Quiz mit Buchgewinn

  • Was haltet ihr davon wenn ich ein quiz mache und der Gewinner erhält ein kostenloses Buch von ein paar ausgewählten Büchern? (Die ausgewählten Bücher werden dann bekannte gegeben)

    Kommentare (1000)

  • Wie willst du die verschicken, wenn jemand seine Adresse nicht ins Internet stellen will?

    Ich schreibe meine Telefonnummer rein und derjenige kann dan mit mir Telefonieren oder schreiben

    Ich werde dann halt vollgespamt aber egal

    Pov man hat keinen Bock seine Nummer zu geben.

    Anonym

    Pov man hat keinen Bock seine Nummer zu geben.

    😂

    Anonym

    Pov man hat keinen Bock seine Nummer zu geben.

    Ich gebe ja meine (was ich vielleicht später bereuen werde)

    aber ich wollte nur nochmal klarstellen das das noch nicht zu 100% feststeht.

    Du kannst das ja über Make it Meme oder so Privat machen

    Ehrenbürger

    Du kannst das ja über Make it Meme oder so Privat machen

    Ja. Das währe eine alternative

    aber krass das du das machst

    Paytonium®

    aber ich wollte nur nochmal klarstellen das das noch nicht zu 100% feststeht.

    .

    An die die jetzt interessiert sind. Könnt ihr mir vielleicht so grobe Einschätzungen geben wo ihr wohnt.

    Paytonium®

    An die die jetzt interessiert sind. Könnt ihr mir vielleicht so grobe Einschätzungen geben wo ihr wohnt.

    Ich werde jetzt nämlich ungern ein buch ausserhalb von Deutschland senden.

    aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit mache

    Paytonium®

    Ich gebe ja meine (was ich vielleicht später bereuen werde)

    Und dann schreib ich dir mit MEINER Nummer und schreib DIR dann auch MEINE Adresse

    Ich mach mit, aber wenn ich gewinne brauch ich kein Buch. Gib das Geld fürs Buch einem Obdachlosen

    Anonym

    Ich mach mit, aber wenn ich gewinne brauch ich kein Buch. Gib das Geld fürs Buch einem Obdachlosen

    Ich habe das buch schon

    Anonym

    Und dann schreib ich dir mit MEINER Nummer und schreib DIR dann auch MEINE Adresse

    Wozu das? 😂

    Ich brauchs nicht, und ich geb meine Adresse auch niemandem.

    Paytonium®

    Wozu das? 😂

    Wozu was? So willst du es doch

    Ich gebe als erstes meine Telefonnummer und dann meine Adresse. Ist zwar bisschen dumm das ich dann meine Adresse leake aber naja

    Und das ganze ist natürlich privat im Chat oder per Telefon

    Anonym

    Ich brauchs nicht, und ich geb meine Adresse auch niemandem.

    Und notfalls kann ich das ja auch an eine DHL-Kundenstelle liefern lassen oder an eine Packstation

    Paytonium®

    Und notfalls kann ich das ja auch an eine DHL-Kundenstelle liefern lassen oder an eine Packstation

    Meine Nummer bekommste trotzdem nich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie willst du ein buch mit der nummer verschicken?

    nein die nummer zum schreiben und in dem chat wirde dann dei adresse kundenstelle oder Packstation genannt

    Digga seid ihr eigentlich alle hirnverbrannt oder was?! Der Typ kam vor 3 Tagen an und will jetzt schon sowas machen? Was würde ss ihm bringen? Sorry falls es hart klingt, aber ich trau dem Braten nicht!

    Anоnуm

    nein die nummer zum schreiben und in dem chat wirde dann dei adresse kundenstelle oder Packstation genannt

    Sorry. Verstehe das nicht ganz

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Sry wohne nd in deutschland

    Die Kieferkosten sind dann das nächste

    Anonym

    Digga seid ihr eigentlich alle hirnverbrannt oder was?! Der Typ kam vor 3 Tagen an und will jetzt schon sowas machen? Was würde ss ihm bringen? Sorry falls es hart klingt, aber ich trau dem Braten nicht!

    Ich weiß aber es steht ja auch noch nicht fest ob ich das wirklich mache

    Anonym

    Die Kieferkosten sind dann das nächste

    Deshalb frage ich ja ob ihr in Deutschland wohnt

    weil es außerhalb von deutschland etwas mehr kostet

    Paytonium®

    Ich weiß aber es steht ja auch noch nicht fest ob ich das wirklich mache

    Ich will nur schauen ob das eine gute Idee ist

    Aber ich denke das ich das nicht machen will. Ich will ja auch nicht gerne meine Adresse und Telefonnummer weitergeben

    Anonym

    Digga seid ihr eigentlich alle hirnverbrannt oder was?! Der Typ kam vor 3 Tagen an und will jetzt schon sowas machen? Was würde ss ihm bringen? Sorry falls es hart klingt, aber ich trau dem Braten nicht!

    Die ist seit jahren da, falls du sie meinst

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Die ist seit jahren da, falls du sie meinst

    oh, true. sorry

    Ah, nichts besonderes. War nur wegen der Frage die oben steht

    Paytonium®

    meinst du mich oder CreeperKopf

    Dich aber ich meinte das zu creepers kommentar

    Anonym

    Digga seid ihr eigentlich alle hirnverbrannt oder was?! Der Typ kam vor 3 Tagen an und will jetzt schon sowas machen? Was würde ss ihm bringen? Sorry falls es hart klingt, aber ich trau dem Braten nicht!

    hat aber 8 follower

    aber ich achte nicht so auf Follower

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dich aber ich meinte das zu creepers kommentar

    Aha ok

    das ist schon arg viel für 3 tage

    Ich glaube ich bin mehr als drei tag auf der Plattform

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe. Ich hab immer Recht

    ganz sicher???

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe. Ich hab immer Recht

    stimmt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann ihm/ihr auch wieder entfolgen, dann ist es nd so auffällig ^^ -_-

    wie meinst du dass

    Paytonium®

    Ich habe das buch schon

    Also hast du ein Buch das du nicht lesen willst und willst es wegbekommen und nebenbei Adresse und Telefonnummer von jemanden bekommen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das er/sie nach "3 Tagen" 8 Follower hat

    Er/sie hatte schon vorher Follower

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Werbust du eig?

    Stimmt ich habe dich auch erst seit gerade gesehnen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er/sie hatte schon vorher Follower

    Ja

    minecraftsuchti

    Also hast du ein Buch das du nicht lesen willst und willst es wegbekommen und nebenbei Adresse und Telefonnummer von jemanden bekommen?

    Das hat sich erledegt

    Ich mache das wahrscheinlich doch nicht mehr

    Paytonium®

    An die die jetzt interessiert sind. Könnt ihr mir vielleicht so grobe Einschätzungen geben wo ihr wohnt.

    Ich wohne in Deutschland, aber ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er/sie hatte schon vorher Follower

    Wrm schreib ich eig immer er/sie?🥲 Ich nehme eif es😂

    Paytonium®

    Ich mache das wahrscheinlich doch nicht mehr

    .

    Paytonium®

    Stimmt ich habe dich auch erst seit gerade gesehnen

    ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Werbust du eig?

    war schon früher auf der plattform wollte zurück kehren

    anonym 6.0

    war schon früher auf der plattform wollte zurück kehren

    aha

    anonym 6.0

    nah wirklich

    Wer bist du eigentlich?

    Anonym

    Wer bist du eigentlich?

    xD Diggaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab ich vor 2 Sekunden gefragt -_-

    Upsi, hab ich nd gelesen 😅

    Anime boy

    Why?

    Ich denke das geht nicht Datenschutztechnisch

    Anonym

    Wer bist du eigentlich?

    erklert ihr

    Paytonium®

    Ich denke das geht nicht Datenschutztechnisch

    Naja, müsstest halt Adresse, Name usw wissen

    anonym 6.0

    erklert ihr

    A.....Und...................w........u-..........und ja,,,,,,,,

    Anonym

    Upsi, hab ich nd gelesen 😅

    .-.

    Paytonium®

    Ich denke das geht nicht Datenschutztechnisch

    Ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Und er lacht wieder über meine Dummheit 🙃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, müsstest halt Adresse, Name usw wissen

    Und niemand hier würde das verraten glaube ich

    Anonym

    Und er lacht wieder über meine Dummheit 🙃

    Hahahahahaahahahahahahahahahahahahah(Sorry)

    Anonym

    Und er lacht wieder über meine Dummheit 🙃

    hehe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Okay

    minecraftsuchti

    Und niemand hier würde das verraten glaube ich

    Ähmmm... (:

    anonym 6.0

    hehe

    Hahahahahaha

    Anime boy

    Ähmmm... (:

    ja.....

    Geht ihr eigentlich noch alle zur schule?

    nicht so gute idee

    Anime boy

    Ähmmm... (:

    Ok! Fast niemand würde das verraten

    Paytonium®

    Geht ihr eigentlich noch alle zur schule?

    Ja

    Anonym

    nicht so gute idee

    Wer bist du? Ich kenne dich garnicht

    Paytonium®

    Geht ihr eigentlich noch alle zur schule?

    Ja

    Paytonium®

    Wer bist du? Ich kenne dich garnicht

    ich auch nicht

    Paytonium®

    Wer bist du? Ich kenne dich garnicht

    Das ist ~me

    Paytonium®

    Wer bist du? Ich kenne dich garnicht

    Same HBGFEJFCGAOVRGAE

    Anonym

    hiii

    Heyyyy Leooooo

    Paytonium®

    ich gehe in die 9 Klasse

    Same

    Anime boy

    Heyyyy Leooooo

    hiii

    Anime boy

    Same HBGFEJFCGAOVRGAE

    hä du kennst mich doch

    anonym 6.0

    ich gehe in die 7 klasse

    Same

    Anonym

    hä du kennst mich doch

    Ja (:

    Anime boy

    Same

    Warte, du bist erst 7?

    Anonym

    Warte, du bist erst 7?

    was

    Anonym

    Warte, du bist erst 7?

    Ja,Bist du dumm? -_-#

    Anime boy

    Ja,Bist du dumm? -_-#

    Frag doch nd, wenn du die Antwort schon weißt 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ._.

    Anonym

    Frag doch nd, wenn du die Antwort schon weißt 😅

    Ok ):

    Anonym

    Frag doch nd, wenn du die Antwort schon weißt 😅

    hehe

    Paytonium®

    Wollt ihr alle Abi machen?

    Denk schon

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, du?

    ja ich auch

    Paytonium®

    Wer bist du? Ich kenne dich garnicht

    ich kenne dich auch nicht

    Paytonium®

    Wollt ihr alle Abi machen?

    Nein mach dieses Jahr Quali und mache maybe nächstes Jahr den M-Zweig Abschluss.

    In welchen Bereich wollt ihr später Arbeiten=

    Track🌳

    Nein mach dieses Jahr Quali und mache maybe nächstes Jahr den M-Zweig Abschluss.

    Ich will auch m-Zweig machen

    Ich würde gerne im Bereich IT arbeiten

    Paytonium®

    In welchen Bereich wollt ihr später Arbeiten=

    Handwerk, Elektriker wahrscheinlich

    Track🌳

    Handwerk, Elektriker wahrscheinlich

    geil

    Track🌳

    Nein mach dieses Jahr Quali und mache maybe nächstes Jahr den M-Zweig Abschluss.

    M-zweig?

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Track🌳

    Handwerk, Elektriker wahrscheinlich

    Entweder den für Betriebstechnik oder Gebäudetechnik.

    Track🌳

    Entweder den für Betriebstechnik oder Gebäudetechnik.

    ._.

    Paytonium®

    Ich würde gerne im Bereich IT arbeiten

    Hmm ja oder statik interessiert mich sehr

    Ich will Rewe Verkäufer werden...Wer nicht??

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hmm ja oder statik interessiert mich sehr

    Stimmt ist auch sehr interessant

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aber ingenieur ist halt nd so was für meine ansprüche

    Mein Vater ist Ingenieur oder so Ka

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye

    Anime boy

    ._.

    Betriebstechnik ist sowas wie ne Schneidemaschine Elektronisch Aufzubauen und Gebäudetechnik ist Häuser verkabeln.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    bye

    Track🌳

    Betriebstechnik ist sowas wie ne Schneidemaschine Elektronisch Aufzubauen und Gebäudetechnik ist Häuser verkabeln.

    ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Könnten wir iwann mal kurz reden vllt?

    habt ihr schon ein Praktikum gemacht?

    ok.............................

    Anime boy

    ._.

    Soll ich es für dumme erklären? ._.

    Anime boy

    Ich will Rewe Verkäufer werden...Wer nicht??

    sind auch notwendig

    Paytonium®

    habt ihr schon ein Praktikum gemacht?

    Ich mach Nächste woche

    Anime boy

    Ich mach Nächste woche

    Ich auch lol

    Anonym

    sind auch notwendig

    Also eigentlich will ich selbstständiger Ladenbesitzer werden

    Anime boy

    Ich mach Nächste woche

    ich hab schon eins gemacht

    anonym 6.0

    ich hab schon eins gemacht

    Cool

    Track🌳

    Soll ich es für dumme erklären? ._.

    Ich machs: Bauarbeiter halt eif für kabel und so wenn mal in deinem haus was strom gemacht werden muss oder so zeugs

    Track🌳

    Soll ich es für dumme erklären? ._.

    Ja Bitte ._.

    Paytonium®

    habt ihr schon ein Praktikum gemacht?

    Ja hab schon zwei hinter mir und habe dieses Jahr noch eins vor mir

    Anime boy

    Mit Drogen natürlich

    jo natürlich

    Paytonium®

    habt ihr schon ein Praktikum gemacht?

    Öh check das system von deutschland nicht, wie lange geht sowas?

    Track🌳

    Ja hab schon zwei hinter mir und habe dieses Jahr noch eins vor mir

    ich auch

    Anime boy

    Ich mach Nächste woche

    in der 7.?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Öh check das system von deutschland nicht, wie lange geht sowas?

    Bei mir ca. 2 Wochen

    Anonym

    in der 7.?

    wir haben schon eins gemacht in der 7

    bye ( warum bist du immer noch hier 😂)

    Paytonium®

    Bei mir ca. 2 Wochen

    Mache nächstes jahr eine für 1 woche, von der 5. bis 7. haben wir einen tag gemacht

    Paytonium®

    bye ( warum bist du immer noch hier 😂)

    denks mir

    wo habt ihr dann praktikum gemacht mit 12? 13?

    Anime boy

    Ja Bitte ._.

    Gebäudetechnik: sorgt dafür das du bei dir zu Hause Licht ein und Ausschalten kannst und dein Handy aufladen kannst. Betriebstechnik: sorgt dafür das alles was iwie in einer Firma elektronisch läuft funktioniert.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    bye zum dritten mal

    Anonym

    wo habt ihr dann praktikum gemacht mit 12? 13?

    Ich habe schon ein SozialPraktikum gemacht. Dort war ich Schülerlotse

    anonym 6.0

    bye zum dritten mal

    Bye

    Paytonium®

    Ich habe schon ein SozialPraktikum gemacht. Dort war ich Schülerlotse

    bei mir wars bio

    anonym 6.0

    lass mal gemeinsam zocken

    Heute geht schlecht muss noch später lernen

    Paytonium®

    Heute geht schlecht muss noch später lernen

    same

    achso ich dachte ihr meintet so Praktikum bei Müller, dm, Buchladen oder so

    Anonym

    achso ich dachte ihr meintet so Praktikum bei Müller, dm, Buchladen oder so

    Nein. Das mache ich nächste woche

    also im betrieb

    Anonym

    achso ich dachte ihr meintet so Praktikum bei Müller, dm, Buchladen oder so

    hehe

    ja das ist das Betriebspraktikum das mache ich wie gesagt nächste woche

    Track🌳

    Gebäudetechnik: sorgt dafür das du bei dir zu Hause Licht ein und Ausschalten kannst und dein Handy aufladen kannst. Betriebstechnik: sorgt dafür das alles was iwie in einer Firma elektronisch läuft funktioniert.

    ._.

    Anonym

    achso ich dachte ihr meintet so Praktikum bei Müller, dm, Buchladen oder so

    Hab Praktikum bei der Firma gemacht bei der der Gründer die erste Verpackungsmaschine gemacht hat...😎🤓

    Track🌳

    Hab Praktikum bei der Firma gemacht bei der der Gründer die erste Verpackungsmaschine gemacht hat...😎🤓

    Ok…. Nice

    Ich mache im Kindergarten

    ...Kleine Kinder schlagen

    Anime boy

    ._.

    Ohne Elektroniker für Gebäudetechnik du nix haben Strom zuhause._.

    Anime boy

    ...Kleine Kinder schlagen

    .-.

    Anime boy

    ...Kleine Kinder schlagen

    😀

    Anime boy

    Ich mache im Kindergarten

    Kann es sein das wir uns kennen?

    schreibt ihr am lap top oder am handy

    Anime boy

    ._.

    Stellst du dich nur so dumm oder bist du des auch?

    anonym 6.0

    schreibt ihr am lap top oder am handy

    Handy

    Paytonium®

    Ipad der schule

    ich auch

    Track🌳

    Stellst du dich nur so dumm oder bist du des auch?

    Ok

    Anime boy

    Ok

    Ahhh…. Ok stimmt vielleicht doch

    Anime boy

    Ok

    OK er ist wirklich so dumm.👌🏻👍🏻

    Track🌳

    OK er ist wirklich so dumm.👌🏻👍🏻

    2 Jahre

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Laptop

    Handy bzw. Ipad

    Anime boy

    2 Jahre

    So lange schon dann würd ich mir mal nen Doktor suchen...

    Anime boy

    Ja

    Bitte helfen sie mir ich bin in GEFAHR

    Track🌳

    So lange schon dann würd ich mir mal nen Doktor suchen...

    Ok

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Der will nur aufmerksamkeit. Bekommt er die?

    Sagen wir jetzt ja oder nein?

    Anime boy

    Ok

    Ich kann dir nen guten Besorgen wenn's is...

    Anime boy

    Ja-Ja in-Nein

    Was jetzt??????????????????????¿¿¿¿¿¿¿

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also also was macht ihr grad so?

    Aus dem Chat gehen Bye

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also also was macht ihr grad so?

    chill

    Track🌳

    Aus dem Chat gehen Bye

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    FEUERSTERNNN!!!!! SLAY AB

    wa ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    FEUERSTERNNN!!!!! SLAY AB

    Jakoi!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    hallo jakoscha

    Paytonium®

    BYE (ZUM 7 MAL)

    Bye ._.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Was du fast stattdessen sagen wolltest👀

    Hab.

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie gehts wie stehts euch allen so?^^

    Geht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Schon wieder was aus Versehen gemacht

    BROOOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... W👀

    Was haltest du von Anime?

    Paytonium®

    #Kein druckmittel

    hehehe

    JAKÖCHENNNNNNNN SAMMA WAS FÜR TEUFEL

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hälst Habe es nie geguckt

    WAS HALTEST DU DAVON

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇

    AHSHQGEGGW eher Engel 🤌🏻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NICHTS

    Also ich meinte Ani

    Jakoo du weißt #KeinDruckmittel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Na.

    🥲

    Anime boy

    Also ich meinte Ani

    Was was?

    Du haltest nichts von Ani?

    Paytonium®

    Jakoo du weißt #KeinDruckmittel

    👀 hm?

    Anime boy

    Du haltest nichts von Ani?

    AHSHQHWGWHQHAGGQHQ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAG DOCH EINFACH ANI

    Frr

    Anime boy

    Was haltest du von Anime?

    VIEL zu ungenaue frage, da kann man iwas antworten und als frage beantwortet abhaken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAG DOCH EINFACH ANI

    NDNRTEB RTKBGTR

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    VIEL zu ungenaue frage, da kann man iwas antworten und als frage beantwortet abhaken

    Exakt

    Animedingsda

    Ich lese mir den chat durch

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JUNGEEEEEEE... Sie ist halt eine meiner besten Freunde.

    😲

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Da verletzen sich leute und ihr lacht... tststs

    Denkst du ich hatte das nicht

    Anonym

    Digga seid ihr eigentlich alle hirnverbrannt oder was?! Der Typ kam vor 3 Tagen an und will jetzt schon sowas machen? Was würde ss ihm bringen? Sorry falls es hart klingt, aber ich trau dem Braten nicht!

    Er ist seit 2 Jahren angemeldet und geht in meine Klasse..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich warte auf Mondi.👀

    Bin gleich fertig

    Animedingsda

    Er ist seit 2 Jahren angemeldet und geht in meine Klasse..

    Er??

    Animedingsda

    Er ist seit 2 Jahren angemeldet und geht in meine Klasse..

    Vergiss es

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Feuerstern bist du ein er?

    Warum?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe. Ich hab immer Recht

    👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das er/sie nach "3 Tagen" 8 Follower hat

    Ich hab ihm erst heute gefolgt

    ich glaube sie meint Creeeperkopf

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Feuerstern ist Heaven XD

    Klappe er weiß nichts davon

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Animedingsda

    Klappe er weiß nichts davon

    Von was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WoP Möndchen.👀

    W

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS?!👀

    Psht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS?!👀

    Weißt du was??

    Anime boy

    MöNdChEn xD

    Jaja 🤌🏻😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Deine W Aufgabe ist: Erklär das.

    NEIN

    Paytonium®

    Weißt du was??

    Ganz sicher?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne

    #KeinDruckmittel

    Ani schreib mir auf Dc Bitteeeee

    Anonym

    Warte, du bist erst 7?

    Also ich würde eher denken Ab ist 5te

    Paytonium®

    Ich würde gerne im Bereich IT arbeiten

    Wer hätte das gedacht

    Gummibääääär

    Hallö

    Wer bist du den?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Kindergarten

    Oder so

    Animedingsda

    Wer hätte das gedacht

    Die anderen auf jeden fall nicht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was is in ze happening?

    VORIXXXXXXXX

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MÖNDCHEN ERKLÄR MA

    Bin noch nd fertig 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MÖNDCHEN ERKLÄR MA

    JAAAAAAAAAA BITTEEEEE DDUUU MUSSSTTT

    Paytonium®

    Wer bist du den?

    Ich bin Gummibääääär, hab 56 Follower und lauter 1er im Zeugnis. Und du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Angeber -.-

    Du hast das geschrieben was ich gerade wieder aus dem Kommentar gelöscht habe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pkm. Habe nur den geguckt.😅

    Ich habe auch nu rein paar gesehen aber bis jetzt denke ich: The Misfit of Demon King Academy

    Anime boy

    Ani schreib mir auf Dc Bitteeeee

    Ok wait

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich höre?🥲

    Warte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB. Aber gut 🥲

    Jakoo…..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge. Ich will nur das Mondi sich erklärt. Dich lasse ich raus!

    Du musst eine Frage stellen

    Jakooo wieviele Mitglieder hat deine Armee eigentlich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wovon weiß "ER" nichts? :)

    Nono du hast meine nachricht falsch verstanden

    Animedingsda

    Klappe er weiß nichts davon

    *Klappe, Fire weiß nichts davon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wovon weiß Fire nichts? :)

    Von meinem Freund. Zufrieden??? 🥲

    Paytonium®

    Ani Jakoo ist nicht nett zu dir

    🤔🤔🤔

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BEVINCHENNNNNNNNNNNNNN 🤍🤍🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fire, Möndchen betrügt dich

    Tf

    Paytonium®

    Ani Jakoo ist nicht nett zu dir

    War nur spaß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aninchennnnnn 🤍 🤍 🤍

    🤍🙃

    Paytonium®

    du weißt warum

    Junge! Du hast gesagt das Mondi oft aggro wird! Ich habe das nur auf ihre Klasse, NIE auf sie angewandt.

    Gummibääääär

    Hallö Bv

    Nein warum

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge! Du hast gesagt das Mondi oft aggro wird! Ich habe das nur auf ihre Klasse, NIE auf sie angewandt.

    Ichh weiß

    Animedingsda

    🤍🙃

    Ka, warum, aber hattest du nd gesagt gestern, dass du mit mir reden wolltest? Oder verwechsel ich dich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Na also

    Wollte bisschen spaß haben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge! Du hast gesagt das Mondi oft aggro wird! Ich habe das nur auf ihre Klasse, NIE auf sie angewandt.

    Du wirst schneller aggro

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, warum, aber hattest du nd gesagt gestern, dass du mit mir reden wolltest? Oder verwechsel ich dich?

    Hmm ka also reden schon aber ka mehr sogar ka ob du mich verwechselst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge! Du hast gesagt das Mondi oft aggro wird! Ich habe das nur auf ihre Klasse, NIE auf sie angewandt.

    Warte was

    Animedingsda

    Hmm ka also reden schon aber ka mehr sogar ka ob du mich verwechselst

    In einer nachricht 3 "ka"s...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Wann geht Nr (sry dass ich so oft frage 🥲)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glaub eher nd, dass ich dich verwechsel😅

    Kann sein

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    In einer nachricht 3 "ka"s...

    Ups

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka 😅

    Geht denn theoretisch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wochenende

    🤌🏻 Samstag oder sonntag

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Besser so

    Wiesoooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Um Mitternacht👀

    Oki 🤌🏻🤌🏻🤌🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke🥲

    Sry daneben getippt

    Es gab einen Chat mit 983 Nachrichten lol

    HALLÖ MEINE FREUNDE DER SONNE UND EULEN UND WÖLFE DER NACHT

    Wieso seit ihr hier?

    HALLÖ MEINE FREUNDE DER SONNE UND EULEN UND WÖLFE DER NACHT

    ICHXHAB IHN BIS 1K "gespemmt"

    Mahahahahahaha

    Bzh willst du eine richtige BEGRÜßUNG SEHENNN?

    Paytonium®

    Muss jetzt off. Bye

    Schadee bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss iff, komme in 20 Minuten wiederrrr :)

    Och maaaaan was machst du denn

    Anonym

    Wieso seit ihr hier?

    Wieso nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was hast du gemacht? Gehe Essen

    Musste was klären

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was hast du gemacht? Gehe Essen

    Asü okö guten appetitttt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wohin? Weg von mir, nh?

    Uff 🤦‍♀️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt, als wärst du iwie 30😂

    Oke anders: ich hab mit jmd geschrieben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dankeee :)

    :)

    Anonym

    ICHXHAB IHN BIS 1K "gespemmt"

    OHAAA JETZT BIST DU STOLZ DRAUF ODER WAS JUCKT NIEMANDEN ähemm... sorry

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ~Meine Gedanken

    Noice hahaha

    Gummibääääär

    OHAAA JETZT BIST DU STOLZ DRAUF ODER WAS JUCKT NIEMANDEN ähemm... sorry

    Lol 👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis gleichhhhhh :)

    Bis splterrrr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich sage da nichts mehr zu. Bringt eh nichts

    ...hehe sry

    Anonym

    Bzh willst du eine richtige BEGRÜßUNG SEHENNN?

    Yup

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    HALLÖ MEINE FREUNDE DER SONNE UND EULEN UND WÖLFE DER NACHT

    HALLÖ MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN und Tarçınlı Kız

    Gummibääääär

    HALLÖÖÖÖÖ BZ BZ BZH

    HALLÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    Gummibääääär

    Ist Yuna hier? Zum Glück nicht

    Hm?

    Eine ganz normale Begrüßung 🗿

    Gummibääääär

    Oogy woogy lass es bitte

    Oki dokiiiii

    Anonym

    ...hehe sry

    Naja, bitte achte darauf, dass du das nicht nochmal machst, da du weißt, dass es Spamm ist.

    Tut mir leid

    Anonym

    Naja, bitte achte darauf, dass du das nicht nochmal machst, da du weißt, dass es Spamm ist.

    Jajajaja Ich wießsssss

    Animedingsda

    Hm?

    Yuna würde wieder sagen, dass wir im Irrenhaus sind

    Ok warte: BZHHHHHHHHHHH <333

    Anonym

    Eine ganz normale Begrüßung 🗿

    Wenn du es von Hand getippt hättest wäre es nochmal ein bissen weniger schlimm aber es ist Fr trz spamm sry

    Ja, ich warne dich nur, da ich dich beim nächsten mal sperren muss, Oogway.

    Gummibääääär

    Yuna würde wieder sagen, dass wir im Irrenhaus sind

    Aso

    Anonym

    Ja, ich warne dich nur, da ich dich beim nächsten mal sperren muss, Oogway.

    👀

    Anonym

    Ok warte: BZHHHHHHHHHHH <333

    HALLÖÖÖ OOGWAYYYYYYYY<333

    Anonym

    Ja, ich warne dich nur, da ich dich beim nächsten mal sperren muss, Oogway.

    Ist das die regel?

    Animedingsda

    👀

    Tut mir leid, aber ich kann bei Oogway dann keine Ausnahmen machen, weil wir so eine gute Bezeichnung zu einander haben. Ich hoffe Oogway versteht das.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ist das die regel?

    ?

    Anonym

    Ja, ich warne dich nur, da ich dich beim nächsten mal sperren muss, Oogway.

    Merke ich mir auch fürs nächste Mal

    Anonym

    Tut mir leid, aber ich kann bei Oogway dann keine Ausnahmen machen, weil wir so eine gute Bezeichnung zu einander haben. Ich hoffe Oogway versteht das.

    👍🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Merke ich mir auch fürs nächste Mal

    Oogway weiß ganz genau, dass man nicht spammen darf, aber hat es trotzdem gemacht. Deshalb kann man da ruhig bisschen strenger sein

    OOGWAY, BIST DU JZ WEG

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dass man beim ersten mal verwarnt wird?

    Muss nicht, man kann auch einfach gesperrt werden ohne Verwarnung. Dafür muss man aber schon dementsprechend spammen. Sowieso ist das auch nicht das erste Mal bei ihm. Sowie bei AB damals

    Animedingsda

    👍🏻

    So solltest du das auch machen Ani ;)

    BTW HAB DICH GARNICHT ZURÜCK BEGRÜßT

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Muss nicht, man kann auch einfach gesperrt werden ohne Verwarnung. Dafür muss man aber schon dementsprechend spammen. Sowieso ist das auch nicht das erste Mal bei ihm. Sowie bei AB damals

    Aha, also man muss sogar noch mehr spammen als oogway um direkt gesperrt zu werden?

    Animedingsda

    HALLÖ MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN und Tarçınlı Kız

    HALLLÖÖ ANI MEIN CARAMEL SCHOKILEINNNNN<33

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Aha, also man muss sogar noch mehr spammen als oogway um direkt gesperrt zu werden?

    Naja, man hat bis jetzt immer vorgewarnt, außer es war wirklich sehr sehr schlimm.

    Zum Beispiel pornographische Sachen posten, da sperre ich persönlich direkt.

    Anonym

    Naja, man hat bis jetzt immer vorgewarnt, außer es war wirklich sehr sehr schlimm.

    Achsoooo okay

    Anonym

    Zum Beispiel pornographische Sachen posten, da sperre ich persönlich direkt.

    Jaaa versteh ich voll hätt ich auch gemacht

    Bro, bist du jz mad auf mich?

    Animedingsda

    Bin gleich wieder da

    Okööö

    Huh, als ob Oogway jetzt fr weg ist.

    Anonym

    So solltest du das auch machen Ani ;)

    Klaro, sogar dich würd ich sperren wenn du gegen die Regeln verstoßen WÜRDEST und ich doch sperren KÖNNTE QHQHHSGQGAVAA

    Animedingsda

    Klaro, sogar dich würd ich sperren wenn du gegen die Regeln verstoßen WÜRDEST und ich doch sperren KÖNNTE QHQHHSGQGAVAA

    PQGAGAGAHAHAHAHJA GUT GUT

    Anonym

    BTW HAB DICH GARNICHT ZURÜCK BEGRÜßT

    Ay ay as

    Genau so muss es sein

    Anonym

    HALLLÖÖ ANI MEIN CARAMEL SCHOKILEINNNNN<33

    🤍🤍🤍🤍🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wddd

    Halluuuu

    Sehr weird Bv

    Sogar sehr sus.

    Animedingsda

    🤍🤍🤍🤍🤍

    🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Btw Hallööööööö Bvvvvvvvvvv (hab dich vorher vergessen, zu begrüßen)

    Anonym

    Zum Beispiel pornographische Sachen posten, da sperre ich persönlich direkt.

    👍🏻

    Anonym

    Huh, als ob Oogway jetzt fr weg ist.

    Er kommt wieder, vllt hat er was zu tun

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani freut sich, dass er weg ist😂

    Das hab ich nicht gesagt

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sind alle weg?

    Baby cerberus🇩🇪

    Auf jeden Fall nicht geklaut

    OHAAA SOO SÜSSS DIE WILL ICH HABENNN

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also das kitten meinte ich

    Warum sollte ich es sonst geklaut haben. Nicht wegen dem Text, sondern der Katze

    bzh r u there

    musste schnell off weil mein vater lüften wollte

    bin in 5 min ca aber wieder normal da

    Aelinnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Suiii

    musste schnell off weil mein vater lüften wollte

    Its ani

    Aelin

    Hallo

    HALLÖÖÖ AELINNNN

    Baby cerberus🇩🇪

    Auf jeden Fall nicht geklaut

    AGQGQHAHAAJJSKS

    Suiii

    Aelinnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    slay bro warte gleich in 2 min ok

    Fändli 2.0

    guten tag

    HALLÖÖÖÖ

    Anonym

    HALLÖÖÖ AELINNNN

    HALLIHALLOHALLÖCHENN BZHHH

    Kommentar gelöscht

    Hallööö

    Aelin

    HALLIHALLOHALLÖCHENN BZHHH

    YAYAAYAAYA<3

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe nur kurz was geschrieben

    Asü asü

    Anonym

    Its ani

    sry bzh ich schreib dir gleich wieder sofort oke

    Anonym

    YAYAAYAAYA<3

    HAHAHAHHAHAHHA <3333

    Suiii

    sry bzh ich schreib dir gleich wieder sofort oke

    Alles gut

    Sorry wenn ich hier was dummes mache aber ich fühle mich grad wie unter Drogen…

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Heyy linnn

    Hiii Slayyy

    Aelin

    Sorry wenn ich hier was dummes mache aber ich fühle mich grad wie unter Drogen…

    Versteh ich leider sehr gut._.

    Muss wieder Off -_- byeeee

    huskyyyyyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo

    Hey

    bye aelinnnnnn

    byebyeeee

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Okay hast du überhaupt dc?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Chill mal, der ist 1 Tag hier

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Chill mal, der ist 1 Tag hier

    Ohne mich wäre der 1 Jahr später in den server eingeladen worden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Was ich meinte, war, irgendwer muss es ja machen

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Besonders mit neuen

    u meinst weil die spammen oder so?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ein großer Teil, ja

    Also der scheint mir schon recht vernünftig

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HPPPPPPPPPPHPPPPPPPP

    ☔️☔️ HHPPPPPP

    Bin kurz weg

    Gummibääääär

    BzH noch da?

    YUP YUP, DANKESCHÖN FÜR DIE FRAGE

    Bedeutet mir viel

    Schätze ich sehr

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Soll ich dich einladen?

    Überlege ich mir noch

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    🌂🌂🌂 mannnnmnmmn mein Regenschirm geht nie auffff :((((

    KAUF DIR NEUEN AHQHHQGQGQQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schön wieder von Slay ignoriert werden

    Hö?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bin arm :(

    Unemployed?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kam keine Antwort mehr

    Achso achso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kam keine Antwort mehr

    Jajaja hast recht kam mir gar nd in den sinn