Projekt abgeschlossen

  • So jetzt bin ich endlich nach 2 Monaten fertig, da ich noch ein anderes Projekt und einige Schularbeiten hatte. Das Ergebnis ist in den Kommentaren. Ich hoffe es gefällt dir.

    Kommentare (35)

  • Kommentar gelöscht von Ehrenbürger

    *Kriegt keine luft mehr*

    Bro NICHT EINMAL IN MEINEN TRÄÄÄMEN ZEICHNE ICH SO ETWAS

    Ähmmm...GLÜCKWUUNNSCCHHH!!!!!!^^

    Bro übertreib halt amk

    Ich brauchte irgendwas was ich zeichnen konnte und ich habe dir sehr gerne dieses Profil gemalt

    Ehrenbürger

    Ich brauchte irgendwas was ich zeichnen konnte und ich habe dir sehr gerne dieses Profil gemalt

    Danke

    Anime boy

    Öhmmm...wenn du willst

    Das sehe ich als einen Auftrag an

    Wie hast du das Grad bitte gemacht?!

    Ehrenbürger

    Hier ist es

    🤌🏻🤌🏻

    Tirnmy

    Wie hast du das Grad bitte gemacht?!

    Das denke ich mir auch

    Flegelhafter Grottenolm