MatthiasUmfrage · vor 2 JahrenNiederlande oder Frankreich? #em2024Niederlande19 %Frankreich81 %32 Stimmen · Endergebnis
Matthiasvor 2 JahrenEs gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵vor 2 JahrenAnonym der 10 0004:1 für die bres mit der komischen Sprache (ach ne, sind ja beide._.)xd
Darts4evervor 2 Jahren1. Weil Frankreich besser ist als die Niederlande 2. Weil ich die Niederlande (also die Nationalmannschaft, dass Land an sich ist ganz ok) nicht mag
Matthiasvor 2 JahrenBeim Gewinnspiel hat Frosch® #FürPepeDenFrosch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!
Matthias
Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.
111 080
1:0 für Frankreich
Nintendo Fan
2:1 pour la France 🇨🇵
minecraftsuchti
2:0 für Frankreich
Ben🇳🇴#JaBemylove
Niederlande gewinnt
#𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧
Niderlande
Gummibääääär
3:1 für die Baguettemänner
你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
1:1
Anonym
AHAQPAHQ
Löwi#22194®
XD
Anonym der 10 000
4:1 für die bres mit der komischen Sprache (ach ne, sind ja beide._.)
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
😂
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
xd
BVB09#GehMalFeiern #Block81
4:0 Frankreichs
BVB09#GehMalFeiern #Block81
*ohne s
Ben🇳🇴#JaBemylove
Oha warum so hoch?
Darts4ever
1. Weil Frankreich besser ist als die Niederlande 2. Weil ich die Niederlande (also die Nationalmannschaft, dass Land an sich ist ganz ok) nicht mag
Ben🇳🇴#JaBemylove
Naja sieht ja ganz toll aus
Ben🇳🇴#JaBemylove
Unentschieden
Matthias
Beim Gewinnspiel hat Frosch® #FürPepeDenFrosch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!
Ben🇳🇴#JaBemylove
Glückwunsch
Frosch®-🇪🇸
Sü