Neue Zeichnung von LöwenMädchen#22194®

  • Hola Leude, mir war langweilig also hab ich mal wieder was gezeichnet, wie findet ihr es so?👇🏻👇🏻

    Kommentare (31)

  • wo ist das Bild?

    sieht doch voll gut aus

    du hast nichts verkackt

    Anonym der 10 000

    Klare 1/1:)

    Schließe mich an. Ich persönlich kann halt überhaupt nicht zeichnen, deswegen habe ich gar kein Recht, weniger zu geben.

    Löwi#22194®

    Joa hand komplett verkaggt aber egal👹

    Sieht gut aus, aber die Proportionen stimmen nicht immer und die Schattierungen hättest du vielleicht etwas "besser" machen können.

    Sieht cool aus, aus welchem Setting kommt er?

    Löwi#22194®

    Joa hand komplett verkaggt aber egal👹

    Whoa, ich wäre froh, wenn ich Hände so gut zeichnen könnte

    Anonym

    Sieht gut aus, aber die Proportionen stimmen nicht immer und die Schattierungen hättest du vielleicht etwas "besser" machen können.

    Jap, defintiv

    Ne Spaß huhhhh das ist sehr gut löwi

    Löwi#22194®

    Joa hand komplett verkaggt aber egal👹

    Eine klare 9/9, das sieht super aus ^^ (ist das deine Signierung am unteren Bildrand?)

    Sheldyndrom

    Eine klare 9/9, das sieht super aus ^^ (ist das deine Signierung am unteren Bildrand?)

    Yupp

    Colin

    Sieht cool aus, aus welchem Setting kommt er?

    Von Eragon (falls du das meinst lol bin dumm)

    Sieht volllll gut ausssssssssssss

    Löwi#22194®

    Joa hand komplett verkaggt aber egal👹

    Wollte eig noch thorn dazu malen aber hatte Angst dass ich es dann komplett versaue xd

    Löwi#22194®

    Von Eragon (falls du das meinst lol bin dumm)

    Ja. Danke!

    Anonym

    sieht doch voll gut aus

    Facts

    Löwi#22194®

    Joa hand komplett verkaggt aber egal👹

    Hab btw zar‘roc/ithríng nicht dazu gezeichnet weil… ich kann eif keine Schwerter zeichnen 🥲🥲

    Haariger Raubwürger