn schlecht? Sie sind sehr nett, freundlich und aufmunternd!

    Anonym

    Jana ist in letzter Zeit kaum on, JaBe ist der nervigste

    😭😭😭😭

    JaBe mistr

    Wieso sind die denn schlecht? Sie sind sehr nett, freundlich und aufmunternd!

    Stimme dir zu👍

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Stimme dir zu👍

    Danke Ben!🍀

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bist nett

    Du aber auch!

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    JaBe du spammst , bist unlustig und strohdumm. Nervig eben

    Warum denn beleidigen?

    wie alt bst du eigentlich

    Rexy

    wie alt bst du eigentlich

    Und du?

    12 mach aber nicht soewas wie du

    JaBe mistr

    Warum denn beleidigen?

    Du bist ein auf krampf netter spammer und hast keinen Humor und benimmst dich wie ein 9 jähriger

    CactusCat14108 #Nirvana #Maroon 5

    JaBe du spammst , bist unlustig und strohdumm. Nervig eben

    strohdumm ist übertrieben glaub ich

    joa

    Goldi🇨🇭

    Du bist ein auf krampf netter spammer und hast keinen Humor und benimmst dich wie ein 9 jähriger

    Das stimmt nicht, ich bin wirklich nett! Und ich bin 16!

    Goldi🇨🇭

    Bist du nich jannik

    Doch bin ich!

    Goldi🇨🇭

    Du bist ein auf krampf netter spammer und hast keinen Humor und benimmst dich wie ein 9 jähriger

    Ehrlich so

    Paula ist die beste!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Und er erscheinende sehr nett

    Er ist die grösste nervensäge die ich kenne

    Anonym

    Paula ist die beste!

    Auf einmal? Hattest du sie nicht noch vor ein paar Tagen als "blöde Kuh, die ihre Fresse nicht halten kann, obwohl du es ihr gesagt hast" bezeichnet?

    Oh man Colin bist du hohl, mit Paula habe ich doch mich selber als Pseudonym gemeint und nicht die alte vertrocknete Schachtel da.

    "Alt"? Du warst doch selbst nicht mehr der Jüngste, als du mit dem Studium angefangen hast. Ende 20, sowas ist bei uns Masterabsolvent, Doktorand oder Postdoc, aber nicht Ersti. Bist du wirklich sicher, dass nicht du die alte vertrocknete Schachtel bist?

    Anonym

    Oh man Colin bist du hohl, mit Paula habe ich doch mich selber als Pseudonym gemeint und nicht die alte vertrocknete Schachtel da.

    "Damit habe ich doch mich selber als Pseudonym gemeint"... Also gibst du zu, dass du dich in dem Kommentar selbst gelobt hast. Naja, wenn es keinen Grund für andere gibt, das zu tun, dann tust du's halt selbst, gell? Schon ein bisschen armselig

    Dat ist der aktuell nervigste User

    Anonyme Besserwisser können einem zugegebenermaßen auch ziemlich auf den Senkel gehen, nur am Rande angemerkt

    Über andere urteilen, aber zu feige, sich einen Account zu machen und dazu zu stehen

    Anonym

    Dat ist der aktuell nervigste User

    Das heißt also ja?

    Anhänglicher Orca