Niederlande oder Frankreich? #em2024

Umfrage ·
  • Niederlande oder Frankreich? #em2024

    Niederlande
    19 %
    Frankreich
    81 %
    32 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (23)

  • Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.

    Kommentar gelöscht von 111 080

    1:0 für Frankreich

    Gummibääääär

    3:1 für die Baguettemänner

    AHAQPAHQ

    Gummibääääär

    3:1 für die Baguettemänner

    XD

    4:1 für die bres mit der komischen Sprache (ach ne, sind ja beide._.)

    1. Weil Frankreich besser ist als die Niederlande 2. Weil ich die Niederlande (also die Nationalmannschaft, dass Land an sich ist ganz ok) nicht mag

    Beim Gewinnspiel hat Frosch® #FürPepeDenFrosch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!

    Anzügliche Springmaus