Opa gestorben

Kommentare (64)

  • Mein Beileid BzH - es ist sicher nicht leicht für euch, aber ihr werdet es zusammen durchstehen und stärker werden. Dein Opa kann jetzt immerhin in Frieden Ruhen und wird euch Stärke geben 🙏

    Ist das nicht privat warum teilt man das hier

    Vielleicht, weil ich gerade jmd brauche, dem ich das sagen kann.

    Anonym

    Vielleicht, weil ich gerade jmd brauche, dem ich das sagen kann.

    Familie??

    Donald Trump

    Ist das nicht privat warum teilt man das hier

    Geh einfach weg und schreib nichts mehr in diesen Beitrag. Lass bzH einfach in Ruhe

    Nintendo Fan

    Geh einfach weg und schreib nichts mehr in diesen Beitrag. Lass bzH einfach in Ruhe

    Was bist du so frech? Huch

    Oh nein, mein Beileid 😞🍀

    Oh,mein beileid,ich hoffe die trauer ist nicht so schlimm🍀🍀🍀🍀

    Nintendo Fan

    Geh einfach weg und schreib nichts mehr in diesen Beitrag. Lass bzH einfach in Ruhe

    Ja

    Donald Trump

    Familie??

    Aber jetzt ehrlich, was geht dich das an. Familie ist Familie, aber manchmal nicht so eng wie Freunde.

    Nintendo Fan

    Wir stehen hinter dir Bzh 🤗

    Dankeschön<3

    Wir gehen jetzt ins Krankenhaus und werde ihn leblos sehen. Aua, das tut so weh. Hoffentlich höchste Stufe im Paradies.

    Dankeschöönnn🤍🤍

    mein beileid du schaffst dass ich wünsche dir alles gute

    Kommentar gelöscht von Original LK

    Mein Beileid Bzh, Ich wünsche dir auch alles Gute!

    Mаtthias

    ALLES GUTE BzH

    Faker

    Anonym

    Mein Beileid Bzh, Ich wünsche dir auch alles Gute!

    faker

    Mein Herzliches Beileid bzh

    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft, hoffe es geht dir bald besser. RiP an deinen Opa..

    Fügl dich gedrückt, du kannst immer mit mir oder jmd anderen reden 🤍

    Sag bescheid wenn ich was für sich tun kann

    Nintendo Fan

    Wir stehen hinter dir Bzh 🤗

    Genau

    Anonym

    Wir gehen jetzt ins Krankenhaus und werde ihn leblos sehen. Aua, das tut so weh. Hoffentlich höchste Stufe im Paradies.

    Bestimmt!

    Das tut mir so Leid 😞 Vial Kraft und alles Gute! Wir sind da

    Uff... Abschied nehmen is schwer... ich hoffe, ihr hattet ne gute Zeit miteinander, und mein Beileid😞😞Ich könnte mir nie vorstellen, dass mein Opa irgendwann stirbt, das wird eine schwere Zeit, also kann ich mir nicht so vorstellen, wie du dich grad fühlst, aber wir unterstützen dich, soweit es geht, okay?

    Wir stehen immer hinter dir BzH, so sorry für deinen verlust 🪦😔 Bleib stark und RIP

    Oh… mein Beileid😔 bleib stark wir sind immer für dich da🤍 fühl dich ganz doll gedrückt🤍

    Zelda Fan 🇩🇪

    Der text is von slay und mir

    Kennst du sie?

    Mein Beileid 🤍 Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid. Ich bin immer für dich da 🤍 Du schaffst das🤍🤍

    Und wir haben nummern getauscht und mein ganzes wissen von sw hab ich von ihr

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    DANKESCHÖÖNNNN 🤍

    Mein Beileid ich wünsche dir viel Kraft

    Möge er in Frieden ruhen

    Sperriger Biber