Neue Vorstellung von Ben

  • Hallo.Ich bin neu.ihr könnt mich Ben nenen.ich bin 13 jahre alt wohne in münchen.ich hoffe das ich hier gute freunden finde.

    LG Ben

    Kommentare (45)

  • Wie hast du diese Webseite gefunden ?

    Ich glaube so wie du (Ich weiß es nicht mehr)

    Herzlich willkommen auf Schlechtewitze.com!

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Scheint es so, als ob wir drei Ben auf dieser Witzeseite haben? 🙈

    Welche Bens gibt´s noch ?

    Hallo Ben, willkommen:) wenn du Fragen oder so etwas hast, schreib einfach, wir helfen dir gerne

    Hi Ben ich bin Ben und bin auch 13 (aber in 5 Tagen 14)

    Übrigens komme ich auch aus München, falls du mich etwas übersehen hast. ^^

    Herzlich Willkommen auf SW und viel Spaß beim Chatten, Witze und Memes lesen/erstellen. ^^

    Perplexer Birkenzeisig