Neues Kunstwerk von The ANIME

Kommentare (107)

  • Wartet ich muss meine Unterschrift noch verdecken

    Voldrun tolles Buld, oder?

    Anonym

    Voldrun tolles Buld, oder?

    Ich bin einfach begeistert davon. So tolle Schattierungen, die Linien ganz fein aber dennoch sichtbar. Es verschlägt mir einfach die Sprache

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin einfach begeistert davon. So tolle Schattierungen, die Linien ganz fein aber dennoch sichtbar. Es verschlägt mir einfach die Sprache

    Jop

    Du bist echt künstlerisch begabt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin einfach begeistert davon. So tolle Schattierungen, die Linien ganz fein aber dennoch sichtbar. Es verschlägt mir einfach die Sprache

    Ja, Picasso 🗿🤙

    Das ist so gut das ich dich frage ob du die Mona Lisa dublizieren kannst

    Anonym

    Ja, Picasso 🗿🤙

    Picasso 's Malstil ist doch bissl eigen.

    Anоnуm

    Das ist so gut das ich dich frage ob du die Mona Lisa dublizieren kannst

    Ja, Wetten das wird besser als das ori

    Track🌳

    Picasso 's Malstil ist doch bissl eigen.

    Ja, schon

    Animedingsda

    Oke reicht -_-

    Dürfen wir dein Meisterwerk nun sehen? ;^

    Anonym

    Ja, Wetten das wird besser als das ori

    Sie kann das vollenden was Leonardo nicht geschafft hat.🙃

    Animedingsda

    Oke reicht -_-

    Ich weiß ja, dass du Bescheiden bist, aber du kannst das Lob ruhig annehmen. Ein echtes Meisterwerk was seines gleichen sucht

    DANN MACH SCREANSHOT DAVON SCHNEIDE ES ZU UND ES IS IN 3SEK FERTIG MIT LADENNN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich weiß ja, dass du Bescheiden bist, aber du kannst das Lob ruhig annehmen. Ein echtes Meisterwerk was seines gleichen sucht

    AHQHQHHQ 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich weiß ja, dass du Bescheiden bist, aber du kannst das Lob ruhig annehmen. Ein echtes Meisterwerk was seines gleichen sucht

    🥲 QHQHHHQGA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jo chill

    Ups, hab caps nd gesehen

    Voldrun, bist du eig mit Handy oder PC da?

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Hatten sie ja eh recht mit dem Lob im Vorhinein. Ist echt gut geworden

    Anonym

    DANN MACH SCREANSHOT DAVON SCHNEIDE ES ZU UND ES IS IN 3SEK FERTIG MIT LADENNN

    Was denkst du was ich mache huh

    Kommentar gelöscht

    Schön^^

    Kommentar gelöscht

    Sehr Schön :D

    minecraftsuchti

    Hatten sie ja eh recht mit dem Lob im Vorhinein. Ist echt gut geworden

    Dankeeeeschööön

    minecraftsuchti

    Hatten sie ja eh recht mit dem Lob im Vorhinein. Ist echt gut geworden

    Fr

    Schon sehr schön und kreativ

    Anonym

    Voldrun, bist du eig mit Handy oder PC da?

    Am PC, bin nur so langsam weil ich die ganze Zeit hin und her wechsle zwischen den Tabs

    minecraftsuchti

    Hatten sie ja eh recht mit dem Lob im Vorhinein. Ist echt gut geworden

    Frrr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Am PC, bin nur so langsam weil ich die ganze Zeit hin und her wechsle zwischen den Tabs

    Chillig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ui das sieht gut aus

    Dankee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Am PC, bin nur so langsam weil ich die ganze Zeit hin und her wechsle zwischen den Tabs

    Ah, Hast du nen Monitor?

    Track🌳

    Picasso 's Malstil ist doch bissl eigen.

    Jep ._.

    Anоnуm

    Schon sehr schön und kreativ

    🤌🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne wait ich bin am Laptop, ich sage aus Gewohnheit nur immer PC weils schneller geht

    gg

    Ich geh dann auch mal bb

    Anonym

    Ich geh dann auch mal bb

    Bb

    Animedingsda

    🤌🏻

    Kann‘s nd sehen die Emojis

    Italienische Handbewegung

    Track🌳

    Italienische Handbewegung

    Hab btw rausgefunden das des Griechen auch so ungefähr machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unnützes Wissen Part 34

    Wo sind die anderen Parts?

    sagt BV, der das Bild nicht einmal gesehen hat, weil es gelöscht ist ._.

    Animedingsda

    sagt BV, der das Bild nicht einmal gesehen hat, weil es gelöscht ist ._.

    😅

    Kommentar gelöscht

    sehe es nur in schwarz weiß jz lol

    Es gibt kein Bild 😭

    Stürmischer Schnabelwal