Hallo.Ich bin neu.ihr könnt mich Ben nenen.ich bin 13 jahre alt wohne in münchen.ich hoffe das ich hier gute freunden finde.
LG Ben
Hallo.Ich bin neu.ihr könnt mich Ben nenen.ich bin 13 jahre alt wohne in münchen.ich hoffe das ich hier gute freunden finde.
LG Ben
Der Alien
hi
Original LK
hi ^^
Der Alien
Wie hast du diese Webseite gefunden ?
Original LK
hab nach witze gegoogelt
Der Alien
OK
Original LK
Du?
Der Alien
Ich glaube so wie du (Ich weiß es nicht mehr)
Original LK
okay^^
Der Alien
Wie geht´s dir so ?
Original LK
gut dir?
Der Alien
Auch gut
G4M3R
Herzlich willkommen auf Schlechtewitze.com!
Original LK
schön (:
Original LK
Danke ^^
111 080
Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!
Der Alien
GENAU
Original LK
Danke^^
111 080
Scheint es so, als ob wir drei Ben auf dieser Witzeseite haben? 🙈
Original LK
?
Der Alien
Welche Bens gibt´s noch ?
Original LK
keine ahnung
111 080
das ist der eine Ben: schlechtewitze.com/@ehrenb%C3%BCrger und es gibt einen zweiten, der ebenfalls Ben heißt, aber ich hab den nicht gefunden.
Original LK
okay danke dir^^
111 080
bitte
Der Alien
muss gehen
111 080
bis später
Original LK
bis später
Der Alien
Tschüss
Anonym der 10 000
Hallo neu, willkommen auf sw
Original LK
Danke ^^
Aelin
Hallo Ben, willkommen:) wenn du Fragen oder so etwas hast, schreib einfach, wir helfen dir gerne
Original LK
danke ^^
Ehrenbürger
Hi Ben ich bin Ben und bin auch 13 (aber in 5 Tagen 14)
Ehrenbürger
Herzlich wilkommen
Original LK
danke
Original LK
habe morgen geburstag
Original LK
und werde auch 14
Ehrenbürger
Fast gleich alt
Original LK
ja ^^
111 080
Übrigens komme ich auch aus München, falls du mich etwas übersehen hast. ^^
Original LK
okay^^
Yellow22
Herzlich Willkommen auf SW und viel Spaß beim Chatten, Witze und Memes lesen/erstellen. ^^
Original LK
Danke^^
Kataje 😂⛓️
Der Anfang
Yellow22
Tf