Nettester User 2024

Kommentare (279)

  • Kann ich das bitte löschen

    Anоnуm

    Kann ich das bitte löschen

    Von mir aus gerne.

    SW Ballon D‘or 2024

    Ne kannst du nicht ich habe Mod-rechte

    Hahaha

    SW Ballon D‘or 2024

    Ne kannst du nicht ich habe Mod-rechte

    Sicher??

    Ist jz sowieso Chat deswegen darf ich nicht aber tzd

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    SW Ballon D‘or 2024

    Ja klar

    Zeig mal das du Modrechte hast

    SW Ballon D‘or 2024

    Hahahahaha

    Komm jz mal ne so frech

    Lass hier nd mehr kommentieren, dann kann Ramadan zwar schon, würde aber spammen.

    SW Ballon D‘or 2024

    Ich erstelle bald eine eigene Witze Seite da bin ich mod

    Und weißt du wie man überhaupt programmiert

    Und wie willst du das erkennen??

    SW Ballon D‘or 2024

    Wenn ihr auf meine Witze Seite kommt werde ich euch direkt bannen?

    Dann bannst du deine einzelnen Besichet

    Anоnуm

    Und wie willst du das erkennen??

    Ihr seid die ersten die meine neue Witze Seite kennen

    SW Ballon D‘or 2024

    Ihr seid die ersten die meine neue Witze Seite kennen

    Und die letzten

    SW Ballon D‘or 2024

    Ja

    Ufff

    SW Ballon D‘or 2024

    Ne kannst du nicht ich habe Mod-rechte

    Netter Versuch. Aber wenn du die hättest, wüsstest du, dass man auch Mod-Beiträge löschen kann.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    N'Sch**ß hast du

    Hals Maul Arsch Gesicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    N'Sch**ß hast du

    Lustig kennt allerdings schon jeder

    αηΩηγм

    Pass auf Colin, sonst sperrt er dich.

    Mir zittern die Knie!

    SW Ballon D‘or 2024

    Wenn ihr auf meine Witze Seite kommt werde ich euch direkt bannen?

    Du hast eine Witzeseite? Na, dann kümmere dich doch um sie, statt hier den Dicken zu markieren! Viel Spaß!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lustig, kennt allerdings schon jeder

    Wenn du mich schon kopierst (in einem kontextlosen Kommentar), dann schreib wenigstens richtig ab

    Kontextlosen? Neues Wort gelernt? Chapeau!

    Colin

    Du hast eine Witzeseite? Na, dann kümmere dich doch um sie, statt hier den Dicken zu markieren! Viel Spaß!

    Ich bin nicht dick

    SW Ballon D‘or 2024

    Ich bin nicht dick

    Schön für dich. Aber die Redensart "den Dicken markieren" kennst du schon, oder?

    SW Ballon D‘or 2024

    Ich bin nicht dick

    ... und ein neues Sprichwort gelernt.

    Colin

    Schön für dich. Aber die Redensart "den Dicken markieren" kennst du schon, oder?

    Lustig kennt allerdings schon jeder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sage doch, Kindergarten...

    Schön für dich. Aber die Redensart "den Dicken markieren" kennst du schon, oder?

    SW Ballon D‘or 2024

    Lustig kennt allerdings schon jeder

    Du ja offenbar nicht. Sonst hättest du dich nicht auf deinen Speck angesprochen gefühlt.

    Colin

    Du ja offenbar nicht. Sonst hättest du dich nicht auf deinen Speck angesprochen gefühlt.

    Sei leise du hast Speck. Du bist fetter als eine kuh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, er hat das Copy-Paste Feature gefunden ^^. Wie schnell er doch lernt

    Wow, hätte ich ihm gar nicht zugetraut! Vielleicht lernt er ja als nächstes, was Alt+F4 macht?

    Savannakatze#81194

    Mag einer der anwesenden SW-User Diskussionen?

    Wenn sich das Niveau hält

    Savannakatze#81194

    Mag einer der anwesenden SW-User Diskussionen?

    *Meldet sich* Sie sind zwar deprimierend, da meistens die Gegenüber keine Argumente sondern nur Beleidigungen haben, aber niveauvolle Diskussionen und Diskurse liebe ich, da sie eine tolle Möglichkeit sind, sich auszutauschen und/oder seine eigene Meinung weiterzubilden

    Was ist denn, Kleines?

    Sheldyndrom

    *Meldet sich* Sie sind zwar deprimierend, da meistens die Gegenüber keine Argumente sondern nur Beleidigungen haben, aber niveauvolle Diskussionen und Diskurse liebe ich, da sie eine tolle Möglichkeit sind, sich auszutauschen und/oder seine eigene Meinung weiterzubilden

    *zwar oft deprimierend, da leider häufig

    SW Ballon D‘or 2024

    Colin…

    Kann ich dir helfen?

    Sheldyndrom

    *zwar oft deprimierend, da leider häufig

    (Sheldy - Gewinnt immer.)

    SW Ballon D‘or 2024

    Colin…

    Ich habe gerade eine Nachricht vom Gamemaster bekommen er steht heute Nacht an deiner haustür

    Ist ja interessant... Und wo genau?

    An welcher, Schnuckelchen? Das Gebäude hat nicht nur eine

    αηΩηγм

    (Sheldy - Gewinnt immer.)

    Hehe... leider lassen sich dadurch Bekannte von mir oftmals garnicht mehr auf eine argumentativ geprägte Diskussion ein und legen einfach ihr Veto begründet durch Meinungsfreiheit

    Sheldyndrom

    *Meldet sich* Sie sind zwar deprimierend, da meistens die Gegenüber keine Argumente sondern nur Beleidigungen haben, aber niveauvolle Diskussionen und Diskurse liebe ich, da sie eine tolle Möglichkeit sind, sich auszutauschen und/oder seine eigene Meinung weiterzubilden

    Gut, gesagt Shel. *trägt gute Mitarbeit bei Shel ein*

    Colin

    An welcher, Schnuckelchen? Das Gebäude hat nicht nur eine

    Am ersten Stock schnuckelchen

    Sheldyndrom

    Hehe... leider lassen sich dadurch Bekannte von mir oftmals garnicht mehr auf eine argumentativ geprägte Diskussion ein und legen einfach ihr Veto begründet durch Meinungsfreiheit

    "Meinungsfreiheit!!!!" Das sind die gleichen unkreativen Holzköpfe, die früher bei einem Streit immer "Spiegel!!!" gesagt haben...

    SW Ballon D‘or 2024

    Am ersten Stock schnuckelchen

    Eingangstüren kann es ja viele geben... Aber im 1. OG habe ich noch keine gesehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn sich das Niveau hält

    Das erinnert mich an früher, wenn man nichzs mehr wusste, einfach Argumente kopierej

    SW Ballon D‘or 2024

    Am ersten Stock schnuckelchen

    Ist nicht der Richtige, Mäuschen...

    SW Ballon D‘or 2024

    Das erinnert mich an früher, wenn man nichzs mehr wusste, einfach Argumente kopierej

    COPYCAT

    αηΩηγм

    Eingangstüren kann es ja viele geben... Aber im 1. OG habe ich noch keine gesehen.

    Gamemaster kann fliegen

    Colin

    Ist nicht der Richtige, Mäuschen...

    Das erinnert mich an früher, wenn man nichzs mehr wusste, einfach Argumente kopierej

    SW Ballon D‘or 2024

    Gamemaster kann fliegen

    Schön. Aber der Architekt nicht.

    SW Ballon D‘or 2024

    Gamemaster kann fliegen

    Abgesehen davon hat auch das Erdgeschoss mehrere Türen...

    SW Ballon D‘or 2024

    Das erinnert mich an früher, wenn man nichzs mehr wusste, einfach Argumente kopierej

    Copycat

    Ich muss dann auch wieder gehen, wundervollen Abend noch.

    SW Ballon D‘or 2024

    Oh Shit Colin Gamemaster hat wieder geschrieben…

    Und was juckt mich das?

    αηΩηγм

    Ich muss dann auch wieder gehen, wundervollen Abend noch.

    Danke gleichfalls und byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Rami, weißt du eigentlich, dass du für die Lachnummer der letzten Monate bist? Durch sowas wohl auch begründet

    Das merkt der doch eh nicht... Lebt halt in seiner Welt

    αηΩηγм

    Ich muss dann auch wieder gehen, wundervollen Abend noch.

    Byeööööö, dir auch! ^^

    Colin

    Und was juckt mich das?

    Er hat geschrieben das er gerade n der Nähe meiner Wohnung steht

    Ich hab als Kiddie auch gedacht, ich wäre krass und bedrohlich... Aber vor dem Stimmbruch klingt jede Art von Drohung ziemlich kindlich

    SW Ballon D‘or 2024

    Er hat geschrieben das er gerade n der Nähe meiner Wohnung steht

    Die in Kaiserslautern?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Rami, weißt du eigentlich, dass du für die Lachnummer der letzten Monate bist? Durch sowas wohl auch begründet

    Ok

    SW Ballon D‘or 2024

    Er hat geschrieben das er gerade n der Nähe meiner Wohnung steht

    Jo, dann lass ihn doch rein, und mach ihm nen Grießbrei...

    Colin

    Ich hab als Kiddie auch gedacht, ich wäre krass und bedrohlich... Aber vor dem Stimmbruch klingt jede Art von Drohung ziemlich kindlich

    Es sei denn man ist Lyanna Mormont

    Das stimmt. Ihr glaubt man jedes Wort. Das Mädchen hat Wumms dahinter

    Sheldyndrom

    Es sei denn man ist Lyanna Mormont

    Oder Carag Goldeneye

    Colin

    Jo, dann lass ihn doch rein, und mach ihm nen Grießbrei...

    Wie hat er es nach Rheinland-Pfalz geschafft. Woher weiß er das ich hier wohne😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😍😥😥😥😭😭😭😭😭😭

    SW Ballon D‘or 2024

    Wie hat er es nach Rheinland-Pfalz geschafft. Woher weiß er das ich hier wohne😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😍😥😥😥😭😭😭😭😭😭

    Weil du es jedem unter die Nase gerieben hast? P.S.: Deine Heul-Smiley-Taste klemmt.

    SW Ballon D‘or 2024

    Achso er kann fliegen

    Wunderbar, noch ein weiterer Vogel...

    Ich bin kurzzeitig weg, bis später (Falls nicht: Byee)

    Jo, ich geh dann auch mal. Alleine macht Kasperletheater gucken irgendwie keinen Spaß

    Colin

    Weil du es jedem unter die Nase gerieben hast? P.S.: Deine Heul-Smiley-Taste klemmt.

    Was genau meinst du damit?

    SW Ballon D‘or 2024

    Ich habe den ga,e,Aster getroffen

    Vlt wird er dein einziger Freund... Oder vlt hat er auch keine Lust auf dich...

    Kommentar gelöscht
    SW Ballon D‘or 2024

    Copycat

    Weißt du überhaupt was das bedeutet?

    Kommentar gelöscht

    Hey so was lässt du gleich bleiben

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Falls du Huhrensohn meinst liegst du voll daneben. Ich identifiziere mich weiblich.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    SW Ballon D‘or 2024

    Hast du etwa Angst?

    Vor sowas wie die braucht keine Angst haben...

    Track🌳

    Vor sowas wie die braucht keine Angst haben...

    *dir

    Kommentar gelöscht

    OK das war's ja mal komplett...

    SW Ballon D‘or 2024

    Hast du etwa Angst?

    Nein nur damit sie dich sperren können und deine Kommentare löschen können

    Kommentar gelöscht
    Savannakatze#81194

    Nein nur damit sie dich sperren können und deine Kommentare löschen können

    Sie können mich nicht sperren sie können dich sperren

    Kommentar gelöscht
    SW Ballon D‘or 2024

    Sie können mich nicht sperren sie können dich sperren

    Wieso versuchst du es überhaupt noch du hast verloren

    Savannakatze#81194

    Wenn ein keine Argumente mehr einfallen:

    Deine Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig

    Savannakatze#81194

    Wenn ein keine Argumente mehr einfallen:

    Sind ihm je Argumente eingefallen außer der kopierten?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Was bloß weil er Recht hat?

    SW Ballon D‘or 2024

    Deine Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig

    Habe höchstwahrscheinlich eine bessere als deine nur wen ich schreibe gebe ich mir nd besonders mühe

    minecraftsuchti

    Sind ihm je Argumente eingefallen außer der kopierten?

    Du bist ein Nichtsnutze

    Kommentar gelöscht

    Is iwie lustig mit anzusehen wie Ramadan nix mehr einfällt und Beleidigt (und dann noch nd mal gut)

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    SW Ballon D‘or 2024

    Du bist zu schwach kleiner

    Ha jetzt haben wir schon denn fast untersten Grad der Lächerlichkeit. Er urteilt über meine Kraft und Größe ohne mich je gesehen zu haben.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Da mir eh lw is kann ich auch hier zugucken wie du lustige Sachen schreibst

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    So Begriffe würd ich erst recht bleiben lassen.

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Savannakatze#81194

    Da mir eh lw is kann ich auch hier zugucken wie du lustige Sachen schreibst

    Naja auch eher langweilig gerade...

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Track🌳

    Naja auch eher langweilig gerade...

    Ja...Ramadan denk dir bessere Beleidigung aus

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gut er ist jetzt weg

    Danke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gut er ist jetzt weg

    Danke

    Darf ich erwähnt haben dass er seine bitte selbst nicht eingehalten hat...

    Track🌳

    Darf ich erwähnt haben dass er seine bitte selbst nicht eingehalten hat...

    Das macht es ja noch besser falls der irgendwann zurück kommt

    Kommentar gelöscht

    Ups, das scheint ja in den zwanzig Minuten die ich weg war ganz schön eskaliert zu sein...

    Sheldyndrom

    Ups, das scheint ja in den zwanzig Minuten die ich weg war ganz schön eskaliert zu sein...

    Ziemlich ja

    Sheldyndrom

    Ups, das scheint ja in den zwanzig Minuten die ich weg war ganz schön eskaliert zu sein...

    Ja der hat spontan herausgefunden, wie man auf der Tastatur herum haut und schnell Nachrichten versendet. Oh und rassismus für sich entdeckt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja der hat spontan herausgefunden, wie man auf der Tastatur herum haut und schnell Nachrichten versendet. Oh und rassismus für sich entdeckt

    Das übliche Programm also

    Ironischer Weise hat er ja selbst in den Beitrag geschrieben "und 🙏 nicht spammen" ._.

    Clownesker Wenigborster