Neue Bekanntschaften gesucht

  • Hallo lieber schlechte witze

    Ich bin neu,und versuche hier gute Freunde zu finden

    Ich komme aus der Schweiz,wer kommt noch aus der schweiz?

    Und hoffendlich macht es mir spass.

    Sorry wegen meinen Namen,weil ich hab nichts anderes gefunden

    LG Max

    Kommentare (37)

  • Habe ein besseren Namen gemacht

    Herzlich willkommen auf Sw Lego:)

    willkommen

    ano du bist wieder du

    was machst du

    Herzlich Willkommen Auf SW!!! Ich bin au us de Schwiiz, es git au no paar anderi, mir verstönd eus sicher guet

    ah ja schweiz

    hahahaha stark

    Hab heute frei

    Why chömed so vieli Schwiizer uf eimol?

    Willkommen

    Zu wenig Österreicher

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Anonym

    Zu wenig Österreicher

    I kimm aus Bayern. As zwoate Österreich. ^^

    i woas grad nit, ob i lacha odr weina soll 😑

    Herzlich willkommen auf SW. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder an jemanden anderen hier wenden.(ich mag Lego auch sehr gerne

    Danke an all,e

    Mystische Hornviper