Österreich oder Türkei? #em2024

Umfrage ·
  • Österreich oder Türkei? #em2024

    Österreich
    82 %
    Türkei
    18 %
    22 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (49)

  • Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Um teilzunehmen benutzt einfach die Umfragefunktion. Solltet ihr mit mehreren Accounts abstimmen, zählt nur die erste Stimme.

    🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

    Keine einzige Sekunde gezweifelt

    🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

    Arnautovic einfach 12. Mann von Türkei...

    Ich war der erste der für Türkei getippt hat

    Schade.. Ich gönne es den Türken halt garnd. Also der Mannschaft ka mir egal, aber den „Fans“ der Türkei nicht

    Ist ne schwierige Aussage.

    Ich kann nur sagen dass es den ein oder anderen Fan gibt der oder die Böller auf dem Fenster werfen weil sie verloren haben. Mit anderen Fans ist das mir noch nicht passiert. Aber ja, man muss sehen, dass man die türkischen Fans nicht alle gleichstellt.

    Deutschland fans sind nicht anders. Einer hat ne Rakete vom Balkon losgeschossen. In Berlin ist das zu Silvester auch so.

    Am Samstag, als Deutschland gegen Dänemark gespielt hat, wars so. Außerdem bezweifle ich, dass du bei mir in Berlin lebst. Marzahn-Hellersdorf ist schon ehrenlos.

    Darts4ever

    Schade.. Ich gönne es den Türken halt garnd. Also der Mannschaft ka mir egal, aber den „Fans“ der Türkei nicht

    Ich finde sie fühlen sich zu sehr, was ich jetzt nicht so mag. Aber gut, ich habe da nicht so viel zu sagen, denn beim 2:2 von Albanien gegen Kroatien war ich bei Public Viewing und wir sind nach dem Spiel durch Frankfurt 'marschiert' und haben gefeirt, obwohl wir nicht mal gewonnen haben 😂 Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und lief sehr friedlich ab

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    Nee ich mein seit wann bist du wieder da???????????

    Gar nicht

    Ehrenbürger

    Ich kann nur sagen dass es den ein oder anderen Fan gibt der oder die Böller auf dem Fenster werfen weil sie verloren haben. Mit anderen Fans ist das mir noch nicht passiert. Aber ja, man muss sehen, dass man die türkischen Fans nicht alle gleichstellt.

    Hab ich auch nicht. Bzw wollte ich auch nicht. Meinte vorrangig die, die im Stadion sind

    Tirnmy

    Ich war der erste der für Türkei getippt hat

    OHA YAYAYAYAYA

    Darts4ever

    Schade.. Ich gönne es den Türken halt garnd. Also der Mannschaft ka mir egal, aber den „Fans“ der Türkei nicht

    Du steckst gerade alle Fans in eine Schublade

    Darts4ever

    Hab ich auch nicht. Bzw wollte ich auch nicht. Meinte vorrangig die, die im Stadion sind

    Aber auch die, die im Stadion sind, kannst du nicht in eine Schublade stecken

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Aber die Türkei fliegt im Viertelfinale leider raus BzH 👍🏻

    Jup

    Anonym

    Du steckst gerade alle Fans in eine Schublade

    Deswegen meinte ich ja, dass die Aussage schwierig sei

    Beim Gewinnspiel hat An0nym gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!

    Matthias

    Beim Gewinnspiel hat An0nym gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Premium!

    💀💀💀

    Unsichtbare Mantelmöwe