Neuer Detektiv stellt sich vor

  • Hallo Leute ich bin euer neuer Detektiv ich behandel und löse alle eure fälle! Falls ihr fragen habt schreibt sie mir!

    ~Detektiv Mystery

    Kommentare (256)

  • Nein was redest du von einer Glücksbärchi ich bin ein Detectiv ich finds selber heraus

    Juckt keinen

    Nein

    Detektiv Mystery

    Nein was redest du von einer Glücksbärchi ich bin ein Detectiv ich finds selber heraus

    Glücksbärchi hat auch Detectiv statt Detektiv geschrieben

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    *In einem deutschsprachigen Land, sry

    komm wieder wenn du einen fall für mich hast 🙄🙄

    keiner kommt zu dir

    Sonst müssen wir wohl in einem Detektiv acc einen Detektiv acc aufdecken. Naja solange du nichts machst. Aber du wirst nd viele Fälle haben, weil niemand weiß wer du bist und dir dadurch nd viele vertrauen werden. Kissen

    Naja wennn dann wende ich mich an robin der ist was das angeht und in allem anderen der beste

    Wenn Robin on ist, was ja eher selten passiert. Husky

    Vor allen Dingen, wieso braucht man mehrere Detektive, husky

    damit man wenn andere nicht on sind auch jemand da ist

    Aber mehrere Accounts sind nutzlos, außerdem hast du nd die nötige Erfahrung, Glücksbärchi

    Warum diskutiert ihr darüber unnötig

    die diskussion nervt mehr

    sucht euch hobbys

    sucht euch hobbys

    Paluten_YouTube

    Kommt mal in meinen beitrag

    Detektiv Mystery

    Kiwi ist nett, sie/er akzeptiert mine meinung

    ja natürlich

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wer hat alles Zugang zu diesem acc

    Frag ich mich auch

    Detektiv Mystery

    Kiwi ist nett, sie/er akzeptiert mine meinung

    sie ist schon richtig

    du bist verzweifelt such dir hobbys und mach nicht solche Frechen Aussage

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist verzweifelt, weil wir dich nd aufgenommen haben und hast deswegen den Account gegründet. Das ist keine Meinung

    Sie ignoriert auch gekonnt solche Nachrichten

    Kiwi

    du bist verzweifelt such dir hobbys und mach nicht solche Frechen Aussage

    Keine Ahnung wer du bist, aber wo sind hier bitte freche Aussagen? Sehe dich immer nur in random Beiträgen wie du Stress machst oder die Diskussion weiter anheizt

    Die Sw-Detektive

    Sie ignoriert auch gekonnt solche Nachrichten

    Wer du sein?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ah Oki danke

    Gerne

    Glücksbärchi, mitten in der Diskussion einfach zu gehen ist sehr unprofessionell

    Es gibt schon einen Detektive acc. 2 sind unnötig und auch die Aussage es wäre ja nur aus Spaß ist eher schlecht, da wir den acc nd aus Spaß gemacht haben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Keine Ahnung wer du bist, aber wo sind hier bitte freche Aussagen? Sehe dich immer nur in random Beiträgen wie du Stress machst oder die Diskussion weiter anheizt

    ist es keine freche aussage wenn man sagt das sie das aus Verzweiflung gemacht hat ? Ich mach nichz immer stress wer bist du überhaupt

    Kissenelefant

    Es gibt schon einen Detektive acc. 2 sind unnötig und auch die Aussage es wäre ja nur aus Spaß ist eher schlecht, da wir den acc nd aus Spaß gemacht haben

    ihr denkt auch ihr findet alles heraus

    Kiwi

    ist es keine freche aussage wenn man sagt das sie das aus Verzweiflung gemacht hat ? Ich mach nichz immer stress wer bist du überhaupt

    Aber es ist doch, weil sie unbedingt in den Account wollte. Was soll das sonst sein?

    Kiwi

    ihr denkt auch ihr findet alles heraus

    Wir denken nd nur, wir haben User dabei die teilweise schon 2 Jahre da sind. Also mehr Erfahrung als z.B. du oder Glücksbärchi

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wer bist du?

    wer bist du ?

    Und vor allem, dass das nur passiert, weil glücksbärchi nd aufgenommen wurde. Husky's Entscheidung haben viele akzeptiert außer tm und glücksbärchi aber das mit tm ist jz unwichtig. Das ist einfach nur unnötig. Warum akzeptierst du husky's Meinung nd? Es hat einen Grund und es wurden schon einige zurück gewiesen

    Kissenelefant

    Und vor allem, dass das nur passiert, weil glücksbärchi nd aufgenommen wurde. Husky's Entscheidung haben viele akzeptiert außer tm und glücksbärchi aber das mit tm ist jz unwichtig. Das ist einfach nur unnötig. Warum akzeptierst du husky's Meinung nd? Es hat einen Grund und es wurden schon einige zurück gewiesen

    ich akzeptiere seine meinung

    Die Sw-Detektive

    Wir denken nd nur, wir haben User dabei die teilweise schon 2 Jahre da sind. Also mehr Erfahrung als z.B. du oder Glücksbärchi

    Ich muss sowas unnötiges auch gar nicht machen

    Kiwi

    Ich muss sowas unnötiges auch gar nicht machen

    Unnötig?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Länger hier als du xD

    Wenigstens muss ich nicht so koimisvhe zeichen hinter meine Nachrichten machen

    Detektiv Mystery

    ich akzeptiere seine meinung

    Das scheint aber nd so für mich

    Die Sw-Detektive

    Unnötig?

    meiner meinung nach ja

    Die Sw-Detektive

    Das sind keine komischen Zeichen

    natürlich

    PAHAHAHHAHAHAHAAHHAHA

    Kiwi

    meiner meinung nach ja

    Also ist es unnötig, Spammer, Faker, etc. zu entlarven?

    Die Sw-Detektive

    Also ist es unnötig, Spammer, Faker, etc. zu entlarven?

    ihr werdet es nicht herausfinden ihr seid alle 12 oder jünger

    Die Sw-Detektive

    Das sind keine komischen Zeichen

    Alles andere als unnötig. Zumindest wenn du "XD" meinst

    Kiwi

    ihr werdet es nicht herausfinden ihr seid alle 12 oder jünger

    Digga, ich bin schon älter als 12

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi, angeblich bist du jetzt jünger als 12

    Die Sw-Detektive

    Hi, angeblich bist du jetzt jünger als 12

    Aha

    Kiwi

    ihr werdet es nicht herausfinden ihr seid alle 12 oder jünger

    Das hättest du vor ein paar Jahren sagen können

    Ich habe dich noch nie gesehen, ohne das du irgendwie Stress machst Kiwi. Immer schießt du gegen irgendjemand. Und auch jetzt, du kommst rein und fängst direkt an dich einzumischen. Das was du machst, ist halt einfach nur Unnötig. Du bringst keine guten Argumente, sondern haust nur irgendwelche random Dinge raus.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe dich noch nie gesehen, ohne das du irgendwie Stress machst Kiwi. Immer schießt du gegen irgendjemand. Und auch jetzt, du kommst rein und fängst direkt an dich einzumischen. Das was du machst, ist halt einfach nur Unnötig. Du bringst keine guten Argumente, sondern haust nur irgendwelche random Dinge raus.

    Stimm ich nur zu

    Kiwi

    ihr werdet es nicht herausfinden ihr seid alle 12 oder jünger

    Ich weiß mehr als du denkst. Also, betätige keine Aussagen bei denen du selbst nd weißt ob sie stimmen

    Kiwi

    ihr werdet es nicht herausfinden ihr seid alle 12 oder jünger

    Uiuiui, wie schaffst du es denn dann aus dem Bauch deiner Mom zu schreiben?

    Die Sw-Detektive

    Digga, ich bin schon älter als 12

    ich bin nicht dein digga

    Detektiv Mystery

    leute alter macht doch nichts

    Doch, uns nach

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Es gibt auch noch ältere User hier

    Aber keiner der in dem Account ist

    Detektiv Mystery

    streitet euch nicht über

    Kiwi lässt es gerade etwas zu sehr eskalieren

    Weiß noch einen aber er sagt sein Alter nd gern

    Kissenelefant

    Weiß noch einen aber er sagt sein Alter nd gern

    Wen du wohl meinst XD

    Kissenelefant

    Weiß noch einen aber er sagt sein Alter nd gern

    Jede wette, dass es Niki

    Und Kiwi. Wenn du dich schon einmischst, dann nd ohne irgendwas zu wissen. Du weißt nichts darüber was gier passiert ist

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja aber glaube der is weg

    Nene der Antwortet auf meinen längeren Kommi wahrscheinlich

    Anonym der 10 000

    Jede wette, dass es Niki

    Der ist ja nd im Account

    Anonym der 10 000

    Jede wette, dass es Niki

    Tatsächlich nd und er ist nd auf dem acc

    Detektiv Mystery

    mensch kiwi

    Du hast es immer noch durch deine Verzweiflungstat angefangen

    Die Sw-Detektive

    Du hast es immer noch durch deine Verzweiflungstat angefangen

    True

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin jetzt aber auch erstmal wieder weg, komme aber gleich wieder

    Ok, byee

    tut mir leid dass ich dich gestört habe du detiktiv

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Auf einmal sind alle weg xD

    Ich nicht

    wollte euch allen beweisen dass ich Dedicktiv blut habe

    Detektiv Mystery

    hat sich min fall von selbst gelöst

    ?????????????

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was laberst du?

    sie schreibt

    ich wusste nicht wer du bist die hatten angst dass du ein hacker bist und ich wollte ihnen halt helfen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Och ne bitte geh wieder

    war nie weg

    Detektiv Mystery

    ich wusste nicht wer du bist die hatten angst dass du ein hacker bist und ich wollte ihnen halt helfen

    Was für, die wissen alle wer ich bin…

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bitte sei leise

    schreiben ist lautlos nur man hört das toppen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Juckt?

    ihr habt doch gerade gefragt -_-

    meine absicht in diesem beitrag war euch zu sagen dass ich ein deticktib bin

    Woher kommst du überhaupt was mischst du divh da ein das ist eune Sache zwischen detektiv und Detektiv

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und warum mischtst du dich ein?

    du machst ja das selbe

    was solll ich lassen was hab ich getan dass ihr mich alle hasst

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja und du auch xD

    und du willst mir sagen du bist älter als 12

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Kann ich ja nd wissen sry

    alles gut hat sie ja auch nicht jeden gesagt bin mir auch nicht sicher

    Kiwi

    Woher kommst du überhaupt was mischst du divh da ein das ist eune Sache zwischen detektiv und Detektiv

    Dann hör auf dich einzumischen

    Detektiv Mystery

    ich wusste nicht wer du bist die hatten angst dass du ein hacker bist und ich wollte ihnen halt helfen

    Wer ist die

    Detektiv Mystery

    Nein was redest du von einer Glücksbärchi ich bin ein Detectiv ich finds selber heraus

    Justus war ja auch auf so einem Detektiv Trip

    Also ein bisschen suspekt

    Und wer ist dann Glücksbärli? Ich finde den Schreibstil schon ähnlich zu Justjs

    ist doch klar das das Glücksbärchi ist les dir den Chat durch und die hat auch indirekt bestätigt

    Sie streitet es ausserdem nicht ab und es ist offensichtlich

    Metallischer Schwan